Jump to content

Yuki

Donor
  • Gesamte Inhalte

    2643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    202

Yuki hat zuletzt am 27. Dezember 2022 gewonnen

Yuki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

56 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11977 Profilaufrufe

Yuki's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Very Popular Rare

Recent Badges

394

Reputation in der Community

8

Community Answers

  1. Hi, ach Karfunkel, was soll man nur mit dir machen. Ich weiß gerade nicht, ob ich deinem Avatar zustimmen soll... Ich habe dir hier sachlich meine persönliche Meinung wiedergegeben und nein, ich bin wie damals auch noch immer nicht im Dorfrat, also ist dies noch immer meine eigene Meinung und nicht die vom Server oder einem vom Dorfrat oder jemand anderem auf dem Server. Und ja, ich stelle hier diese Vorwürfe in den Raum, ob du dies nun leugnest oder nicht. Ich gebe gern zu, dass ich es leider nicht mehr beweisen kann, aber dies ist ja auch nur ein Punkt von meiner Liste und schön, dass du auch nur auf diesen eingegangen bist. Warum du allerdings deinen Text in Schriftgröße 36 schreiben musst erschließt sich mir leider nicht. Weder ich noch ein anderer hier im Forum hat vermutlich so schlechte Augen. Aber ist OK, du kannst dies ja machen wie du möchtest, ist dein persönliches Recht, es zeigt allerdings aber auch jedem Mitleser hier, wie du mit Argumenten / Vorwürfen umgehst und ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, aber damit disqualifizierst du dich eher selbst. Ich erwarte deinen nächsten Beitrag und lege mir schonmal einen größeren Bildschirm zu, falls der Text hier dann nicht mehr draufpassen sollte. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby -Yuki
  2. Hi, @Karfunkel erstmal vorweg, da du bereits 2 mal auf dem Server warst, solltest du genau wissen, wie die Regeln sind und das wir keine Diktatur sind. Jedes Mitglied, egal wie lange dabei, hat das Recht bei einer neuen Bewerbung eine Stimme abzugeben. Wie diese Stimme ausfällt, ist jedem selbst überlassen. Soll heißen du bist als Mitglied keinem Rechenschaft schuldig wie du abgestimmt hast. Entsprechend weiß der "Dorfrat" auch nicht, warum eine Abstimmung genau so ausging, wie diese eben endete. Wie sollte da also einen Grund kundgetan werden? Nun aber zu deiner Person und hier kann ich dir gern meinen persönlichen Grund nennen, warum ich deine 3. Bewerbung abgelehnt habe. Du warst wie schon geschrieben bereits 2 mal auf dem Server. Das erste mal warst du für ca. 2 Wochen aktiv und hast diese Zeit bei ein paar Mitgliedern für Eigenwerbung deines damals vorhandenen eigenen Servers genutzt und warst dann einfach wieder weg (auf deinem Server). Bei deiner zweiten Bewerbung warst du genau 2 Tage auf unserem Server aktiv und warst dann mal wieder inaktiv. Wir haben immer mit Eintagsfliegen zu tun, dies ist bei Minecraft normal, aber wenn ich weiß, dass jemand schon 2 mal nur kurze Zeit Interesse an unserem Projekt hatte, dann erläutere mir bitte, warum ich diesem eine 3. Chance geben sollte. Nochmal, dies ist mein persönlicher Grund und ich kann dir nicht sagen, warum andere Mitglieder gegen dich gestimmt haben, aber es könnte vielleicht auch an einem dieser Punkte liegen. Wenn du also das nächste mal sauer auf jemanden bist, wo du eigentlich genau wissen solltest warum, dann versuche es mal über dich selbst. In diesem Sinne, wie der "Dorfrat" bereits schrieb, noch viel Glück bei deiner weiteren Suche. -Yuki
  3. Hi, was meinst du denn mit zu Random? Normalerweise sollten die PortalGuns doch für ihren entsprechenden Kanal nur die entsprechenden Farben haben oder ist dies nicht so? (Habs nicht getestet.) Die UUID ( Universally Unique Identifier ) ist eine ID, welche jedes Entitie bekommt und wie der Name schon sagt eindeutig ist. Jeder Spieler hat ebenfalls eine solche ID bei Mojang. Wenn du z.B. auf https://mcuuid.net/ gehst und dort deinen Ingame Name einträgst, bekommst du deine UUID. Ich nehme an so kann die Portal Gun an einen Spieler gebunden werden, bzw. halt dessen Name und so bestimmt werden. Aber ohne in den Code zu sehen, kann ich dass natürlich nicht genau sagen. -Yuki
  4. Hi, tag:{lastFired:1b,width:1,channelName:"Chell",grabStrength:4,uuid:"Global",username:"Global",height:2} wenn du ein Item auf den Boden wirfst, kannst du die kompletten Daten mit folgendem Befehl abfragen: /entitydata @e[type=Item,r=3] {} Die NBT-Daten sind im "tag:{ }"-Bereich. -Yuki
  5. Hi, die Zahlen der Snapshots geben immer das Jahr (19) und die Woche (w40) an, wann der Snapshot erschienen ist. Der Buchstabe dahinter ist ein fortlaufender Buchstabe, wenn wichtige Sachen in einem Snapshot gefixed werden müssen. Meist bleibt es bei "a", kann aber auch mal ein "b" oder "c" sein. Snapshot Versionen gibt es immer nur für kommende neue Versionen und da wir momentan in der 1.14.x sind, sind die Snapshots für die 1.15.x. Eine Sache solltest du beachten. Wenn du einen Snapshot testen willst, solltest du vorher IMMER ein Backup deiner Welt vornehmen. Snapshots sind Testversionen, welche teilweise noch massive Fehler enthalten können und es kam auch schon ein paar mal vor, dass hierbei Welten zerstört wurden. Weiterhin kann man und vorallem sollte man niemals von einer neuen Version zurück auf eine alte gehen, da hierbei immer Fehler auftreten und Sachen aus der Welt entfernt werden. Bei größeren Änderungen crashed Minecraft dabei sogar. Ein zurücksetzen aller Gamerules auf Standard ist meines Wissens nach nicht möglich. Das einzige, was man machen könnte wäre ein ersetzen der "level.dat", aber diese behinhaltet viel mehr Informationen als nur die Gamerules und wenn es nicht größere Probleme gibt, sollte man davon absehen. -Yuki
  6. Hi, welche Version spielst du? Es gibt in der kommenden 1.15 neue Gamerules welche unter anderem genau dies regeln, also "/gamerule fallDamage" und "/gamerule fireDamage". Diese sind aber wie gesagt nur in den 1.15 Snapshots verfügbar. -Yuki
  7. Yuki

    Server online bringen

    Hi, dann hänge uns doch mal bitte dein Log vom letzten Start an deinen Beitrag an, so dass wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen können, was du verwendest, welche Umgebung du hast usw. So ist das alles leider nur Rätselraten und hilft keinem vom uns. -Yuki
  8. Yuki

    Hilfeeeee ich sterbe

    Hi, ganz simpel gesagt, die Windows Sockets regeln den ein- und ausgehenden Datenverkehr vom PC. Mit den Befehlen zum Zurücksetzen werden hier die Standardeinstellungen wieder geladen sollte ein Programm diese verändert haben. Unter Umständen kann es passieren (eher selten, aber kann passieren), dass danach der Virenscanner rummeckert, aber dass ist dann ein Problem von diesem, denn dieser hat an den Sockets nicht rumzufummeln und wenn er es doch macht, würde ich ihn sowieso vom Rechner entfernen. Grundsätzlich sollte solche Sachen jemand machen, der halt ein bisschen Ahnung hat und weiß, wo er am Ende hingreifen muss, wenn doch etwas nicht so läuft wie gewünscht. Eine Sache möchte ich dir hier noch mitgeben: Ich hoffe, du hast daraus etwas gelernt. Piraterie, hier Softwarepiraterie ist leider nicht immer so schön wie es klingt und das erstbeste herunterzuladen und zu installieren, weil es andere toll finden oder schönreden ist nicht immer gut und man kann hierbei leider sehr viel kaputt machen und sehr häufig hängt eben noch etwas an diesen Sachen mit dran welche dann im schlimmsten Fall auch Daten abgreifen (Mail-, Konto-Daten usw.). -Yuki
  9. Yuki

    Hilfeeeee ich sterbe

    Hi, ey, da hast du wohl ein Problem man. Wenn man sich einen Virus läd, muss man sich danach nicht wundern, wenn Sachen nicht mehr funktionieren oder Daten geklaut werden. MCLeaks ist leider nicht so einfach zu entfernen, da hier Änderungen an Systemeinstellungen vorgenommen werden, welche ein bisschen Computerwissen vorraussetzen. Ich kann dir ein paar Punkte aufzählen, welche du schauen kannst, aber wenn dabei etwas schief geht übernehme ich hierfür keine Haftung: 1. Prüfen, wie und wo MCLeaks eventuell beim Systemstart geladen wird und dies entfernen. Hierbei kann das Tool " Autoruns " ( https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/autoruns ) behilflich sein. 2. In Punkt 1 erfährt man den Pfad, wo sich MCLeaks befinden. Wenn nicht, dann über den Taskmanager schauen (Rechtsklick - Eigenschaften) wo sich die Datei befindet. Diese Datei oder den Pfad entfernen, so dass es nicht mehr gestartet werden kann. 3. Prüfen, der "hosts"-Datei auf Einträge ( "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts" ). Diese Datei sollte nur Zeilen enthalten, welche mit einem " # " beginnen. Alle anderen Zeilen entweder entfernen oder mit einem " # " versehen. Um die Datei bearbeiten zu können, muss ein Editor mit Admin-Rechten gestartet werden. 4. Zurücksetzen der Windows Sockets: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=11 Wie gesagt, diese Änderungen sind teils Eingriffe ins System und sollten daher mit Vorsicht ausgeführt werden. Nach den Anpassungen nicht vergessen den PC neu zu starten. Es muss nicht funktionieren und ich kann dir nicht garantieren, dass damit MCLeaks komplett entfernt wird und alle Einstellungen wieder korrekt sind. -Yuki
  10. Yuki

    weniger Delphine

    Hi, du kannst die Spawns normalerweise in der Konfig anpassen. Diese findest du unter ".minecraft\config\ZooAndWildAnimalsRebuilt<Version>\ZAWASpawnConfigurations.cfg" -Yuki
  11. Hi, laut Log nutzt er "roughlyenoughitems: Roughly Enough Items 3.1.2+build.12" ( https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/roughly-enough-items ). Da gibt es seit heute auch einen neuen Release Build. Ganz von dem Fehler abgesehen könnte man diesen dann auch gleich mal mit aktualisieren. -Yuki
  12. Hi, eventuell kannst du auch mal noch einen Screenshot vom Shift+F3 Screen machen und diesen an deinen Beitrag anhängen. Wenn du willst auch noch vom Alt+F3. Diesen aber bitte vorher kurz laufen lassen, damit die Durchschnittswerte bestimmt werden. Screenshot kannst du Ingame mit F2 machen und findest du dann im "screenshots"-Ordner. -Yuki
  13. Hi, also Bedrock, bisher hab ich ja viel von dir gehalten wie ich so deine Beiträge verfolgt hab, aber diese Aussage finde ich jetzt doch etwas... gewagt Wenn ein Tick 60 Sekunden dauert, welcher normalerweise 50 Millisekunden dauern sollte, dann hast du ganz andere Probleme als noch länger warten zu können. Das ist ja als ob ein Arzt einem Hustenden den Mund zuklebt, damit es keiner mehr hört. Forge hat noch immer einige Probleme genauso wie einige Mods für die 1.14 daher würde ich bei solchen Sachen immer erst einmal vorrangig Updates machen. Auch wenn es keine Stable / Recommended Releases sind, ist Forge mittlerweile schon wieder 17 Versionen weiter als welche hier verwendet wird. Die Mods selbst habe ich nicht erst durchgeschaut. Backup vom kompletten Server machen, neue Versionen drauf und testen. Ganz davon ab sind 2 GB RAM für einen gemoddeten Server jetzt auch nicht gerade viel wenn man bedenkt, das Mojang für Vanilla mittlerweile schon 2 GB empfiehlt. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute auf dem Server spielen, aber selbst wenn du allein bist, dürfte die RAM-Auslastung bei 100% liegen und wenn der BoP-Gen aktiv wird, dürfest du gute Lags merken. -Yuki
  14. Hi, in der Java Edition hätte ich gesagt, es kann vorkommen, dass ein Stronghold nicht korrekt generiert wurde und du einfach weiter weg musst, damit du zu einem anderen geführt wirst, allerdings wird in der PS4 Edition laut Wiki nur ein einziges generiert und wenn dies nun nicht da ist, ist dass natürlich ungünstig. Du könntest testhalber natürlich mal so 1000 Blöcke von diesem weg und schauen ob du vielleicht woanders hingeführt wirst, aber ich will dir da keine Hoffnung machen. -Yuki
  15. Hi, setz mal bitte die Betten neu und warte dann eine Nacht ab (oder machs per Command) und schau, ob es dann wieder funktioniert. Wir haben bei uns in der Farm immer mal das Problem, dass die Villager ihr Bett nicht mehr akzeptieren, obwohl sie direkt davor stehen und dann bekommen sie natürlich auch den Schlafstatus nicht und daher kann dann kein Golem mehr spawnen. -Yuki
×
×
  • Neu erstellen...
B
B