Jump to content

Yuki

Donor
  • Content Count

    2643
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    200

Yuki last won the day on June 21

Yuki had the most liked content!

Community Reputation

392 Halbgott

About Yuki

  • Rank
    Ghastslayer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9896 profile views
  1. Hi, ach Karfunkel, was soll man nur mit dir machen. Ich weiß gerade nicht, ob ich deinem Avatar zustimmen soll... Ich habe dir hier sachlich meine persönliche Meinung wiedergegeben und nein, ich bin wie damals auch noch immer nicht im Dorfrat, also ist dies noch immer meine eigene Meinung und nicht die vom Server oder einem vom Dorfrat oder jemand anderem auf dem Server. Und ja, ich stelle hier diese Vorwürfe in den Raum, ob du dies nun leugnest oder nicht. Ich gebe gern zu, dass ich es leider nicht mehr beweisen kann, aber dies ist ja auch nur ein Punkt von meiner Liste und sch
  2. Hi, @Karfunkel erstmal vorweg, da du bereits 2 mal auf dem Server warst, solltest du genau wissen, wie die Regeln sind und das wir keine Diktatur sind. Jedes Mitglied, egal wie lange dabei, hat das Recht bei einer neuen Bewerbung eine Stimme abzugeben. Wie diese Stimme ausfällt, ist jedem selbst überlassen. Soll heißen du bist als Mitglied keinem Rechenschaft schuldig wie du abgestimmt hast. Entsprechend weiß der "Dorfrat" auch nicht, warum eine Abstimmung genau so ausging, wie diese eben endete. Wie sollte da also einen Grund kundgetan werden? Nun aber zu deiner Person und hier k
  3. Hi, was meinst du denn mit zu Random? Normalerweise sollten die PortalGuns doch für ihren entsprechenden Kanal nur die entsprechenden Farben haben oder ist dies nicht so? (Habs nicht getestet.) Die UUID ( Universally Unique Identifier ) ist eine ID, welche jedes Entitie bekommt und wie der Name schon sagt eindeutig ist. Jeder Spieler hat ebenfalls eine solche ID bei Mojang. Wenn du z.B. auf https://mcuuid.net/ gehst und dort deinen Ingame Name einträgst, bekommst du deine UUID. Ich nehme an so kann die Portal Gun an einen Spieler gebunden werden, bzw. halt dessen Name und so bestimmt
  4. Hi, tag:{lastFired:1b,width:1,channelName:"Chell",grabStrength:4,uuid:"Global",username:"Global",height:2} wenn du ein Item auf den Boden wirfst, kannst du die kompletten Daten mit folgendem Befehl abfragen: /entitydata @e[type=Item,r=3] {} Die NBT-Daten sind im "tag:{ }"-Bereich. -Yuki
  5. Hi, die Zahlen der Snapshots geben immer das Jahr (19) und die Woche (w40) an, wann der Snapshot erschienen ist. Der Buchstabe dahinter ist ein fortlaufender Buchstabe, wenn wichtige Sachen in einem Snapshot gefixed werden müssen. Meist bleibt es bei "a", kann aber auch mal ein "b" oder "c" sein. Snapshot Versionen gibt es immer nur für kommende neue Versionen und da wir momentan in der 1.14.x sind, sind die Snapshots für die 1.15.x. Eine Sache solltest du beachten. Wenn du einen Snapshot testen willst, solltest du vorher IMMER ein Backup deiner Welt vornehmen. Snapshots sind Testver
  6. Hi, welche Version spielst du? Es gibt in der kommenden 1.15 neue Gamerules welche unter anderem genau dies regeln, also "/gamerule fallDamage" und "/gamerule fireDamage". Diese sind aber wie gesagt nur in den 1.15 Snapshots verfügbar. -Yuki
  7. Hi, dann hänge uns doch mal bitte dein Log vom letzten Start an deinen Beitrag an, so dass wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen können, was du verwendest, welche Umgebung du hast usw. So ist das alles leider nur Rätselraten und hilft keinem vom uns. -Yuki
  8. Yuki

    Hilfeeeee ich sterbe

    Hi, ganz simpel gesagt, die Windows Sockets regeln den ein- und ausgehenden Datenverkehr vom PC. Mit den Befehlen zum Zurücksetzen werden hier die Standardeinstellungen wieder geladen sollte ein Programm diese verändert haben. Unter Umständen kann es passieren (eher selten, aber kann passieren), dass danach der Virenscanner rummeckert, aber dass ist dann ein Problem von diesem, denn dieser hat an den Sockets nicht rumzufummeln und wenn er es doch macht, würde ich ihn sowieso vom Rechner entfernen. Grundsätzlich sollte solche Sachen jemand machen, der halt ein bisschen Ahnun
  9. Yuki

    Hilfeeeee ich sterbe

    Hi, ey, da hast du wohl ein Problem man. Wenn man sich einen Virus läd, muss man sich danach nicht wundern, wenn Sachen nicht mehr funktionieren oder Daten geklaut werden. MCLeaks ist leider nicht so einfach zu entfernen, da hier Änderungen an Systemeinstellungen vorgenommen werden, welche ein bisschen Computerwissen vorraussetzen. Ich kann dir ein paar Punkte aufzählen, welche du schauen kannst, aber wenn dabei etwas schief geht übernehme ich hierfür keine Haftung: 1. Prüfen, wie und wo MCLeaks eventuell beim Systemstart geladen wird und dies entfernen. Hierbei kann d
  10. Yuki

    weniger Delphine

    Hi, du kannst die Spawns normalerweise in der Konfig anpassen. Diese findest du unter ".minecraft\config\ZooAndWildAnimalsRebuilt<Version>\ZAWASpawnConfigurations.cfg" -Yuki
  11. Hi, laut Log nutzt er "roughlyenoughitems: Roughly Enough Items 3.1.2+build.12" ( https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/roughly-enough-items ). Da gibt es seit heute auch einen neuen Release Build. Ganz von dem Fehler abgesehen könnte man diesen dann auch gleich mal mit aktualisieren. -Yuki
  12. Hi, eventuell kannst du auch mal noch einen Screenshot vom Shift+F3 Screen machen und diesen an deinen Beitrag anhängen. Wenn du willst auch noch vom Alt+F3. Diesen aber bitte vorher kurz laufen lassen, damit die Durchschnittswerte bestimmt werden. Screenshot kannst du Ingame mit F2 machen und findest du dann im "screenshots"-Ordner. -Yuki
  13. Hi, also Bedrock, bisher hab ich ja viel von dir gehalten wie ich so deine Beiträge verfolgt hab, aber diese Aussage finde ich jetzt doch etwas... gewagt Wenn ein Tick 60 Sekunden dauert, welcher normalerweise 50 Millisekunden dauern sollte, dann hast du ganz andere Probleme als noch länger warten zu können. Das ist ja als ob ein Arzt einem Hustenden den Mund zuklebt, damit es keiner mehr hört. Forge hat noch immer einige Probleme genauso wie einige Mods für die 1.14 daher würde ich bei solchen Sachen immer erst einmal vorrangig Updates machen. Auch wenn es keine Stable / Recomm
  14. Hi, in der Java Edition hätte ich gesagt, es kann vorkommen, dass ein Stronghold nicht korrekt generiert wurde und du einfach weiter weg musst, damit du zu einem anderen geführt wirst, allerdings wird in der PS4 Edition laut Wiki nur ein einziges generiert und wenn dies nun nicht da ist, ist dass natürlich ungünstig. Du könntest testhalber natürlich mal so 1000 Blöcke von diesem weg und schauen ob du vielleicht woanders hingeführt wirst, aber ich will dir da keine Hoffnung machen. -Yuki
  15. Hi, setz mal bitte die Betten neu und warte dann eine Nacht ab (oder machs per Command) und schau, ob es dann wieder funktioniert. Wir haben bei uns in der Farm immer mal das Problem, dass die Villager ihr Bett nicht mehr akzeptieren, obwohl sie direkt davor stehen und dann bekommen sie natürlich auch den Schlafstatus nicht und daher kann dann kein Golem mehr spawnen. -Yuki
×
×
  • Create New...
B