Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein ? Dann aber schnell ?

Yuki

User
  • Gesamte Inhalte

    1766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    151

Yuki hat zuletzt am 22. Oktober gewonnen

Yuki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

315 Engel

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Yuki

  • Rang
    Smaragdsucher

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2681 Profilaufrufe
  1. Crash Report

    Hi, das kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, warum das Problem auftritt und an welcher Stelle genau. Ich kann dir nur soviel sagen, wie das Log hergibt und da sieht es so aus, als ob er versucht ein Item aufzufüllen (zu wenig davon im Inventar??) und dabei versucht er auf etwas zuzugreifen, was nicht existiert. Da solche Einstellungen normalerweise in der Config von InventoryTweaks gespeichert werden, würde ich empfehlen diese zu entfernen. Dabei werden alle Einstellungen von InventoryTweaks auf die Grundeinstellungen (Standard) zurückgesetzt und es sollte nicht mehr auftreten. -Yuki
  2. Minecraft Speicherort ändern

    Hi, dies ist schon möglich, du musst allerdings daran denken, den Stick / externe Festplatte dann immer angesteckt zu haben, wenn du Minecraft starten willst. Hier eine Anleitung von Mojang: http://hopper.minecraft.net/help/guides/changing-work-directory/ Falls du damit nicht so richtig klar kommst: 1. Du hast ja sicher ein Symbol für Minecraft auf dem Desktop. Auf diesem einen Rechtsklick und auf "Eigenschaften" 2. In der Zeile "Ziel:" gehst du ganz an das Ende, drückst dort Leertaste und schreibst dann "--workDir" dann wieder ein Leerzeichen und dann der Pfad, wo du es hin haben willst. Also wenn deine externe Platte Laufwerk E: ist z.B. "E:\Minecraft" Das ganze würde dann so aussehen: " --workdir E:\Minecraft" 3. Nun die Änderung mit "OK" bestätigen und Minecraft über das Symbol ausführen. Es sollte nun alles in diesen Ordner installiert werden. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einzelne Profile aus dem Lauchner in ein anderes Verzeichnis zu schieben. Hierzu einfach ganz normal den Launcher starten, dann: 1. Oben rechts auf die 3 Striche um das Menü aufzuklappen 2. Unter "Profile" den rechten Schieberegler aktivieren ("Erweiterte Einstellungen") 3. Nun ein gewünschtes Profil anklicken 4. Hier kannst du den Schieberegler bei "Spieleordner" aktivieren und dahinter den gewünschten Pfad angeben -Yuki
  3. Hi, wie lange tritt das Problem schon auf? Beim Verbinden zu einem Server wird bei Mojang nachgefragt, ob du einen gekauften Account hast und wenn diese Prüfung nicht möglich ist, wirst du nicht auf den Server gelassen. Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten: 1. Die Authentication Server sind einfach momentan nicht erreichbar (Wartungsarbeiten, Routing Probleme beim Provider, ...). Hier kann man nur warten und einfach später wieder versuchen. 2. Die Verbindung zu den Servern wurde durch etwas unterbunden. Dies kann natürlich div. Ursachen haben wie schlechte Verbindung zum Internet (WLAN, Mobile Datenverbindung) oder der Virenscanner/Firewall blockieren eine Verbindung. Hier kann man mal versuchen den Virenscanner/Firewall kurzzeitig zu deaktivieren. Wenn du meinst, das ein 2. PC im gleichen Netzwerk funktioniert, kann man 1. ja schon einmal ausschließen, daher würde ich einmal vorerst Virenscanner/Firewall probieren. Im Notfall (wenn möglich) diese mal komplett entfernen. Habe da leider schon einiges mit erlebt. -Yuki
  4. Crash Report

    Hi, ist ein Problem von "InventoryTweaks". Er hat eine Liste mit 36 Slots und will auf den 37. Slot zugreifen, was natürlich nicht geht. Also entweder mal die Config von InventoryTweaks löschen (im "config"-Ordner die Dateien, welche mit "InvTweaks..." beginnen) oder im Notfall den ganzen Mod entfernen. -Yuki
  5. Spielabsturz

    Hi, Sind an dem Rechner mehrere Monitore angeschlossen? Wenn ja könntest du mal bitte einen Test machen, ob es auch auftritt, wenn nur einer dran ist? Ganz ehrlich weiß ich echt nicht, was das sein soll. Hab mir kurz den LWJGL-Code auf Github angeschaut, aber da hab ich dann zuwenig Hintergrundwissen, was hier ganz genau passiert. Kannst nicht einfach im Vollbild-Fenstermodus spielen? -Yuki
  6. Spielstand übertragen - Android=>IOS

    Hi, wenn es die normale offizielle Minecraft Installation ist so: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=3 Wenn es ein separater Launcher ist ("Feed the Beast", "Techniclauncher", "Twitch Launcher", ...) dann müsste ich wissen, um welchen es geht. -Yuki
  7. Datenübertragung Handy - PC

    Hi, wenn du mal ein paar Infos geben würdest, was du machen willst oder wo du hängst, könnte man dir vielleicht helfen, aber bei der Masse an Informationen, welche du hier aufbringst, kann man sich garnicht entscheiden, was man dir hier alles schreiben könnte. -Yuki
  8. minecraft lässt sich nicht starten

    Hi, ist zwar nicht das, was ich erwartet habe, aber hier haben wir auch was wir brauchen - eine Fehlermeldung. Dein Java macht Probleme. 2 Möglichkeiten: 1. Installaiere mal bitte Minecraft über den MSI-Installer von der Minecraft-Webseite komplett neu: https://minecraft.net/de-de/download/ 2. Installiere bitte die aktuelle (1.8er Version) von Java: https://www.java.com/de/download/manual.jsp ("Windows Offline (64-Bit)") -Yuki
  9. minecraft lässt sich nicht starten

    Hi, leider hilft das auch nicht. Dann bleibt uns nurnoch eine Sache, welche du schauen kannst, was nur bei einem richtigen Crash von Java angelegt wird. Gehe mal bitte in das ".minecraft"-Verzeichnis (Wie in dieser Anleitung, aber nur bis Punkt 3: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 ) Schau mal bitte, ob dort eine Datei mit dem Name "hs_err_pid<Zahl>.log" vorhanden ist. ("<Zahl>" ist eine zufällige Zahl). Wenn ja, suche mal die mit dem neusten Datum heraus und hänge diese mal bitte an deinen Beitrag an. Hierzu einfach die Datei bei der Eingabebox für den Text hier im Forum auf den Bereich unten ziehen "Anzuhängende Dateien hierher ziehen" und sie wird automatisch angehängt. Um es einfacher zu machen kannst du auch alle "hs_err_pid<Zahl>.log" löschen und dann einmal Minecraft starten, wenn du auf Spielen klickst und der Crash auftritt, wie es bei dir wohl der Fall ist, wird eine neue erstellt. Es ist dann ja nur eine (die aktuelle) da, welche du anhängen kannst. Ich verstehe nicht, warum Mojang einen solchen Crash nicht mit im Log-Fenster anzeigt. -Yuki
  10. Spielabsturz

    Hi, wie sieht es mit Punkt 2 von meinem Beitrag aus? Auch die Info mit dem Ereignisprotokoll nach dem Absturz wäre noch interessant. Ich vermute einfach, dass hier ein anderes Programm beim betreten des Vollbildmodus eingreift und den Absturz verursacht. -Yuki
  11. minecraft lässt sich nicht starten

    Hi, bei dem Log fehlt doch wieder alles, was interessant sein könnte, der komplette Start vom Spiel. Wie geht das Log denn weiter? Ansonsten habe ich selbst mit LabyMod einige negative Erfahrungen gemacht und nutze es selbst nicht, aber wenn ich mal Infos bekommen würde, wie es weiter geht, könnte man vielleicht mal sagen, was passiert. -Yuki
  12. Hi, die Fehlermeldung sagt nur, dass das Twitch Streaming nicht initialiisert werden kann, also im Grunde erst einmal fürs spielen uninteressant. Was hat sich denn geändert seit dem es nicht mehr funktioniert? Kommt denn ein Crash Report nach dem Absturz? Du kannst im Launcher oben rechts auf die 3 Striche gehen, da klappt ein Menü aus, wenn du nun auf Einstellungen gehst, kannst du die ersten 2 Regler aktivieren, wenn nun das Spiel startet und abstürzen sollte hast du noch ein zusätzliches Fenster mit dem Log aktiv, steht dort etwas zu dem Crash? Ansonsten kann man auch mal im Windows Ereignisprotokoll nach dem Crash von Java schauen, hier gibt es einen eintrag für "Fehlerhaftes Modul". Wenn es an einem externen Programm liegen sollte, wird dies normalerweise dort aufgeführt. -Yuki
  13. minecraft lässt sich nicht starten

    Hi, kannst du bitte die Datei "latest.log" ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 ) an deinen Beitrag anhängen? Das, was du gepostet hast, kann eigentlich nicht das ganze Log sein, denn nach einem Absturz sollte hier mehr vorhanden sein. Ansonsten kannst du auch im Launcher oben rechts auf die 3 Striche gehen und es öffnet sich ein Menü. Hier auf "Einstellungen" gehen und dann die 2 oberen Schieberegler aktivieren. Wenn du nun dein Spiel startest und es abstürzt sollte in einem zusätzlichen Fenster der Crash protokolliert werden. Dies bitte komplett hier her kopieren. -Yuki
  14. Netherportal

    Hi, Vanilla oder modded? Das ganze ist natürlich echt ärgerlich und man hat hier natürlich nicht sehr viele Möglichkeiten, da man selbst nun kein neues setzen kann. Die einzige schnelle Lösung, welche mit einfallen würde, wäre das Spiel im LAN-Modus zu starten (<ESC>-Taste und dann im Menü LAN auswählen) und hier bei die Option "Cheats" mit zu aktivieren. Nun kannst du mit dem Befehl "/gamemode 1" im Chat in den Creativmodus wechseln und das Portal abbauen. Dann mit "/gamemode 3" in den Spectatormodus und durch die Steine / Lava nach oben fliegen. Dann wieder zurück zu "/gamemode 1" und dort ein neues Portal aufbauen. Wenn du fertig bist (anzünden nicht vergessen) dann "/gamemode 0" um wieder in den Survivalmodus zu kommen (aber aufpassen, dass du auf festem Boden stehst). Dann einfach kurz dein Spiel beenden so das du den LAN-Modus verlässt und wieder normal in dein Spiel kommst. -Yuki
  15. Life in the Woods startet nicht

    Hi, das angehängte Log sagt aber leider etwas anderes und nur danach kann ich gehen. Drücke mal bitte die Tastenkombination <WIN>-Taste + <PAUSE>-Taste. Es öffnet sich das "System"-Fenster. Hier hast du bei dem Punkt "System" den Unterpunkt "Systemtyp", was steht dort? Sollte dort wirklich 64-bit stehen, so schau bitte nach, welche Java Version du installiert hast, entferne die vorhandene 32-bit Version und installiere die "Windows Offline (64-bit)" Version von hier: https://www.java.com/de/download/manual.jsp -Yuki
×