Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Joey

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Joey hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Joey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

43 Gut

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Joey

  • Rang
    Eisenminer
  • Geburtstag 16.12.1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Keine

Kontakt

  • Skype
    joey.hartmann1

Minecraft Information

  • Minecraft
    mpex

Letzte Besucher des Profils

3.519 Profilaufrufe
  1. NetworkManager plugin läuft nicht

    Wird es vlt. unter einem anderen Namen angezeigt? Oder hast du nen public Testserver, wo man sich das mal angucken kann?
  2. NetworkManager plugin läuft nicht

    Auch nicht in rot? Ansonsten, bist du dir sicher dass das Plugin im richtigen Ordner oder gibt es einen Fehler im Log? Da das Plugin nicht öffentlich, wird es schwierig sein, hier jemanden zu finden, der sich mit dem Plugin auskennt. Hast du mal den Entwickler kontaktiert? Mfg, Joey
  3. Kappalounge lässt grüßen <3

    Herzlich Willkommen
  4. Silencio stellt sich vor

    Herzlich Willkommen bin gespannt
  5. Jaein. das closeconnection muss zwischen dem Statement.execute() und dem return Statement.getResult(). Nachdem return wir ja nichts mehr ausgeführt. Warum probierst du sowas nicht einfach mal aus? Geht meistens schneller, als zu fragen, ob das so richtig ist. Wenns nicht geht, wirst du es schon merken Mfg, Joey
  6. Du hast in deiner Klasse ja schon die passende Methode "closeconection". Führe die einfach nach jedem query aus. So wie du es aktuell hast, baust du für jedes Statement eine Verbindung auf, schließt diese aber nicht. Mfg, Joey
  7. Die neue

    Herzlich Willkommen
  8. "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG Projekt!

    @TheJourneyofAerion Erstmal Hut ab, dass euer Projekt solange am leben ist. Gerade wenn es mal länger dauert, geht die Motivation oftmals flöten. Ich gucke ab und zu mal in eurem Forum vorbei, allerdings sieht man da keinerlei Fortschritt. Daher Frage ich mich, was in der letzten Zeit bei euch so passiert (nicht auf nur auf die Map bezogen) ist. Gruß, Joey
  9. PointsAPI und andere Minigames

    Du brauchst alle Dateien. Du musst die bestehenden Dateien so modifizieren, dass bei den gewünschten Aktionen über die Points-API Punkte verteilt werden.
  10. Cubit || Der WorldGuard Regionmanager

    Konntest du das Plugin überhaupt downloaden ? Bei mir sind alle Links nicht erreichbar.
  11. Vorstellung

    Ich denke, dass "360 Spieler" eher auf die Anzahl der Spieler gedeutet wurde. Dass manche also dachten du sucht 360 Spieler und nicht Spieler für die 360 ;). Xbox Spieler gibt es hier einige, kannst ja mal im entsprechenden Bereich oder im Suche Bereich gucken. Auch von mir ein Herzliches Willkommen
  12. Suche Plugin für Regionen

    Hast du dir schon mal Worldguard angeguckt, dass dürfte faste alle Funktionen bieten, die du benötigst. An der Stelle denke ich nicht, evtl. über den Items, allerdings weiß ich nicht ob es da ein Plugin für gibt. Du kannst allerdings bei Worldguard per Flag eine Nachricht beim Betreten/Verlassen ausgeben lassen.
  13. Bin permanent gebannt auf Servern.

    Woher hast du den besagten Account? Ist es Möglich, dass noch andere Leute darauf Zugriff haben (Stichwort Alternate Account)?
  14. args[0] ist ja indem Fall ein String. Daher kannst du einfach die länge eines String abfragen if (args[0].length() < 16) then
  15. Spieler in andere welt telepotieren

    Du holst dir die Location, mit p.getLocation(). Die fügst du dann als value in die HashMap (Key ist dann der Spielername). Wenn du die Location dann wieder brauchst holst du dir die Location per Spielernamen wieder aus der Hashmap. Das könntest du dafür gebrauchen: hashmap.put(key, value) hashmap.get(key) hashmap.remove(key) Dabei können Key und value jedes Objekt sein, du hast aber in deiner Hashmap ja als Key nen String und als Value ne Location definiert, daher musst besagte auch nehemen. //Handy
×