Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Joey

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Joey hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Joey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

43 Gut

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Joey

  • Rang
    Eisenminer
  • Geburtstag 16.12.1997

Kontakt

  • Website URL
    http://J03Y.de
  • Skype
    joey.hartmann1

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Keine

Minecraft Information

  • Minecraft
    mpex

Letzte Besucher des Profils

3.280 Profilaufrufe
  1. Konntest du das Plugin überhaupt downloaden ? Bei mir sind alle Links nicht erreichbar.
  2. Ich denke, dass "360 Spieler" eher auf die Anzahl der Spieler gedeutet wurde. Dass manche also dachten du sucht 360 Spieler und nicht Spieler für die 360 ;). Xbox Spieler gibt es hier einige, kannst ja mal im entsprechenden Bereich oder im Suche Bereich gucken. Auch von mir ein Herzliches Willkommen
  3. Hast du dir schon mal Worldguard angeguckt, dass dürfte faste alle Funktionen bieten, die du benötigst. An der Stelle denke ich nicht, evtl. über den Items, allerdings weiß ich nicht ob es da ein Plugin für gibt. Du kannst allerdings bei Worldguard per Flag eine Nachricht beim Betreten/Verlassen ausgeben lassen.
  4. Woher hast du den besagten Account? Ist es Möglich, dass noch andere Leute darauf Zugriff haben (Stichwort Alternate Account)?
  5. args[0] ist ja indem Fall ein String. Daher kannst du einfach die länge eines String abfragen if (args[0].length() < 16) then
  6. Du holst dir die Location, mit p.getLocation(). Die fügst du dann als value in die HashMap (Key ist dann der Spielername). Wenn du die Location dann wieder brauchst holst du dir die Location per Spielernamen wieder aus der Hashmap. Das könntest du dafür gebrauchen: hashmap.put(key, value) hashmap.get(key) hashmap.remove(key) Dabei können Key und value jedes Objekt sein, du hast aber in deiner Hashmap ja als Key nen String und als Value ne Location definiert, daher musst besagte auch nehemen. //Handy
  7. Erstell doch einfach eine Location, da musst du ja die Welt + Koordinaten angeben. PS: Ne HashMap benötigt 2 Werte, ein Key und ne Value HashMap<String, Location> hashmap = new HashMap<String,Location>();
  8. Findest du das nicht ein wenig dreist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige sind, die dir gerne helfen, aber dir stumpf fertigen Code schicken, werden die wenigsten. Guck dir mal diese API an : https://github.com/mbax/TagAPI Entweder du guckst dir die source an, oder nutzt die API an sich (Wenn du noch nichts mit Packets gemacht hast)
  9. Kennst du dich mit den Grundlagen von Git aus? Das wäre für dein Vorhaben vorteilhaft. Ansonsten währe sowas echt ne coole Idee. Je nachdem was du machst würde ich da mitmachen.
  10. Ein Beispiel deiner Config währe hilfreich. Ändert sich der Name gar nicht, oder wird der Farbcode ausgeschrieben z.B. "&6Name"?
  11. Danke für die ganzen netten Worte
  12. Ist evtl. ein bisschen unschön, da der Spieler die Sortierung der besagten Items verliert, allerdings währe das so mein erster Einfall: public boolean removeItem(Player p, int id, int amount){ int i = 0; for(ItemStack item : p.getInventory().getContents()){ //Geht alle Slots im Inventar durch if (!(item == null)){ //Ist in dem Slot ein Item? if (item.getType().getId() == id){ //Ist das Item das gefragte? i = i + item.getAmount(); //Hier speichern wir die komplette Anzahl der vorhandenen Items p.getInventory().remove(item); //Hier entfernen wir diese p.updateInventory(); } } }; if (i >= amount){ //Wenn genug Items vorhanden sind, geben wir dem Spieler die Differenz zurück p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.getMaterial(id), i-amount)); p.updateInventory(); return true; }else{ //Wenn nicht genügend Items vorhanden sind, geben wir dem Spieler seine Items wieder p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.getMaterial(id), i)); p.updateInventory(); } return false; } Funktioniert auch mit Werten über 64.
  13. Oha! Gratuliere  :D

    1. Joey

      Joey

      Erstmal Probezeit, aber danke :)

  14. Das müsste der Cooldown der Waffen bzw. des Gegenstands sein. Wenn du in Minecraft schlägst, hast du je nach Waffe einen Cooldown, bist du wieder die maximale Schlagkraft hast. Ob und wenn wie du das ausschalten kannst kann ich dir leider nicht sagen