Jump to content

Player X

User
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Player X

  • Rank
    Steinmetz
  • Birthday 10/09/1991

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Musik machen, zocken, programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    LauncherX

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi! Ich bin's wieder mal. Letztens hatten meine Freundin und ich uns mal [b]MrCrayfish's Furniture Mod[/b] 6.3.1 für [b]1.12.2[/b] geholt, aber irgendwann musste ich ein paar Bugs darin feststellen. Und zwar muss man da ja unter dem Block, der unter dem Waschbecken oder der Badewanne (Seite mit dem Wasserhahn) ist, Wasser haben, um das Waschbecken oder die Badewanne einfach so statt mit Wassereimern füllen zu können (beim Ducken mit freien Händen raufklicken), und beim Waschbecken funktioniert das auch super, aber bei der Badewanne sieht man danach leider nicht, wie voll sie wir
  2. Hi, wenn du vom Mojangfenster redest, hast du doch sicher die Java-Version. Oder? Hast du TeamViewer? Dann kann ich mir das Ganze mal anschauen. Ich hab' nämlich auch die Java-Version.
  3. Ok, danke schön! Jetzt funktioniert auch das. Zuerst dachte ich, dass "mountains" ab der 1.13 wäre, und ganz am Anfang hatte ich mir auch gedacht, dass es "extreme_hills" wäre, weil's ja auch "Extreme Hills" heißt, aber dabei ist es genau umgekehrt. generator-settings=3;minecraft\:bedrock,64*minecraft\:stone;minecraft\:mountains; Aber irgendwie ist es komisch, erst "mountains" zu schreiben, und dann steht im Spiel "Extreme Hills". Bei allen Anderen haben die ja auch einen Unterstrich eingesetzt, wo ein Leerzeichen ist. Da hätten die das dort ja auch gleich so machen können.
  4. YAY!!! Die Schichten funktionieren schon mal und auch der globale Spielstand ist weg. Danke schön für deine Hilfe! generator-settings=3;minecraft\:bedrock,64*minecraft\:stone;minecraft\:hills; Das heißt: "Wozu haben die das überhaupt bei Aternos hinzugefügt, wenn's dort nicht funktioniert?" Allerdings bin ich immer noch im Biom "Plains". Was muss ich denn statt "hills" eingeben, um auch in den Bergen zu sein?
  5. Naja, tut mir leid, aber bei mir ist Minecraft auf deutsch eingestellt. Na gut, dann pass' mal auf. Hast du 2 Minecraft-Accounts? Wenn ja, kannst du's ja selber mal testen. Ich hatte mal eine Welt auf meinem PC erstellt, und als mal meine Freundin mit ihrem Account darauf im Einzelspielermodus gespielt hatte, ist sie auch genau dort gespawnt, wo ich rausgegangen bin, und hatte auch genau dieselben Items, die ich vorher hatte, obwohl die Welt auch auf ihren PC kopiert wurde und sie dort gespielt hat. Außerdem würde ich auf dem Server auch woanders mit anderen Items spawnen, a
  6. Einen Forge-Server! Und wenn's online nicht geht, spiele ich lieber mit einem Server auf meinem eigenen PC (IP-Adresse: 127.0.0.1) als im Einzelspielermodus. Das geht doch auch. Oder? Oben hab' ich ja schon gesagt, was passiert, wenn man eine Welt im Einzelspielermodus erstellt.
  7. Ok! Dachte ich mir schon. Und wie erstellt man eine beliebige Flachlandwelt auf einem eigenen Server und wo kriegt man so einen Server denn eigentlich her?
  8. Ok! Aber CC: Tweaked, Portal Gun und Project Red laufen dort sicher nicht. Oder?
  9. Na es gib doch auch Minecraft für den Server, mit dem man nicht selber spielt. Außerdem muss man bei der Installation von Forge auch "Client" oder "Server" auswählen. Die Flachlandwelt hat übrigens auch Mods. Also es ist nicht Vanilla.
  10. Ne, geht leider auch nicht! Das hatte ich übrigens vorhin auch schon probiert (außer dass ich statt "minecraft\:hills" "3" eingegeben hatte). Aber danke für deine Hilfe. Und beim Generieren außerhalb des Einzelspielermoduses hatte ich daran gedacht, dass es ja auch eine Server-Software für Minecraft gibt. Wie funktioniert das denn damit?
  11. Na toll! Damit geht's auch nicht. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen 2 und 3 am Anfang? Und wie bekomme ich jetzt so eine Flachlandwelt außerhalb des Einzelspielermoduses?
  12. Hm... Hast du etwa noch nie eine Welt auf Aternos erstellt? Ich dachte immer, du könntest hier jedem helfen.
  13. Ach so? Also soll ich bei "Welttyp" "CUSTOMIZED" eingeben? Meine Welt soll jedenfalls eine Schicht Grundgestein und 64 Schichten Stein haben und im Biom Berge sein. Was muss ich denn dann bei "Generator" eingeben, wie verhindert man denn dann die ganzen Funktionen und was bewirkt denn das ganze Andere, was du dort auch noch eingegeben hast (Ist das überhaupt nötig? )?
  14. Na bei "Welttyp" (level-type=) hab' ich ja schon "FLAT" eingegeben. Ich weiß bloß nicht, was ich bei "Generator" (generator-settings=) eingeben soll, weil ich ja immer wieder diese blöde standardmäßige Flachlandwelt kriege.
  15. Hi Freunde, ich habe wieder ein neues Problem. Und zwar muss ich meine Welt auf meinem Aternos-Server leider wieder neu generieren, da durch einen Baufehler alles verschoben und somit wieder neu aufgebaut werden muss. Ich weiß, meine Welt kann ich auch auf meinem PC neu generieren und danach dort hochladen, aber dann hätte ich darauf 2 Spielstände, von denen einen auch jemand anderes benutzen könnte, wenn er diese Welt offline benutzt, und zwar den globalen Offline-Spielstand dieser Welt, und aus diesem Grund möchte ich die Welt lieber direkt auf dem Server erstellen. Und jetzt k
×
×
  • Create New...
B