Jump to content

LordRazen

User
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

LordRazen last won the day on September 29 2015

LordRazen had the most liked content!

Community Reputation

34 Gut

About LordRazen

  • Rank
    Kohleminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Kontakt

  • Website URL
    Array

Recent Profile Visitors

2406 profile views
  1. Verstehe ich das richtig: - Keine Referenzen - Kein Server - Keine Leute die mitmachen und du erwartest das alle hier schreien? Ich spreche mich deutlich für ein Zeichenlimit im Titel aus, vielleicht ist das der einzige Nutzen dieses THreads...
  2. Wir haben bei uns auf dem Server gerade Reallive-Wichteln, da kommt das bestimmt auch nützlich als Ideengeber, super Sache! Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine passende Domain falls das Projekt für etwas längere Zeit angelegt ist.
  3. Hallo, wie ich in der Shoutbox gelesen habe ist die Push-Funktion nun rausgefallen - schade, denn ich mache hier seit 2 Jahren Werbung für unseren Server und habe die Push-Funktion wöchentlich genutzt. Was wollt ihr für eine Alternative bieten? Ich bin kein Anhänger der *push*-Posting-Fraktion, aber in irgendeiner Art und Weise würde ich gerne dafür sorgen das unser Thread hier nicht in Vergessenheit gerät. Ganz am Anfang wollte ich statt des Push-Buttons alle zwei Wochen hier die aktuellen Server-News posten um den Thread zu pushen - so sind hier die neuesten Informationen zu finden und der Thread bleibt etwas weiter oben - hab ich gemacht bis ihr mich sehr schnell gebeten habt das zu lassen und den Button zu nutzen. Nun da der Button weg ist stelle ich die Frage ob dies nun als Ersatz erlaubt wäre? Dass ihr das ganze nicht speziell sondern wenn allgemein erlaubt und formuliert ist mir klar - wäre dann sowas wie "alle 7 Tage darf ein Thread durch einen sinnvollen Beitrag gepusht werden". Danke für die RÜckmeldung
  4. Was für ein Server solls denn werden? Ist die FInanzierung gesichert?
  5. Ja das geht. Plugin brauchst du keines, nur die commands.yml von Spigot. Ich hab heute morgen schon ein Tut geschrieben für ein ähnliches Problem das damit lösbar war: https://minecraftforum.de/topic/9915-bestimmten-befehl-via-commandblock/?p=59295 Du musst dort einfach folgendes in die commands.yml reinschreiben: deinneuercommand: - help - time set day Deinneuercommand kann jedes andere Wort sein. Beim Time-Set-Befehl wird aber geprüft ob du die Permission dazu hast - das musst du also einstellen... PS: Wenn du /help ersetzen willst brauchst du sowas: help: - essentials:help - time set day
  6. als Alternative zu Yukis Lösung: folgendes in die commands.yml eintragen und dann neustarten: promote: manuaddp $$1 siedler world oder promote: manuaddp $$1 $$2 $$3 dann im Commandblock falls du Variante 1 nimmst: promote @p oder mit Variante 2: promote @p Siedler World Was hast du gemacht? Im wesentlichen einen Alias für den Manuaddp-Befehl via commands.yml gemacht (die Datei liegt im Root-Verzeichnis von Spigot) und diesen Alias über den Commandblock aufgerufen. Variante 2 hat den Vorteil dass du nicht nur eine Variable für @p verwendest sondern drei Variablen für den Rang und die Welt hast. Mit dieser Variante kannst du also in einem anderen Commandblock andere Ränge vergeben: promote @p NeuerRang AndereWelt Sowas funktioniert für die dies nicht glauben - ich hab so bisher jedes Plugin über Commandblocks verfügbar gemacht
  7. testfor @p[r=5] {Inventory:[{id:"minecraft:cobblestone",Count:30b}]} Diesen Command mit ner Clock aktuell halten, wenn der nen Output liefert wird damit der Clear-CB angesteuert.
  8. LordRazen

    Keine Wölfe

    Also bei uns spawnen die auch extrem selten - sagen die meisten. Witzigerweise berichten einzelne User die die passende Biome bewohnen davon von regelrechten Horden von Ozelots heimgesucht zu werden. Meine Folgerung wäre: DIe SPawnrate von Wölfen und Ocelots ist ähnlich wie die von Monstern höher wenn man länger im passenden Biom ist. Das ist jedoch nur eine Theorie...
  9. Warum muss ich lachen!? Du hast Post
  10. Es gibt drei ANzeigepositionen: Über dem Spieler, in der Tab-Liste und am rechten Rand. Mehr gibts nicht, zwei Scoreboards am rechten Ran sind nicht möglich, nicht ohne Plugin o.ä. Edit: Ach ich seh erst jetzt dass das ja dein Ziel war - hab also komplett am THema vorbei geschrieben. Seh leider keinen Löschen-Button -.-
  11. Sicher dass die Clock nicht klappt oder sind möglicherweise noch Commandblocks deaktiviert?
  12. Es gibt nur drei Anzeigepositionen: Unter dem Spielernamen, in der Tab-Ansicht und in der Sidebar - du kannst deine Scoreboards verteilen, das wars. Eine andere Idee ist eine Art Clock laufen zu lassen, die die unterschiedlichen Scoreboards die du anzeigen willst abwechselnd auf einer Position (zB Sidebar) abzeigt. So sind aber nie alle Scores gleichzeitig sichtbar. Hoffe es hilft
  13. 5-7 Developer!?!?!? Was hast du vor? Minecraft neu programmieren? Sei froh wenn du einen guten bekommst Mein Vorschlag: Da du keine Ahnung hast was du eigentlich machen möchtest und einfach Leute suchst - lass es lieber und kauf dir von dem Geld ein paar Tafeln Schokolade. Du wirst sehen - am Ende wenn dein Projekt den Bach runter gegangen ist - hättest du davon mehr gehabt.
  14. Give-Command im Villager? Verzeih aber ich glaub der Vorschlag ist Blödsinn. Du kannst im Summon-Command für Villager kein give einbauen. In tellraw geht sowas, aber nicht in summon. Außerdem - was willst du mit give? Es müsste wenn clear sein um Items vom Spieler zu nehmen. Mit diesem Generator kannst du solche Commands gut zusammenbauen: http://mcstacker.bimbimma.com/ Das hier wäre der theoretische Command: /summon Villager ~ ~1 ~ {Profession:0,Offers:{Recipes:[{maxUses:100,uses:0,buy:{id:diamond_sword,Count:1,tag:{ench:[{id:16,lvl:4},{id:20,lvl:2}]}},sell:{id:emerald,Count:20}}]}} Das Problem daran ist nun, das Verzauberung nicht gleich Verzauberung ist. Ein Protection II Buch ist zum Beispiel nicht das gleiche wie ein Protection II-Buch das aus zwei Protection I-Büchern zusammengesetzt wurde. Wie du dieses Problem bei Villagern lösen kannst weiß ich leider nicht. Ich weiß es gibt einen Mod mit dem du sowas leicht einstellen kannst, vielleicht ist der dann bei der Itemabgabe "toleranter"
×