Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 10/18/18 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Hi, Mittlerweile bin ich schon länger im Forum vertreten und dementsprechend nimmt man dann auch so manche Veränderungen wahr. Technisch hat sich dieses Forum sehr ins positive entwickelt! Es gibt soo viele Features auf die man später erst nach und nach draufkommt, was dieses Forum einem so eigentlich bietet. Was ich aber leider auch bemerkt habe, ist die Tatsache, das die Team Aktivität mit der Zeit stark abgenommen hat. Früher waren noch einige mehr vertreten die, z.B.: die News vertreten haben oder die Beiträge verschoben/gelöscht haben (Dirk, KleinMuffin, etc. ). Das macht mich doch etwas traurig das diese Moderatoren diesen Posten aufgegeben haben und diese nie nachbesetzt wurden. Auch die Tatsache das spürbar nur noch @Knight und @boomer41 diesen Laden führen und von den anderen im Team noch kaum was wahrnimmt (Sorry, aber es ist so). Ich möchte damit bestimmt keinem zu Nahe treten nur mir liegt dieses Forum sehr am Herzen und möchte damit erreichen, dass es sich in eine positive Richtung weiterentwickelt und nicht einen Schritt zurückgeht. Vielleicht solltet ihr wieder neue Teammitglieder in Erwägung ziehen, die wieder so tolle Arbeit wie früher leisten oder die stillen, bestehenden geben sich wieder einen kleinen Ruck und schauen öfters rein. Es ist vieles einfach nicht aktuell was man hier findet und manchmal gehört auch einwenig durchgeputzt , das lässt sich bestimmt nicht abstreiten Bitte versteht es als Anregung und nicht als Kritik! Ich bin bestimmt nicht hier um schlechte Stimmung zu verbreiten. Technisch gesehen ist es sonst ja eine Perle unter Foren Bitte nehmt mir diesen Post nicht böse oder so.. aber vielleicht hat noch jemand Anderes hier Ideen zu dem ganzen. Seit Minecraft.de geschlossen hat sollte man ja diese Möglichkeit ja irgendwie nutzen und die User-schafft zu einer Communitybildung zu verhelfen. Allein klappt das irgendwie nicht.... Ich möchte nur motivieren weil mir dieses Forum am Herzen liegt und Minecraft selbst, noch sehr lange bestehen wird ❤️ Lg Stern
  2. 2 points
    Hallo Zusammen. Ich bin auf Grund von einem Server Thema hier her verschlagen worden. Und sehr froh darüber. Denn meine erste Frage wurde unter 3 Minuten ab Eingabe beantwortet. Super Top!!! Das nenne ich top Forum. Wenn ich was beitragen kann bin ich gerne dabei. LG Prime
  3. 1 point
    Hi, hast du noch eine Bestätigung über den Kauf oder einen Nachweis, dass du es gekauft hast? Wenn ja, dann damit an den Mojang Support wenden. Beachte aber, dass der Support teilweise bis zu 4 Wochen für eine Bearbeitung braucht (hab auch schon länger erlebt). Ansonsten können wir dir hier leider nicht weiter helfen. Ist es auch noch der gleiche Google Account wie damals? -Yuki
  4. 1 point
    Hallo Apollo und Jojo, so etwas darf man hier natürlich schreiben. Kein Problem. Ich finde die Dinge die ihr gebaut habt, sehen ganz gut aus. Ich finde aber, dass das Mikrofon bzw. eure Stimmen etwas lauter sein sollten und die Sounds von Minecraft (zum Beispiel da wo du du die Falltüren aufgeklappt hast, hat es so laut KLACK KLACK gemacht), das könnte man meiner Meinung nach etwas leiser stellen. Zum anderen ruckelt es im Video an ein paar Stellen und die Inventarleiste unten ist so ein bisschen abgeschnitten. Ansonsten toll. Liebe Grüße, agentx77
  5. 1 point
    Hi 😀. Ich ( _MysteryShadow_ ) und xx_Skrillex_xx haben eine Redstonemap gebaut. Es gibt eine große Millionärsvilla mit jeder Menge Kleinkram wie zum Beispiel ein IMS und einen Noteblocksong. Direkt nebenan liegt der große Freizeitpark Skrim mit vielen Attraktionen. Zum Eintreten benötigt ihr eine Eintrittskarte, die ihr in einer Kiste am Spawnpoint findet. Im Park angekommen, müsst ihr euch an den Automaten Geld abheben und könnt euch Snackkarten und eine Erlebniskarte kaufen, womit ihr alles austesten könnt. Die Map arbeitet mit nicht einem aktiven Commandblock, sondern ist vollständig auf Redstone basiert. Im Park gibt es Attraktionen, wie einen Freefalltower, eine Achterbahn, einen Aussichtsturm oder auch einen Naturpark! Es gibt viele kleine Details. Testet die Karte doch einfach mal aus und lasst uns ein kleines Review hier 😉. Hier noch einige Bilder und der Download : https://www.mediafire.com/file/0bany9mgqo71qfy/Skrim_1.12.2_Open.zip/file
  6. 1 point
    Es geht stetig etwas vorran auch wenn ich gerne leute dabei hätte die mithelfen bzw Lust drauf hätten. Meldet euch falls ihr Lust habt daran mitzuarbeiten gogo
  7. 1 point
    Hi, wenn du die Forge Version verwendest kann ich noch die CUI empfehlen: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldeditcui-forge-edition-2 So sieht man, welcher Bereich markiert wurde. Ist manchmal recht hilfreich, wenn man viel hin- und herkopiert oder schiebt, da man so den Überblick behält, was gerade in der Auswahl ist. -Yuki
  8. 1 point
    Ich hoffe das gefällt euch. Würde mich sehr über ein kleines Feedback freuen. Danke
  9. 1 point
    plattform ps4 texture pack skyrim art der map Roleplay Regeln kein griefen kein 1 zu 1 nachbauen von you tube bei dem eigenen haus headset pflich uvm. an wegen oder brücken anbauen Haben auch eine währung und berufe bei interesse einfach schreiben
  10. 1 point
    Hallihallo da draußen Wer sind wir?Wir sind eine Discordgruppe die zum größten Teil aus Builder besteht. Gedacht ist diese Plattform als gegenseitigen Ideenaustausch für Architekten, Builder und begeisterte Neueinsteiger. Die MiA-Plattform selbst ist keinem Minecraft-Server zugehörig und bleibt somit neutral. Daher ist es egal, von welchen Server man kommt, denn es geht rein um einen gemeinsamen Ideenaustausch und um persönliche Weiterentwicklung im Kreativen Bereich. Baubegeisterte sind bei uns gerne Willkommen Was Bieten wir?✿ Dir als Builder ein nettes Plätzchen, wo du dich mit anderen austauschen kannst und wenn du möchtest kannst du auch Bauaufträge annehmen.✿ Als Auftraggeber hast du die Möglichkeit, einen Bauauftrag auf der MiA- Plattform zu hinterlassen. Genauere Informationen unten.Was sollte beachtet werden? ✿ WICHTIG! Niemand möchte privat angeschrieben werden!✿ WICHTIG! Keine Teamsuche und keine stumpfe Werbung auf der Plattform, dafür gibt es das tolle Forum hier ✿ Bleibe bei der Baugröße realistisch. Für kleine Bauten findet sich leichter jemand. (50x50 als Mittelmaß) ✿ Stelle dein Bauvorhaben etwas vor, damit man sich schon mal ein Bild davon machen kann.✿ Bleib steht´s freundlich und zuvorkommend, denn dann hat eher jemand Lust, für dich zu bauen.✿ Als Auftraggeber wirst du nach einer gewissen Zeit wieder von der MiA-Plattform entfernt. Nur als Builder bekommt man Zutritt zur Plattform.✿ Der Builder meldet sich immer freiwillig für einen Auftrag und dieser muss mit jenem Builder persönlich genauer besprochen werden.✿ Die MiA-Plattform dient rein als Vermittlung und bezieht keine Leistungen. Zudem übernimmt die MiA-Plattform keine Haftung für ihre Mitglieder oder Auftraggeber und jegliche besprochene Dienstleistungen. Kontakt: Per Discord -> LINK (Beachte die Information im Bauauftrags - Channel und hinterlasse dort deine Nachricht)Bildergalerie:Spawn Organics Mittelalterliches Einrichtung Maps Bei Fragen einfach in den Kommentaren.Frohes schaffen wünscht das MiA - Cafe
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×