Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/29/22 in all areas

  1. ok danke nochmal wen ich wieder probleme habe wende ich mich an dich😁
    1 point
  2. Haha das wär natürlich eine Option Bis jetzt läufts alles. Danke für die Hilfe. Es hätte so einfach sein können
    1 point
  3. Hallo vielen Dank. Sie helfen mir so gut. Danke ☺️
    1 point
  4. O vielen vielen Dank. Es funktioniert. Sie haben mir so weitergeholfen. Danke Danke Danke 🙏
    1 point
  5. Bedrock, DANKE!!! Habe nach deiner ausführlichen Anleitung MIT den entsprechenden Links Forge1.18.2 installiert die 1.19. Mods entfernt und die JEI 1.18.2 in den Mod Ordner abgelegt. Minecraft launcher neu gestartet im Forge 1.18.2 und siehe da, im Inventar sind viele viele bunte Items ...... Nochmals danke für deine Geduld mit mir
    1 point
  6. Sooo, ich habe nun diese bookshelf auch drauf und siehe da, beim starten sehe ich das Mods vorhanden sind, supie ! Jetzt mal testen und hofen das ich erkenne wie ich die Mods im Spiel auch entsprechend einsetzen kann, spannend
    1 point
  7. hier zwei Gebäude die ich im Singleplayer stehen habe
    1 point
  8. ohhhaaa wie nice ist das bitte , klingt aber sehr kompliziert. Ich werd mal schauen wie ich das anstelle... muss mal meine alte server welt raus suchen und dann versuch ich das ... Dankeschön 😃
    1 point
  9. Vielen Dank! Habe das Game geschlossen blockiert, dann Game gestartet -> geschlossen -> Zugelassen Spiel gestartet jetzt klappts! Danke Nochmal vielmals für den Tipp LG Mop
    1 point
  10. hat geklappt danke
    1 point
  11. Moin, es hat etwas gedauert, bis ich die Zeit und Muße zum Anschauen fand, jetzt aber endlich ein paar Anmerkungen dazu. 😉 Positiv: wie immer gut strukturiert und angenehm erzählt mit ca. 15 Minuten nicht zu lang die beiläufige Erwähnung der neuen Umschaltbarkeit von Redstone-Dust ein praktisches Anwendungsbeispiel am Ende den Trick für eine ungleiche Zeitdauer kannte ich noch gar nicht 😳 Verbesserungsfähig: wieder mal graue Steinblöcke 😉 "… ein Trichter, um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben, seine Items …" 😆 Zum letzten Punkt: Ich kenne das nur zu gut, ich benutze auch meistens die englischen Begriffe bzw. Denglisch wie z.B. „gepowert”. Da Du aber extra deutsche Videos machst, solltest Du Dir vielleicht versuchen, anzugewöhnen, möglichst viele deutsche Begriffe zu benutzen. Natürlich haben sich Eigennamen wie „Hopper“ vermutlich auch bei vielen Leuten ohne Englischkenntnisse etabliert, spätestens aber bei Nebenbegriffen wie „Delay“ könntest Du eventuell manche Leute überfordern oder zum Nachschlagen zwingen. Auch bei Namen, die gleichzeitig die Funktion beschreiben, wie Clock → Uhr, würde der deutsche Begriff es für manche vielleicht leichter machen, Deinem Sprachfluss zu folgen. Wie immer nur mal so als Gedanke … insgesamt wieder mal ein tolles Video!
    1 point
  12. Der Fahrstuhl ist mein neuestes Video 😂 Siehe dort hat sogar einen Ruf Knopf oben und unten. Und geht so weit hoch oder runter wie du willst...und Beobachter vorrätig hast 😂
    1 point
×
×
  • Create New...
B