Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/13/19 in all areas

  1. 1 point
    Moin Leute. Seit ich das letzte mal Minecraft gezockt hab, hat sich ja verdammt viel getan. Ein paar dinge habensich da wohl auch zum schlechten gewandelt. Nach nem ordentlichen Marsch durchn Wald in der neuen Welt, hab ich mein Lager nun mitten in einem Dorf im Flachland aufgeschlagen und gleich mit dem Häusle bauen angefangen. Nun ist die Hütte kaum fertig, schon ist den Villagern ihre eigne Unterkunft wohl nicht mehr gut genug. Sie stürmen nicht nur meinen Arbeitsraum, meinen Keller und mein Lager, sondern auch mein Schlafzimmer! Die hirnlosen Spinner einfach verhauen is keine Option, ich wills mir weder mit potenziellen Handelspartnern noch mit dem recht grimmig blickenden Golem verscherzen. Nun hab ich mir gedacht, es könnte doch eine Mod geben, oder ein Data Pack, das weiter helfen könnte. Vllt. eine Mod die einen Block hinzufügt, den nur Villager nicht passieren können, oder einen speziellen Command für den Commandblock oder sonst was. Mir gehts echt tierisch aufn Zeiger, fehlt nur noch dass die einen mitten inner Nacht ausm eignen Bett werfen um sich selbst darauf rein zu legen... Hoffe mir kann da jemand helfen ^^ Ansonsten wünsch ich nen angenehmen Montag ;) Lg Hyper
  2. 1 point
    okay that was the problem thank you for your help
  3. 1 point
    it seems Cybernetica is not compatible with your current Forge-Version - removing Cybernetica should fix that problem
  4. 1 point
    ja das macht einen großen unterschied ... warscheinlich kann dein router kein glasfaser wesshalb ein modem davor geschaltet wird... würde zumindest erklären warum nur die im gleichem netz/anbieter sich verbinden können! du musst dann warscheinlich ipv6 einrichten! habe dazu mit nem kumpel das gefunden: https://www.ulrichivens.de/index.php/glasfaser/ aber da ist es einfacher wenn einer von den anderen das hostet oder ihr schmeist jeder zwei drei euro zusammen und mietet euch einen server. good luck
  5. 1 point
    Soweit ich weiß, ist das so ohne weiteres nicht möglich. Je nach Server und Version gibt es sicher Plugins, mit denen man das Einstellen kann. Für Spigot 1.14 gibt es ua. BreedingTweaks - ob das auch bei den Villagern funktioniert, weiß ich nicht 🤔
  6. 1 point
    Wilde Füchse ansich kann man nicht zähmen - man kann sie aber nachts aufsuchen und 2 mit süßen Beeren füttern - den kleinen Fuchs kann man dann mit einer Leine mitnehmen - Er vertraut dann einen - heißt, er wird nicht mehr weglaufen. Füchse sammeln fallengelassene Gegenstände ein - ka, ob man die damit in einen Bereich locken kann
  7. 1 point
    Ok, ich hab mein Problem lösen können... Ich hatte in einem anderen Game auch dauern Crashes und die haben mir gesagt, dass es an einem Overlay Programm liegen muss. Also hab ich RTSS deinstalliert und dann lief es wieder. Der TechnicLauncher läuft auch wieder. Trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Lösungsvorschläge
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...