Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/21/20 in all areas

  1. 1 point
    Da kenne ich mich auch nicht so gut aus - es gibt ja verschiedene Anleitungen, Minecraft auf Linux zu installieren - da kannst du dich ja mal mit durchklicken https://praxistipps.chip.de/ubuntu-minecraft-installieren-so-gehts_46663 https://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Minecraft/
  2. 1 point
    Zu 1. Der neue Launcher nutzt ebenfalls die mitgelieferte Java-Version - beim alten muss man auch noch eine eigene Version installieren. Zu 2. https://www.minecraft.net/de-de/download Unter Linux-Distributionen Zu 3. Das müsste dann sowas wie /home/<Name>/.minecraft/ sein.
  3. 1 point
    Lass mal das Uninstall Tool drüberlaufen und teste es dann nochmal: https://java.com/de/download/uninstalltool.jsp
  4. 1 point
    Lässt sich denn die 64bit Version installieren 🤔
  5. 1 point
    Du kannst den Online-Installer noch testen: https://javadl.oracle.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=242987_a4634525489241b9a9e1aa73d9e118e6
  6. 1 point
    Die x86-Version gibt es auch dort unter "Siehe alle downloads" https://javadl.oracle.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=242988_a4634525489241b9a9e1aa73d9e118e6
  7. 1 point
    Beim alten Launcher müsste noch eine eigene Java-Version installiert werden - Java 8 64bit Laut Meldung wird keine Java 8 Version gefunden - falls doch schon eine drauf sein sollte, ggf. in den Umgebungsvariablen anpassen https://www.java.com/de/download/windows-64bit.jsp Beim neuen Launcher mal alles unter .minecraft entfernen (ggf. ein Backup machen) und auch bei E:\Programme\Minecraft Launcher https://www.minecraft.net/de-de/download/alternative Da die .exe oder .msi
  8. 1 point
    Guten Tag Lieber Leser. Wir suchen euch Pvpsucht.net ist ein neuer server mit guten aufstieg möglichkeiten Was wir suchen: - Mind.13 Jahre alt - Geistliche Reife -Headset Und Teamspeak sollte vorhanden sein - Erfahrung (Ist aber nicht nötig aber erwünscht) Diese Ränge suchen wir: Entwicklung: Ist Zuständig für den content und Events Builder: Arbeitet Eng Mit dem Entwicklungsteam Dev Supporter Falls wir deine Interesse geweckt haben dann schreib mir doch eine email oder komm einfach auf unseren Teamspeak. Teamspeak ip: pvpsucht.net Email:[email protected] Würde mich freuen wenn ihr zu uns Ins Team kommt Lg Pain_I_Ryze Inhaber Von PvpSucht.net
  9. 1 point
    Was genau funktioniert nicht? - werden logs oder gar crash-reports angelegt? Funktioniert es mit dem alten Launcher: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe
  10. 1 point
    Danke für deine Hilfe. Ich hab die DNS geändert und bis jetzt läuft alles wieder.
  11. 1 point
    Hallo ich bin Lisa 20 Jahre und komme aus Österreich. Ich suche jemanden der mit mir gemeinsam minecraft spielen möchte da es alleine doch relativ langweilig ist. Ich spiele die Bedrock Windows 10 Edition. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne wie man das am besten macht gemeinsam zu spielen wär ich froh wenn jemand mitspielen möchte der sich auskennt haha. Ich spiele seit ca. 1 Jahr also ig kenn ich mich schon aus. Ich würde mich über interessierte Mitspieler freuen.
  12. 1 point
    Zeit für ein neues Update! Allmählich nimmt der Park Gestalt an, 3 der 4 Bereiche sind jetzt fast fertig! Der vierte Bereich befindet sich derzeit im Bau. Wir möchten Ihnen einige dieser neuen Bereiche zeigen. Das neue Gebiet bringt Sie nach Großbritannien. In dieser Gegend finden Sie eine abwechslungsreiche Landschaft mit mehr als 60 verschiedenen Gebäuden und 2 riesigen Burgen. Zeit für ein paar Fotos: Bonusbild: Der Bereich hinter der Burg. Treten Sie unserer Discord bei, um spezielle Vorschauen zu erhalten! Viel Spaß mit den Bildern, bald betreten wir einen neuen Bereich! Werden Sie Mitglied in unserem Discord-Kanal, um besondere Einblicke und die neuesten Nachrichten zu erhalten! Discord kanal: discord.gg/e5ySetf (Deutscher Kanal verfügbar!) Twitter: https://twitter.com/ValenturiaMC
  13. 1 point
    Danke schön! Jetzt funktioniert's. Tut mir leid, dass ich so viel danach gefragt habe. Ich wusste gar nicht, dass man dafür auch noch einen Servo bzw. Anzieher braucht. Da die Maschinen von Thermal Expansion die Funktion Auto-Output haben, habe ich die nämlich nie gebraucht. Und ja, mit dem Trichter funktioniert das auch.
  14. 1 point
    Im Falle der Items: klappt es denn über einen Trichter? Da könntest du die Items in eine Kiste leiten und dann z. B. über ein Itemduct mit angebrachten Servo weiterleiten 🤔
  15. 1 point
    ich finde Steinziegel definitiv besser!😉
  16. 1 point
  17. 1 point
    Hey ich bin der Creattime ich mache Youtube und suche nach Leuten die mir gerne Feedback geben würden zu meinen Videos. Ich mache auf meinem Kanal meistens Minecraft Videos, manchmal aber auch andere Spiele. Ich freue mich pber Ideen/Feedback usw. Vielen Dank. Lg Creattime Neustes Video. https://m.youtube.com/channel/UCMqMbzkw3BiQCL4gmE_lMOg
  18. 1 point
    Danke du bist ein ehren man würde dich weiter entfehlen 😃 Ein richtig richtig richtig richtig großes DANKE!
  19. 1 point
    Windowstaste + R drücken und %appdata% eingeben. Dort dann in den .minecraft-Ordner gehen - dort ist dann der mods-Ordner Die Mods gibts auf Curseforge. Wenn Forge 1.12.2 installiert ist, da auch nur 1.12.2 Mods nutzen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods?filter-game-version=2020709689%3A6756&filter-sort=4
  20. 1 point
    Zuerst Forge installieren: Oben rechts auf "Recommended" den Windows-Installer downloaden und ausführen http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html Wenn Forge dann installiert ist, den Launcher starten, prüfen, ob als Profil Forge gesetzt ist und starten - Im Hauptmenü sollte unten links dann etwas mit Forge stehen - wenn das passt, das Spiel wieder beenden. ExRollerCoaster gibt es nur noch hier: http://www.9minecraft.net/exrollercoaster-mod/ Ganz unten "Download from Server 2" Beim Download sollte die Datei "ExRollerCoaster-Mod-1.7.10.jar" heißen - wenn nicht, abbrechen und dann nochmal probieren Die .jar Datei dann in den mods-Ordner packen und das Spiel starten und im Creativ-Modus schauen, ob im Inventar ein neuer Tab mit den neuen Items da ist
  21. 1 point
    Klingt eher wie ein Hardware- bzw. Software-Problem. Am besten da mal anfangen, die Treiber zu aktualisieren oder Neuinstallieren. Die meisten PCs haben dann noch Programme drauf, die Audio und Mikros verwalten - falls da eins dabei ist, mal ggf. deaktivieren oder deinstallieren. Für Minecraft selbst gibt es die Tastenkombination F3 + S (Ingame auf der Welt drücken), was in manchen Fällen auch Audio-Probleme in Minecraft fixt.
  22. 1 point
    läuft doch 😁👍 Hab mal den Algorythmus wach gedaumt... und n Abo da gelassen ((obwohl ich so nen Brunnen schon konnte... aber psssst xD))
  23. 1 point
    Hey Leute, Ich dachte mal ich schreibe hier was mein Sohn gerade aufbaut. Er hat jetzt seine ersten Videos bei Youtube hochgeladen, in denen er (erstmal) relativ einfache Build-Videos zeigt. Mehr ist in Planung und auch ein Let'sPlay haben wir besprochen und das wird sicherlich demnächst starten - wir arbeiten noch am Konzept Hier mal der Link: Lex Luther's Channel Er ist noch recht jung, also zerreißt ihn bitte nicht - Abos und Daumen hoch, sowie konstruktive Kritik sind gerne gesehen Viel Spaß und Kurzweil wünsch ich euch. Lg vom LexImperium
  24. 1 point
    Definitiv Steinziegel. Ich find Cobble soo hässlich
  25. 1 point
    Hallo liebes Forum, ich wollte mich einmal kurz vorstellen ^^. Ich heiße Leon, gerne könnt ihr mich einfach Gismo nennen, und bin 18 Jahre jung. Geboren bin ich zwar in Hannover, leben und studieren tue ich jedoch in Leipzig. Apropo studieren, ich studiere ab Oktober Informatik und auch sonst programmiere ich in meiner Freizeit oder quäle mich durch Windows Updates von meinem Server ^^. Nun, ich habe Erfahrung mit Windows und Linux Servern und auch schon seit meiner Kindheit mit Minecraft Servern, weshalb ich auch hier bin :).
  26. 1 point
    Hi! Ich würde echt gerne mit machen! Ich suche schon länger nach einem sehr einfach gehaltenen kleinen Server wo jeder jeden kennt. Ich bin 18 und komme momentan eher seltener zum spielen weil ich einfach nach einer langen Pause den Anschluss verloren habe. Aber das versuch ich zu ändern! Mein einziges Problem ist die Tatsache, dass ich nur Cracked Minecraft spiele 😕 ich hoffe das ist kein Problem für dich/den Server. Mein Discord: Romsi100#2863
  27. 1 point
    Discord: https://discord.gg/7ZMJDmX Serveradresse: oldcrafter.de Homepage: http://oldcrafter.de/
  28. 1 point
    Ehrlichkeit gilt übrigens auch für das Vorstellen eigener Werke im Netz: Da solltest du wahrheitsgemäß dazuschreiben, zu welchem ungefähren Anteil Du sie im ÜM und/oder KM gebaut hast. Natürlich ist da auch „cheaten“ (also lügen) möglich, aber auch das muss letztlich jede(r) mit sich selbst ausmachen. Welche Art von Mensch will man sein, Lügner(in) oder ehrlich? (Zur Sicherheit nochmal erwähnt: Im KM zu spielen ist absolut legitim, solange man nicht anderes behauptet.)
  29. 1 point
    Professionelle und farbenfrohe Aufmachung der Website. Leider hat es nur wenige Klicks gedauert, bis man die kommerzielle Schiene bemerkt hatte. Das hinter dem Server ein Gewerbe steckt, verdeutlicht dies. Der nächste Schritt ist dann wohl ein YouTube-Kanal. Wenn ja, dann zockt aber bitte nicht die kleinen Kinder á la Skyguy & Phorx ab. 🙂 Um zum Thema zurückzukommen, geht deine Antwort leider völlig an der Anfrage des Autors vorbei. Das Einzige, was ihr gemeinsam habt ist, dass ihr Minecraft spielt.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...
B