Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/17/19 in all areas

  1. 2 points
    Bin mir nicht sicher, ob es noch heute so ist, aber die Minecraft-Installation hat nur einen begrenzten Speicherplatz unabhängig vom Gesamtspeicher zur Verfügung. Also das Löschen von nicht mehr verwendeten Ressourcepacks und Maps könnte evtl. helfen.
  2. 1 point
    Wir suchen Spieler für einen FTB-Beyond Server. Hierbei handelt es sich um einen Nitrado-Server für zunächst 8 Spieler (später auch erweiterbar) mit den maximalen Nitrado-Performance-Upgrades. Bei Interesse gerne über Discord bei #8463 (Listcario) oder bei #8479 (Subtrahxnd) melden.
  3. 1 point
    Die haben die Seite ja ein wenig überarbeitet - wenn da ein Preis steht, bist du wahrscheinlich im Store gelandet. Wenn du eingeloggt bist, solltest du hier die Downloads finden: https://www.minecraft.net/de-de/download/
  4. 1 point
    Nö, ist es nicht. Keine bewirbt sich bei einer Firma, die den Leuten nur "privat" sagt was Sie macht. Außerdem könnte ich dich privat anschreiben, du betest mir dein "heiliges" Konzept und ich poste es danach hier. Und nun? Na aber sicher doch... Du suchst ein Team und er zeigt dir anhand eines Negativbeispiels auf, wie du es nicht machen solltest. Da du das aber vehement verteidigst, kommt wohl jede Hilfe zu spät. In diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche, aber so gut wie keiner wird sich einem "NoName-Projekt" anschließen.
  5. 1 point
    Hallo. Ich hab da ein Problem und versuche es mal hier. Ich spiele Minecraft schon etwas länger und habe dem entsprechend auch auf einer Welt gespielt mit einem Freund. Das Problem ist nur, seit dem das neue Update von Minecraft gekommen ist, komme ich einfach nicht mehr auf seine Welt. Ich hab alles schon versucht. Ob deinstallieren und neu drauf. Joinen per party, einladung oder Spiel. Ich hab es mit den Ports/Fritzbox versucht. Es funktioniert nicht. Sobald ich eine Welt aufmache funktioniert es. Nur wir haben keine Lust alles neu zu erfarmen, erbauen, zu töten.
  6. 1 point
    Hey du! Ich bin L1ndin4t0r der Inhaber von Shot2win.de, du suchst ein neues Server-Team oder einfach ein Server-Team indem du dir auch nebenbei einen Namen setzen willst? Dann darfst du dich gerne bei mir melden! Shot2win setzt sich aus einen Haupt Owner und zwei Co. Owner zusammen. Warum 2 Co Owner? Da ich Arbeiten gehe braucht der Server Jemanden, der gleich bei Problemen zur stelle ist! Wenn einer der zwei Co Owner momentan nicht erreichbar ist, muss der zweite ran! Was erwartet dich bei uns? Unser Server beinhaltet Pvp wie BW SW usw. Es gibt auch Spielmodi wie MasterBuilder. CityBuild u. SkyBlock. Der Server setzt sich leider nur durch Plugins zusammen, die Heruntergeladen sind und deswegen suchen wir Erhöht nach Developer! Was suchen wir? Wir suchen Supporter, Moderatoren, einen Admin, Builder und besonders Developer! Dan wir ein Netzwerk sind, das noch im aufbau ist, werden wir nur die Developer (wenn nötig) bezahlen! Kontakt Ich habe deine Aufmerksamkeit? Schön dann melde dich bitte per E-Mail bei uns: [email protected] TeamSpeak3 ist momentan noch im Aufbau! MFG L1ndin4t0r
  7. 1 point
    Was genau tritt für ein Problem auf? - Hängt es sich beim Laden auf oder stürzt es direkt ab? Mit dem Update berichten einige vom hängenbleiben im Mojang-Screen - langes warten bzw. das Öffnen und Schließen des PS4-Menü soll helfen - beim Warten sollte man da so etwa 5+ Minuten einplanen. Sollte es nicht helfen, Backup machen und das Spiel deinstallieren und neu installieren.
  8. 1 point
    Das ist das Bedrock, also das Grundgestein der Welt https://minecraft-de.gamepedia.com/Grundgestein Unter dem Bedrock ist die Welt zu Ende - man würde halt ins Nichts fallen und sterben - daher kann man das im Survival-Modus nicht abbauen - Im Creativ-Modus wäre das möglich
  9. 1 point
    Lass mal den Fix drüber laufen https://johann.loefflmann.net/downloads/jarfix.exe
  10. 1 point
    Hallo, ich schätze, dass liegt nicht an dir, sondern an dem Server. Zu überlastet oder keine gute Anbindung. LG
  11. 1 point
    Schau mal, ob im Installationsordner ein Crash-Report ist
  12. 1 point
    Seit dem 10. Dezember 2019 ist die Minecraft Version 1.15 raus. Das Buzzy Bees Update erweitert Minecraft rund um das Thema Bienen und Honig. Was alle neu in dieser Version ist, fasse ich mal hier zusammen: Mit diesem Update gibt es nun Bienennester, die man in Blumenwäldern, Ebenen und Sonnenblumenebenen finden kann. Dort befinden sich immer Bienen in kleinen Gruppen (bis zu 3 Bienen) und produzieren Honig. Mit einer Schere oder einer Glasflasche erhält man aus Bienennestern Honigwaben und Honigflaschen, sofern auch genug Honig vorhanden ist. Bienen greifen den Spieler an, wenn man den Honig aus den Nestern farmt. Mit Honigwaben und Holzbrettern kann man dann einen Bienenstock bauen - diese funktionieren wie Bienennester. Hat man 4 Honigflaschen, lässt sich damit der Honigblock craften. Dieser verhält sich ähnlich wie ein Slimeblock. Neu ist, dass man an Honigblöcken langsam heruntergleiten kann und man quasi daran kleben bleibt. Honigflaschen stellen auch Gesundheit und Sättigung wieder her und können genutzt werden, um Gift-Effekte zu entfernen. Wird man von einer Biene angegriffen, haben sie rote Augen und man erhält für 10 Sekunden den Effekt "Gift". Die Biene stirbt dann nach etwa 60 Sekunden. Platziert man ein Lagerfeuer unter dem Nest, werden die Bienen wieder passiv. Bienen folgen einem Spieler, wenn man eine Blume in der Hand trägt - mit Blumen kann man die Bienen auch vermehren. Neben dem Produzieren von Honig fliegen Bienen um Blumen herum und lassen sich Bestäuben. Dabei verändert sich ihr Äußeres (pollenartige Punkte, Partikel-Effekte). In diesem Zustand können sie das Wachstum von Pflanzen und süßen Beerensträuchern beschleunigen, indem sie daran vorbeifliegen. Auch füllt sich dadurch das Bienennest mit Honig. Alles zum Update findet ihr im Wiki-Eintrag: https://minecraft.gamepedia.com/Java_Edition_1.15
  13. 1 point
    Dieser im Beitrag verfasste Unterton ist mehr als respektlos... Das "Oh Gott" lässt schon assoziieren, für wie dämlich du PeterQuill611 hälst. Außerdem wird er sicherlich wissen, wo sich "höhe 11" befindet, wenn er so neu im Spiel ist, dass er nicht mal im Wissen ist, wo er überhaupt Diamanten finden kann. Eine glorreiche Erklärung deinerseits. Bei so viel Ignoranz und Arroganz, die du neuen Mitgliedern im Forum und neuen Mitspielern in Minecraft entgegenbringst, kann ich dir nur dazu raten, dass du dich besser deinstallierst. Wenn du mit den Leuten auf deinem Server auch so umgehst, tun mir diese wirklich leid. Du bekommst in diesem Video erklärt, wie du in der aktuellen Version am besten Diamanten findest. Viel Spaß bei der Suche.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...