Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 28.05.2017 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Hallo @finanzamt Nur um das hier einmal klarzustellen. Es handelt sich hierbei natürlich nicht um das richtige Finanzamt. Dieses wird euch niemals von einer @byom.de Trashmail Adresse anschreiben. Fragt sich also, was man hiermit bezwecken wollte. Immerhin hätte man sich an die Mail Adresse im Impressum wenden können und hätte entsprechende Auskunft erhalten. Außerdem gibt es meines Wissens kein zentrales Finanzamt des Bundes da dies Kreis/Ländersache ist. Somit hätte es das Finanzamt Offenbach am Main II sein müssen. Zu dem Thema mit der Steuernummer... Da kann ich dich mal auf diese Lektüre verweisen von einer Steuerberater Kanzlei:http://www.gesierich.de/archiv/steuernummer.phpDas war übrigens kurzes Googeln falls man dies vorher nicht genau wusste, weis man es dann. Eine Plattform wie diese hier, muss kein Verein, Organisation, Firma, etc. sein, um eine Spende/Schenkung annehmen zu dürfen. Das ist in $ 516 BGBgeregelt. Zu dem Zweck der Spenden - falls welche kommen. Es dürfte jedem bekannt sein, das ein Server in einem Rechenzentrum Platz, Strom, Kühlung und Traffic benötigt. Die Updates und der Support für unser IP.Board wollen auch bezahlt werden. Der Rest kommt mit Google Ads zusammen. Was ein fast schon lächerlicher Betrag ist, wenn man ihn gegenrechnet mit den Ausgaben die wir haben. Man benötigt auch keinen Verwendungsnachweis für eine Spende. Du kannst bei einem großen Verein wie Wikimedia ab einer gewissen Summe einen Spendennachweis erhalten. Mit dem kannst du zu deinem Finanzamt gehen und diesen dann vorlegen. Zu aller letzt. Es steht jedem frei jeden anzuzeigen. Sollte es sich jedoch herausstellen, das dies un/wissentlich falsch war.... Ohje lieber nicht daran denken Eine Meldung im Internet ist nie anonym, das nennt sich dann falsche Verdächtigung und findest du in? 164 StGB. Wie @Spacedefender schon anmerkte, begehst du hier vermutlich eine Straftat nach?132aStGBund ? 263 StGBimmerhin gibst du dich als Finanzamt aus. Daher bleibt der Account auch gesperrt. Solltest du den Account "Finanzamt Offenbach am Main II" anmelden wollen - der ist leider zu lang
  2. 2 points
    Hi, ich schätze 95% der User im Forum kommen hier her um Hilfe zu suchen oder selbst einen Thread aufzumachen und nicht um Hilfe zu geben, die anderen 5% können leider nicht alles wissen. Minecraft ist ein sehr komplexes Gebilde was Mods anbelangt und selbst wenn man einen Mod für eine Version kennt, kann dieser mit der nächsten Version schon wieder komplett anders aussehen. Es tut mir leid, wenn hier keiner geantwortet hat, aber wir machen das alles aus Freundlichkeit und um anderen zu helfen, nicht weil wir es müssen, aber auch wir haben unsere Grenzen. Ich selbst habe zum Beispiel noch nie etwas mit Citizens gemacht, also warum sollte ich nun hier auf biegen und brechen versuchen dir zu helfen, wenn ich wohl noch weniger Ahnung davon habe als du. Es steht dir frei dich an Leute zu wenden, welche sich direkt damit auskennen, dazu gibt es die Citizens Wiki, die FAQ und sogar einen IRC Zugang. Bei größeren Problemen gibt es die Issus auf Github. Da du es aber selbst herausgefunden hast, ist es doch auch positiv, denn so konntest du etwas lernen und ich hoffe, das du vielleicht so mal jemanden helfen kannst oder bist du doch eher auch soeiner, nur nur Hilfe fordert, aber nicht selbst mal welche gibt? Just my 2 cents -Yuki
  3. 2 points
    Hallo zusamenen! Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 6 Personen, das Durchschnittsalter beträgt 30 Jahre und wir spielen das Minecraft Modpack Inifity Evolved (ein paar Mods wurden hinzugefügt). Slots sind unbegrenzt verfügbar. Der Server hat eine 100GB Anbindung, 10 Kerne und 50GB Arbeitsspeicher - dem Spaß steht also nichts im Wege! Verhaltensregeln dürften klar sein! Du hast Interesse? Dann komm in die Lobby des Project XIII - TS unter der IP: ProjectXIII-Community.de (Vor allem abends stehen die Chancen gut, einen von uns an zu treffen) Auch Gelegenheitsspieler sind gerne gesehen, da wir alle berufstätig sind!
  4. 2 points
    Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Minecraft auf der ps4 , würde auch eine neue Karte anfangen. Einfach Namen schreiben dann adde ich euch.
  5. 2 points
    Für Alle mal das ganze in Heller (ohne deen dunklen Flair :D) Lg Meriska
  6. 2 points
    Ich habe es jetzt nicht getestet, aber ich denke ich habe den Fehler gefunden. Ich war dran schuld 😢 und habe eine Zeile von einem Skript nicht komplett kopiert 🤦 Dazu kam, dass ich A/B Testing hatte und es eben nur auftrat wenn man an der Reihe war. Das betrifft den Fehler, dass der Footer nicht dort war wo er hin soll, sondern er rechts angezeigt wurde. Alles nur weil ich ein </script> vergessen hab :/ Das führte zu dem Fehler in der Log: Uncaught SyntaxError: Unexpected token < Der Browser hat JavaScript erwartet aber ein HTML DIV bekommen. Gut gemacht 👍 Immerhin ist es nun gefixt 🙈
  7. 2 points
    Hallo liebe MC Community, ab heute bin ich ein neues Mitglied dieser recht großen Minecraft Community, ich wollte mich einfach kurz Vorstellen und hallo sagen! Da ich ein ziemlicher Forum Freak bin, wird dies auch nicht das letzte mal sein das ihr von mir hört... hoffe ich. Na ja, jedenfalls bin ich ein kleiner Redstone Ingenieur, sprich ich interessiere mich bei Minecraft für die Techniken die mit Redstone möglich sind. Dabei bin ich zwar kein Profi, aber ich bin auch kein Anfänger und kann durchaus Funktionstüchtige Konstruktionen entwerfen. Also man könnte sagen das ich zwischen den Anfängern und Profis stehe. Also denkt nicht das ich einen Aufzug entwerfen kann bei den man jede Etage ansteuern kann... da gibt es schon interessante Mechaniken. Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen und hoffentlich hören wir wieder von einander! Mfg Exoril.
  8. 1 point
    Ich würde gerne mit ein paar Leuten Minecraft Freebuild zocken auf der Ps4.Ich bin jeden Tag online und immer erreichbar, wir erstellen eine Whatsapp gruppe um immer in Kontakt zu bleiben. alter:10-16
  9. 1 point
    Genauso geht es mir auch Was genau suchst du denn? So von der Anzahl der Spieler her, und worauf möchtest du dich im Spiel konzentrieren? Mfg underlein
  10. 1 point
    Guten Tag, mein Lieblingsserver ist natürlich mein eigener Server Ansonsten spiele ich noch gerne auf kleineren Servern für ein paar Wochen und wechsle dann den Server. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  11. 1 point
    haben sowohl einen expert als auch einen normalen Server am laufen. wir spielen derzeit allerdings ganz gemütlich das normale.
  12. 1 point
    Hi wenn ihr einfach Lust auf einen Funserver habt dann wäre es toll wenn ihr euch mit einer F-Anfrage melden könntet. Kommunikation läuft über PSN mit Handy oder Tablet (mein Headset hat vor kurzem den Geist aufgegeben) mein Name: Koppa344
  13. 1 point
    Hey, heute stelle ich euch mein Dauerprojekt vor, an dem ich schon sehr lange sitze. Wieso Phantasiaworld? -Wahrscheinlich aufgrund des enormen Themings im Park. Unser Ziel war eine fantastische Welt im wohl einer der vielseitigsten Games aller Zeiten zu erstellen. Was ist herausgekommen? Eine Mischung aus Six Flags, Cedar Fair, Disney und Universal. Alle Coaster und Rides sind fahrbar aufgrund eines genialen Plugins. Weiteres zu dem Projekt erfahrt ihr hier: Planet Minecraft Youtube
  14. 1 point
    Hallo Minecrafter! Habe schon vor Längerem ein SciFi Texturepack erstellt und wollte es euch hier vorstellen. Ich veränderte darin alle Texturen um möglichst viele "spacige" Blöcke zu erhalten. Die Texturen sind in 128x128 oder 64x64 Pixel gestaltet und entweder in Normalmodus oder für Forge geeignet auf der Downloadseite auswählbar. Wichtig ist, daß ihr UNBEDINGT Optifine verwenden müßt, da sehr viele Texturen im CTM(Connected Texture Mod) gemacht sind und die Extramobs Animationen haben, die sonst nicht funktionieren! Anbei ein paar Bilder, weitere Bilder findet ihr auf der Downloadseite unter "Images". Wie gesagt, das sind nur ein paar 3D Modelle, damit ihr eine Vorstellung habt, was hier abgeht.... DOWNLOADS: https://minecraft.curseforge.com/projects/norzeteus-space-1-11-128x128-ctm-3d-optifine-forge Ein Video zur Information(leider schon etwas veraltet...): Es gibt dazu noch einen passenden Forge- ErweiterungsMod, eine Welt mit verschiedenen Spacebauten, die ihr als Anregung verwenden könnt, ein großes Raumschiff und ein Addon, das verschiedene Texturen anpasst. Diese Dinge findet ihr hier: https://minecraft.curseforge.com/members/Norzeteus/projects Hier noch ein Bild vom Raumschiff: Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen Norzeteus
  15. 1 point
    Ich verweise außerdem einmal auf die neuen Bilder die mit Shader gemacht wurden: https://www.planetminecraft.com/project/mines-of-moria-new/
  16. 1 point
    Hallo! Ich (24) bin auf der Suche nach Mitspielern für meinen Server! Das Modpack ist das Life in the Woods Gronkh Edition-Modpack aus dem TechnikLauncher. Momentan bauen wir zu zweit auf der Map. Ihr solltet min. 20 Jahre sein und aktiv spielen wollen. Falls Interesse besteht meldet euch unter dem Thread oder privat bei mir. Liebe Grüße Cosima
  17. 1 point
    Hallo Ramona, willkommen im Forum, auch wenn ich glaube deine Suche wird nicht erfolgreich sein Da hast du ja was vor. Freundliche Grüße Christian
  18. 1 point
    Hallo liebe Minecrafter, ich bin ein spielender Archäologe und hatte die fixe Idee, ein antikes Gebäude als Modell in Minecraft nachzubilden, nämlichden Parthenon, ein Tempel der Athena Parthenos in Athen. Nun hat bestimmt schon mindestens jeder dritte in Meincraft einen griechischen Tempel gebaut, aber es war meine Absicht, das Gebäude möglichts detailgetreu nachzubilden. Ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen. Was denkt ihr? Ist so etwas für andere interessant? Hier ist ein kleines Vorstellungsvideo (in englisch), das ich für eine archaeogaming-Konferenz erstellt habe. Bitte enschuldigt die erklärten basics, ich wusste nicht, ob die Teilnehmer der Konferenz mit Minecraft vertraut sind oder nicht. Außerdem bin ich selbst Anfänger, das ist meine erste Welt und mein erster Bau in Minecraft. Über feedback würde ich mich hier oder unter dem Video sehr freuen. Vielen Dank für´s reinschauen.
  19. 1 point
    Ahoi, das klingt für mich als hätte sich der Dorfmittelpunkt verschoben... Entweder deine Villager haben beim Entladen und dem erneuten Laden der Chunks nicht alle Türen detected oder du hast "hinter" den Dorfbewohnern eine Tür, die mit ins Dorf zählt und den Mittelpunkt verschiebt. (Oder es ist etwas ganz anderes, auf das ich nicht komme ) Ich kenne jetzt nicht genau dein Farmdesign, was vielleicht helfen kann ist, auf die gegenüberliegende Seite auch einen Villager-Balkon zu bauen, damit auch wirklich alle Türen von den Villagern gesehen werden. Viel Erfolg
  20. 1 point
    Hey Ich konnte das Problem noch nicht zu 100% lösen, aber die Ursachen endlich konkretisieren. Yay! Festgestellt hab ich: Es hängt mit Maustreiber zusammen. Hab andere Maus (ne Standard Microsoft-Maus) an anderen USB-Port angesteckt, ging. Alte Maus (Kudos Z-9) an neuem Port, ging dann auch erstmal. Pc-Neustart, ging dann wieder nicht. Die Standard-Maus wieder angeschlossen, ging dann immer noch nicht. Schlussendlich dann im Gerätemanager die Treiber runter geschmissen die für Mäuse waren, welche aber nicht angeschlossen sind. Aktuell gehts jetzt wieder. Mal sehen wie es beim nächsten Neustart ist. Jedenfalls bin ich jetzt heilfroh das erstmal so lösen zu können und wollte es hier für andere nieder schreiben. Vll. kann ja jemand das Problem noch genauer beleuchten, denn so richtig schlüssig ist es mir immer noch nicht. Liebe Grüße, Mary Update: So, heute nach dem PC-Neustart ging es wieder nicht. Diesmal hab ich die Maus einfach nur aus und dann wieder eingesteckt. Dann gings wieder. Sehr komisch.
  21. 1 point
    Hallo Leute, mein Hafen ist bald fertig. Ich habe mein Hafen von den Landungsbrücken als nachbau genommen. Klar ist, das es nicht der 1:1 Nachbau ist aber als vorlage genutzt.
  22. 1 point
    Hi, Wenn das auch auf Multiplayer-Server funktioniert dann ist es einfach nur Cheaten wie das benutzen von X-Ray (das sollte man noch anmerken). Es macht lediglich den Admins mehr Arbeit um so etwas wieder rauszufiltern..... Finde ich echt nicht gut und ist alles andere als fair, sorry.... (auch als geskillter Spieler kann ich das zusätzlich nutzen also ist das ganze eh für Hugo) meine Meinung dazu -> hör auf damit.... stay fair <3 lg Stern
  23. 1 point
    Respekt! Habe leider keine Zeit um mitzumachen, aber wollte mal sagen dass es wirklich schon sehr gut und beeindruckend aussieht. Würde mich als HdR Fangirl freuen wenn es fertig wird und ihr das Ergebnis dann auch hier präsentiert. Viel Erfolg!
  24. 1 point
    Schon mal was von Discord gehört? Also warum heutzutage noch einen TeamSpeak mitbenutzen.
  25. 1 point
    Klappt jetzt wieder wunderbar 😊 Danke! lg Stern
  26. 1 point
    Das es Spaß macht und fair ist
  27. 1 point
    hi kleiner Stern, das ist in vanilla wohl erst ab version 1.13 in planung. The ability to change technical colors (such as sky and foliage) without needing mods. http://minecraft.gamepedia.com/1.13 hoffe das hilft
  28. 1 point
    servus ich bin auf der suche nach einen gemütlichen server ich heiße stefan (peppo_ im spiel) bin mitte 30 und wollte mich doch mal auf diesen weg bei euch bewerben
  29. 1 point
    Hi, Vielleicht ist dieser was für dich Hier wird viel gebaut, auch mit Redstone. lg Stern
  30. 1 point
    hi Xanax, probier es mal hiermit über die repeater schaltest du die frequenz ein.
  31. 1 point
    Hi, habe ja noch mein altes iPhone 4 mit iOS 7 und da funktioniert es Problemlos, also scheint es kein allgemeines Problem mit dem Safarie zu sein sondern vielleicht wirklich nur mit einem Update. Habe aber auch gerade kein aktuelles Gerät zum testen in der Nähe. [Edit] Habe bei mir noch ein bischen rumprobiert und hab das nun auch. Musste aber wirklich recht häufig neu laden, bis das mal aufgetreten ist, dafür passiert es nun umso häufiger. Cache und Daten löschen helfen jedenfalls nicht. -Yuki
  32. 1 point
    Willkommen und viel Spaß hier Ich bastel auch immer mal gerne Stundenlang mit Redstone und versuch eigene Kreationen wenn mich das Fieber packt Lg Stern
  33. 1 point

    Version 1.2

    11 Downloads

    Hallo. Ich habe letztens die Map Bahnstrecke, die ich euch zum Download zur Verfügung gestellt habe, weiterbearbeitet. Neuigkeiten: Expressway Tikon Village- Lima Village -> 2 Spurig (Antriebsschiene und Schiene für Traincraftmod) Neues Dorf entdeckt: Lima Village Strecke A4 erweitert.
  34. 1 point
    Find ich echt cool würde evtl mitmachen
  35. 1 point
    Hallo @DerBlock123, Ich kann dir mc-host24.de empfehlen. Ich hab mir dort schon mehrere Gameserver sowie auch einmal einen vServer gekauft. Die Server sind nach wenigen Minuten sofort zur Verfügung gestellt worden, beim vServer hat es länger gedauert, jedoch ist das selbst verständlich. Der Support ist auch nett und kann dir bei allen Problemen helfen. Die Preise sind auch recht gut, wenn nicht auch, sogar bisschen billig, standard Preise eben. Mit freundlichen Grüßen - Lux
  36. 1 point
    Hallo Schwello, Wenn ihr immernoch vor habt einen solchen Server zu eröffnen, kann ich folgendes sagen. 1.Baut einen solchen Server nicht auf einem einzelnem Gameserver auf, denn das wirkt nicht gut und kommt bei den Spielern auch nicht gut rüber. 2. Wenn ihr, wie @DerBlock123 schon erklärt hat, das Survival und Minigames kombiniert oder verbindet, könnte das schon klappen. 3. Ebenfalls wie @DerBlock123 erklärt hat, bringt ein komplett neues Minigame raus was es auf keinem Server gibt, denn wenn die Spieler das interessant finden, spielen sie das öfter und verbreiten es bei Freunden. 4.Gebt nicht auf und versucht es ein oder zwei mal, denn man weiß nie was passieren kann/wird, also empfehle ich euch nur es aus zu probieren. Mit freundlichen Grüßen - Lux