Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/27/20 in all areas

  1. 1 point
    Hallo Community, Der Entwickler von Minecraft, Mojang, hat angekündigt, das es ab 2021 erforderlich sei ein Microsoft Konto zu erstellen um sich damit ins Spiel einzuloggen um weiterhin Minecraft spielen zu können. Der Grund dafür seien vorallem die Sicherheitsgründe, da so ein Microsoft Konto die Zwei-Faktor Authentifizierung besitzt und somit abgesichert werden kann und der Vorteil mit diesem Konto sei mehrere Minecraft Spiele wie Minecraft Dungeons nutzen zu können. Zu Problemen kann es jedoch mit den Namen des Kontos kommen. Ist der Name als Microsoft Konto schon vergeben so muss ein neuer Name gewählt werden. Dieser Spielername innerhalb von Minecraft soll davon aber nicht betroffen sein. Wer also nicht bereit ist auf ein Microsoft Konto zu wechseln wird dadurch Minecraft nicht mehr spielen können. Wie denkt ihr darüber? Sinnvoll oder eher nicht? Quelle: https://www.minecraft.net/en-us/article/java-edition-moving-house
  2. 1 point
    hallo ... du hattest Recht ... es haut wieder hin ... hab vielen Dank dafür! ein kleine Sache hatte ich ja noch ... daß wenn der Mauszeiger auf einen Block zeigt daß dann angezeigt wird (oben im Fenster) was das denn für ein Block ist ... dies nervte mich ... ich wollte mich zuerst deswegen schon wieder melden ... allerdings probierte ich es zuerst selber vorsichtig (!) aus und ich konnte es 'abstellen' ... Optionen ... Welt ... Highlight-Tooltips ... auf versteckt einstellen ... war nicht schwer heraus zu finden ... nochmals ... vielen Dank für deine Hilfe!!! Fantomas
  3. 1 point
    Es hat funktioniert. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, sehr schnell geantwortet und simpel erklärt. Einfach Ehrenhaft.
  4. 1 point
    tja ... genau das hatte ich mir gewünscht!!! vielen Dank für deine Hilfe!!! Fantomas
  5. 1 point
    Hallo, kurz: wenn ich über den Link in der Willkommensnachricht zu den Regeln will, werden diese nicht angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist.
  6. 1 point
    Das würde ich so nicht pauschalisieren... Dieser Fehler im Zusammenhang mit einer 7K RPM HDD, die bei Hetzer standard sind, würde ich viel eher dazu tendieren, dass der Server es nicht packt die geladenen Chunks zu speichern. Dieselbigen Probleme plagten mich auch. PaperMC mit ein paar Anpassungen im Bereich der Speichervorgaben von Chunks und die Sache war erledigt. Ist natürlich anfälliger dafür, wenn der Server crasht, einen Datenverlust zu erleiden, das kommt aber eher selten bis gar nicht vor.
  7. 1 point
    In aller Regel verursachen Plugins solche Fehler. Da du aber nicht angegeben hast, ob und welche Plugins du nutzt, wäre alles weitere natürlich geraten.
  8. 1 point
    Hey - ganz lieben dank es lag am Spawnpoint Jibbi
  9. 1 point
    Das heißt du bist kein Abonnent? 😱 Ich bin schockiert 😂😂😂 Nein, Spaß beiseite, ich kann das verstehen und mach youtube so wie so nur weil ich redstone durch die englisch sprachigen Kanäle gelernt habe. Vor allem durch mumbo Jumbo. Daher ist viel meiner Techniken an seine angelehnt, aber ich glaube mittlerweile hab ich daraus mein eigenes Ding gemacht. Und ich hoffe einfach anderen deutschsprachigen Minecraftern den Weg ins Redstone einfacher zu machen als er es für mich war, denn auch wenn man gut englisch kann, finde ich es ist doch recht schwer gewesen, aus den englischen tutorials zu verstehen wie das ganze funktioniert mit den verschiedenen schaltungen und so. Und auch wenn es da deutsche Kanäle gibt, sind diese entweder nur nebenher mit redstone beschäftigt oder machen halt VIEL mit command Blocks...deshalb wollte ich content machen den ich selbst gern gesehen hätte. Daher ist mir letztlich die abonnentenzahl nicht egal, aber auch nicht ultra wichtig. Wichtig ist das die Videos gefallen. Und das scheinen sie zu tun. Und wenn du mir dabei hilfst das sie noch besser werden, werde ich großzügig über dein fehlendes Abo hinweg sehen 😜
  10. 1 point
    Ich hab letztens Mal die shader Mod SEUS Renewed in Verbindung mit dem respack Amberstone ausprobiert. Es ist echt richtig gut, was man da aus Minecraft raus holen kann ☺️
  11. 1 point
    Ja dann werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen und sehe ich auch so, man kann sich immer inspirieren lassen. So viele Channels es auch bereits geben mag, man keinen immer seinen individuellen Kanal starten und etwas Neues kreieren. Auf alle Fälle Daumen hoch von mir
  12. 1 point
    Der Fahrstuhl ist mein neuestes Video 😂 Siehe dort hat sogar einen Ruf Knopf oben und unten. Und geht so weit hoch oder runter wie du willst...und Beobachter vorrätig hast 😂
  13. 1 point
    Moin Moin würde mich gerne mal wieder ein wenig in Minecraft verlieren und auch gerne etwas größeres „Erschaffen“. Also, wenn ihr Zeit habt, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen und eine runde mit euch Schnaken um zu schauen, ob ihr zu mir und ich zu euch passe.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...
B