
Scripticus
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Ah super jetzt klappt es Vielen dank
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Scripticus started following Funktion ab einem gewissen Datum Verfügbar! and Items in der Config festlegen!
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Liebe Community, Ich programmiere momentan ein Plugin welches 3 Schilder beinhaltet, welche dir unterschiedliche Sachen ausgiebt. Nun habe ich das Problem das IntelliJ eine Fehlermeldung anzeigt wenn ich das Item "wie ein normales Wort festlege". Mein Code : config.set("Geschenk1:", "COOKIE"); und bei der Materialausgabe möchte ich das Hier drinnen haben. (über einen String geht das irgenwie nicht!) ItemStack geschenk1 = new ItemStack(Material.(config.getString()."Geschenk1:"), 64);
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Funktion ab einem gewissen Datum Verfügbar!
Scripticus replied to Scripticus's topic in Plugin Programmierung
Ok. Vielen dank für deine Hilfe! -
Funktion ab einem gewissen Datum Verfügbar!
Scripticus replied to Scripticus's topic in Plugin Programmierung
Geht das nicht einfacher? Und muss ich nicht zu jedem ein das anhängen: Else if (System.currenttimeMillis()== weihnachten) { //es ist Weihnachten } -
Liebe Community, Ich programmiere momentan ein Plugin welches 3 Schilder beinhaltet, welche dir unterschiedliche Sachen ausgiebt. Jedoch sollen diese an unterschiedlichen (Datum´s)-Daten nur zur Verfügung stehen, damit meine ich, dass ich z.b erst etwas am 1.1.16 bekomme und nicht davor. Mein Code: @EventHandler public void BlockKlick(PlayerInteractEvent e) { if (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) { if (e.getClickedBlock().getType() == Material.SIGN_POST || e.getClickedBlock().getType() == Material.WALL_SIGN) { Sign sign = (Sign) e.getClickedBlock().getState(); String[] lines = sign.getLines(); if (lines[1].equalsIgnoreCase("Geschenke")) { Player p = e.getPlayer(); if (lines[2].equalsIgnoreCase("Heiligabend")) { ItemStack geschenk1 = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK, 4); if (p.getInventory().firstEmpty() == -1 ) { p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED+"Bitte leere dein Invetar!"); } else { p.sendMessage(ChatColor.GOLD + "Du hast das Geschenk bekommen!"); p.getInventory().addItem(geschenk1); } } else if (lines[2].equalsIgnoreCase("Silvester")) { ItemStack geschenk2 = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK, 2); if (p.getInventory().firstEmpty() == -1) { p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED+"Bitte leere dein Invetar!"); } else { p.sendMessage(ChatColor.GOLD + "Du hast das Geschenk bekommen!"); p.getInventory().addItem(geschenk2); } } else if (lines[2].equalsIgnoreCase("Server B-Day")) { ItemStack geschenk3 = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK, 6); if (p.getInventory().firstEmpty() == -1) { p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED+"Bitte leere dein Invetar!"); } else { p.sendMessage(ChatColor.GOLD + "Du hast das Geschenk bekommen!"); p.getInventory().addItem(geschenk3); } } } } } } } } Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Desweiteren hätte ich das Problem das jeder Spieler es nur einmal drücken darf! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Scripticus