Jump to content

Clubverzeichnis

Unsere vorgestellten Clubs

  • Offener Club  ·  20 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Hier könnte ihre Beschreibung stehen oder der Link zu Ihrer neuen Minecraft Villa aus reinem Gold

Alle Clubs

  • Offener Club  ·  1 Mitglied  ·  Zuletzt aktiv

    Dieser Club hat keine Beschreibung angegeben.

  • Offener Club  ·  4 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Grße euch zusammen,, wir sind eine reine Entwickler Community. Bei uns auf dem Teamspeak (IP: 5.135.66.127 oder werkstatt-company.de) habt ihr die Möglichkeit in ruhe und ungestört eure Arbeit zu machen. Unter anderem kann jeder User, sofern er ein Mitglied der Gemeinschaft ist Kurse eröffnen und leiten. Wir freuen uns auf euch. Wir freuen uns auf euch. Die Werkstatt Company

  • Geschlossener Club  ·  15 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

  • Offener Club  ·  20 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Hier könnte ihre Beschreibung stehen oder der Link zu Ihrer neuen Minecraft Villa aus reinem Gold

  • Geschlossener Club  ·  3 Mitglieder

    💎💎💎

  • Offener Club  ·  5 Mitglieder

    Jeder der Spass haben möchte sollte beitreten :D

  • Geschlossener Club  ·  8 Mitglieder

    #EdleSpender

  • Offener Club  ·  6 Mitglieder

    Wer einen Server hat soll in rein Schreiben

  • Offener Club  ·  6 Mitglieder

    Hey Leute ich suche leute die lust haben mit mir einen minecraft server zu erstellen der dauerhaft online ist. Weitere infos erhalted ihr im Club. Falls ihr ahnung habt wie man gratis einen server (gratis & mit mods) erstellen kann (für alle mit Minecraft zugänglich) dann bitte ich euch mir unter der angegebenden email zu schreiben. Danke im Vorraus

  • Offener Club  ·  12 Mitglieder

    In dieser Gruppe kannst du nach Teams für deine Server Suchen!

  • Geschlossener Club  ·  1 Mitglied

    ...

  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    RageBears eSports ist eine deutschsprachige eSports Organisation. Unser Ziel ist es Teams im eSports zu etablieren, jedoch besitzen wir auch einen Community Bereich, in welchem der Spass an erster Stelle steht. Macht euch doch am besten selbst ein Bild von uns und schaut bei uns auf der Homepage oder dem Teamspeak Voiceserver vorbei. Euer RageBears eSports Team

  • Offener Club  ·  2 Mitglieder

    Tach zusammen, so bin der Dani (APUCHA_) ein ü50 Minecraft zocker :) hab ja schon so auf manchen Servern gezockt, und bin immer wieder auf ältere Mitspieler meines Jahrgangs gestoßen. So kam mir die Idee mal einen passenden Club zu gründen für Spieler sagen wir mal ab 30 (natürlich dürfen auch jüngere Leute rein, wenn sie sich bei uns wohl fühlen ), ich bin ja auch durch meine Kinder vor einigen Jahren auf das Game gestoßen und da hängen geblieben :) . Wir älteren Spieler haben ja meist ganz andere Spiel-technische Fragen und Probleme zu bewältigen wie Junge Spieler. Also wer sich angesprochen fühlt und gerne bei einem solchen Projekt mit machen möchte, ist gern eingeladen hier ein zu steigen.

  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    Umstrukturierung zu einem Faction / CityBuild RPG Projekt

  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    LUL Das Fired ICe

  • Offener Club  ·  3 Mitglieder

    Minecraft Filme und Serien Melde dich wenn du mitmachen willst

  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    -> https://minecraftforum.de/topic/17889-minecraftcinematicuniverse-bewerbungsphase-2019-wir-suchen-dich/?tab=comments#comment-84132

  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    Dieser Club hat keine Beschreibung angegeben.

  • Öffentlicher Club

    'ScammFreieHändler' // Wir wollen kostenlose Farmen für Essen bzw Holz usw bauen, damit neue Spieler einen besseren Start haben. Außerdem wollen wir Scammer finden und helfen den Server von Scammern zu befreien :D
  • Offener Club  ·  1 Mitglied

    Wenn du eine Gruppe suchst mit der du dich unterhalten kannst und Spaß schst bist du hier genau richtig !!

  • Offener Club  ·  2 Mitglieder

    Hallo wenn du programmieren und commands magst dann bist du hier genau richtig

  • Geschlossener Club  ·  1 Mitglied

    Dieser Club hat keine Beschreibung angegeben.

  • Öffentlicher Club

    Brauche Leute Für Meine Minecraft Videos ( Roleplay )
  • Offener Club  ·  2 Mitglieder

    hier bauen die leute die aus leiden schaft gamer sind

×
×
  • Neu erstellen...
B
B