Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Über diesen Club

Hier könnte ihre Beschreibung stehen oder der Link zu Ihrer neuen Minecraft Villa aus reinem Gold

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    ..hmm, Die Clubs sind eine sehr schöne Idee! aber ich finde sie ehrlich etwas zu versteckt. Wenn man es nicht unbedingt weiß wo die zu finden sind dann findet man sie doch ein wenig schwer. Vielleicht etwas sichtlicher gestalten falls es möglich ist? (Downloads, Wiki, Rangliste finde ich jetzt nicht so wichtig und könnte man vielleicht etwas hinten anreihen). :3 lg Stern
  3. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    Vielleicht nur einfache Dinge wie zum Beispiel die Hintergrundfarbe oder Fensterfarbe .. oder eben die Schrift. Weiß nicht ob das dann nicht zuviel wird aber es wird individueller .. oder die Playerheads zu integrieren:) Aber nötig ist das alles nicht unbedingt, bin mit den bestehenden Features schon ganz zufrieden lg Stern
  4. Bin mir aber auch nicht sicher ob wir es nur englisch machen sollen Trebuchet MS wäre verfügbar Insgesamt sind es "nur" 9 welche es gibt Keine Liste etwas anderes Habe aktuell die Idee es in die Leiste ganz oben zu packen mal schauen was der Rest davon hält. @KleinMuffin hat mir noch immer keinen Muffin gebacken Wie meinst du das? Laufen bei mir eher ab als das dieser Laden was daran verdient mit seinen horrenden Gebühren Gute Frage. Kenne keine Option dazu dies zu machen. Was würdest du dir denn konkreter hier wünschen? Kommt
  5. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    Uhh eine integrierte Serverliste + Forum gibt es sonst nur im englischen Raum Also das wäre schon ein bisschen eine Art Eierlegende Wollmilchsau finde ich Das Frage ich mich auch oft Ich glaube man hat Angst als nicht zu professionell aufzutreten und deshalb glaubt man, man schreibt besser nichts (in Foren bleibt auch alles ewig öffentlich liegen). Viele melden sich auch nur an wegen eines Servers auf dem sie spielen wollen (Da könnten die Clubs in Zukunft vielleicht schon mal ansetzen damit es lockerer wird finde ich). Ich sage mal weniger ist mehr ... einfach diese die normal lesbar sind. Mein Favorit ist Trebuchet oder Chicago ..also ganz simple. Ich finde es würden schon 5-10 locker reichen um etwas mehr hervorheben und gestalten zu können. Zuviel sollte es nicht sein. Ich finde einfach die Serverliste (oder Listen) verschwindet unter den ganzen anderen Haupt-Themen und manche vertauschen dann eben den Bereich. Wenn ihr da die Idee mit der Serverliste habt dann ist das hinfällig Es beansprucht ja auch viel Zeit und Motivation immer auf dem laufenden zu bleiben.. leider bin ich nicht so ein guter Schreiberling wie Kleinmuffin Find ich auch! :3 Support in allen belangen ist hier ein großes Thema finde ich Donor auch über Paysafe Card? (weiß nicht ob ihr das schon habt) Rechte für Donor sind nicht unbedingt nötig finde ich.. sowas ist ja freiwillig Vielleicht nur die Möglichkeit sein Profil etwas mehr selbst zu gestalten. Donor Club finde ich sonst eine schöne Idee lg Stern
  6. Nein, mehr in Richtung Hilfe für andere und Server. Art Serverliste nur etwas besser hoffentlich Gab das mal als eigene Website nur die gibt es leider nicht mehr auch nicht in Aber zum Beispiel nicht von dem Umfang der Foren. Da gibt es mehr frage ist was ist besser und warum schaffen es User nicht über die Schwell zu schreiben 🤔 Ist möglich - gerade nachgeschaut und teste ich auch gleich mal. Hat aber den Nachteil, das die Schriften nicht mehr einheitlich sind und jeder seine Texte evtl. gestaltet wie er gerade Langeweile hat. Was sind denn so deine Ideen dazu und wo würdest du es denn gerne verwenden? Weil aktuell wird die Schriftart ja einfach verworfen beim kopieren. Du meinst die Verlinkung zum entsprechenden Forenbereich? Kann man auch machen und evtl. das Wiki entfernen oder unter weiter Links inkl. Mojang und Stautus von denen Leiten. Ja wie Twitter etwas stiefmütterlich gepflegt. Habe da noch jemanden für die andere Art von News. Mal schauen ob er wieder Lust und Ideen hat. Aktuell ist da bei uns eher mau wenn sich da aber jemand meldet würde ich ihn nehmen Danke mag es auch mit dem Schiff als Hintergrund. Vor allem weil es damit sehr freundlich wirkt. Auch die neuen Elemente wirken echt super gut gemacht. Kommt darauf an nach was man sucht. Weil Werbung machen lohnt sich nicht da wir keine Dienstleistung anbieten und nur News. Was hältst du eigentlich von mehr Gruppen mit mehr Rechten und den Donor Rank mal wieder promoten? Wobei wir für die Donors auch mal einen Club machen sollten wenn die wollen Gute Nacht oder Guten Morgen
  7. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    Bin auch sehr gespannt (..wird es vl ein Server?:D) Also von den Funktionen ist es bestimmt das Umfangreichste Forum.. Ich vermisse (persönlich) nur 3 Sachen -Schriftarten kann man nur extern reinkopieren (mit diesen Codes kenne ich mich doch zu wenig aus) -Eine etwas seperate Serverliste (ähnlich Minecraft.de) -Die News ._. Das ist mein persönlicher Eindruck.. Das Design finde ich bestens <3 Warum auch nicht? Wie läuft das mit der Werbung? auf Google findet man dieses Forum ja sofort lg Stern
  8. Ja würde mich auch freuen wen es die Schwelle zur netten Unterhaltung senkt. Ansonsten haben wir ja nun auch mal Discord für Small-Talk Nein sollte es natürlich nicht schreibe aber gerade auf dem PC Danke, haben da was in Planung mal schauen wie das so ankommt. Ist aber etwas gewagt und hat nichts direkt mit dem Forum zu tun ist ein Zusatz dazu. Wird auch noch dauern und so und mal schauen was daraus wird. Planen am WE gerade eine Besprechung bleibt spannend Für Verbesserungen egal ob klein oder groß bin ich ja immer zu haben auch zu Meinungen wie Aka. Hintergrund, Anordnung, Design, Funktionen, etc. pp. Würde halt gerne wieder mehr User schreibend hier haben. Dachte auch mal an eine Englische Abteilung. Das Forum kann ja Englisch nur bieten wir keinen Raum dafür an
  9. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    Vielen Dank! 😊 Mal abwarten ob sich hier noch ein unterhaltsamer Club findet wäre schön .. Ist es normal das die Beiträge in den Clubs auch als neuer Beitrag im Forum angezeigt wird? Dachte das wäre dann etwas privater ..weiß nicht ob das so sein soll Das hier am Forum ständig gearbeitet wird muss ich mal sehr loben! Üblicherweise bleiben Minecraftforen immer auf dem selben stand.. ..aber hier entwickelt sich ständig alles weiter
  10. https://invisioncommunity.com/news/new-clubs-r1017 Im Prinzip ist es eine Community in der Community Also für den Tratsch zwischendurch ohne groß auf der Hauptseite was zu schreiben
  11. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Wie findet ihr die neuen Clubs?

    Hmm ich weiß nicht was ich damit machen kann/ soll.. mehr Infos dazu wäre nett
  12. Wie findet ihr die neuen Clubs? Schon neue erstellt? Sollten wir Möglichkeiten für Werbung dazu machen? Generell wäre Feedback egal welcher Art echt toll 🏆 Da gestern ja Weltkatzentag war hier eine 🐈
  13.  
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×