Jump to content

Knight

Administrator
  • Content Count

    507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Knight last won the day on July 30 2018

Knight had the most liked content!

Community Reputation

113 Toll

Social Info

About Knight

  • Rank
    sudo shred -vzn 7 /dev/*d*
  • Birthday 11/30/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hessen
  • Hobbys
    Linux Server verwalten :)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Knight22

Recent Profile Visitors

32351 profile views
  1. Was du machen kannst ist die Leistung im Spiel zu minimieren mit Optifine. Mein MacBook Pro 2018 mit der UHD 655 kommt soweit aber klar mit dem spielen (ohne Mods, Optifine, ..). Hast du den RAM voll, die CPU ausgereizt? Ich habe mal mit einer eGPU experimentiert, habe dann aufgrund der vielen Problem aufgegeben und meinen alten PC wieder einsatzbereit gemacht. Weil eine normale GPU passt in den mini ja nicht rein
  2. Nintendo macht ja nicht das Spiel, am besten der Hersteller anschreiben. Ist es die neuste Version Minecraft oder die Switch Edition?
  3. Unter macOS einfach das Profil anpassen, erweiterte Einstellungen, dort kann man die jvm anpassen. Linux wird nicht viel anders sein vermute ich jetzt mal. Unter Linux verwende ich noch heute unter Servern sudo update-alternatives --config java Damit kannst du nativ die verschiedenen Versionen unter Linux tauschen. Der release Zyklus von Java wird immer schneller, aber solange die Mods das neuste Java nicht können 😕 Sei froh unter Windows wird eine Version aus 2016 oder so verwendet, aber auch zum Glück nur für Minecraft.
  4. Hi! Die 185.x.x.x IP ändert sich vermutlich nicht? https://bgp.he.net/ip/185.78.62.0#_whois Das ist dein /22 Netz, die "descr" verrät uns schon den Grund "CGN Network Customer 3" ist carrier grade nat =>https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/2010221.htm TL;DR unter "Carrier Grade NAT aus Sicht des Endkunden". Du musst also entweder hoffen man gibt dir eine öffentliche IPv4 oder du musst auf IPv6 ausweichen. IPv4 in IPv6 zu Tunneln geht auch, würde den Rahmen aber sprengen. Gibt auch Dienste dafür, die kosten aber wieder "Portmapper" mal Google fragen und es selbst zu machen würde einen Server im Internet erfordern. Dann kannst du den Server aber auch gleich wieder für Minecraft verwenden.
  5. Mit IPv6 hat dies nichts zu tun. Klar kannst du damit deinen Server aber auch erreichen. Wenn ich es richtig lese, dann ist dies aber vom Provider so gewollt. Kann gut sein, dass du die IP dir mit zig anderen Kunden teilst. Da hilft nur die Nachfrage beim Provider, und der Bitte eine eigene IP für Portfreigaben zu erhalten. TK in DE ist halt Müll. Du kannst mir deine IP per DM schicken, dann schaue ich mal nach.
  6. Diese musst du deinen Freunden mitteilen. Ist dies zufällig ein Glasfaseranschluss mit einem weiteren Gerät vor dem Router?
  7. Firewall, Security Suite, Anti Virus, so etwas installiert? Windows Defender, könnte es auch sein.
  8. Was du auch mal versuchen kannst ist 1. Lösche .technic Ordner 2. Öffne Powershell ohne Admin 3. Geh in den Ordner mit dem Launcher 4. Starte ihn und sieh mal nach ob da ein Fehler steht.
  9. Knight

    Server

    Connection Reset ist immer eine aktive Ablehnung eines Rechners irgendwo. - Hast du eine Firewall installiert, wenn ja welche? - Mach mal bitte die Powershell auf und gib ein ping 85.190.150.132 Entweder steht doch eine Zeitangabe in ms oder eben eine Fehlermeldung.
  10. TL;DR Mach dir selbst einen gefallen und gehe zu einem guten Hoster Deine CPU ist zu langsam. Erst wenn jemanden joined wird die Welt aktualisiert. ((Bäume, Tiere, Gräser, ..) wachsen und bewegen sich, Zombies greifen an, die Uhrzeit ändert sich, es wird gebaut, Wasser fließt, ... Das macht Minecraft mit diesen Ticks. Die CPU ist einfach zu langsam dafür, kommt nicht mit => Spiel lägt.
  11. Diese Meldung kommt nicht vom RAM sondern der CPU. Diese Angabe, 14GB.. Ist dies eine VM? Würde die Probleme erklären. Mach mal bitte /timings on mach etwas so dass es laggt, dann /timings paste Den Link kannst du uns dann geben.
  12. Dein Problem ist java.lang.RuntimeException: Could not create save folder versuche doch mal bitte folgendes. Erstelle auf dem Desktop einen Ordner mit beliebigem Namen. Z.B. Minecraft_Test Gehe im Launcher auf Installationen, Neu, lass alles so wie es ist, ändere nur das Spielverzeichnis auf den neuen Ordner auf dem Desktop, starten, berichten
  13. Hast du den PC Modus auch an unter Android? Im Standardmodus wird es nur geladen, sollte als Benachrichtigung auftauchen.
  14. Welcher Fehler? Welches AntiVirus? Welches Betriebssystem?
×
×
  • Create New...