Jump to content

Knight

Administrator
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Knight last won the day on August 13

Knight had the most liked content!

Community Reputation

114 Toll

Social Info

About Knight

  • Rank
    sudo shred -vzn 7 /dev/*d*
  • Birthday 11/30/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hessen
  • Hobbys
    Linux Server verwalten :)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Knight22

Recent Profile Visitors

42944 profile views
  1. Um deinen PC auszuschließen, wäre es am einfachsten, einfach an einem anderen PC dies zu testen. Ansonsten würde ich mir mal ganz genau die Port Weiterleitung anschauen.
  2. ISP? Weißt du, ob du DS-Lite oder IPv4 nativ hast? Was sind denn die Zahlen vor den ersten zwei Punkten in der IP zu welcher deine Freunde verbinden? Woher hast du diese?
  3. Kann dir ein paar Denkanstöße geben. Als erstes solltest du PermissionsEx.getUser.. auslagern in z.B. PermissionUser user = PermissionsEx.getUser(offlineTarget); user.removePermission("*"); Dann solltest du prüfen ob der User bestimmte Rechte noch hat. Im Zweifel ihn auf den Default zurücksetzen. Try, Catch und den Fehler loggen. Welcher ist es denn überhaupt? Gelb ist nur ein Hinweis, die Methode getOfflinePlayer ist schwierig, weil der Spieler seinen Namen ja ändern könnte und du ihm die Rechte dann noch immer nicht entfernt hast. Du würdest aber ein success erhalten weil die UUID in deinem Code immer vom Mojang Server kommt. Du müsstest den Server fragen ob der User bekannt ist und die UUID von dort erhalten.
  4. Huhu! TL;DR ist behoben. Leider übernimmt das Forum den Link einfach nicht, ist aber nun anderes gelöst. Unter Umsehen oben links ist der Link aber auch zu finden. Danke jedenfalls für die Meldung
  5. Huhu. Mal ein anderes Gerät verwendet? Von Freunden, den Eltern z.B.
  6. Heute wurden alle Bücher zugestellt 🙌 *die eine Sendung in die Schweiz sollte auch alsbald da sein 🚀 An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke für die Teilnahme und Geduld von jedem 🙏 Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 📖 und Umsetzen eurer neuen Ideen! Es war uns eine Ehre ❤️
  7. Du verwendest demnach nicht die Option angemeldet zu bleiben?
  8. Hi! Deine primäre Gruppe ist ja Donor, die durften dass bislang einfach nicht mit dem Hintergrund. Geht nun aber An den Profilbildern wurde nichts verändert oder bezog sich die Frage lediglich auf die Hintergrund Bilder? Liebe Grüße
  9. Sorry, dass ich erst jetzt antworte Hatte aber das letzte mal bereits in die Logs geschaut und ab dem 26.07 gibt es keine Fehler dort. Hatte eben ein wenig Zeit und habe es mir genauer angesehen. Könnte es sein, dass ihr zwei ein Lesezeichen verwendet?
  10. Wenn es sich um einen Mojang / Minecraft.net Account handelt musst du dich an den Support wenden. Wenn es sich um einen Server handelt entsprechend an den Serverbetreiber und seine Helfer.
  11. Ich kenne die Ursache und die Auswirkung, verstehe aber nicht, warum das Backup dies seit neustem als Auswirkung hat
  12. Wie viel RAM gibst du dem Server und wie viel bleibt frei? Was macht die CPU und Swap Auslastung?
  13. Du hast demnach die Disk Edition. Würde es mal ohne Updates versuchen und erst nach dem abnicken der Nutzungsbedingungen die Updates installieren.
  14. Ich meine ein paar deiner Plugins sind sogar dafür da genau dies zu tun. Wenn du nichts auf dem Server hast was wichtig ist, dann kann man am ehesten alle Plugins aus machen und schauen welches es verursacht durch einfaches durchprobieren.
  15. Tastatur defekt, Feststelltaste an, Proxy, Antivirensoftware, IPv4 aus, .. Mach mal den Antivirencrap aus (nachher vllt. wieder anmachen), gib das Passwort in ein Textdokument ein und kopiere es. So siehst du auch ob es richtig ist.
×
×
  • Create New...
B