Jump to content

Knight

Administrator
  • Content Count

    563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Knight last won the day on March 10

Knight had the most liked content!

Community Reputation

117 Toll

Social Info

About Knight

  • Rank
    sudo shred -vzn 7 /dev/*d*
  • Birthday 11/30/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hessen
  • Hobbys
    Linux Server verwalten :)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Knight22

Recent Profile Visitors

48901 profile views
  1. Du verwendest die Intel GPU nicht die NVIDIA. Weißt du noch wie du dies damals auf die NVIDIA geändert hast?
  2. Muss es die Windows 10 Edition sein? Von PE auf Java habe ich dieses Video gefunden, würde ich mal versuchen.
  3. Du darfst das neue Design gerne testen, ist ganz unten unter "Design" zu finden. Sidebar geht noch nicht so richtig und die SocialIcons sind noch mit Text, sonst bislang keine Fehler gefunden.
    • moin habe mir gestern minecraft java gekauft habe aber kein mojang acc kann deswegen kein multiplayer spielen kann mann noch einen erstellen wenn ja wie?
     
     
  4. Hast du einen Beleg der Transaktion? Besteht die Möglichkeit an diese Email Adresse wieder heran zu kommen?
  5. Hi Bedrock! Danke für den Hinweis, so ganz verstehe ich den Fehler noch nicht aber bei mir geht es nun. Bitte mal testen Weil aus irgendwelchen Gründen, wollte das Forum bei z.B. alten Profilbildern, das Bild löschen, kam damit wohl durcheinander und dann ging noch weniger
  6. Eigentlich müsstest du keine Freigaben für interne Verbindungen haben, was genau hast du dort freigegeben?
  7. Das dürfte am Provider liegen. Untereinander sind private Provider meist nicht so gut angebunden wie zu Rechenzentren oder der Provider ist generell nicht so gerne für andere offen.
  8. Das liegt eher am Netzwerk und nicht an Minecraft oder Java. Nacht dein Antivirensystem zufällig auch die Firewall?
  9. Knight

    Exit code -805306369

    Der Fehler weist üblicherweise auf unzureichenden RAM hin. Wie viel ist denn frei?
  10. Da haben wir das Problem ja bereits Identifiziert .. In der Ereignisanzeige findest du die Logs.
  11. Laut der Hilfe sind die Sperren permanent *sigh*
  12. Also aus eigener Erfahrung ist es immer hilfreich bei Apple die Funktion einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Du kannst aber zu erst einmal in die „Console“ gehen, einfach in die Suche werfen und dort nach dem Dienst „cloudd“ Filtern beziehungsweise nach dem Dienst welcher bei dir aktuell den Datenträger auslastet. macOS erstellt auch mit AI Schlagwörter für die Bilder, sucht nach Gesichert, Tiere, ... Nach dem Download wird der Prozess also lange genug zu tun haben ohne große Auslastung zum Apple Server, je nachdem wie viele Bilder es halt so sind.
  13. Der Ban muss ja nicht einmal von Mojang sein, sondern kann ein Moderator eines Servers gemacht haben. https://www.sportskeeda.com/minecraft/minecraft-moderators-can-now-permanently-ban-severe-offenders-bedrock-android-java-editions
×
×
  • Create New...
B