Jump to content

Racer_JJJ

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Racer_JJJ

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Racer_JJJ
  1. Survival oder auf Servern?
  2. Vielen Dank, ich wollte die Blöcke nicht komplett unsichtbar machen da ich dann einmal runterfalle obwohl ich gedacht hatte da sei ein Block. Ich habe es jetzt mit einer Glas texture probiert und schnell gemerkt das die innen mit Schwarz gefüllt ist, darum habe ich die Befehle: "isFullCube": false, "isFullBlock": false, "isFullyOpaque": false, "getLightOpcaity": true eingefügt und verstehe nicht wieso die Blöcke immer noch gefüllt sind.
  3. Bis die Liebesanimation über dem Kopf des Villagers auftaucht.
  4. Du musst die Villagers mit Karotten füttern um sie zu paaren. Bis die Liebesanimation über dem Kopf des Villagers auftaucht.
  5. Racer_JJJ

    Mehrspielermodus

    Auf welcher Gerät (PE oder Java edition oder Windows 10 oder PS4 oder Nintendo Switch oder Xbox) Bedrock Edition = Pocket Edition (PE), Windows 10 edition, PS4, Nintendo Switch, Xbox Bedrock Edition: Oben auf dem Bildschirm auf Pause klicken dann auf der rechten Seite Spielerliste Java edition: "tab" drücken
  6. Dieses Texturepack (als zip und mcpack angehängt) habe ich selbst programmiert (ich habe Minecraft seit ca einem halben Jahr und bin 13 Jahre alt). Aber ich verstehe nicht, wieso das Texturepack die Texture im Inventar anpasst anstatt die des Blockes, ich habe auch probiert die Dateien ohne .json Datein ausser das manifest aber es war trotzdem nur die Texture im Inventar. Kann mir bitte jemand helfen? Die .json habe ich im Programm "Microsoft Visual Studio 2019" bearbeitet und die Bilder mit GIMP. Ich benutze die Minecraft Pocket Edition (PE) auf iOS Resource_Pack_by_Racer
×
×
  • Create New...
B