Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. EvilCHicken

    Suche RegenBlock für Ruinenzerfall Realisation

    Oder kann das jemand für die 1.12.2 recoden?
  3. Heute
  4. noffy

    Survival Freebuildserver 1.13.1 (ü18)

    Guten Tag zusammen, ein Freund und ich, wir hosten seit relativ kurzer Zeit ein neues Serverprojekt. Wir sind insgesamt etwa 20 Spieler von denen 6-7 sehr regelmäßig aktiv sind. Version: 1.13.1 Modus: Survival (Vanilla- kleine PlugIns - keine Mods) Konzept: Unser Konzept ist recht simpel: jeder Mann und jede Frau darf sich frei aussuchen wo in der Welt sie sich niederlässt und was sie dort baut (freebuild), so lange niemandem der Meerblick verbaut oder sein Lieblingswald gerodet wird. Darüber hinaus soll es regelmäßige Gemeinschaftsprojekte geben die, die Mitspielerschaft näher zusammen bringen sollen (ein aktuelles Beispiel hierfür ist ein Straßennetz zwischen den Niederlassungen der Spieler welches vor allem einige große Brücken erfordert). Desweiteren entsteht aktuell ein zentraler Anlaufpunkt der späterer Spawn und vor allem Shoppingregion werden soll, hier kann jeder Spieler die von ihm erwirtschafteten Waren zum Verkauf anbieten. Vorraussetzungen: Ihr müsst nicht viel mitbringen, einzige Vorraussetzung ist, dass ihr über 18 seid und euch benehmen könnt "Zocken und zocken lassen." Kontakt: Bei Interesse schreibt uns gerne auf Steam oder schaut auf unserem Discord vorbei. Thomas: https://steamcommunity.com/id/87722/ Noah: https://steamcommunity.com/profiles/76561198254331244/ Discord: https://discord.gg/Xx7jSWU
  5. MinzigesTV

    Suche Member

  6. agentx77

    Mein Bauprojekt (Großes Dorf und vieles mehr...)

    Ja, das finde ich, ist eine gute Idee, das Problem ist nur, dass die Welt in der 1.8.9 ist und es entrindetes Fichtenholz erst ab der 1.13 gibt. Du fragst dich jetzt sicherlich, warum ich nicht einfach die Version wechsele. Wenn ich die Welt in der 1.13 aufmache und im Lan öffne, kommt mein Freund nicht drauf (KOMISCH). Ansonsten finde ich deinen Tipp toll und ich werde es mir merken. Vielleicht klappt das mit der 1.13 ja noch...
  7. cool_brick24

    Blöcke von 2 positionen speichern

    Eisenminer, ich programmiere ja eine Startlinie. Kannst du mir das über den Vector erklären? Ich habe nur von dem gehört. Trozdem weiß ich nicht, wie ich den benutzen kann.
  8. Yuki

    Minecraft "Spieler" fiel aus der welt.

    Hi, klingt für mich, als wenn der Command-Block noch immer aktiv ist. Die Meldung, dass du aus der Welt fällst ist normal beim /kill Command. Wie wird denn der Command-Block ausgelöst? Wenn du mit /kill stirbst droppst du ja trotzdem deine Items und eventuell liegt hier eins auf einer Druckplatte oder so und hält den Command-Block aktiv? Das einfachste wäre wohl die Welt mit MCEdit zu laden und dort den Command-Block zu entfernen. Bitte aber vorher auf jeden Fall eine Sicherung der Welt vornehmen. -Yuki
  9. 657godzilla

    exit code -1073740791

    mach ich auch schnell da ich grade online bin latest.log launcher_log.txt
  10. 657godzilla

    exit code -1073740791

    Moinsen ich hab auch das gleiche Problem mit diesem Exit code anscheinend sind wir die einzigen 2 die den haben denn ich hab die halbe Nacht durchgegoogelt und nix gefunden
  11. Yuki

    exit code -1073740791

    Hi, hänge mal bitte die Log-Dateien von Minecraft an deinen Beitrag an: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 Weiterhin die "launcher.log" aus dem ".minecraft"-Verzeichnis sowie wenn vorhanden die "hs-err-pid<zahl>.log". -Yuki
  12. Gestern
  13. Rein Informativ wäre mal zu wissen welche Schritte du bisher durchgeführt hast. Amerkung befor man sich irgendwo einen Server mietet etc kann man es erstmal Local Probieren einen Aufzusetzen bevor man es irgendwie Servertechnisch versucht.
  14. Bukkitgamer

    Biete Plugin Programierung

    Hallo DerFrZocker! Ich suche jemanden der mir Permissionex programmiert. leider habe ich das Problem dass wenn ich /pex user name group set gruppe mache das nur auf zb. Lobby habe und der Rang wird in der Tablist bzw im Chat nur bei mir (Owner] angezeigt und bei keinem anderen.. bei Richtiger Einstellung (so dass man die Ränge auch bei anderen sehen kann etc.) würde ich dir einen übrigen Ts3 Server oder einen Gameserver Schenken zum test deiner Plugins etc. Liebe Grüße , Bukkitgamer
  15. Ich lege dir ans Herz, den Server bei host-unlimited einfach zu kündigen und einen seriösen Hoster aufzusuchen. Dann kann ich dir möglicherweise bei der Installation helfen.
  16. DasDarki

    The War of Ethraera - Suchen nach Builder

    Sehr geehrte Besucher, Mit diesem Beitrag möchte ich unseren Server bewerben, der bisher noch in einem sehr frühen Stadium ist. Auch wenn wir ziemlich früh in der Entwicklung sind, haben wir dennoch ein ausgeplantes Konzept. Direkt vorweg: Wir suchen Builder, die uns helfen die Welt in der The War of Ethraera spielt, zu erbauen. Damit ihr schon einmal unser Genre wisst: fanatasy-themed MMORPG. Da man auf dem Bild ja nicht auf den Link klicken kann hier klicken Bei Fragen bin ich immer offen. Jedoch habt Verständnis wenn ich nicht genaue Informationen herausgebe, erst recht nicht welche direkt über den Inhalt, da wir eben noch früh in Entwicklung sind und versuchen unser Konzept zu schützen. Euch noch einen schönen Tag, Euer TWoE Team, Projektleitung DasDarki
  17. EvilCHicken

    Suche RegenBlock für Ruinenzerfall Realisation

    Hallo Liebe Minecrafter .. Ich habe mal eine Ganz Spezifische frage oder Meinungsanfrage wie ihr dieses Problemchen lösen Würdet. Folgendes auf meinem Server sollen Später Gebäude geben die Später nach ablauf eines Bestimmten Timers Zerfallen Das heist das Bestimmte Bereiche der Gebäude sich auflösen und du hast als SPieler die Aufgabe diese wieder nach Vorgaben eines Hologramms zu reparieren. Ich habe da schon ein Plugin in vorbedacht : https://dev.bukkit.org/projects/regenblock Dieses hatte ich damals für meinen Server verwendet funktionierte auch ganz gut.. Problem ist für 1.12.2 funktioniert dieses leider nicht. Deswegen meine Frage wie würdet ihr sowas lösen? Oder habt ihr Ideen wie ich sowas Umsetzen könnte?
  18. Yuki

    Minecraft Bug

    Hi, hänge mal bitte die Log-Dateien von Minecraft an deinen Beitrag an. 1. die Datei "launcher.log" im ".minecraft"-Verzeichnis 2. die Datei "latest.log" im "logs"-Ordner im ".minecraft"-Verzeichnis ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 ) -Yuki
  19. Yuki

    Map bearbeiten im nachhinein

    Hi, jain... seit der 1.13 werden die Daten für die Konstruktionsblöcke im "generated"-Unterordner des Weltordners gespeichert, also wenn man diesen Ordner von einer Welt zur anderen kopiert, stehen diese dort ebenfalls zur Verfügung. -Yuki
  20. Letzte Woche
  21. HYPERD

    Minecraft Modpack Mitspieler gesucht

    Hi hätte Lust. Bin 16
  22. HYPERD

    Mitspieler für FTB Continuum gesucht....

    Hi hätte auch groß lust bin 16. Schreib einfach.
  23. AsketDome

    Minecraft "Spieler" fiel aus der welt.

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich im voraus für die Hilfe. Da ich nirgends eine Lösung zu diesem spezifischen Problem gefunden habe wende ich mich an euch. Ich habe ein dringend zu lösendes Problem: Ich spiele Minecraft auf der Version 1.12.2, mit einigen Mods. Ich habe keinen neuen Mods oder sonstiges hinzugefügt. Ich spiele schon sehr lange auf dieser Map und hatte dieses Problem noch nie. Als ich gestern Abend gespielt und mir einen kleinen bunker mit einem Sicherheitssystem baute, bin ich beim testen ein paar mal gestorben. (was auch der sinn ist.) Ich hab mit dem SecurityCraft Mod eine Laserbarriere gebaut bei dem ein commandblock ausgelöst wird wenn man hindurch läuft. (Command: "kill @p" / Wiederholen / Benötigt Redstone ) Das hat auch super funktioniert bis ich abstellen und ins bett gehen wollte und leider nochmal in die schranke kam, was ja eig kein Problem sein sollte ABER: Mir ist aufgefallen dass ich beim wiederbeleben (irgendwo am Strand) manchmal gleich nochmals gestorben bin und mich erst dann wiederbeleben konnte. Jetzt geht es gar nicht mehr und ich sterbe immer und immer wieder sobald ich "wiederbeleben" drücke. nach langem probieren, spawnpunkte ändern, level.dat Datei ändern, playerdata & uuid löschen usw., konnte ich dann wieder auf der Welt spawnen jedoch ein bisschen weiter weg vom Strand. Wenn ich mich jetzt meinem Gebiet nähere werde ich gekillt und es kommt immer die Meldung: "AsketDome fiel aus der Welt" und dann in einer klammer im Chat: "@: AsketDome gekillt" oder so ähnlich.. Ich verstehe nicht ganz warum ich gekillt werde, da es sicher die ersten 5x geklappt hat und der command ja nur auslösen sollte wenn jemand durch die schranke läuft. Da ich schon viel aufgebaut und viele Commandblöcke verwendet habe & auch viele Items aus Mods, wäre ich sehr froh über eure Hilfe, möglichst ohne dass meine welt zugrunde geht versteht sich :) MFG AsketDome
  24. HYPERD

    Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt

    Hey. Ich hätte richtig Lust. Bin 16 Jahre alt und erfülle alle Bedingungen.
  25. Hätte Lust wie alt bist du denn?
  26. Hey, Ich versuche, eine Plotworld zu erstellen, wo durch Fenster im Boden (auf der Straße) Muster und andere Dinge abgebildet sind (Design). Aber jedes mal wenn ich versuche das Schematic/Layout zu setzen, wird nur der obere Teil für jede Straße kopiert werden, nicht der untere (Bild angehängt). Weiß jemand, wie ich auch den unteren Teil zusätzlich als Schematic setzen kann? lg David Bild:
  27. Kurt_sichtig

    Mods Install etc Frage(n)

    Hi, da ich nicht mehr der Jüngste bin und auf dem Gebiet sehr unerfahren , versuch ich mal mit eurer Hilfe Mods zu verstehen ALsooooo habe einen Server gemietet und würde jetzt gern einiges an Mods testen wollen. Einfach mal querbeet um zu schauen was mir überhaubt zusagt. Bisher glaube ich es so verstanden zu habenn dass man mods und spielwelt auf selbe version haben MUSS ( bsp mod 1.12. dann game auch 1.12 ) So dann gibt es unterschiede zwischen Forge ?Bukkit? Bei mir wäre jetzt auf dem Server sofern ich das will , Forge instaliert . Wo genau kommen die Mods rein ? auf dem Server oder Lokal bei mir oder sogar beides ? und muss es eine .jar datei sein ? Ich weiss das es unzählige anleitungen bei youtube gibt aber ich habe noch keine gefunden die es mir von grund auf erklärt. hoffe auf eure Hilfe damit ich auch in den Geschmack von Mods kommen kann lg
  28. Joey

    Blöcke von 2 positionen speichern

    Du könntest eine Geradengleichung zwischen den beiden Positionen aufstellen und den Vektor dann solange um 1 verlängern bis du am Ziel angekommen bist, wobei du dir jedes mal den aktuellen Block nimmst, wenn du den Vektor um 1 verlängerst. Darf man fragen warum du die Blöcke zwischen den Punkten speichern möchtest?
  29. Hey, Sehr schönes Video Croco schon wieder! weiter so
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×