Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. wird nicht gehen, mein WLAN Router steht zu weit weg
  3. Außerdem ist auf seinem Acc auch eine Vollversion, aber wenn man sie startet ist es nur die Demo.
  4. Ohhh. Weißt du noch wann ich probieren sollte ob es auf einem anderen PC funktioniert? Der PC gehörte einem Freund von mir, wobei er auch mit seinem Acc Minecraft spielte. Nun wenn er aber wieder in seinen Acc geht, muss er Minecraft wieder neu kaufen. Wieso ist das so?
  5. Ohhh!! Ich kann es nicht glauben! Es hat geklappt!! Mega Super-Dank!!! Toll, dass es hier solche Menschen wie Dich gibt! Daumen hoch!!! Gibt es hier eine Art Profilbewertung oder Ähnliches? Diese Möglichkeit würde ich gern nutzen, um eine tolle Bewertung für Deine Hilfe abzugeben.
  6. Lösche die hosts.dat und benenne die hosts.txt in hosts.dat um
  7. Die erste muss bearbeitet werden - also die host.dat Die dritte ist eine hosts.txt - also eine text datei - das ist falsch
  8. Auf den Desktop kopieren, dort bearbeiten und zurückkopieren - dort dann überschreiben Wenn die sich nicht überschreiben lässt, dann löschen
  9. Ich habe das jetzt so. die dritte Datei ist die ohne mojang
  10. Kopiere die zum Desktop, bearbeite die dort und füge die dann wieder dort ein
  11. Wenn ich die Datei dann ersetzen will erscheint dieses Fenster.
  12. Die Datei bei dir mit einem Text Editor öffnen und unten die 2 Zeilen mit mojang rauslöschen Speichern und neustarten
  13. Yesterday
  14. Hast du es mit dem offline Pack im eigenen Launcher probiert? Der hat bereits eine integrierte Java Version
  15. mit 8 habe ich es am anfang die ganze zeit probiert, allerdings hat litw mir dann angezeigt, dass er die neuste java version bräuchte
  16. Wenn du nur mit Wifi im Internet bist, teste es mal mit einem LAN-Kabel.
  17. Bei C:\Windows\System32\drivers\etc die hosts.dat öffnen. Dort die 2 Zeilen mit mojang entfernen, speichern und PC neustarten
  18. Ich werde seit ca. einem Monat dauerhaft von Minecraft gekickt, wenn ich das Game starte geht das etwa ne halbe Stunde und dann taucht der Fehlercode immer häufiger aber unregelmäßig auf, ist btw. auf jedem Server so und ich habe alles von Minecraft deinstalliert sowie gefühlt jedes andere Programm auf dem PC was damit zu tun hat. Hab es btw. mit laby, optifine und vanilla probiert, immer der gleiche Fehler. Das ist einfach random irgendwann mal aufgetaucht, ohne das ich irgendwas gemacht habe. Hier sind paar Fehlercodes, die ich mal bekommen habe: Internal Exce
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B