Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Wenn beide Editionen über den gleichen Account laufen, sollte es eigentlich so sein 🤔
  3. Damit müsstest du dich direkt an den Minecraft Support wenden https://help.minecraft.net/hc/de/requests/new Bei Account-Problemen können außenstehende nichts machen
  4. Moin, Ich betreibe einen Forge Server auf welchem ich eine Mobfarm gebaut habe. Komischerweise spawnen in der keine Mobs aber sonst normal. Zusätzlich Funktioniert die Farm einwandfrei im Singleplayer. Ich nutze als World Generator Biomes O Plenty mit den kleinen Biomen (falls das ein Einfluss hat) Forge Version: Forge 1.12.2-14.23.5.2816 Mods:
  5. Phantome Die kommen, wenn man 3 Tage lang nicht schläft https://minecraft-de.gamepedia.com/Phantom
  6. Hallo zusammen. Ich spiele schon seit vielen Jahren minecraft und habe in meinem Konto Daten, die völlig veraltet sind. Leider kann ich mich nach all den Jahren nicht mehr an mein Passwort erinnern und die eingetragene E-mail gibt es schon lange nicht mehr. Nun möchte ich gerne das Passwort zurücksetzen lassen, damit ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann. Meine neue emailadresse für dieses Spiel ist: [email protected] Vielen Dank für euer Bemühungen Liebe Grüße Urkas
  7. Was ist das für ein Monster?
  8. hallo zusammen, habe eine frage, ich habe eine zeitlang mincraft xbox one edition gespielt und viele erfolge für mein xbox one profil geholt. nun spiele ich seit einiger zeit minecraft bedrock edition. gibt es eine möglichkeit die erfolge zusammenzuführen, dass alle erfolge, in der aktuellste version (zur zeit bedrock) auf dem xbox one profil angezeigt werden?, es ist ja das gleiche spiel? vielen dank freundliche grüsse sidesurfer
  9. Hallo JuruLP, auch wenn bei uns ein paar ausgewählte Mods installiert sind (welche genau siehst du übersichtlich auf unserer Website), bist du auch als Vanilla Spieler herzlich willkommen und darfst bei uns tun und lassen was du willst (außer die anderen Spieler absichtlich zu verletzen :-)) Eine Stadt gibts bei uns nicht. Jeder baut wo und was er will. Nähere Infos zu unserem Server unter https://ludwig-software.de/minecraft/ Durch die Einstellung, dass bei uns jedes Biom seine eigenen Erze hat, wird man aber nicht drum herumkommen gelegentlich sein Haus zu verlassen um nach Ressourcen zu suc
  10. Hallo Wir betreiben ein Minecraft CityBuild Server auf der Version 1.8.8 und wir suchen derzeit jemanden der uns ein eigenes Coin-System Programmieren kann. Es sollte folgendes beinhalten: Die Währung Coins und ein Bank-System wo man mit Commans die Coins Einzahlen und Abheben kann. Bitte informieren sie uns per Email was dies Kosten würde bevor sie anfangen! Email: [email protected] Wir danken ihnen für die Hilfe.
  11. Last week
  12. Hey Kevin Mayok, leider ist es nicht möglich die hastebin Links zu öffnen
  13. Hey, ich suche ein paar Leute um Minecraft zu spielen. Ich habe mir schon länger gewünscht mal auf einem Server mit ein paar netten Leuten Vanilla Minecraft zu zocken, also wäre ich gerne dabei, falls ihr mich dabei haben wollt :)
  14. Ich hab gerade nochmal nachgesehen, das war ein Crashreport von 2020, da habe ich noch mit der alten Version gespielt. Verstehe nicht wieso die aktuellen Reports nicht abgespeichert werden. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe.
  15. Jop https://optifine.net/downloads Der Crash war in der 1.14.4 Version
  16. Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und verwende jetzt den Shader Chocapic13 und das Recourcenpaket LB Photo Realism Reload. So sieht es sehr schön aus, hab mal ein Screen angehängt. Da ich die neueste Version von 1.16.5 spiele brauche ich dann doch auch die OptiFine Version 1.16.5 oder nicht? Das ist doch die neueste oder irre ich mich da?
  17. Das Spiel stürzt ab beim Rendern eines Blockes 🤔 cyan_terracotta Position: -123,7,449 Wenn es am Ende nur dieser Block ist, reicht es, wenn du den mal dort entfernst Ansonsten ist es evtl. ein Fehler bei Optifine Es gibt für die 1.14.4 mittlerweile eine neuere Version: https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.14.4_HD_U_G5.jar
  18. Von heute ist komischerweise kein Crashreport da, ich lade den von gestern Abend hoch. Mir ist das Spiel gerade eben wieder abgestürzt wegen verschiedener Grafikeinstellungen ausprobieren immer mit dem Exit Code 0, aber kein Report in dem Ordner, halt nur der von gestern. crash-2020-03-05_22.03.58-client.txt
  19. Hiho, das Forum hatte ja neulich ein Update bekommen. Da sind noch Kleinigkeiten, die wohl noch angepasst werden müssen (ka, ob es schon bekannt ist) Zum einen ist das Profilbild etwas verzerrt. Sie Suchleiste wird auch etwas verdeckt, ist aber noch nutzbar 😄 In den Beiträgen versteckt sich ein "User" unter den Profilbildern
  20. Ich hab WE jetzt einfach mal neu installiert und bis jetzt scheint alles flüssig zu laufen. Mal schauen obs dabei bleibt. Danke dir für die schnelle Hilfe
  21. Hmm, ka - evtl. liegt es an den Blöcken, die gesetzt werden. Schau mal in die latest.log oder fml-client-latest.log im logs-Ordner bzw. hänge die mal mit an
  22. Ist es nach einem relogg wieder weg?
  23. Schau da mal in den .minecraft-Ordner Hänge da mal die letzte Datei aus dem crash-reports-Ordner mit an
  24. Bin am hin und her probieren. Teilweise muss ich mich mit dem Exit Code 0 rumschlagen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B