Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Hallo wir suchen bezahlte Entwickler, die am besten langfristig lust haben Plugins für unseren Server zu schreiben, gegen feste Beträge pro Plugin. Am besten sollten diese auch zur Verfügung stehen, für zukünftige hinzukommende Features selbstverständlich gegen extra/auf Zahlung. Ordentliche Kommentare und nach unserer Code & Klassen Architektur die wir gerne im vorhinein zeigen ist Pflicht. Außerdem sollten wenn erfordernd Methoden Async ausgeführt werden. Die fest Preise sind inklusive Bugfixes die am Plugin anfallen sollten. Alle Plugins und deren Preise erhaltet ihr auf Nachfrage also keine Scheu, wir sind ein ganz liebes Team Anforderungen Erfahrung min. 2 Jahre in: - Discord zur Kommunikation (auch ohne Mikrofon möglich) - Java - Bukkit/Paper (API Erfahrung) - SQL Datenbanken - Minecraft (Game Erfahrung) - Erfahrung mit Completablefuture / Future / Multithreading Von Vorteil aber nicht notwendig: - Postgres - NMS/Packets/ProtocolLib - Redis - Bedrock & Geyser - Velocity - MythicMobs API - Worldguard - Vault Discordname zum Anschreiben: Jacksa#8897
  3. Sicher, das der log kpmplett ist 🤔 Gibt es direkt einen crash-report? Passt die RAM Zuweisung? Scheinen ne Menge mods zu sein
  4. Hallo auch ich habe heute mal ein Modpack erstellt das ich mal ausprobieren möchte leider kommt nach dem starten leider einen Error und jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll deshalb hier mal der log dazu. latest.log
  5. Jo - laut log sind da keine Fehler mehr - sollte alles passen
  6. Danke dir geht wieder... hier nochmmal die log latest.log
  7. Mehrere Plugins werfen Fehlermeldungen: images-2.1.7.jar ist nicht mit der 1.18.2 kompatibel Ersetze das Plugin mit der aktuellen Version: https://www.spigotmc.org/resources/custom-images.53036/ Du nutzt WorldEdit und FAWE gleichzeitig - FAWE beinhaltet bereits Worldedit Entferne Worldedit und ersetze FAWE mit dem aktuellen build: https://ci.athion.net/job/FastAsyncWorldEdit/ NameTagEdit funktioniert gar nicht mehr - entferne das Plugin erstmal komplett Das Gleiche für HolographicDisplays - läuft nur bis 1.16.5 - eine aktuellere Version gibt es nicht PlotSquared ist ausgestiegen, da es das oben genannte Problem mit WorldEdit/FAWE gibt - Das P2 Plugin ist noch aktuell Wenn das Worldedit Problem gefixt ist, sollte P2 wieder laufen Setze alle gegebene Punkte mal um, starte den Server neu und schau da nochmal - falls es noch Probleme dann gibt, den Server nochmal neustarten und wieder die latest.log anhängen
  8. sorry ich war weg 😕 hier die Datei. latest.log
  9. Hallo zusammen, Ich suche einen Entwickler für ein Bank Plugin. Es sollte möglich sein Mitspieler zu seinem Konto hinzuzufügen sowie mit diesem Konto Shop Schilder zu erzeugen. Bei Interesse schreibt mich hier gerne an. Liebe Grüße Theouiu
  10. Ich denke mal Bedrok und Java sind nicht kompatibel miteinander. Aber es ist möglich Welten miteinand zu verbinden - hierzu einfach eine andere Welt (world) in die vorhandene per Shell kopieren ohne den Server runterzufahren....kommen mitunter lustige Variationen raus - nur die Chunks stimmen dann nimmer.
  11. Ein BankPlugin wo sich Spieler ein Konto teilen können, gibt es kaum bis gar nicht - ich denke mal aus technischer Sicht Es gibt da RoyaleEconomy, das das wohl unterstützt - ist aber kostenpflichtig und nur bis zur Minecraft Version 1.16
  12. Hallo zusammen, ich suche für meinen Server ein funktionierendes Bank Plugin. Es sollte möglich sein Mitspieler zu seinem Konto hinzuzufügen sowie mit diesem Konto Shop Schilder zu erzeugen. Liebe Grüße Theouiu
  13. Ich suche noch Mitspieler für Kreativmodus auf meinem Server. Ziel ist es aus einem kleinem Dorf eine Großstadt zu machen - von Autobahnen, Fernbahnhöfen über Hochhäuser bis zu Industrie und Gewerbegebiete, ebenso Schlösser und Burgen ist alles willkommen. Genutzt werden kann da zu jegliches unbebaute Gebiet, dabei können auch Wälder abgefackelt und Berge gesprengt werden.
  14. Hallo liebe Com, Ich suche für Meinen Frischen ATM7 Mod Server noch 2-3 Mitspieler zum chilligen Zocken Nichts großes einfach nur zocken und spaß haben jeder darf machen was er möchte und wie er es möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor wie er was zu machen hat Hilfe untereinander sollte selbstverständlich sein Regel gibt es Fast keine bis auf die hier aufgeführten Server: 24/7 Dedi Server Survival/ Bauen/ Modpack Erkunden Kein PvP ohne Absprache Keine Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums (Sofortiger Bann) Kein Onlinezwang RL geht immer vor Zu Mir: Basti 32 Jahre Alt Spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft Berufstätig/ Feierabendzocker Ich Spiel so wie es die zeit zulässt Was wird erwartet: Mindestens 30 Jahre Alt Discord vorhanden Freundlicher Umgangston Hilfsbereitschaft Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch MFG
  15. Last week
  16. Ich habe nun für die 1.18 eine Version fertig. Die Schwierigkeiten lagen in der Erzgenerierung, ich hoffe das funktioniert problemlos. Ich habe noch folgendes hinzugefügt: bisher: Wenn Ein Redstine-Dust platziert wird wird nicht der original Redstone-Wire platziert sondern die Mod-eigene die rot, grün und blau annehmen kann. Fackeln, repeater und comparatoren werden original platziert und bei Erweiterung mit greenstone oder bluestone durch Mod-eigene Instanzen ersetzt. nun kann in einer extendedredstonepower-common.toml Datei (im ordner config) ausgewählt werden ob normale Minecraft instanzen oder Mod-eigene Instanzen platziert werden sollen (mit "false" oder "true"). Standardmässig wird nur die Redstone-Wire als Mod-eigene Instanz gesetzt. Das ist notwendig da die kopplung der beiden Varianten zu Problemen führen kann. Normale Fackeln, repeater und komparatoren können die neue Funktion Signale über Treppenstufen zu empfangen nicht nutzen Es gibt ausserdem die Möglichkeit im Spiel mit der Taste "I" die einstellungen in der toml-Datei zu invertieren. Wenn man z.B. eine redstone-Fackel platzieren möchte und beim Platzieren "I" drückt wird die Mod-eigene Platziert. Es sollte in jedem Fall vermieden werden den normalen Redstone-Wire neben einem Mod-eigenen zu platzieren, wenn dies notwendig sein sollte sollte dieser mit einem Repeater dazwischen gekoppelt werden. Allgemeine Frage: wieviele benutzten die Mod eigentlich? Ich habe bisher kaum Rückmeldung bekommen, das würde beim Verbessern der Mod helfen.
  17. Evtl. Adorn: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/adorn
  18. Die Versionen sind separat und müssen da nochmal gekauft werden
  19. Starte den Server mal neu und hänge dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit an
  20. hallo liebe leute, ich habe nochmal eine frage. Ich habe meinen server nach monaten wieder angemacht und auf 1.18.2 upgedatet. Die Plugins sind auch alle aktuell. Aber die Rechte von den Plotts sind nicht mehr gegeben. Meine Kinder können ohne /p claim auf jedem Grundstück bauen. Generell geht der befehl /p claim irgendwie nicht mehr. Auch wenn ich /plot ssetup irgendwo ausführe geht das nicht. da kommt keine meldung oder der gleichen... ich verstehe das nicht. Also nichtmal ich hätte keine Berechtigung oder so. Obwohl ich ja EIGENTLICH als Owner da drinne bin. Dazu kommt auch dass das /mvimport nicht speichert. Nach einem Serverneustart mmusste ich das wieder machen mit den Plottwelten 😕 Kann mir hier jemand helfen? LG
  21. Hallo ich habe mir früher Minecraft über den Play store auf dem Handy gekauft aber dann hab ich mir einen PC gekauft und will Minecraft jetzt hier auf dem PC spielen und Minecraft nicht nochmal kaufen
  22. Eine Frage habe ich noch hier zu ich bin jetzt auf Fabric umgestiegen aber suche gerade noch sowas wie Macaws Fornute / Windows etc... gibts da was ?
  23. Was ist es denn für ein Geld-Plugin? Auf der Vault-Seite ist eine Liste kompatibler Econ-Plugins: https://www.spigotmc.org/resources/vault.34315/
  24. Hi ich nutze aktuel ein geldplugin namens Gmoney. Aber es ist sehr buggy. jetzt möchte ich das moneyplugin wechseln, tut vault dann das neue geldplugin automatisch annehmen und kosten dann alle shops das neue geldplugin?
  25. Wenn du dieses Modpack auch über den Technic Launcher erstellst/nutzt, musst du natürlich im Technic Launcher Verzeichnis nach den crash-report oder latest.log schauen Windows-Taste + R drücken %appdata% eingeben Dort ist dann der .technic Ordner
  26. Guten Tag! ich heiße Louis haha ich möchte ein modpack erstellen, doch leider wenn ich auf UPDATE MODPACK klicke dann alles eingebe usw kommt diese meldung: "the modpack location you specified is not a valid ZIP file" dies is der link dazu: https://www.dropbox.com/s/fbna612nertuvts/sehrwenig.zip?dl=0
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B