Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein ? Dann aber schnell ?

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Eine bestehende Verbindung wurde von remotehost geschlossen FTB Infinity Evolved

    Hay, danke schon einmal für´s annehmen meines Problems. Ich habe die Firewall sowie den Vierenscanner ( Kaspersky) schon komplett ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Ich habe das Problem nun schon gut eine Woche. Im Internet bin ich via Lan-Kabel und die Verbindung ist würde ich behaupten stabil. Ich habe bzw. wenn mein Bruder bei mir ist spielt er auf meinem Laptop mit seinem Account. Das funktioniert. Nun habe ich gedacht, dass es villeicht ein Problem mit dem Account sei (nach deiner Nachricht) und habe auf dem anderen Rechner versucht mit meinem Account zu spielen. Dort geht es komplett ohne Probleme. Umgekehrt kann er mit seinem Account auf meinem Rechner auch nicht spielen.... Ich bin nun drauf und dran meinen Rechner einfach mal wieder neu aufzusetzen.... Gruß, LHW
  3. Suche Developer

    Guten Tag. Ich suche einen Developer der sich mit Java / HTMl auskennt und gegen Bezahlung programmiert. Ich brauche : -Survivalgames Plugin[ Mit scoreboard . Top 10 wall , stats command ...] -Bedwars plugin [ Mit scoreboard . Top 10 wall , stats command ...] -FFA Plugin [ Mit , stats command , mapchange , Admin kann kit einstellen] -lobbysystem mit nick -noch ein paar -Coins system [ z.B wenn man in Sg einen Spieler tötet das man 10 punkte bekommt | und wenn man gewinnt 100 ] Bei interesse kommen sie auf meinen Teamspeak : Liqta.de oder schreiben sie mir eine Email : [email protected] Da können wir alles genau klären MFG AnTN
  4. Anschluss an Server bzw. Mitspieler gesucht

    Ja. Habe dich bereits angeschrieben, aber du scheinst nicht zu reagieren
  5. Anschluss an Server bzw. Mitspieler gesucht

    Ist der Server noch aktuell?
  6. Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!

    nicht mehr aktuell oder?
  7. Minecraft Speicherort ändern

    RAM = Arbeitsspeicher, Kurzfassung: Nein. Wenn du Minecraft auf der anderen Festplatte installieren willst, dann musst du nach der oberen Anleitung vorgehen. Anders gehts ned.
  8. Hey, ich habe ein PlayerHider Plugin programmiert los geht's: if (!(Main.Hide.contains(p.getName()))) { Main.Hide.add(p.getName()); p.sendMessage("§8[§cPlayerHider§8] §eDu siehst nun keine Spieler mehr."); for (Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()) { p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 35, 1)); p.hidePlayer(players); players.hidePlayer(p); e.setCancelled(true); } } else if (Main.Hide.contains(p.getName())) { Main.Hide.remove(p.getName()); p.sendMessage("§8[§cPlayerHider§8] §eDu siehst nun alle Spieler."); for (Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()) { p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 35, 1)); p.showPlayer(players); players.showPlayer(p); p.hidePlayer(p); e.setCancelled(true); Nun die Frage (3Spieler) wenn 2 Spieler den Hider aktiviert haben und einer den Modus deaktiviert, werden für den jenigen der den deaktiviert hat alle Spieler angezeigt, für den der den Modus noch Aktiviert hat, Der den ihn deaktiviert hat und er selbst & für den 3. der den Modus gar nicht hatte, Der den ihn deaktiviert hat & er selbst. Jetzt zur richtigen Frage Was muss ich machen das der, der den Modus deaktiviert hat nur sich und den der auch den Modus aus hat sieht (und nicht zusätzlich den der den Modus aktiviert hat) Und 2. Was muss ich machen das der der den Modus noch aktiviert hat, den der, den Modus grade verlassen hat auch nicht sieht Brauche ich eine Arraylist oder so etwas in der Art? Kurze Info ich habe eigl. nicht vor das programmieren zu lernen, da ich ein paar Kenntnisse von einem Freund hatte, habe ich es soweit geschafft. Da ich das für ein kleines Projekt machen möchte. Würde mich daher über eine Code-Lösung / Code-Zeile freuen die das Löst. Code ist auch eventuell nicht der Beste (Bitte keine Kommentare: Dann lern doch programmieren/Java, dies habe ich ja nicht vor (1Malige Sache)) Mfg Arne
  9. Jester

  10. Arbeitsspeicher überlastet

    Hallo zusammen! Habe das Problem, dass Minecraft ständig nach ca 30 min unspielbar wird, bzw. mein ganzer PC hängt sich ziemlich auf. Das passiert nur bei Minecraft. Der Task Manager zeigt mir auch an, dass einfach die Arbeitsspeicher auf gut 90% voll sind, allein von der Java.exe. CPU ist normal, bei 10-30%. Der PC hat 8GB RAM, hab Minecraft 4 (auch mal mehr oder weniger) GB zugewiesen. Java hab ich aktualisiert, hat nichts gebracht. Im Hintergrund laufen ansonsten keine besonderen Programme. Woran liegt das?
  11. Minecraft Speicherort ändern

    Kann kann ich dann den RAM von der externen Festplatte Minecraft zuweisen oder wird der RAM von der internen Festplatte genommen?
  12. @MaxFassbrause @ficoba @yomo_app @REWE_Supermarkt Aber die yomo hat ja gc und Maestro. Warum fragt man dann dort nicht nach?

  13. Blöcke nach weiterem Mod durchsichtig

    Ich spiele zur Zeit ein kleines Modpack ( 45 Mods, u.a. Orespawn, Carpenter, WarpBook, ... - mit MC Modinstaller erstellt ) mit der Version 1.7.10. Bisher lief alles ohne Probleme. Jetzt habe ich nachträglich die beiden Mods Runic Dungeon und Twilight Forest dazu genommen. Leider gibt es nun das Problem das einige Blöcke durchsichtig sind. D.h. das Carpenters Bett ist nicht zu sehen ( durchsichtig ), wenn ich aber hingehe ist es als wären da unsichtbare Blöcke und das Schlafen klappt auch ohne Probleme. In der Workbench oder wenn ich im gamemode 1 die Blöcke durchgehe sind die entsprechenden Kästen leer, es wird aber der Blocktitel angezeigt. Bisher habe ich dieses Problem bei den Carpenter Blöcken ( einigen, nicht allen ) und bei Blöcken wie Limestone und Marble ( X-Ray in den Untergrund ). Abbauen, nutzen funktioniert aber wie gehabt. Den Carpenters Mod nochmal zu installieren hat auch nicht geholfen. Erst dachte ich es liegt an den IDs ( doppelte Belegung - hatte früher das wenn ich aus einem normalen Ofen einen Iron Furnace machen wollte immer eine Microwelle bekam ). Aber da die Blöcke ja noch vorhanden sind ( hatte beim ersten Start die Meldung das 15 Blöcke fehlen und ob die besagten gespeichert werden sollen mit ja beantwortet ) kanns doch nicht daran liegen oder? Wisst ihr was das Problem ist bzw. wie ich es beheben kann? Vielen Dank!
  14. Crash Report

    habe die einstellungen gelöscht und das problem tritt trotzdem auf
  15. Crash Report

    Hi, das kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, warum das Problem auftritt und an welcher Stelle genau. Ich kann dir nur soviel sagen, wie das Log hergibt und da sieht es so aus, als ob er versucht ein Item aufzufüllen (zu wenig davon im Inventar??) und dabei versucht er auf etwas zuzugreifen, was nicht existiert. Da solche Einstellungen normalerweise in der Config von InventoryTweaks gespeichert werden, würde ich empfehlen diese zu entfernen. Dabei werden alle Einstellungen von InventoryTweaks auf die Grundeinstellungen (Standard) zurückgesetzt und es sollte nicht mehr auftreten. -Yuki
  16. Crash Report

    wenn ich die config lösche wird das problem behoben?
  17. Minecraft Speicherort ändern

    Hi, dies ist schon möglich, du musst allerdings daran denken, den Stick / externe Festplatte dann immer angesteckt zu haben, wenn du Minecraft starten willst. Hier eine Anleitung von Mojang: http://hopper.minecraft.net/help/guides/changing-work-directory/ Falls du damit nicht so richtig klar kommst: 1. Du hast ja sicher ein Symbol für Minecraft auf dem Desktop. Auf diesem einen Rechtsklick und auf "Eigenschaften" 2. In der Zeile "Ziel:" gehst du ganz an das Ende, drückst dort Leertaste und schreibst dann "--workDir" dann wieder ein Leerzeichen und dann der Pfad, wo du es hin haben willst. Also wenn deine externe Platte Laufwerk E: ist z.B. "E:\Minecraft" Das ganze würde dann so aussehen: " --workdir E:\Minecraft" 3. Nun die Änderung mit "OK" bestätigen und Minecraft über das Symbol ausführen. Es sollte nun alles in diesen Ordner installiert werden. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit einzelne Profile aus dem Lauchner in ein anderes Verzeichnis zu schieben. Hierzu einfach ganz normal den Launcher starten, dann: 1. Oben rechts auf die 3 Striche um das Menü aufzuklappen 2. Unter "Profile" den rechten Schieberegler aktivieren ("Erweiterte Einstellungen") 3. Nun ein gewünschtes Profil anklicken 4. Hier kannst du den Schieberegler bei "Spieleordner" aktivieren und dahinter den gewünschten Pfad angeben -Yuki
  18. Hi, wie lange tritt das Problem schon auf? Beim Verbinden zu einem Server wird bei Mojang nachgefragt, ob du einen gekauften Account hast und wenn diese Prüfung nicht möglich ist, wirst du nicht auf den Server gelassen. Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten: 1. Die Authentication Server sind einfach momentan nicht erreichbar (Wartungsarbeiten, Routing Probleme beim Provider, ...). Hier kann man nur warten und einfach später wieder versuchen. 2. Die Verbindung zu den Servern wurde durch etwas unterbunden. Dies kann natürlich div. Ursachen haben wie schlechte Verbindung zum Internet (WLAN, Mobile Datenverbindung) oder der Virenscanner/Firewall blockieren eine Verbindung. Hier kann man mal versuchen den Virenscanner/Firewall kurzzeitig zu deaktivieren. Wenn du meinst, das ein 2. PC im gleichen Netzwerk funktioniert, kann man 1. ja schon einmal ausschließen, daher würde ich einmal vorerst Virenscanner/Firewall probieren. Im Notfall (wenn möglich) diese mal komplett entfernen. Habe da leider schon einiges mit erlebt. -Yuki
  19. Crash Report

    Hi, ist ein Problem von "InventoryTweaks". Er hat eine Liste mit 36 Slots und will auf den 37. Slot zugreifen, was natürlich nicht geht. Also entweder mal die Config von InventoryTweaks löschen (im "config"-Ordner die Dateien, welche mit "InvTweaks..." beginnen) oder im Notfall den ganzen Mod entfernen. -Yuki
  20. Eine Woche Mallorca steht an, eine Woche kein Video, kein Discord und nur wenig Twitter... Was ? Kein Unterschied ? Verdammt !!! ^^

  21. Gestern
  22. [MMORPG] Ein Server sucht Teammitglieder!

    Hallo alle zusammen! Ich stelle mich vorerst ganz kurz vor. Ich heiße Ingam (Privat: Matthias) und möchte euch anbieten, teil einer Entwicklung zu sein! Männlich - 20 Jahre - Informatik Student - schwarzer Humor Um was geht es? Ich möchte einen neuen Minecraft Server erstellen. Dieser umfasst Quest's, Level aufstiege, Story, Item Upgrades, Dungeons, Häuserbau und und und. Stellt euch World of Warcraft, Runes of Magic oder andere MMO's vor, die in Minecraft umgesetzt werden. Wie weit bin ich? Überhaupt nicht weit. Eigentlich, genau am Anfang aber ich kann euch beweisen warum das etwas gutes ist. Ihr selbst (bessergesagt DU!) bist maßgeblich an der Entwicklung des Servers beteiligt. Wir schließen uns zusammen und erschaffen eine Welt die für alle Rollenspielliebhaber unvergesslich wird. Hast du einen Vorschlag, wie man das Handels System verbessern kann? Immer her damit! Bist du der Meinung, man könnte gewisse Sachen anders/besser machen? Ebenfalls, immer her damit! Ich möchte schließlich nicht "meinen" Server erstellen, sondern unseren. kleine Zusatz Info's um in die Zukunft zu blicken - sehr große Map - Auktionshaus, um Items zu versteigern - sehr viel Detailarbeit - Gilden - [ ... ] Wie wird der Server finanziert? Klar, der muss ja irgendwo gehostet werden. Mein Server steht direkt eine Etage unter mir. Dort läuft er 24/7 und ist so zu sagen abgesehen von den Stromkosten, kostenlos. Wen suchst du? Builder, Plugin experten, kreative Leute, Quest Designer. Einfach alles. Klopf einfach an und sag mir was du kannst. Voraussetzungen? - mindestens 15 Jahre - du musst konstruktive(!) Kritik zu herzen nehmen - deine Mitmenschen respektieren - dich erwachsen verhalten - erreichbar und oft online sein (Außer im Urlaub oder sowas) Was biete ich dir? Einen Server um deine Kreativität zu entfalten und dein Potenzial aus zu nutzen! Wie bewerbe ich mich? Schreib mir einfach alle möglichen Infos über dich. Name, Alter, Erfahrung. Was du kannst und ein bisschen etwas persönliches. Wer du bist, was du gerade machst und ganz wichtig: Wieso bewirbst du dich? PS: Wenn du fragen hast, klopp die auch einfach mit in die Bewerbung. Wo geht die Bewerbung hin? Einfach hier in die Kommentare oder über eine PN. Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ingam
  23. Kleiner Vanilla-Survivalserver sucht Mitspieler

    Ist der Server noch offen?
  24. Suche Developer!

    Hallo, Ich suche für meinen Server fähige Developer! Wenn ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt added mich doch auf Skype. Skype name: Dr.Griefer
  25. Meine Projekt vorstellung

    Ps wenn leute dabei sind die sich anmelden wollen aber kein YouTube machen einfach in den YouTube Channel link ''mache keins'' danke
  26. Minecraft Speicherort ändern

    Hallo! Ich möchte meinen Minecraft Speicherort verändern da ich auf meinem Computer nicht mehr ausreichend Speicherplatz habe. Kann ich den Minecraft Ordner auf eine externe Festplatte verschieben und dann auf der externen Festplatte Minecraft mehr Speicherort zuweisen?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×