Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Sky Block Farm View File Eine kleine Sky Block Farm. Bietet verschiedene Secrets, sowie das Leben eines Farmers. Submitter cavespidy Submitted 08/08/22 Category Welten  
  3. Version 1.19.2

    1 download

    Eine kleine Sky Block Farm. Bietet verschiedene Secrets, sowie das Leben eines Farmers.
  4. https://direct-link.net/479779/youtube-minecraft
  5. Bin auch Interessiert Kurz zu mir: Ich heiße Marvin, bin 29 Jahre alt. Spielername ist Bunter119. Habe früher viel Minecraft gespielt und will wieder damit anfangen. Bloß allein ist n bisschen blöd Habe richtig Lust mit netten Leuten wieder Minecraft zu zocken.
  6. Last week
  7. Oh mann wie dumm. Ja klar geht ja nicht weil die aktuelle version ja die 1.19.2 ist. Sorry mein fehler, aber danke fur den hinweis!!!
  8. Die Meldung sagt doch was los ist 🤔 Bevor Optifine installiert werden kann, muss man diese Minecraft Version einmal gespielt haben. Also wenn du Optifine 1.19 installieren möchtest, musst du einmal das Originale 1.19 gestartet haben. Im Launcher unter Installationen ein neues Profil erstellen und die 1.19 auswählen (nicht 1.19.1 oder 1.19.2) - Speichern und einmal starten. Dadurch werden die 1.19 Dateien gedownloaded Das Spiel im Hauptmenü wieder beenden und Optifine installieren
  9. Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe: Wollte mal wieder Minecraft spielen, also erstmal alle shaderpacks und texturepacks neu gemacht und das neuste minecraft installiert. Aber optifine lässt sich einfach nicht installieren und ich weis nicht mehr weiter. Habe schon komplett minecraft runter geschmissen und alles neu gemacht und war auch mal im spiel und bin ein paar metzer gelaufen darin. Aber dennoch findet optifine nicht mein minecraft. Kann mir jemand helfen das ich optifine nutzen kann. Im internet finde ich nicht wirklich was uber den fehler.
  10. Für Hilfe gibt es den Hilfe Bereich Lg Hyper
  11. Hi Discofalafel, Spielst du in der Java oder bedrock Edition? Lg Hyper
  12. Geht es über die Console?
  13. Ich habe sehr lange nicht mehr MC gespielt (1.6.2). Meine Tochter fing damit an und wollte mit mir zusammen spielen. Ich erstellte einen Server, mods drauf geladen, soweit geht alles. Die Ingame Befehle /gamerule mobGriefing false von einst geht nicht. Wie schallte ich Greefing und Explosionsschaden auf einem Server bitte ab. Forge 41.1.0 Minecraf 1.19 MCP 20220607.102129
  14. Hallo Vlt kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn hat ein Amazon Fire HD 10 Kids pro Tablet bekommen,da beim alten Fire HD 8 das Laden nicht mehr richtig funktioniert und an den PC ist es auch nicht anschließbar. Über eine App kann man vom PC aus noch in die Dateien gucken und auch welche raus kopieren. Hab die also so auf den PC übertragen. Wir hatten das schon zweimal und ich konnte die Minecraftwelten so über den Games Ordner retten. Nun habe ich das versucht,aber über den Pfad "Android...Data.. Mojang irgendwas etc... Minecraftwelten. Denke die Pfade waren je richtig. Die Welten erscheinen dann auch mit Namen im neune Tablet,aber wenn man rein geht,sind die zerstört... bei einer flachen Welt mit ganz viel Gebautem z.B. gibt es nur noch Fragmente des Gebauten und teils sind einfach Löcher von den Flächen des Gebauten in der Grundebene. Ich wäre total glücklich,wenn uns jemand helfen könnte das zu retten,ich habe echt keine Idee mehr,was ich da noch machen könnte,habe schon xmal irgendwie versucht. Viele Grüße
  15. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Minecraft trotz meiner eigentlich recht guten Grafikkarte (AMD Radeon RX 6700 XT Red Devil) "nur" mit 150 FPS läuft. In anderen Spielen ist das nicht der Fall, da läuft alles super. Im Task Manager steht auch, dass die GPU nur 20% ausgelastet ist. Ich habe schon probiert im Grafikkarten-Treiber dem Spiel mehr Leistung zu geben, jedoch ohne Erflog. Vielen Dank schonmal wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Setup: CPU: AMD Ryzen 7 3800X 8-Core GPU: AMD Radeon RX 6700 XT Red Devil RAM: DDR4 32 GB Monitor Auflösung: WQHD
  16. Okay hab jetzt alles durchgetestet und es lag Am Betterendforge Mod.
  17. also Sodium und Oculus funktionieren einzeln. Ich probiere jetzt einmal die Mods durch
  18. Geht es denn nur mit Sodium und Oculus, ohne anderen Mods? Falls ja, füge dann mal die restlichen Mods nach und nach hinzu
  19. Ist wieder abgestürzt. crash-2022-08-05_17.36.40-client.txt
  20. crash-2022-08-05_17.21.45-client.txtDas ist das richtige hab mich beim anderen verlesen
  21. Kannst ja mal den crash-report mit Rubidium anhängen - evtl wird erwähn, welche Mod Probleme macht
  22. Ja ich hatte Optifine am Anfang drin das hat auch funktioniert, aber ich wollte es mal mit einer anderen Alternative ausprobieren und schauen ob ich meine Performance noch verbessern kann.
  23. Wahrscheinlich stehen die im Konflikt mit anderen Mods - hattest du Optifine als Alternative mal getestet?
  24. Mein Problem ist , dass die Mods meine Welt nicht laden wollen, es dadurch super laggt und dann abstürzt. Sobald ich beide Mods rausgenommen habe läuft alles super. Ich habe noch 40 andere Mods drinnen, aber die laufen zusammen alle normal.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B