Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Bedrock

    Hilfe

    Teste mal den alten Launcher: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe
  3. 1Levin

    Hilfe

    Ja da kommt die gleich Meldung bei jeder Version
  4. Um welche Plattform geht es? Von der Versionsnummer her klingt das nach der Bedrock-Version Da gibt es übrigens kein Optifine
  5. Bedrock

    Hilfe

    Also ohne Mods startet es auch in der 1.14 bzw. 1.15 auch nicht? Kommt da die gleiche Meldung?
  6. 1Levin

    Hilfe

    aber die 1.14 1.15 etc startet auch nicht
  7. Hi Leute, ich habe ein Problem. Als Minecraft-Version wird mir 1.14.105 angezeigt und dafür finde ich einfach keinen Launcher. Ich habe etwas rumgestöbert und habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, meine Version zu ändern. Kann jemand dem Technikembryo weiterhelfen?
  8. Bedrock

    Hilfe

    Setze mal LabyMod neu auf: Hier den Installer downloaden: https://www.labymod.net/download Starten und bei Version die 1.12.2 setzen und daneben Forge auswählen. Bei Next dann die Mods auswählen und auf Installieren klicken - Da Forge mit installieren lassen (Install Client - Haken bei Mercurius rausnehmen) Wenn die Installation fertig ist, den Launcher starten und auf Intallationen klicken Dort auf Neu klicken Name: LabyMod Version: release 1.12.2-forge1.12.2-14.23.0.2512 Auf Erstellen klicken und in der Liste dann das LabyMod-Profil wählen und spielen klicken
  9. 1Levin

    Hilfe

    Ja das Spiel läuft ohne mods da ich .minecraft ja schon mehrere male gelöscht habe und ich Benutze Windows 10 pro Habe den Treiber erneut installiert und es tut immernoch nichts Komisch 🤔
  10. Bedrock

    Hilfe

    Die aktuelle Version ist bis 1.12.2 Was ist mit den anderen Fragen
  11. 1Levin

    Hilfe

    Ich benutze LabyMod aber z.B mit der 1.15.1 startet es auch nicht mit dem genau selben Fehler. Ich habe den Grafiktreiber soeben aktualisiert aber es tut sich immernoch nichts leider 😕
  12. Bedrock

    Hilfe

    Laut der Zeile nutzt du eine gemoddete Version (Forge 1.8.9), oder? Nutzt du den neuen Minecraft-Launcher? Sind die Grafiktreiber aktuell? Läuft das Spiel ohne Mods? Welches Betriebssystem nutzt du?
  13. caine79

    Minecraft Windows 10

    Hallo, habe gestern Minecraft Windows 10 Starter Collection gekauft und installiert. Wenn ich auf Anmelden klicke kommt immer die Meldung: Wir haben versucht eine Verbindung zu deinem Microsoft Konto herzustellen aber etwas ist schiefgelaufen. Auch auf Server kann Sohnemann nicht zugreifen. Nur allein eine Welt erstellen funktioniert. Haben Minecraft auf PS4 wo er auch nur allein spielen kann, deswegen hatten wir jetzt die Version für PC gekauft. Microsoft Konto hab ich erstellt, Minecraft wird auf dem Konto auch angezeigt. Weiss jemand warum es nicht funktioniert? Grüsse
  14. Hi, das wird sich jetzt blöd anhören aber es ist leider so . Ich spiele jetzt seit ungefair 7 Jahren Minecraft und benutze ausschließlich LabyMod. Da ich ein rießen Fan von LabyMod bin, wollte ich schon immer ein cooles Cape, oder ein paar Flügel. Da ich leider von meinen Eltern aus nichts von LabyMod bekomme, bleibt mir nur noch das Forum hier . Ich möchte auch sagen, dass ich nicht unbedingt gerne Hate für diesen Kommentar bekommen würde, da es nur eine Frage ist, wenn einer irgendetwas von LabyMod übrig hat. Egal was ich freue mich über die kleinste Sache. Wenn es euch interessiert, könnte ich euch gerne beim Aufbau eines/eures Server's als gegenleistung helfen, da ich mich damit sehr gut auskenne. Ihr könnt auch gerne meinen Server benutzen für alles was ihr wollt, als Gegenleistung. Ich freue mich über jede Nachricht Danke an alle die diesen Beitrag gelesen haben Wenn du mir gerne Helfen möchtest, kannst du mich auf Discord oder einfach hier über privat Nachricht erreichen Discord: EndPexHD#9888
  15. 1Levin

    Hilfe

    Hi, seit ein paar tagen startet mein MC nicht mehr in den logs steht das: Version does not support log configuration, will assume one plaintext entry per line Have local file C:\Users\Levin\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\labymod\LabyMod\3_1.8.9\LabyMod-3_1.8.9.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good. Und als Crashreport kommt dieser Code: 776 Process crashed with exit code -1073741819 Ich bitte um Hilfe da ich minecraft & Java und den .minecraft Ordner (Mehrere) male entfernt habe und das immernoch kommt danke im Voraus :) LG levin
  16. Funktioniert es, wenn du diese Zeile mit player.chat("/sw leave"); ersetzt?
  17. Oder vielleicht eine Mod, die Platten, flach wie Teppiche, aus allen Materialien hinzufügt, von denen es Stufen und Treppen gibt?
  18. ich habe das Problem das mein Minecraft Server den unten angegebenen Befehl nicht ausführen kann aber in eclipse gibt es keinerlei fehrlermeldungen @EventHandler. Bei lösungs ideen bitte antworten wäre sehr nett. public void oncPE(PlayerCommandPreprocessEvent e){ Player player = e.getPlayer(); String message = e.getMessage(); if(message.startsWith("/l")){ player.performCommand("/sw leave"); } } }
  19. Guten Tag, ich programmiere derzeit den Spielmodus Cores und sobald ein Spieler in der nähe des Cores ist soll dieser erkannt werden, dies funktioniert auch super bis auf einen haken wenn sich beispielsweise 2 Leute in dem Team befinden funktioniert es bei einem Spieler immer und der 2 Spieler wird nicht erkannt. Hier der Code: for(Player blau : Cores.teamblau) { Location redleftcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "RedLeftCore"); Location redrightcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "RedRightCore"); if(blau.getLocation().distance(redleftcore) <= 5 && redleftcoredestroyed == false) { blau.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); redleftcorealive = false; redleftcoreattacked = true; } else { redleftcorealive = true; redleftcoreattacked = false; } if(blau.getLocation().distance(redrightcore) <= 5 && redrightcoredestroyed == false) { blau.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); redrightcorealive = false; redrightcoreattacked = true; } else { redrightcorealive = true; redrightcoreattacked = false; } } for(Player rot : Cores.teamrot) { Location blueleftcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "BlueLeftCore"); Location bluerightcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "BlueRightCore"); if(rot.getLocation().distance(blueleftcore) <= 5 && blueleftcoblueestroyed == false) { rot.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); blueleftcorealive = false; blueleftcoreattacked = true; } else { blueleftcorealive = true; blueleftcoreattacked = false; } if(rot.getLocation().distance(bluerightcore) <= 5 && bluerightcoblueestroyed == false) { rot.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); bluerightcorealive = false; bluerightcoreattacked= true; } else { bluerightcorealive = true; bluerightcoreattacked = false; } } Danke im vorraus!
  20. So Sorry das ich so lange nicht gemeldet habe. Erstmal danke für eure Hilfe echt Klasse. Server läuft woran es gelegen hat keine Ahnung. Habe irgendwann alles Deinstalliert und neu Installiert dann war zwischenzeitlich mein Minecraft ACC gehackt dann gesperrt. Aber jetzt nach der Neuinstalation des Servers und des ganzen Spiels läuft er. Jetzt noch verschiedene Plugins installieren und dann hoffe ich kann ich richtig los legen. Vielen Dank euch
  21. Hat er eine neue Map generiert oder eine bereits erstellte Karte gestartet? Wenn er eine Karte verwendet hat, die auf Creativ gesetzt ist oder war, könnten da evtl. Problem auftreten. Der Gamemode kann da von der Karte ausgehen oder von den Realms-Server-Settings, die der Admin einstellt. Den Gamemode sollte der Admin dann auch ändern können.
  22. Yesterday
  23. Nabend, ich bin der neue, ich komm jetzt öfters. Aber im Ernst, sollte meine gleich kommende Frage schon beantwortet sein, verlinkt es mir einfach. Ich weiß nicht so richtig wonach ich suchen soll. Nun aber zum Problem: Ein Kumpel hat nen Realm eingerichtet. Der läuft (soweit ich das sehen kann) im survivalmodus und die Mitspieler sind ebenfalls im survivalmodus. Nun hat er mich eingeladen auf den Realm und ich betrete den Realm und ich bin im Kreativmodus. Obwohl Server und Mitspieler im survivalmodus sind. Ich hab den Realm schon komplett verlassen und mich neu einladen lassen, aber wieder bin ich im Kreativmodus auf dem Server unterwegs. Nun wüsste ich gerne mal 1. Warum und 2. wie zum Teufel können wir das ändern bzw. von vornherein verhindern? Reicht hier schon wenn mein Kumpel /gamemode ... macht? Aber dann bleibt trotzdem noch die Frage nach dem Warum und wie das von vornherein verhindert werden kann. Ich denke mal das es nciht Sinn un Zweck des ganzen ist, wenn der Realm nicht im Kreativmodus läuft /laufen soll, dass dann einzelne Spieler automatisch den Kreativmodus erhalten. EDIT: Habs grade mal aufm Realm von nem anderen Kumpel probiert, da bin ich im survivalmodus, so wie es sein soll. Ich hoffe auf eure Mithilfe und danke schonmal im voraus 8balls
  24. Fine Star TV

    YT Partner

    Hallo Zusammen, Ich suche einen YT Partner für meinen neuen Projekte... Voraussetzungen: YT Kanal Guten oder Okayen PC Kann Gut Videos schneiden Kann Gut Thumbnails machen Spass am aufnehmen Minecraft Java Edition Nett und Kreativ sein.. Man kann mich auf Youtube unter dem Namen Fine Star TV finden....
  25. Hallo zusammen. Ich würde Minecraft gerne mit verschiedenen Mod Versionen laufen lassen und so Installieren dass alles einwandfrei läuft. Jedoch habe ich nur grundlegende PC Anwender Kenntnisse, und würde auch gerne falls möglich noch IT Grundlagen aneignen um alles besser zu verstehen , aus diesem Grund suche ich jemand der mir das nicht nur per Team Viewer macht, sondern der mir dies zb per discord erklärt, mir per Team Viewer über die Schultern schaut und mich korrigiert wenn ich es falsch machen sollte. Ich komme aus der Nähe von Baden ( Schweiz ), sollte es eine Möglichkeit geben dass jemand aus dem Forum auch aus der Region kommt und sich in der IT Branche auskennt und mich dabei gerne 1:1 persönlich unterstützen würde, würde ich mich sehr über eine Privat Nachricht freuen. Grüsse
  26. [02:13:17] [Server thread/WARN]: java.sql.SQLException: Column 'Bow' not found. Deine Colum Bow wurde nicht gefunden und was nicht gefunden wird kann nicht aus gelesen werden
  27. möchtest du ihn Placen? oder möchtest du das man ihn so bekommt ?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...