Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Last week
  4. Earlier
  5. Bedrock

    Hilfe Hilfe Hilfe

    Folge mal dieser Anleitung: https://minecraft-de.gamepedia.com/Bildschirmaufteilung
  6. steffke

    Hilfe Hilfe Hilfe

    Ich habe eine neue PS4 für meine Kids gekauft, die lieben Minecraft. Zur Konsole gab es auch 2 Controller. Meine Kinder würden gerne Minecraft zusammen spielen. wie geht das? Wie kann ich einen Splitscreen erstellen? Wie geht das mit dem Mehrspielermodus? Warum ist das alles so kompliziert? Ich würde am liebsten den ganzen Kram wieder zurück geben, keiner hat Ahnung und kann mir helfen. Ihr hier seid meine letzte Chance.
  7. Samil

    eSports - eLiga

    Na ja, Erfahrung habe ich mit noch nicht gemacht! Wenn schon dann wette ich Bin ein großer Fußballfan und Fußball und Wetten gehört für mich irgendwie zusammen!!! Weiß auch nicht! Ist für mich auch eine gute Möglichkeit schnell an Geld zu kommen und mit etwas Wissen und ein wenig Glück klappt es wunderbar! Kann mich nicht beklagen! Vielleicht liegt es auch am Wettanbieter, kann möglich sein. Ich wette übrigens hier https://www.wettbonus360.com/expekt ... Da ich aber momentan viel Zeit habe, vielleicht versuche ich es mal...
  8. nichts Vielleicht später ... mal sehen!
  9. Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!Stand der Dinge: Dungeons weitergebaut erste custom Mobs erstellt Dungeonkonzepte entwickelt Wie immer laden wir euch gerne auf unseren Discord-Server ein, um neue Updates mitzubekommen, oder sich einfach mal unverbindlich vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen euer Astalion-Team
  10. Bedrock

    Fake Blöcke

    Es gibt den Barriere-Block - also ein unsichtbarer Block, den man auch ohne Mods bereits im Spiel hat. Im Creativ, mit Cheats aktiviert, einfach im Chat /give @p barrier 1 eingeben.
  11. Bedrock

    Spielabsturz bei Start

    Das liegt an dem Sonderzeichen - Minecraft kommt mit dem Ausrufezeichen nicht zurecht. Rechtsklick auf die Minecraft.exe Auf Eigenschaften klicken Beim "Ziel" hängst du ganz hinten folgendes dran: --workDir %ProgramData%\.minecraft Als Beispiel: "C:\Program Files (x86)\Minecraft Launcher\MinecraftLauncher.exe" --workDir %ProgramData%\.minecraft Vor den zwei -- ist ein Leerzeichen. In das Installationsverzeichnis kommst du dann, wenn du im Explorer oder bei der Suche %ProgramData% eingibst.
  12. Leeantor

    Spielabsturz bei Start

    Ich habe mir gerade MInecraft zugelegt, und wollte es starten. Es kam dann aber die Meldung Spielabsturz, unten ist der Bericht. Kann mir jemand helfen? Ich hab gelesen, dass das an der Grafikkarte liegen könnte, hab die aber mit dem Treiber auf neustem Stand. Vielen Dank im Voraus. 15:34:41.777 Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML) 15:34:43.383 ERROR StatusLogger Unable to open jar:file:/C:/Users/Mine!/AppData/Roaming/.minecraft/libraries/org/apache/logging/log4j/log4j-core/2.8.1/log4j-core-2.8.1.jar!/META-INF/log4j-provider.properties java.io.FileNotFoundException: C:\Users\Mine (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:220) at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:150) at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:166) at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:103) at sun.net.www.protocol.jar.URLJarFile.<init>(URLJarFile.java:93) at sun.net.www.protocol.jar.URLJarFile.getJarFile(URLJarFile.java:69) at sun.net.www.protocol.jar.JarFileFactory.get(JarFileFactory.java:94) at sun.net.www.protocol.jar.JarURLConnection.connect(JarURLConnection.java:122) at sun.net.www.protocol.jar.JarURLConnection.getInputStream(JarURLConnection.java:150) at java.net.URL.openStream(URL.java:1038) at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.loadProvider(ProviderUtil.java:79) at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.<init>(ProviderUtil.java:66) at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.lazyInit(ProviderUtil.java:124) at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.hasProviders(ProviderUtil.java:108) at org.apache.logging.log4j.LogManager.<clinit>(LogManager.java:89) at net.minecraft.client.main.Main.<clinit>(SourceFile:36) ERROR StatusLogger Log4j2 could not find a logging implementation. Please add log4j-core to the classpath. Using SimpleLogger to log to the console... Exception in thread "Render thread" java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class dbn at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:174) ERROR Main Caught previously unhandled exception : java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class dbn at net.minecraft.client.main.Main$2.run(SourceFile:143)
  13. Ich suche für meinen MCPE-Server einen Mitspieler auf meiner Survival-Welt. Habe bereits ca. 150-200 Stunden in die Welt investiert und brauche nun einen Mitspieler der mit mir mitzieht. Ein Zuhause und Ressourcen sind fast alle vorhanden. Einen Rundgang kann ich anbieten falls jemand interessiert ist. Ich suche jemanden mit Kreativität für neue Projekte. Die Person sollte Grundkenntnisse im Spiel mitbringen und mind. 16 oder 18+ sein. Discord ist vorhanden, ist aber kein Pflicht. Liebe Grüsse
  14. Megaletsplay

    Fake Blöcke

    es gibt keine fake böcke das is ein mod
  15. denni0501

    Fake Blöcke

    Hallo! Bitte lacht mich nicht aus, ich hab von Minecraft leider überhaupt keine Ahnung, aber mein Sohn (7) spielt es auf der PS4 und am Tablet (apple). In letzter Zeit redet er immer davon, dass er unsichtbare bzw Fake Blöcke erstellen möchte, so wie er es in seinen geliebten YouTube Videos sieht 🙈 Kann mir irgendjemand helfen, ob und wie das geht? Oder funktioniert sowas nur wenn man es auf dem PC spielt? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe Lg Denni 😁
  16. Builder – Bewerbungsphase Der Builder ist der Architekt des Servers. Zusammen in einem Team werden Maps für Spielmodi und Lobbies gebaut. Es kann aber auch sein, dass die Map bereits existiert und für unseren Server und unser System angepasst werden muss. Auch das ist eine wichtige Aufgabe des Builders. Bewerbungskriterien im Überblick: Keine Banns Du solltest noch nie vom Netzwerk gebannt worden sein. Länge der Bewerbung Deine abgegebene Bewerbung sollte nicht zu kurz sein. Mindestalter Du musst mindestens ein Alter von 14 Jahren haben. (Verhandlungsbasis) Vorkenntnisse Du solltest die Grundsätze von Worldedit beherrschen. Ab dem heutigen Tag ist es nun möglich, sich mit einer schriftlichen Bewerbung für eine Stelle als Builder an unserem Netzwerk zu bewerben. Wir setzen voraus, dass Du eine akzeptable Soundqualität mitbringst, allgemeine Teamfähigkeit, Teamspeak und Discord nicht fremd für Dich sind und Du eine Menge Spaß am Bauen hast. Eine Bewerbung ist folgendermaßen möglich: - Du antwortest auf diesen Beitrag - Du gehst auf http://simplygaming.net/bewerben/ - Du schreibst eine Email an [email protected] Ich wünsche allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück und Erfolg! Mit freundlichen Grüßen LeTobiox ~ Tobi – Administrator _Jonas ~ Jonas – Administrator
  17. gerne ich auch , einfach enstpannen bauen und spaß haben PSN: jeremaiasan 32jahre und voll cool
  18. Seite wurde modernisiert und wir konnten in den vergangenen Monaten einige Änderungen am Server durchführen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!
  19. Ich sitze momentan an einem /ranginfo Plugin, wo man mit dem Cursor, über ein Item im "Ranginfo Inventar" fährt und dann sieht welcher Rang was kann. Nun ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich dem Spieler die Berechtigung wieder gebe, nach dem schließen des "Ranginfo Inventar", dass sie wieder alles wie gewohnt im Inventar herum schieben können. Also es soll einfach nur nicht möglich sein das sich dieses eine Ranginfo Inventar nicht "manipulieren" lässt
  20. Hii, Würde auch gerne mit machen, wenn ich dürfte.? PSN: Dr_Ultra1
  21. Mit der 1.13 hat sich technisch einiges geändert - wenn du eine 1.12 Map in der 1.14 startest, kann es sein, dass die ganze Karte einfach mit neuen Chunks überschrieben wird. Inwiefern das angepasste Welten betrifft, weiß ich nicht 🤔 Mache eine Kopie/Backup der Welt und teste es einfach
  22. Hallo zusammen, ich habe länger nicht gespielt, da ich leider keine Zeit hatte. Ich habe mir auf der Version 1.12 eine Angepasste Welt erstellt. Wenn ich diese in der Version 1.14 starten will bekomme ich die Meldung, dass angepasste Welten nicht mehr unterstützt werden. Kann ich trotzdem normal weiter spielen? Sind meine Parameter der ich gesetzt hatte noch da? Liebe Grüße Austhin
  23. moin moin 32jahre , würde gerne dabei sein PSN: Jeremaiasan
  24. Tfue

    LuckPerms API HILFE

    Guten Tag an alle. Ich brauche dringent hilfe mit der LuckPerms API. Ich versteht nicht wie ich eine Abfrage machen kann, ob jemand in einer Gruppe ist. Das ganz soll halt in einem AsyncPlayerChatEvent sein. Bei mir geht das aber nicht, deswegen brauche ich hilfe. @EventHandler public boolean onChat(AsyncPlayerChatEvent e) { Player p = e.getPlayer(); String Message = e.getMessage(); Message.replace("%", "Prozent"); if(p.hasPermission("Rang.Spieler")) { e.setFormat("§8Spieler§8 : " + p.getName() + " §8> §7" + Message); } return false; }
  25. Tfue

    LuckPerms API HILFE

    Guten Tag an alle. Ich brauche dringent hilfe mit der LuckPerms API. Ich versteht nicht wie ich eine Abfrage machen kann, ob jemand in einer Gruppe ist. Das ganz soll halt in einem AsyncPlayerChatEvent sein. Bei mir geht das aber nicht, deswegen brauche ich hilfe.
  26. Oh, der Fehler kommt, weil die Map außerhalb des originalen Installationspfades ist. Versuch es doch mit dem direkten Pfad: "C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\saves\MAPNAME" Da wieder NAME und MAPNAME ersetzen
  27. Also mit ein wenig Hilfe hab ich das jetzt zum starten gekriegt, allerdings kommt dann nach ein paar Sekunden das hier: E Could not find the textures while searching for 'assets/minecraft/textures/entity/chest/normal_left.png'. Try specifying the 'texturepath' option in your config file. Set it to the path to a Minecraft Resource pack. Alternately, install the Minecraft client (which includes textures) Also see <http://docs.overviewer.org/en/latest/running/#installing-the-textures> (Remember, this version of Overviewer requires a 1.15-compatible resource pack) Ich hab dann das Texturenpacket, welches ich benutze, quasi erstmal rausgenommen, aber es zeigt die gleiche Problematik an. Vielleicht sollt ich mich einfach manuell auf die Suche machen ich merke mir sonst immer meine Koordinaten, warum ich es dieses Mal nicht gemacht habe, keine Ahnung haha Sorry, ich hab halt echt keine Ahnung wie das alles funktioniert, ich weiß auch jetzt schon nicht mehr, wie ich es überhaupt mal geschafft habe, mir ein Texture Pack zu installieren
  28. Hallo Ich versuche zur zeit, Bei der nutzung von DeferredRegister die Instanzen von RegistryObject per for-loop in einer ArrayList<RegistryObject<FlowerPotBlock>> zu registrieren. Ich habe eine Mod mit Blumentöüfen in den 16 Minecraft-Standardfarben (Beton-Texturen) erstellt. 16 Topffarben x 25 Pflanzen, die in Töpfe passen + 16 leere Töpfe ergibt 416 neue Blöcke, die Registriert werden müssen. Im Moment habe ich daher eine ziemlich lange Klasse voll instanzen von RegistryObject. Dort würde ich daher gerne die Menge an Code reduzieren. Mein derzeitiger Versuch: public static final DeferredRegister<Block> BLOCKS = new DeferredRegister<>(ForgeRegistries.BLOCKS, Reference.MOD_ID); private static final Supplier<Block> AIR_SUPPLIER = () -> Blocks.AIR; public static final ArrayList<Supplier<Block>> PLANT_SUPPLIERS = new ArrayList<Supplier<Block>>(Arrays.asList(() -> Blocks.ACACIA_SAPLING, () -> Blocks.ALLIUM, () -> Blocks.AZURE_BLUET, () -> Blocks.BAMBOO, () -> Blocks.BIRCH_SAPLING, () -> Blocks.BLUE_ORCHID, () -> Blocks.BROWN_MUSHROOM, () -> Blocks.CACTUS, () -> Blocks.CORNFLOWER, () -> Blocks.DANDELION, () -> Blocks.DARK_OAK_SAPLING, () -> Blocks.DEAD_BUSH, () -> Blocks.FERN, () -> Blocks.JUNGLE_SAPLING, () -> Blocks.LILY_OF_THE_VALLEY, () -> Blocks.OAK_SAPLING, () -> Blocks.ORANGE_TULIP, () -> Blocks.OXEYE_DAISY, () -> Blocks.PINK_TULIP, () -> Blocks.POPPY, () -> Blocks.RED_MUSHROOM, () -> Blocks.RED_TULIP, () -> Blocks.SPRUCE_SAPLING, () -> Blocks.WHITE_TULIP, () -> Blocks.WITHER_ROSE)); public static final ArrayList<String> COLORS = new ArrayList<String>(Arrays.asList("black", "blue", "brown", "cyan", "gray", "green", "light_blue", "light_gray", "lime", "magenta", "orange", "pink", "purple", "red", "white", "yellow")); public static final ArrayList<RegistryObject<FlowerPotBlock>> EMPTY_FLOWER_POT_REGISTRIES = new ArrayList<RegistryObject<FlowerPotBlock>>(); public static final ArrayList<Supplier<FlowerPotBlock>> EMPTY_FLOWER_POT_SUPPLIERS = new ArrayList<Supplier<FlowerPotBlock>>(); public static final ArrayList<FlowerPotBlock> EMPTY_FLOWER_POTS = new ArrayList<FlowerPotBlock>(); public static final ArrayList<RegistryObject<FlowerPotBlock>> FULL_FLOWER_POT_REGISTRIES = new ArrayList<RegistryObject<FlowerPotBlock>>(); public static final ArrayList<Supplier<FlowerPotBlock>> FULL_FLOWER_POT_SUPPLIERS = new ArrayList<Supplier<FlowerPotBlock>>(); public static final ArrayList<FlowerPotBlock> FULL_FLOWER_POTS = new ArrayList<FlowerPotBlock>(); private static int i; private static int j; static { i = 0; for(String color : COLORS) { EMPTY_FLOWER_POT_REGISTRIES.add(BLOCKS.register(color + "_flower_pot", () -> new FlowerPotBlock(null, AIR_SUPPLIER, Block.Properties.create(Material.MISCELLANEOUS).hardnessAndResistance(0f).notSolid()))); EMPTY_FLOWER_POT_SUPPLIERS.add(() -> EMPTY_FLOWER_POT_REGISTRIES.get(i).get()); j = 0; for(Supplier<Block> plant_supplier : PLANT_SUPPLIERS) { String plant = plant_supplier.get().getRegistryName().getPath(); FULL_FLOWER_POT_REGISTRIES.add(BLOCKS.register(color + "_potted_" + plant, () -> new FlowerPotBlock(EMPTY_FLOWER_POT_SUPPLIERS.get(i), plant_supplier, Block.Properties.create(Material.MISCELLANEOUS).hardnessAndResistance(0f).notSolid()))); FULL_FLOWER_POT_SUPPLIERS.add(() -> FULL_FLOWER_POT_REGISTRIES.get(j).get()); j++; } i++; } } Wenn ich mit diesem Code einen Testlauf starte, kommen Fehler des typs: in der Konsole an der nächsten Stelle, wo eine Code-Zeile auf den registrierten Block zugreifen will (außer dem Erstellen der Supplier-Listen im gezeigten Code, dort entsteht kein Fehler). Zum Beispiel, wenn ich die im code angelegten, aber ungenutzten Listen für den Typ FlowerPotBlock mit den Blöcken aus den Registrierungs-Listen füllen will (Zeilen im jeweiligen for-loop-Bereich vom gezeigten code hinzufügen): EMPTY_FLOWER_POTS.add(EMPTY_FLOWER_POT_REGISTRIES.get(i).get()); FULL_FLOWER_POTS.add(FULL_FLOWER_POT_REGISTRIES.get(j).get()); Dann wird der Fehler für diese Zeile angezeigt. Wieso werden die Blöcke in so einer Liste nicht richtig registriert? Gibt es irgendwas, das ich ändern muss, damit es doch in so einer Struktur funktioniert?
  29. hey gerne kannst du mal bei kingzempire.net vorbeischauen wir sind ein Familärer Cuitybild der superlative mit vielen tollen Plugins Ownern die mitspielen und spaß spaß die Owner streamen mehrmals wöchentlich und es gibt tolle events
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B