Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. hi ihr beiden^^ habe mir gerade das video angeschaut und finde es echt gut!!! 10 von 10 sterne... sehr gelungen und auch sehr schön geschnitten... auch die animationen! und ein glück nicht so ein Real Gesicht in der ecke (das nervt mich bei vielen videos mittlerweile an)... danke für eure mühe und echt sehr gut gelungen^^
  3. hi leute^^ nach langer zeit forum abstinenz, wollte ich mich mal wieder melden und endlich mal ein paar sachen reinstellen...(manche sachen sind uralt) wie das thema schon sagt dreht es sich alles in der Map um das thema "Extra Terrestrial"... Ich habe verschiedene Orte nachgebaut die was mit dem thema zu tun haben. Es sollte eig. mal eine Adventure map werden.(eine grobe eigene story stand schon fest) Die immer größer und größer wurde... Ich bin mom. am überlegen ob ich die Karte update (wäre aber ein riesen aufwand,auch mit den verfügbaren tools) da gewisse bereiche/landschaften sehr einfach sind.... da hatte ich noch keine worldmap kenntnisse,es sind keine schönen smooth Landschaften...(daa war ich noch redstone junky^^) in der map sind diese orte nachgebaut oder sollen daran erinnern. Die Roswell Farm Area 51 Airforce Base Der Südamerikanische Dschungel.(Maya) Ägypten(die pyramiden von Gizeh) Antarktis Die Ostsee Mond Mars Weltall(die genauen Koordinaten gebe ich noch durch^^) eine fremde Galaxie (fiktiv oder auch nicht)... naja genug gelabert... hier sind die bilder und viel spaß beim steinigen^^ Area 51
  4. hi, War leider öfter der komplette PC^^ aber danke trotzdem
  5. Hallo ich habe heute in survival ohne mods oder cheats ein Skelett mit Full dia gefunden und jetzt möchte ich gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das so ein Skelett spawnt! Würde mich sehr über eine Antwort freuen😁 Jetzt kommt der traurige Teil es ist despawnt weil ich dachte das auf Xbox mobs mit Rüstung nicht despawnen😨😨😱😱😱😱😱
  6. Vielen Dank Yuki, hast mir wirklich weitergeholfen, 🙂
  7. Nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Herobrine sollte als Mob oder NPC ganz offiziell den Weg ins Spiel finden. Damit hätte man nicht nur einen sehr interessanten und gruseligen Gegner, nein man würden den ganzen Mythen und Geschichten ein Ende setzen. Von mir aus soll er nur selten Spawnen, seine kleinen Pyramiden bauen, hin und wieder durch die Welt laufen und auch mal den Spieler angreifen. Oder man könnte ganz Entscheiden ob er auftritt, z.B als Optionseinstellung?! Was ist eure Meinung dazu?
  8. Hi, ich hab im Moment wirklich keine Idee, was du noch einfach testen kannst, da alles andere wirklich schwierig und aufwendig wird mit testen. Das einfachste wäre wirklich, wenn du jemanden kennen würdest, der sich ein bisschen mit der Sache auskennt und dies bei dir direkt selbst angehen kann. Du hast jetzt schon mehrfach "pc ist abgeschmiert" geschrieben. Ich hoffe du meinst wirklich nur Minecraft und nicht der komplette PC, denn sonst hast du wirklich ein ganz anderes Problem als nur Java / Minecraft und das sollte sich dann wirklich jemand anschauen, der weiß, was er tut. Dies ist ein wirklich merkwürdiges Problem und kann man so über Ferndiagnose schwierig bestimmen. -Yuki
  9. Hi, da würde ich dir das Tool "Amidst" ( https://github.com/toolbox4minecraft/amidst/releases ) empfehlen. Ist ein Mapping Tool, welches dir die komplette Map anhand eines Seeds generiert und auch Structures anzeigen kann. -Yuki
  10. Yesterday
  11. Das ist ein Legacy-Treiber für steinalte Grafikkarten. https://www.nvidia.de/object/unix-de.html
  12. Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort! Die open-source noveau-Treiber will ich wegen Loksim3D nicht verwenden, da Loksim3D damit nicht funktionieren soll. Aktuell verwende ich den Treiber nvidia-driver-390. Das müsste doch eigentlich der propritäre Treiber sein, oder?
  13. Ggf. musst du die proprietären NVIDIA-Treiber installieren. Alternativ kannst du auch versuchen, die open-source noveau-Treiber zu nutzen. Diese sind jedoch nicht ganz so gut wie die NVIDIA.
  14. Sehr geehrte Community, Ich bin seit kurzem von Windows 10 auf LinuxMint 19.2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft statt der dedizierten (Geforce 940M) die integrierte (Intel HD 4400) benutzt. Im Terminal wird mir mit dem Befehl "prime-select query" ausgegeben, dass die NVIDIA Grafikkarte aktiv ist. Wie bekomme ich Minecraft unter LinuxMint dazu, die dedizierte Grafikkarte zu benutzen? LG yxyx
  15. Guten Tag, auch wenn der Post hier jetzt schon über Jahre hinweg behandelt wird, mach ich jetzt einfach mit. Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie jeder andere hier. Und zwar bei mir ist der Ablauf so: Ich starte den Launcher (kein Problem), ich starte zb jetzt die neuste Version 1.14.4 (problem kommt bei allen versionen), dann kommt der Mojang ladebildschirm (dort kommt die fehlermeldung "Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht" ). Falls es dort nicht kommt, kommt es sobald ich auch nur eine Einstellung tätige oder eine Welt betreten will. Ich habe die neuste Java version mit 64 bit, Ich habe keine Mods, keine Texture packs, keine Shader, keine Skins oder sonst was. Einfach das ganz normale Mc. Ich habe java neu installiert, MC neu installiert, sogar alle MC ordner inklusive den .minecraft Ordner und alle Java ordner die ich finden konnte gelöscht. Trotzdem keine Hilfe Ich habe einen Intel Core I7-8700 3,20GHz Prozessor, 16GB Corsair Dual Ram (2x 8GB) und eine Nvidia Geforce GTX 1070 Grafikarte. Ich habe früher Minecraft mit 256x Resolution und Seus Shader auf über 200 FPS zocken können solange und so viel ich wollte. Ich wollte jetzt einfach nur MC nach einer langen zeit mal wieder zocken. es muss also am Launcher oder an Java liegen. Das mit dem w von der Javaw.exe datei löschen hab ich auch schon versucht. Alternativ MC installieren auch. Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. Vielen Dank im voraus schonmal für die Hilfe
  16. Moin wir suchen für unseren Minecraft Server aktive Spieler. Am besten ab 18 Jahren 😊 wir haben heute erst wieder angefangen. einfach euren Psn-Namen drunter setzen, ich adde euch dann 👍
  17. Last week
  18. Guten Tag Minecraft Forum! Mein Name ist der_ursprung und bin 19 Jahre alt. Ich spiele Minecraft nun schon seit 4 Jahren, immer mit höhen und tiefen. Mit einem melancholisch anmutendem Blick schweife ich ab in die Zukunft dieses Spiel und dessen Spieler. Die Goldene Zeit von MC ist nun schon seit einigen Jahren vorbei. Ich entsinne mich an eine Zeit wo YouTube voll war mit Videos, wo es nur darum ging ein angenehmes gemütliches Let´s Play aufzunehmen. Diese Zeit fehlt mir sehr und aus dessen Anlass habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein wenig von dieser alten Zeit zurück zu holen. Auf meinem Kanal lade ich Videos im Stile der alten Zeit hoch, wen das Interessiert kann gerne einmal vorbei schauen!
  19. #Update Die Arbeiten an unseren Servern sind abgeschlossen. Ihr könnt daher jetzt wieder alle Dienste nutzen. Bewerbungen sind somit wieder über das Forum möglich. Umso mehr freut uns, endlich die Pforten zu unserem überarbeiteten Vorbauserver zu öffnen! Unter der Serveradresse bewerben.thejourneyofaerion.net werden potenzielle Nachwuchsarchitekten mit einer netten Einführungsquest begrüßt und erhalte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Spiewelt. Darüber hinaus freuen wir uns über ein neues Teammitglied in der Architektur. Innerhalb der Bewerbungsphase zum Architekten bekommen die Bewerber eine themengebundene Aufgabe mit der sie bauliches und flexibles Können unter Beweis stellen können. Wir freuen uns auf euch! Mit freundlichen Grüßen Das Team von The Journey of Aerion
  20. update: ich hab gestern probiert nen mc server auf 1,13,2 über meinen pc laufen zu lassen, pc ist abgeschmiert, Ich glabe es hat was mit Java zu tun. kann man da irgendwas machen?
  21. Guten Abend, wie kann ich in Minecraft (PE, 1.13 beta) eine flache Welt (ggf. mit Flüssen und Wäldern) erstellen? Welchen Seed brauche ich? Die bereits vorhandene Vorlage ist nur 4 Blöcke hoch, ist würde aber gerne mindestens 60 Blöcke haben. Gibt es einen Generator (für MCPE)? Oder hat jemand so eine Map? Danke im Voraus 16/32/64, 20.7.19 20:28
  22. Survival Games test Map [not ready] View File This is a Survival Games map that I built for a Minecraft Serverm but the Server doesn`t exist anymore. The map is not ready yet so stay up to date for more! Submitter MCT Submitted 07/20/19 Category Welten  
  23. Version 1.8.9

    0 downloads

    This is a Survival Games map that I built for a Minecraft Serverm but the Server doesn`t exist anymore. The map is not ready yet so stay up to date for more!
  24. Hey, ich habe in der Minecraft Windows 10 Edition eine Welt und habe mit meiner Schwester gespielt, die auf dem Handy war (Also so über die Freundesliste und/oder Lan/Wlan. Nur seit gestern kann sie der Welt nicht mehr beitreten. Immer wenn sie mir beitreten will steht dort eine Weile "Verbindung zum Mehrspieler-Spiel wird hergestellt" nachdem es geladen hat steht dort "Keine Verbindung zur Welt." und man kann nur auf okay drücken Bitte um Hilfe Mfg Beni
  1. Load more activity
×