Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer

    Mal nach langer Zeit ein Push...
  3. Wie installiere ich Mods?

    Hi, Yuki Mod: ,,moreplayermodels Mod" Version:1.8./1.8.8/1.8.9 einer von denen (ist egal welcher, aber der Mod brauch irgendwie 1.8.9) Wenn du noch mehr Infos brauchst schreibe es nur. Wie/wo findet man das ,,logs-verzeichnis" (Ich weiß, ... ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert )
  4. Journalist sucht "Gamer"

    Hey Bloodskreaper, es geht weniger um die Kinder als um die Erwachsenen. Wir suchen Erwachsene Menschen die neben dem Gamen auch noch ein anderes Leben haben. Habe ich deine Antwort beantwortet? beste GRüße, Thomas
  5. Wie installiere ich Mods?

    Hi, agentx77, mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht, warum du nochmal wiederholst, was ich bereits ausführlich geschrieben habe. @Bioega ok, hier wären nun ein paar mehr Infos von nöten. Welchen Mod möchtest du denn nutzen? Welche Minecraft Version möchtest du spielen? Wenn das Spiel nach dem Klick auf "Spielen" nicht startet oder ein Mod nicht läd ist das Log von Forge interessant. Du findest dies im "logs"-Verzeichnis und heißt "fml-client-latest.log". Diese Datei einfach hier im Forum unter der Eingabebox für den Text anhängen. (Bitte nicht den Inhalt der Datei posten.) -Yuki
  6. Letzte Woche
  7. Spiel-Absturz nach Spielstart

    Ich glaube ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den Absturz zu umgehen: Vor öffnen der Save-File habe ich in den Grafikeinstellungen den Wert bei "Chunk Loading" von "Smooth" auf "Default" gesetzt. Hierdurch konnte ich das Savegame ohne o.g. Abstürze öffnen. Beste Grüße, Steppenfire
  8. Journalist sucht "Gamer"

    Guten Tag, eure Zielgruppe sind also Eltern oder Großeltern, habe ich das richtig verstanden? Es müssen irgendwo Kinder sein, die man in irgendeiner Art erziehen muss? Freundliche Grüße BloodSKreaper PS: wie war nochmal der Spruch mit dem 'h'? ("[...] nähmlich Gamer.")
  9. Wie installiere ich Mods?

    Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. launchwrapper-1.12.jar Mehr Details anzeigen Weitere Hilfe erhalten
  10. Spiel-Absturz nach Spielstart

    Hi, ja Internetverbindung war während der Tests durchgehend vorhanden. Beste Grüße, Steppenfire
  11. Wie installiere ich Mods?

    Hallo Bioega, du musst Minecraft Forge für die gewünschte Version runterladen und installieren, danach, musst du den Mod runterladen und in den "Mods" Ordner in deinen Minecraftordner reinziehen. Wichtig ist, dass du davor Forge für die Version in der auch die Mod ist, installiert hast. Wenn du den Mod in den Ordner reingezogen hast, gest du in den Minecraft Launcher, gehst auf "Neues Profil anlegen" und wählst da dannn Forge für die Version aus, in der du es auch runtergeladen hast. Dann wählst du dieses Profil aus und gehst auf Spielen. Dann sollte alles Funktionieren. Falls es nicht geht, melde dich einfach nochmals!
  12. Spiel-Absturz nach Spielstart

    Bist du mit dem Internet verbunden? Es kann nämlich sein, dass es nich geht, wenn du kein Netz hast!
  13. Spiel-Absturz nach Spielstart

    Hallo zusammen, mein Minecraft-Savegame stürzt seit gestern wenige Sekunden nach Spielstart ab. Es wirkt so als gäbe es Probleme beim Laden irgendeines Elements. Ich habe dieses Savegame ohne Abstürze oder Probleme seit rund 5 Monaten genutzt. Es wurden seither keine neuen Mods hinzugefügt/entfernt oder sonstige Änderungen durchgeführt. Nach den wiederholten Spielabstürzen hatte ich heute Java und meinen Grafikkarten-Treiber aktualisiert. Ferner habe ich schon folgendes ausprobiert - ohne Erfolg: - Shader deaktiviert - Grafikmodus von "Schön" auf "Schnell" runtergesetzt - Weiche Beleuchtung deaktiviert - Sichtweite von 12 auf 6 runtergesetzt Könnte mir bitte jemand anhand des Crash Reports einen Tipp geben, weshalb es zu den Abstürzen kommt?
  14. Journalist sucht "Gamer"

    Liebe Leute, meine Name ist Thomas Victor, ich bin Fotojournalist und arbeite zusammen mit dem Schreiber Raphael Thelen freiberuflich für verschiedene Medien. Für eine Reportage übers Gamen, die auf ZEIT online erscheinen wird, suchen wir Gamer mit Familie. Also entweder Erwachsene die Kinder haben, oder Oma und Opa die Minecraft spielen. Ziel unserer Reportage soll es sein einen Einblick zu geben, wie es aussieht wenn jemand gamen als Hobby hat. Da auf anderen Foren schon Kritik kam will ich eine Sache vorweg nehmen: Wir wollen niemanden schlecht dastehen lassen, im Gegenteil, wir wollen eine relativ große Gruppe unserer Gesellschaft vorstellen, nähmlich Gamer. Ich selber habe in meiner pubertären Jugend gute 2 Jahre mit Unreal Tournament, Command&Conquer & co verbracht, Raphael war eher bei Counterstrike anzutreffen. Wir sind also nicht ganz unwissend, bräuchten aber mal wieder ein kleines update. Und was uns besonders interessiert: Wie funktioniert gamen wenn man "erwachsen" ist, also auch noch andere Sachen im Terminkalender stehen? Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand bei uns meldet. Am besten erstmal per Mail an mich [email protected] oder an Raphael Thelen [email protected] Stellt uns Fragen oder stellt euch kurz vor. Für die ganz Mutigen: schickt am besten gleich eine Telefonnummer mit, ein kurzes Vorgespräch per Telefon ist meistens sinnvoll. Und damit ihr wisst wer wir sind hier unsere Homepages und Autorenprofile: Thomas Victor / www.thomasvictor.de / https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor Raphael Thelen / www.raphaelthelen.de / https://www.zeit.de/autoren/T/Raphael_Thelen Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören! beste Grüße, Thomas
  15. Wie installiere ich Mods?

    Hi Yuki. Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde es so die nächsten Tage probieren und hoffe es klappt.
  16. [Plugin] Supportchat mit Handyverknüpfung?

    Mir fällt jetzt so direkt kein System ein. Ich habe das bei mir mit einem Plugin gelöst, das bei Slack eine neue Nachricht über einen Webhook erstellt. Das setzt halt voraus, dass du Slack benutzt. Ich fürchte du musst dich in anderen Foren umschauen :/ Bsp: https://dev-tek.de/ Dort sind hauptsächlich Programmierer zu finden. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  17. Mitspieler für pvp basiertes Modpack

    Hi Modpackinteressierte, ich (Panufu) plane ein Projekt, indem es mehrere Gruppen gibt, die in einem Modpack gegeneinander spielen sowohl im Fortschritt, als auch im PvP style. Das Modpack ist noch in Arbeit, weshalb der Start wahrscheinlich erst in so ca. einem Monat wäre. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es ein paar Interessenten gibt. Modpack wissen ist nicht unbedingt erforderlich aber auch nicht hinderlich. Außerdem wird Voraussetzung sein, dass ihr mindestens zweimal pro Woche ein wenig zocken könnt, da der Modfortschritt sonst so minimal ist, dass sich dieses Projekt nicht lohnt. Bei Interesse könnt ihr einfach mal am Wochenende zwischen 13 und 1 Uhr und in der Woche zwischen 16 und 22 Uhr auf unseren Teamspeak(horizontgamer.shout.li) kommen und jemanden Anschreiben, dass ihr mit Panufu reden wollt. Alternativ könnt ihr mich auch in Discord (Panufu #6949) adden.
  18. ZauberDragon

  19. Wie installiere ich Mods?

    Hi, im Grunde ist nicht viel zu beachten. Um Mods nutzen zu können benötigst du Forge, das ist ein Mod-Loader, welcher auf Minecraft aufsetzt und dieses um Funktionen erweitert, die dann von Mods genutzt werden können. 1. Download Forge für deine gewünschte Minecraft-Version: http://files.minecraftforge.net/ Hier am besten den "Recommende Download" für die entsprechende Minecraft Version als "Windows Installer" laden. 2. Die heruntergeladene Datei mit einem Doppelklick ausführen und "Install Client" anwählen. Nun den Download abwarten. 3. Wenn er fertig ist den normalen Minecraft Launcher starten. 4. Du hast nun im Launcher unten in der Mitte bei dem großen grünen "Spielen"-Button rechts einen Pfeil zum ausklappen. Hier sollte nun ein neues Profil vorhanden sein "forge". Dieses anwählen und einmal auf "SPIELEN" klicken. 5. Es sollte nun Minecraft starten, aber mit Forge. Wenn es soweit gestartet hat und du im Menü bist, weißt du erst einmal, dass es soweit funktioniert und du kannst das Spiel wieder beenden. 6. Lade nun deinen gewünschten Mod herunter. Achte aber bitte darauf, dass dieser für deine Minecraft Version ist. 7. Gehe nun in das ".minecraft"-Verzeichnis ( https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ) 8. Hier gibt es einen Ordner "mods". Wenn nicht, einfach anlegen. In diesen Ordner kopierst du deinen Mod. Hinweis: Mods müssen - außer es wird ausdrücklich dazu geschrieben - nicht entpackt werden, also die heruntergeladene Datei so wie sie ist in den "mods"-Ordner kopieren. 9. Nun wieder das Forge Profil starten und wenn alles OK ist, sollte nun dein Mod mit geladen werden und du kannst Modded-Minecraft spielen. -Yuki
  20. Wie heißt diese Mod?

    Hi, ja, Hwyla ist ein Fork von Waila und wenn ich mich recht erinnere ist er entstanden, weil WAILA mal nach einem MC Update nicht geupdated wurde und ein anderer den Code von WAILA genommen hat und diesen dann für das Update von MC bereitgestellt hat. Es sollten theoretisch auch alle Erweiterungen von WAILA auch mit Hwyla laufen. -Yuki
  21. Minecraft stürzt immer ab

    Danke Yuki, werde ich morgen direkt mal ausprobieren 👍
  22. Project Ozone 2 Kappa Mode

    Guten Tag zusammen,Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach Project Ozone 2 Kappa Mod Spieler, wo Lust haben gemeinsam auf einem eigenen gehosteten Server das ModPack zu versuchen.Ein paar kleine Infos:-kein Mindestalter-Wer mitmachen möchte bitte per PN oder hier melden.-3/20 Plätzen belegt (Durchschnittsalter 30 Jahre)-Ich wäre eigentlich praktisch jeden Abend online.-Ich bin 34 Jahre alt.- Anfänger sind gern gesehen da ich das Modpack selber noch nicht gut kenne.-Das ModPack wurde noch nicht gestartet.- Das Modpack läuft über den Curse Launcher- kein spiel Zwang spielt wen ihr Lust habt.Welche Faktoren solltet ihr mitbringen:- Teamspeak Pflicht!! (Teamspeak ist bereits vorhanden und wird zur Verfügung gestellt.)- Eine gewisse Reife.Würde mich freuen wen sich ein paar melden würden. Am besten per PNBitte verzeiht mir die SchreibfehlerLg Reddron
  23. Wie installiere ich Mods?

    Ich möchte mir meinen ersten Mod herunterladen. YouTube-Videos habe ich mir schon angesehen. Es klappt aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen (es mir erklären)? Vielen Dank an Euch.
  24. Hast du Lust auf Project Ozone 2 Kappa mode?

     

  25. Klapsmuehle Survival Server 1.12.2 Modded sucht Mitspieler

    Hallo, ich hätte auch Interesse mitzuspielen. MFG Alumen113
  26. Mitspieler gesucht

    Das ist ein Projekt. Wir suchen kein Team. Wir suchen nur weitere Leute die beim Projekt mitmachen. Wir sind 6 aktive Leute.
  27. Builder sucht Arbeitsplatz

    Hallo MC-Community, ich bin ein Leidenschaftlicher erbauer, und immer nur alles an ideen in nem singleplayer server zu erstellen macht wenig sinn, da es keiner ausser mir nutzen kann. habe früher mit diversen gamer kollegen einen server betrieben, war dort der mann fürs grobe. daarum suche ich hier nach einem server, der fürs breite volk ist und zufällig noch jemanden gebrauchen kann, der infrastruktur im großen stil zusammensetzt. ich bin kein art-Profi, der hier mega 3d monumente zusammenbaut, aber meine stärken sind z.b. großstädte mit allem möglichen an privaten und öffentlichen gebäuden drum und dran. dungeons und minichallenges oder auch "quests" quests im sinne von z.b. bau nen friedhof, machn rätsel, es öffnet sichn dungeon und da geht dann mit mobs und fallen, sowie redstone schaltungen und rätseln die post ab sollte ich jemandes interesse geweckt haben, freue ich mich natürlich über eine antwort und da können wir dann auch gerne weitere fragen usw bequatschen. btw: zur zeit baue ich auf vanilla, aber generell bin ich für alles offen. habe auch lange mit diversen ftb mods gespielt. und somit belasse ichs erstmal. mfg mahesvari
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×