Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Peppo

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Peppo hat zuletzt am 9. August gewonnen

Peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Noch unbekannt

Über Peppo

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. servus ich bin auf der suche nach einen gemütlichen server ich heiße stefan (peppo_ im spiel) bin mitte 30 und wollte mich doch mal auf diesen weg bei euch bewerben
  2. Suche Server

    hallo peppo mein name. ich bin 30+ und ich bin auf der suche nach einen guten server wo man einfach nur bauen kann, am besten auch mit redstone. vieleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen vielen dank mfg.
  3. Ich suche Roller Coaster maps

    servus ich suche eine seite wo ich Roller Coaster maps ziehen kann, war auf dieser seite http://mcpedl.com/tag/roller-coaster-maps/ bekomme die maps aber nicht zum laufen. könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Peppo
  4. Graka läuft nicht auf voller Leistung fps einbrüche

    hallo Mr_Feuermaul in der tat gehen die fps in die höhe wenn ich von meinen 256 texturepack auf das 64 texturpack runter gehe. habe mir halt nur gedacht das es mit dem 256 doch eigentlich auch gehen müsste, und die graka halt mehr arbeiten muss. meine 970 gtx ist von msi, und die hat auch zwei lüfter verbaut, aber die laufen halt immer nur mal kurz an und gehen dann wieder aus. wenn ich jetzt noch einen shader an mache, fallen die fps ganz gravierent in den keller, was ja klar ist, aber da würde ich mir halt wünschen das die graka ihre volle leistung nutzt. gruß peppo
  5. Graka läuft nicht auf voller Leistung fps einbrüche

    hallo minifisch erstmal danke für deine antwort. ich denke das er die grafikkarte erkannt hat. ich habe ja zwei dvi ausgänge, ist es da denn relevant an welchen ich den monitor anschliesse? habe ihn an den oberen angeschlossen. in den graka. einstellungen habe ich bei cuda gpu alle eingestellt. gruß peppo
  6. Hallo ich habe auch große probleme mit meinen fps. ich baue mir grade im creatieve modus eine base und wenn ich in meiner höle bin gehen meine fps auf 30 und weniger. ich kann mir das aber nicht erklären da mein rechner eigentlich nicht schwach auf der brust ist. i5 4570 16 gig ram gtx 970 (da finde ich es nur komisch das die lüfter nicht anfangen zu drehen, also läuft die nicht auf voller auslastung) habe auch optifine und forge installiert, java ist auch aktuell,und habe dem spiel 10 gig arbeitsspeicher zur verfügung gestellt. ich habe auch zwei benchmarks durchlaufen lassen und mit der graka ist alles in ordnung, verstehe aber nicht warum die nicht auf voller auslastung in minecraft läuft, sonnst würden die lüfter laufen. hoffe ihr könnt mir da vieleicht weiterhelfen grüße peppo
  7. die lüfter mussten immer laufen sonst ist der pc schrot

    1. Peppo

      Peppo

      nein bei meiner graka ist das anders, da laufen die lüfter erst ab einer bestimmten teperatur

  8. Minecraft FPS Probleme

    Hallo ich habe auch große probleme mit meinen fps. ich baue mir grade im creatieve modus eine base und wenn ich in meiner höle bin gehen meine fps auf 30 und weniger. ich kann mir das aber nicht erklären da mein rechner eigentlich nicht schwach auf der brust ist. i5 4570 16 gig ram gtx 970 (da finde ich es nur komisch das die lüfter nicht anfangen zu drehen, also läuft die nicht auf voller auslastung) habe auch optifine und forge installiert, java ist auch aktuell,und habe dem spiel 10 gig arbeitsspeicher zur verfügung gestellt. ich habe auch zwei benchmarks durchlaufen lassen und mit der graka ist alles in ordnung, verstehe aber nicht warum die nicht auf voller auslastung in minecraft läuft, sonnst würden die lüfter laufen. hoffe ihr könnt mir da vieleicht weiterhelfen grüße peppo
  9. Optifine kann nicht installiert werden

    hat sich erledigt ich habs endlich
  10. Java lässt mich kein Optifine installieren

    Du bist echt unschlagbar Yuki Vielen Dank, dein Link zum anderen Post hat geholfen. Mfg. Peppo
  11. Java lässt mich kein Optifine installieren

    Hallo erstmal... Ich habe da so ein Problem mit Java und Optifine. Und zwar möchte ich gerne Optifine installieren, aber es öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster und das war es. Ich habe jetzt alles probiert, Java 32 bit, Java 64 bit, ganz ohne Java weil Mincraft das ja mit installiert, aber nichts klappt. Hatte schonmal einer das selbe Problem? Oder wisst Ihr wie man das hin bekommt? Die Version von Optifine ist aktuel, und Java ist auch das neuste drauf. Mfg. Peppo
  12. Anforderungen an Rechner

    hallo spartaner also ich muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin mit nvidia. und in den tests schneidet die gtx 970 von msi auch immer gut ab, und ehrlich gesagt kenne ich mich da dann doch nicht gut genug aus. brauche nur eine neue, da die gtx 285 mir langsam echt zu alt wird. zum ram... 120€ finde ich in ordnung, will nur das mal endlich wieder alles läuft. deswegen würde mich die 4 kit variante schon reitzen. bringt mehr mhz was oder weniger als cl9? http://www.atelco.de/1600+Low+Voltage/66725/16GB-Kit+G.Skill+RipJawsZ+PC3-12800U+CL8.article http://www.atelco.de/1600+Low+Voltage/66726/16GB-Kit+G.Skill+RipJawsZ+PC3-12800U+CL7.article http://www.atelco.de/1600+Low+Voltage/50808/16GB-Kit+G.Skill+RipJaws+PC3-12800U+CL9-9-9-24+%28DDR3-1600%29.article http://www.atelco.de/1600+Low+Voltage/66603/16GB-Kit+G.Skill+Ares+PC3-12800U+CL9.article was sagt ihr zu denen? sind die in ordnung oder sehen die nur gut aus mfg. peppo
  13. Anforderungen an Rechner

    hi spartaner danke für deine antwort was wäre denn deine erste wahl? und ist nvidia nicht besser wie amd? mfg. peppo
  14. Anforderungen an Rechner

    hallo yuki also ich kenne minecraft bisher ja nur von der ps4 und da geht ja leider nicht viel wie du weist, meine welt macht meine ps4 kaputt nun habe ich mich jetzt entschieden meine ps4 zurück zu geben, und mit dem geld meinen rechner etwas aufzurüsten. so wie ich das hier lese kennt ihr euch auch recht gut mit hardware aus oder? ich habe mir da mal was überlegt, und würde gerne mal eure meinung dazu hören also ich habe - MSI Z97-G45 gaming motherboard (möchte ich behalten) - intel core i5-4570 3,2 GHz 6M cache up to 3,6 GHz (möchte ich auch behalten) - GTX 285 (die soll weg) - 6 GB arbeitsspeicher drippelkit von corsair (muss mehr werden) ich will aufrüsten - MSI GeForce GTX970 Gaming 4G sollte auf dem mainboard ja laufen nur ist der prozessor auch stark genug für die karte? - bei dem arbeitsspeicher bin ich mir garnicht sicher. ich würde schon gerne auf 12 oder 16 GB gehen, aber ich habe 4 slots für den speicher. ist es besser wenn ich alle 4 mit kleineren 3 oder 4 GB belege oder zwei große 6 oder 8 GB? was meint ihr? passt das zusammen was ich mir da ausgedacht habe? windows 7 prof. 64bit ist auch vorhanden, also gibts es mit dem speicher keine probleme. also ich will schon so einiges machen in mc, muss aber erstmal schauen wie wo und was, und ich habe das spiel zurzeit noch nicht für pc. mfg. peppo ps: http://www.MinecraftConverter.com der hat einen converter für xbox zu pc, ps3 zu pc soll bald kommen. ich hoffe der bekommt das auch mit der ps4 hin, dann war meine ganze arbeit wenigstens nicht umsonst.
  15. Anforderungen an Rechner

    servus kurze frage... reichen 6 gb arbeitspeicher? ich will von der ps4 auf den rechner umsteigen, und will den vorher nochmal ein bisschen aufrüsten und bin mir mit den 6 gb arbeitsspeicher nicht ganz sicher. so wie ich das rausgelesen habe ist der prozessor das wichtigste oder? mfg. peppo
×