Jump to content

JustLikeMarlon

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About JustLikeMarlon

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    JustLikeMarlon
  1. Hier sind wir zu finden: https://www.youtube.com/c/MinecraftCinematicUniverse https://twitter.com/MCUProduction Bewerbung: Du möchtest unserem Team beitreten? Du interessierst dich für Minecraft Filme und wolltest immer schon selber welche produzieren? Dann hast du nun die Möglichkeit, dich für das MCU Team zu bewerben! Fülle einfach das Formular aus und warte auf eine Mail von uns. ► Zum Formular Bewerbung möglich als Actor Builder Designer Drehbuchautor Audiodesigner Solltest du in die engere Auswahl kommen, werden wir dich auf unseren Discord Server einladen, um dich besser kennen zu lernen! Die Bewerbungsphase endet voraussichtlich im Dezember 2019! Wir freuen uns auf Dich! Mehr Infos über uns:
  2. Endlich ist es soweit! Das MinecraftCinematicUniverse präsentiert den offiziellen Trailer zum Halloween Kurzfilm 2019 "SILENT FEAR"! Wenn ihr regelmäßig kurze Ausschnitte von dem Kurzfilm, bereits vor dem Release sehen wollt, dann folgt uns auf Twitter! In Zukunft wird es aber auch hier auf Youtube weitere Teaser geben. Ein riesiges Danke geht an alle, die unsere Arbeit unterstützen und motivierende Kommentare schreiben. Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback in den Kommentaren. Wenn euch dieses Video gefallen hat, dann würden wir uns sehr über ein LIKE freuen! Euer Feedback ist uns wichtig!
  3. 🎥 Wer wir sind und was wir machen 🎥 Das MinecraftCinematicUniverse ist ein junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu erschaffen! Unser 12 köpfiges Team besteht aus Schauspielern, Synchronsprechern, Buildern und Designern, kümmert sich darum, das bestmögliche aus Minecraft herauszuholen. Auf unserem Youtube Kanal haben wir bereits diverse Minecraft Kurzfilme, Cinematics und Musikvideos veröffentlicht. Das MinecraftCinematicUniverse Filmteam sucht nach Unterstützung! Du möchtest unserem Team beitreten? Du interessierst dich für Minecraft Filme und wolltest immer schon selber welche produzieren? Dann hast du nun die Möglichkeit, dich für das MCU Team zu bewerben! Fülle einfach das Formular aus und warte auf eine Mail von uns. ► Zum Formular Weitere Infos zur Bewerbung: Falls ihr noch Fragen/Anfragen habt, schickt sie uns gerne per E-Mail! [email protected]
  4. Das MinecraftCinematicUniverse Filmteam sucht nach Unterstützung! Wer sind wir? Wir sind ein noch sehr junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu erschaffen! Was machen wir? Wir produzieren auf unserem Youtube Kanal zumeist Minecraft Kurzfilme und Musikvideos sowie Cinematics von custom Maps unserer Partner. Dabei nutzen wir ausschließlich die Minecraft Engine für unsere Projekte! Und so sieht das dann aus: Hier sind wir zu finden: https://www.youtube.com/c/MinecraftCinematicUniverse https://twitter.com/MCUProduction Bewerbung: Du möchtest unserem Team beitreten? Du interessierst dich für Minecraft Filme und wolltest immer schon selber welche produzieren? Dann hast du nun die Möglichkeit, dich für das MCU Team zu bewerben! Fülle einfach das Formular aus und warte auf eine Mail von uns. ► Zum Formular Bewerbung möglich als Actor Builder Designer Drehbuchautor Audiodesigner Solltest du in die engere Auswahl kommen, werden wir dich auf unseren Discord Server einladen, um dich besser kennen zu lernen! Die Bewerbungsphase endet voraussichtlich im Dezember 2019! Wir freuen uns auf Dich! Alle Infos bekommst du aber auch noch einmal in diesem Video:
×
×
  • Create New...