Jump to content

manuela1rot

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

manuela1rot last won the day on September 10

manuela1rot had the most liked content!

Community Reputation

4 Noch unbekannt

1 Follower

About manuela1rot

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 08/24/1976

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Schleswig-Holstein
  • Hobbys
    Minecraft, Garten ,Familie

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kann nix 1976

Recent Profile Visitors

130 profile views
  1. Ok, gerne, habe irgendwann discord installiert, weiß aber gar nicht, wie es funktioniert , discord Name : manuela1ror#4286 ( weiß gar nicht, warum ich immer manuela1rot nehme = Ebay- Name , eigentlich blöd )
  2. Bei mir besteht auch Interesse
  3. Moin, Ich hätte Interesse, an deinem Projekt teilzunehmen.Spiele auf PE Version, ist aber kompatibel mit Windows 10 Version, bin nämlich auch im Realm bei meiner Schwester ,die auf PC spielt, hat Kreativrealm auf dem wir eine mittelalterliche Stadt erbauen . Ist aber manchmal ziemlich langweilig , ist auch nur 3 er Realm, bei dem auch noch ne dritte Person fehlt, daher würde ich gern bei dir mit einsteigen. Vielen Dank
  4. Der Familienrat hat getagt : Idee: sneakend mit Diaspitzhacke durch Tor gehen, 1 Block abbauen, das Tor defekt, sich töten , in der normalen Welt wieder durchs Tor , Tor im Nether generiert sich ja nicht in der Luft, muss dann ja irgendwo auf festen Boden sein, schlimmstenfalls über defekten Tor, dann Vorgang wiederholen, bis irgendwo gut. Keine Ahnung , ob das funktioniert, ist die Theorie, verbraucht allerdings einige Diahacken. Viel Erfolg
  5. Sorry.Leider keine Ahnung, wie sich das reparieren läßt,hilft wahrscheinlich nur neue Welt erschaffen. Glücklicherweise habe ich das nicht so gemacht, meine Kinder meinen ja auch immer, mir helfen zu müssen, haben eigentlich ja auch mehr Ahnung.
    1. Show previous comments  3 more
    2. Headbanger

      Headbanger

      Ich bin auch ne Zeit in eine Richtung gelaufen und hab das Portal in nen Berg gesetzt. Gleiches Ergebnis...

    3. manuela1rot

      manuela1rot

      Jemand schrieb dir was von 1240 Blöcken ,kommt mit dem ,was ich gelesen hab ( Sorry , die 30 waren im Nether, normale Welt x 8= 240 Blöcke) auch nicht hin. Versuch doch wirklich mal mit 2000 Blöcken.

    4. Headbanger

      Headbanger

      OK, danke für den Hinweis. Ich buddel einfach mal auf meinem Grundstück runter Richtung Grundgestein und lege mir ein schönes Minensystem an. Oberhalb ist  mir das zu Gefährlich mit dem Verlaufen etc. ;-D

×
×
  • Create New...