Jump to content

Über diesen Club

Tach zusammen, so bin der Dani (APUCHA_) ein ü50 Minecraft zocker :) hab ja schon so auf manchen Servern gezockt, und bin immer wieder auf ältere Mitspieler meines Jahrgangs gestoßen. So kam mir die Idee mal einen passenden Club zu gründen für Spieler sagen wir mal ab 30 (natürlich dürfen auch jüngere Leute rein, wenn sie sich bei uns wohl fühlen ), ich bin ja auch durch meine Kinder vor einigen Jahren auf das Game gestoßen und da hängen geblieben :) . Wir älteren Spieler haben ja meist ganz andere Spiel-technische Fragen und Probleme zu bewältigen wie Junge Spieler. Also wer sich angesprochen fühlt und gerne bei einem solchen Projekt mit machen möchte, ist gern eingeladen hier ein zu steigen.
  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2.  

×
×
  • Neu erstellen...
B
B