Jump to content

Suche Plugins...


LordIcon

Empfohlene Beiträge

und bei dem haus meiner nichte kommt dazu das die hecke lücken hat und wenn ich die Lücken wieder fülle verschwindet das wieder nach einer kurzen zeit :( so ne gute lösung ist das nicht. genau wie inneneinrichtung scheint auch nicht immer komplett zu stehen. :(

ich glaube ich nenne die einfach um die Welt und lass die als anfangswelt so ne art Spawnwelt. da wir eine Feuerwehr haben wo das gerätehaus mehrere türen hat und das sollen portale werden kann ich das ja so machen das wir da eine cb00 welt machen und die wird dann der Spawn. weißt du zufällig ob ich die welt verkleinern kann? also einen bereich markiere und den mit einem befehl lösche? so das ich dann die zickzack abgeschnittenden plots entfernen kann und die welt zumindest gerade ist

3.jpg

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Treppen und Co. liegt an einer alten Version. Schmeiß mal deine aktuelle Worldedit Version runter (auch Config Ordner) und ersetzte es mal mit dieser Version:

https://www.spigotmc.org/resources/fast-async-worldedit-voxelsniper.13932/

Befehle und Perms sind auch alles die gleichen. 

 

Die Plots kannst du mit /plot clear zurücksetzen 

Bei der Hecke kann man Holzstämme hochkannt druntersetzen - wie bei einem Baum - das sollte es fixen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch die aktuellste Version von World edit. Zumindest glaub ich das xD edit* mein worldedit heißt anders

Wie man Plots zurücksetzt weiß ich ich meinte wie ich z.b am Ende der Welt was entferne. Z.b 5 reihen markieren und mit einem Befehl löschen. Das ich die nicht abbauen muss was da echt dauern würde. 

Das mit der Hecke ist nur doof weil die das gebaut hat und ich ja nur kopieren will. 

Ich werd das mal testen morgen mit dem anderen world edit

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei //set 0 bekomme ich nur das unten angezeigt

wie gesagt ich kann das mit dem anderen worldeditor mal testen (was ist da eigentlich anders?)

Zwischenablage02.jpg

 

edit* es geht musste erst /plot wea wie da steht ausführen^^ aber nervt weil ich keine großen bereiche machen kann leiderda brauche ich en woche^^

 

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leioder wieder genau das selbe. ich habe aber FastAsyncWorldEdit-1.15-15 drinne keine ahnung wieso das nicht geht. die blumen sind nicht mehr an ort und stelle und die türen auch nicht

komisch aber der hat keinen config ordner erstellt

 

Zwischenablage02.jpg

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist auch dass das plugin kein ordner anlegt 😕

mit worldguard hat das nix zutun das ich auch drinne habe odeR?

 

Na wir haben 5 Hochhäuser und da sind bestimmt 100 türen drinne^^ pro und da hab ich kein nerv drauf eigentlich... das ist echt schade iwie

 

alles was ich mit dem Sturkturblock kopiere da geht alles gut leider kann der aber halt nur das 32,32,32 da ist das verdammt viel arbeit aus einem gebäude 2 bis 2 dateien zu machen...

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einer älteren Version getestet. Lösche mal die Jar und von alten Worldedit die Ornder auch, falls da noch welche vorhanden sind.

Dann mal Build 13 versuchen: https://ci.athion.net/view/ FastAsyncWorldEdit + FAVS/job/FastAsyncWorldEdit-1.15/13/artifact/worldedit-bukkit/build/libs/FastAsyncWorldEdit-1.15-13.jar

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du in der Config von Worldedit einstellen - im FastAsyncWorldEdit-Ordner:

Wegen dem bypassing müsstest du "region-restrictions" auf "false" setzen

"language" kannst du auch auf "de" setzen

 

Die aktuellen Updates zu den Versionen findest du hier:

https://getbukkit.org/download/spigot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B