LordIcon Posted January 2, 2020 Author Posted January 2, 2020 also Gennerell geht das mit dem Kopieren ABER wenn ich einfüge sind die türen nicht mehr drinne und manche der Treppen sind andersrum
LordIcon Posted January 2, 2020 Author Posted January 2, 2020 (edited) und bei dem haus meiner nichte kommt dazu das die hecke lücken hat und wenn ich die Lücken wieder fülle verschwindet das wieder nach einer kurzen zeit so ne gute lösung ist das nicht. genau wie inneneinrichtung scheint auch nicht immer komplett zu stehen. ich glaube ich nenne die einfach um die Welt und lass die als anfangswelt so ne art Spawnwelt. da wir eine Feuerwehr haben wo das gerätehaus mehrere türen hat und das sollen portale werden kann ich das ja so machen das wir da eine cb00 welt machen und die wird dann der Spawn. weißt du zufällig ob ich die welt verkleinern kann? also einen bereich markiere und den mit einem befehl lösche? so das ich dann die zickzack abgeschnittenden plots entfernen kann und die welt zumindest gerade ist Edited January 2, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Das mit den Treppen und Co. liegt an einer alten Version. Schmeiß mal deine aktuelle Worldedit Version runter (auch Config Ordner) und ersetzte es mal mit dieser Version: https://www.spigotmc.org/resources/fast-async-worldedit-voxelsniper.13932/ Befehle und Perms sind auch alles die gleichen.  Die Plots kannst du mit /plot clear zurücksetzen Bei der Hecke kann man Holzstämme hochkannt druntersetzen - wie bei einem Baum - das sollte es fixen Â
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) Ich hab doch die aktuellste Version von World edit. Zumindest glaub ich das xD edit* mein worldedit heißt anders Wie man Plots zurücksetzt weiß ich ich meinte wie ich z.b am Ende der Welt was entferne. Z.b 5 reihen markieren und mit einem Befehl löschen. Das ich die nicht abbauen muss was da echt dauern würde. Das mit der Hecke ist nur doof weil die das gebaut hat und ich ja nur kopieren will. Ich werd das mal testen morgen mit dem anderen world edit Edited January 3, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Bereiche löschen geht dann auch mit WE Bereich markieren und //set 0 eingeben 😉
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) bei //set 0 bekomme ich nur das unten angezeigt wie gesagt ich kann das mit dem anderen worldeditor mal testen (was ist da eigentlich anders?)  edit* es geht musste erst /plot wea wie da steht ausführen^^ aber nervt weil ich keine großen bereiche machen kann leiderda brauche ich en woche^^  Edited January 3, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Du kannst doch die Markierungen so groß machen, wie du möchtest
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 nu versteh ich garnix mehr... hier ist in der Plotwelt n "loch" und wenn ich weiter fliege baut sich die welt weiter auf. also ist quasi wie ein kluft... ich dreh noch durch^^ Â
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Dann ist wohl doch die Welt so groß wie die anderen - scheinen Chunk-Fails zu sein
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) und kann ich die iwie heile bekommen? Edited January 3, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 So wie das auf dem Bild aussieht, ist es recht umfangreich - da wäre auf eine neue Welt umziehen besser
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 ok danke. ich bin dabei das mit dem anderen world edit zu testen ob da das kopieren geht
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) leioder wieder genau das selbe. ich habe aber FastAsyncWorldEdit-1.15-15 drinne keine ahnung wieso das nicht geht. die blumen sind nicht mehr an ort und stelle und die türen auch nicht komisch aber der hat keinen config ordner erstellt  Edited January 3, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Eigenartig - ich hatte beim Testen keine Probleme 🤔 Da müsste es per Hand gefixt werden - im Creativ sollte das eig. recht fix gehen
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) komisch ist auch dass das plugin kein ordner anlegt 😕 mit worldguard hat das nix zutun das ich auch drinne habe odeR?  Na wir haben 5 Hochhäuser und da sind bestimmt 100 türen drinne^^ pro und da hab ich kein nerv drauf eigentlich... das ist echt schade iwie  alles was ich mit dem Sturkturblock kopiere da geht alles gut leider kann der aber halt nur das 32,32,32 da ist das verdammt viel arbeit aus einem gebäude 2 bis 2 dateien zu machen... Edited January 3, 2020 by LordIcon
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 (edited) Ich hab es mit einer älteren Version getestet. Lösche mal die Jar und von alten Worldedit die Ornder auch, falls da noch welche vorhanden sind. Dann mal Build 13 versuchen: https://ci.athion.net/view/ FastAsyncWorldEdit + FAVS/job/FastAsyncWorldEdit-1.15/13/artifact/worldedit-bukkit/build/libs/FastAsyncWorldEdit-1.15-13.jar Edited January 3, 2020 by Bedrock
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 ok ich teste das mal fix ich glaub ich hatte allgemein ein fehler drinne
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 HAH! es geht danke dir. nu hat er auch den ordner FastAsyncWorldEdit angelegt! Hahaaaaa^^ kann ich den WorldEditor drinne behalten? oder den anderen wieder nehmen? dann werde ich das gleich mal austesten mit den anderen großen gebäuden
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 FastAsyncWorldEdit ist die aktuelle Version zu Worldedit - bleib bei der Version - mit der kann man auch alles machen 😉
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 (edited) perfekt danke! ich meld mich gleich ob alles so klappt wie ich das gern hätte^^ kannst ud mir eigentlich sagen wie ich die Spigot update? der sagt mir immer mein build ist outdatet beim server start Edited January 3, 2020 by LordIcon
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 aber seit dem Worldedit bekomm ihc bei plotsquared das
TileEntity Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Das kannst du in der Config von Worldedit einstellen - im FastAsyncWorldEdit-Ordner: Wegen dem bypassing müsstest du "region-restrictions" auf "false" setzen "language" kannst du auch auf "de" setzen  Die aktuellen Updates zu den Versionen findest du hier: https://getbukkit.org/download/spigot
LordIcon Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 Danke das stell ich gleich um. was ist denn das was ich da umstelle? die version habe ich trotzdem steht das da oO
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