Jump to content

Suche Plugins...


LordIcon

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

hallo liebe leute,

ich habe nochmal eine frage. Ich habe meinen server nach monaten wieder angemacht und auf 1.18.2 upgedatet. Die Plugins sind auch alle aktuell. Aber die Rechte von den Plotts sind nicht mehr gegeben. Meine Kinder können ohne /p claim auf jedem Grundstück bauen. Generell geht der befehl /p claim irgendwie nicht mehr. Auch wenn ich /plot ssetup irgendwo ausführe geht das nicht. da kommt keine meldung oder der gleichen... ich verstehe das nicht. Also nichtmal ich hätte keine Berechtigung oder so. Obwohl ich ja EIGENTLICH als Owner da drinne bin.

Dazu kommt auch dass das /mvimport nicht speichert. Nach einem Serverneustart mmusste ich das wieder machen mit den Plottwelten 😕

Kann mir hier jemand helfen?

 

LG

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Plugins werfen Fehlermeldungen:

 

images-2.1.7.jar ist nicht mit der 1.18.2 kompatibel

Ersetze das Plugin mit der aktuellen Version: https://www.spigotmc.org/resources/custom-images.53036/

Du nutzt WorldEdit und FAWE gleichzeitig - FAWE beinhaltet bereits Worldedit

Entferne Worldedit und ersetze FAWE mit dem aktuellen build: https://ci.athion.net/job/FastAsyncWorldEdit/

 

NameTagEdit funktioniert gar nicht mehr - entferne das Plugin erstmal komplett

Das Gleiche für HolographicDisplays - läuft nur bis 1.16.5 - eine aktuellere Version gibt es nicht

 

PlotSquared ist ausgestiegen, da es das oben genannte Problem mit WorldEdit/FAWE gibt - Das P2 Plugin ist noch aktuell

Wenn das Worldedit Problem gefixt ist, sollte P2 wieder laufen

 

Setze alle gegebene Punkte mal um, starte den Server neu und schau da nochmal - falls es noch Probleme dann gibt, den Server nochmal neustarten und wieder die latest.log anhängen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B