Jump to content

Suche Plugins...


LordIcon

Empfohlene Beiträge

Jop - einfach den Bereich auswählen mit der Holzaxt und //set 8

 

Shops muss man per Hand erstellen

Mit ShopKeepers kann man Villagers zu Händlern machen - also die alles anbieten zu einen bestimmten Preis

https://www.curseforge.com/minecraft/bukkit-plugins/shopkeepers

 

Oder EconomyGuiShop:

https://www.spigotmc.org/resources/economyshopgui.69927/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau kann ich das festlegen dans "world" eine Normale überleben welt ist und jeder da in dem modus startet?

 

weil meine plottwelt ist creativ aber wenn ich /reload eingebe dann muss mein sohn immer wieder den gamemode ändern. die anderen nicht...

 

und kann man blöcke zählen lassen? wenn ich z.b eine reihe von 112 blöcke habe und die mit der axt anklicke kann ich die zählen lassen? (habe ich //size)

 

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ging. Kann man eigentlich so eine Art Datei erstellen die sich jeder spieler aufrufen kann? So wie ein Regelwerk? Das man da z.b die Claim befehle reinschreiben kann? meine Kinder können sich das immer nciht merken^^

 

habe ein addon gesehen das heist welcomebook da bekommen die ein buch aber das ist schon alt leider

 

Ok das mit den Regeln habe ich. Im Ordner Essential ist die rules.txt. Aber kann ich das auch so machen das es wie ein buch ist. Wo ich eine Datei immer akualisieren kann und die das aufmachen?

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich teste nwenn mein sohn da ist. wenn er nicht da ist sagt er immer das der spieler nicht zufinden ist...

iwie muss das doch gehen 😕

 

das mit den NameTag bekomm ihc auch nicht hin. hab nur anleitungen mit Permission ex gefunden. Nicht mit LuckPerm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm das nicht geschissen. alles gemacht prefix gesetzt werden unter /nte group list angeigt auch farblich aber pber dem kopf steht nix (nte.GRUPPE ist im LuckPerms auch eingetragen)

 

edit* habs hinbekommen. ka der server war zu überlastet oder so. nachdem ich das nicht mehr im Server also SQL sondern in der MySQL habe gehts..

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch also da muss noch das zeichen für die farbe zu aber er macht das nur bei MySQL bei mir

aber ist ok^^

 

aber kannst du dir erklären wieso der befehl nicht geht einen Spawner zu setzen? also diese Kiste. er sagt immer unbekannter gegenstand

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B