Jump to content

LordIcon

User
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

LordIcon last won the day on May 11

LordIcon had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LordIcon's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Danke dir geht wieder... hier nochmmal die log latest.log
  2. sorry ich war weg 😕 hier die Datei. latest.log
  3. hallo liebe leute, ich habe nochmal eine frage. Ich habe meinen server nach monaten wieder angemacht und auf 1.18.2 upgedatet. Die Plugins sind auch alle aktuell. Aber die Rechte von den Plotts sind nicht mehr gegeben. Meine Kinder können ohne /p claim auf jedem Grundstück bauen. Generell geht der befehl /p claim irgendwie nicht mehr. Auch wenn ich /plot ssetup irgendwo ausführe geht das nicht. da kommt keine meldung oder der gleichen... ich verstehe das nicht. Also nichtmal ich hätte keine Berechtigung oder so. Obwohl ich ja EIGENTLICH als Owner da drinne bin. Dazu kommt auch dass das /mvimport nicht speichert. Nach einem Serverneustart mmusste ich das wieder machen mit den Plottwelten 😕 Kann mir hier jemand helfen? LG
  4. hey danke dit soweit. hat funktioniert. mal sehen ob soweit alles wieder geht.
  5. bei "/mvm set autoload true 1 " kommt That world does not exist!
  6. die stehen als UNLOADED drinne
  7. Olaaa, ich muss euch masl wieder in dem Thema hier belästigen. Ich habe meinen Debian 9 Server (Online) gelöscht (nachdem ich ein Backup erstellt habe) und einen Debian 10 aufgesetzt. Es ist alles wieder da. Alle Webseiten etc. soweit so gut^^ ABER wenn ich den Minecraftserver 1.18.2 starten will (nachdem ich Java Aktuell installiert habe) fährt er auch normal hoch etc. aber die CityBuild welten werden hier nicht geladen. Die Ordner sind normal wie zuvor da und in der Multiverse world datei sind die auch crinne. die werden aber nicht geladen und ich kann mich dementsprechend auch nicht auf die Welt Porten. kann mit hier jemand einen Tipp geben? LG LordIcon
  8. ok ich danke dir. ansich hab ichs zum laufen bekommen leider ist verbinden mit konsolen da nicht möglich da bleibt mir nur das mieten für 7,99 da
  9. Ola, sagmal gibt es auch Bedrock Server die man erstellen kann? so das man PC und PS4 spieler zusammen spielen lassen kann?
  10. danke dir damit scheints zu laufen
  11. ja nur irgendwie ist dynmap nicht mehr am start. also so das ich über den webbrowser die karte aufrufen kann leider
  12. also habe die plugins drauf die scheinen alle zu gehen
  13. ja aber iwie kann ich micht mit dem server nicht verbinden er läuft aber mein Minecraft mag den nicht edit* doch jetzt ABER das hochfahren dauerte echt 10 min
  14. Spigot. https://getbukkit.org/ hier gibt es doch schon 1.17 Es lag an der Java. 1.16.5 gebt bis java 8 und 1.17 muss java 16 sein hat mir das BuildTool gesagt^^ Habe das Java 16 am Server zusätzlich installiert allerdings nicht auf default gesetzt. nun Startet 1.17 gerade. manche addons gibt es schon. mal sehen ob der server in nem testordner angeht
  15. hey, ich wünsche dir einen schönen tag. kannst du mir sagen wieso ich nicht auf Version 1.17 updaten kann? wenn ich die im screen starten möchte macht der server das nicht
×
×
  • Create New...
B