Jump to content

Suche Plugins...


LordIcon

Empfohlene Beiträge

ja die bei strato sagen java selber KANN der übeltäter sein weil die immer mehr sachen aufrufen (aber das hab ich noch nie gehört das 16GB Maschinen so leiden) ich habe ein log ordner der 1,3GB errorlogs hat da habe ich wohl beim installieren einen fehler gemacht. muss ich alles neu aufsetzen. GUT das ich Backups habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ola, ich brauch mal wieder hilfe^^ Nach Tagen habe ich die benötigten Addons mal Aktuell gemacht. ich habe mit PlottSquared iwie das Problem das er den Rand der Plots nicht mehr einfärbt wenn ich es Claime und auch wenn ich /p unclaim mache dann macht er garnichts. und wenn ich /p marge machen möchte dann steht da: An error occurred: %s kann mir da jemand helfen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Update würde ich einfach noch ein Weilchen warten - evtl. ist es ja tatsächlich ein Fehler vom Plugin.

Wegen SQL kenne ich mich nicht so gut aus - bei einem kleinen Server ist es nicht wirklich notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja dann lass ich die Datenbank im Spieleordner.

 

Aber habe Plott wieder auf die Alte Version gebracht und leider ist es immernoch so. /p middle geht alles auch claim geht. Aber /p unclaim kommt garnix. und wenn ich /p merge mache dann kommt wieder diese fehlermeldung

 

Habe noch den VoidGenerator-1.5.5 und EssentialsX-2.17.2.12 upgedatet aber davon kann das nicht kommen oder?

 

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte es gerade testen. Geht nix. jetzt ist es sogar so das /p claim geht aber wenn ich dann z.b: /p middle mache sagt er ich sei nicht in einem Plott

edit* was nicht ghet ist ebend /p unclaim da rattert der server aber er löscht den Claim nicht

 

wie gesagt er färbt den Plot auch nicht ein wie wenn die geclaimt werden sonst. HMPF es lief doch alles so gut 😕

1.jpg

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das Problem das viele Sachen auf zusammengelegt Plots ist. Und das sooooo viel Arbeit ist:( ich muss sagen bin da gerade übelst deprimiert weiso son mist bei mir passieren muss... am liebsten abschalten. Aber die Kids nutzen ihre coronaferien dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist da kein Problem - wenn du die Bauwerke abspeicherst, legst du die Plot wieder zusammen und fügst die Bauwerke wieder ein.

Da du Multiverse nutzt, kannst du mit dem aktuellen Plotsquared einfach eine neue Welt erstellen und mit Multiverse die "defekte" Plotwelt hinzufügen - Dann springt man quasi zwischen den Welten hin und her und holt die Bauwerke von alten ins neue Plot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst z.b: meine erste heißt CB01 dann machei ch mir cb02 und mach das dann hin und her? uff. ist das nicht nervig bei mehreren bauwerken?^^ ist bestimmt gut arbeit^^

 

kann ihc eigentlich wenn mal ein Spigot update kommt einfahc updaten? oder muss ich da was beachten? finde auch total komisch das mit der server beim start sagt bin outdatet aber es gibt keine neue version zum downloaden

bearbeitet von LordIcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B