Jump to content

boomer41

Moderator | Dev
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    94

boomer41 hat zuletzt am 7. Juli 2023 gewonnen

boomer41 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    boomer41

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

7864 Profilaufrufe

boomer41's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • One Month Later

Recent Badges

287

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. In diesem Fall macht man das dann so, dass die Anwendung, die den Server bzw. den Java-Prozess startet, auch die PID vom Java-Prozess übermittelt, die er dann verwaltet. Jene Anwendung kann dann auch stdin vom Server passend umleiten, um Befehle in die Konsole zu schreiben. Batch kann das nicht selbst AFAIK, aber PowerShell kann das: $p = Start-Process -PassThru -FilePath java.exe -ArgumentList @("-jar", "C:\Server\server.jar") Write-Host "PID: $($p.Id)"
  2. Die PID wird vom Betriebssystem vergeben und kann nicht geändert/selbst bestimmt werden. > Sodass durch das stoppen auch der richtige prozess gestoppt wird. und nicht versehentlich eine Java anwendung... Den Prozess einfach abzuschießen ist nicht der richtige Weg, da hier die Welt nicht gespeichert wird und einem Absturz gleich kommt. Normalerweise wird das über den "stop"-Befehl in die Konsole geschrieben, über ein Plugin getriggert oder über RCON remote ausgeführt. https://wiki.vg/RCON
  3. int max = Materials.length; Zu int max = Materials.length - 1; Wenn du Zeitnahen Support möchtest, musst du wen bezahlen. Wir machen das hier freiwillig und sitzen nicht jeden Tag im Forum.
  4. Das zu droppende Item wird zwar hergerichtet, aber effektiv gedroppt wird ein komplett anderes... => block.getWorld().dropItem(block.getLocation(), spawnerItem);
  5. hi suchst du  noch anschluss an nen mc  server bauen gerade einen auf

  6. Ja, wir haben das Bearbeiten nach einer bestimmten Zeit deaktiviert, da sonst Leute ihre Beiträge einfach zu "deleted" bearbeiten, ohne uns bescheid zu geben, diese zu löschen. Wir sind grade intern in der Diskussionsphase, wie wir das für die Servervorstellungen lösen, weil unser Forensystem das leider nur global kann, und nicht speziell auf einzelne Unterforen.
  7. Hi, scheinbar hat sich unser Theme beim Update geändert. Der Bearbeiten-Knopf sollte jetzt beim Beitrag oben rechts bei den drei Punkten sein. Grüße
  8. Wenn du deinen Forenaccount meinst: Sende uns bitte von der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, eine Mail mit deinem Nutzernamen an [email protected].
  9. Block blockY = world.getBlockAt(location2); ??? Soll das Teil jetzt raten, welche Position das sein soll? Da wurde nichts geschrieben. Die Variablen haben auch in der Klasse nichts verloren, die gehören in die Methode.
  10. public void onInvCrossbow(InventoryClickEvent e1, EntityPickupItemEvent e2) { Ein EventHandler kann nur ein Argument haben. Entweder EntityPickupItemEvent ODER InventoryClickEvent. Wenn du beide prüfen willst musst du zwei verschiedene Funktionen machen.
  11. Wir sind nicht der Server.... Wir sind ein unabhängiges Forum...
  12. boomer41

    Suche Contens

    Contes? What?
  13. Ich weiß zwar nicht was du hier willst, aber bei uns bist du nicht gebannt... Du musst dich schon an den Serveradmin wenden, nicht an ein unabhängiges Forum.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B