Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

BunnyFisher

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BunnyFisher hat zuletzt am 12. Januar 2017 gewonnen

BunnyFisher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Noch unbekannt

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BunnyFisher

  • Rang
    Holzfäller
  • Geburtstag 24. Mai

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft .
    ExBunnyFisher

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. BunnyFisher

    Showthread: Minecraft - Map // Baut ihr mit?

    Update 1: Es hat sich ein bisschen was getan an dem stillen Plätzchen. Die Landschaft wurde ein kleines bisschen angepasst, ein Wachturm für die zukünftige Stadtwache wurde errichtet und ein neuer Bürger ist hinzugekommen. So langsam wächst der stille Winkel zu einer kleinen Ortschaft. Einen Block zum Gruße BunnyFisher
  2. BunnyFisher

    Showthread: Minecraft - Map // Baut ihr mit?

    Kreativ - Um so etwas im Survival aufzubauen fehlt mir leider die Geduld
  3. BunnyFisher

    Showthread: Minecraft - Map // Baut ihr mit?

    Hallo liebe Community, ich habe mich dem Entschluss gewidmet, eine Minecraftstadt, oder vielleicht sogar mehr zu errichten. Allerdings wollte ich mir den Spaß nicht alleine gönnen. Ich werde hier immer wieder einmal ein paar Screenshots vom aktuellen Stand posten. Heute fange ich gleich einmal an. Wenn ihr Vorschläge habt, was man noch bauen kann, könnt ihr diese auch gerne noch mit einbringen. Wenn das Interesse groß genug ist an diesem Projekt, würde ich diese Map evtl. sogar auf einen Server ziehen zum anschauen und / oder mitbauen. Dies jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Bist dahin viel Spaß beim Screens schauen und mitkommentieren. Heute gibt es einfach einmal das erste Haus auf der Map Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  4. BunnyFisher

    Minecraft und Microsoft-Konten

    Hallo @Minecraft-Papa, grundsätzlich ist es ganz einfach. Einfach den Minecraft - Launcher (= "Anmeldefenster") und sich dann mit den altbekannten Daten anmelden. Den Launcher kann man auf der offiziellen Minecrafthomepage kostenlos herunterladen. *hier klicken, um zur Homepage zu kommen* Viel Spaß und einen Block zum Gruß, BunnyFisher
  5. BunnyFisher

    18+ Server was sollte er haben?

    Guten Abend @Renezoros, meiner Meinung nach, solltet ihr vielleicht einmal eine Umfrage auf eurem Server starten. Man darf nicht vergessen, das der wichtigste Part in der Mundpropaganda liegt. Wenn mehrere z.B. sagen der Server ist geil, dann kommen da mit Sicherheit mehr User d'rauf, wie wenn es heißt der Server ist sch****. .... Mit einer Umfrage kann man meistens sehr viel erreichen. Nur solltet ihr dann auch darauf achten, das ihr das Umfrageergebnis auch umsetzt und dann doch euer "eigenes Ding durchzieht". Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn meine Antwort etwas spät kam. Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  6. BunnyFisher

    Hallo :D

    Ahhhh wieder ein bisschen Frischfleisch Willkommen
  7. BunnyFisher

    Suche fleißiges Team für neuen RPG Bukkit Server 1.8

    Hallo @All you can craft, das sind ja eine Menge Informationen, welche Du Deiner Leserwelt hinterlässt *ironie on*. Nein im Ernst - Du solltest Dich wirklich mehr darauf konzentrieren, Dein Gesuche ein bisschen seriöser wirken zu lassen. Wie das geht: In erster Linie solltest Du auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. Das ist eigentlich schon die Hälfte des gesamten Eindruck's. Am einfachsten geht es, wenn Du einen groben Text schreibst und viel mit Zwischenüberschriften arbeitest. Ich schreibe beispielsweiße immer alles auf, was mir gerade so einfällt. Wenn ich denke, dass ich alles habe, setze ich alle "Textbausteine" passend zusammen, schreibe Zwischenüberschriften und überarbeite nocheinmal den Text. Gegebenenfalls werden noch gefundene Rechtschreib/Grammatik -fehler ausgebessert. Was muss in ein Teamgesuche: Du musst Deinem zukünftigem Team - welches Du suchst, klar machen, worauf sie sich einlassen. Kein besonders hilfreicher User wird sich bei Dir melden, um sich auf Deinem Server zu bewerben, wenn er nichteinmal weiß, worauf er sich einlässt. Mit anderen Worten: Was ist Dein Konzept?! Auch solltest Du hier eventuelle Gegenleistungen erwähnen. Passend wäre hier auch das "Wir bieten - Sie bieten - Prinzip". Such im Internet (z.B. hier: *klick*) nach Stellenangeboten und lies Dir diese durch. Solche Annoncen wurden von erfahrenen Leuten geschrieben. Das heißt jedoch nicht, dass Du Dir einfach den Text kopieren sollst ... Nein - das heißt, Du sollst solche Texte als Hilfestellung nehmen. Damit würdest Du schon um einiges erfahrener, professioneller und seriöser wirken. Sorry, dass es mir nicht möglich war, mich kürzer zu fassen. Dennoch wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  8. Ich habe gerade versucht normal zu sein. Das waren die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens ...

     

  9. BunnyFisher

    Ich mache Designs

    Wie war das doch gleich mit der Gleichbehandlung? Nunja, wie dem auch sei. Warum sollte man ausgerechnet bei Dir sich ein Banner, Profilbild oder Thumbnail erstellen? Sicher irre ich mich, aber es hat sich für einen Moment so angehört, als ginge es Dir nur um Geld, oder "groß raus zu kommen". Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  10. BunnyFisher

    Minecraft Survival Server

    Dann sind wir ja schon zwei. Willkommen in Bunny's Stammkneipe
  11. BunnyFisher

    [Vorschlag] Minecraft Newsblog

    Hallo @Spacedefender, mir geht es nicht um irgendeinen Rang. Mir ist das lediglich vorher nicht aufgefallen und ich dachte mir, ich spreche dieses Thema einmal an. Das man solche "Aktionen" auch einfach so starten kann, war mir ebenfalls bewusst. Dennoch danke für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  12. BunnyFisher

    [Vorschlag] Minecraft Newsblog

    Einen schönen guten Abend an alle Leser und Leserinnen, ich bin zwar erst seit einigen Tagen in diesem Forum aktiv, aber dennoch muss ich anmerken dass mir etwas fehlt. Mir fehlt ein Bereich in dem ein - vom Forumteam bestimmter User - in regelmäßigen Abständen etwas über Neuerungen in Minecraft postet und man dies anschließend diskutieren kann. Es sollte allerdings ein User sein, der thematisch bezogen schreibt und nicht vom Thema abweicht. Zudem sollten meiner Meinung nach sehr gute Kenntnisse in der Rechtschreibung / Grammatik vorhanden sein. Im folgenden möchte ich einige Themengebiete nennen, zu denen ein "Newsblog" interessant wäre: Neue Minecraftversionen (z.B. was ist neu, gibt es neue Blöcke, was kann man damit machen, ....) Pluginvorstellungen (User machen Vorschläge, welche Plugins getestet werden sollen und über diesen Test werden Berichte geschrieben) Serverbeschreibungen (User machen Vorschläge, welche Server besucht werden sollen. Der "Schriftführer" besucht dann diese Server und schreibt einen Bericht darüber. Gegebenenfalls kann auch konstruktive Kritik an den Servern geübt werden. Weitere Vorschläge sind gerne gesehen. Falls ihr keinen haben solltet, welcher diese Aufgabe übernehmen könnte, würde ich mich sogar dafür melden ;). Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher
  13. "Die Menschen sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer - nur die Menschen werden schlimmer."

    - unbekannt

  14. BunnyFisher

    Minecraft startet nicht

    Hallo @Vincent Kretschmer versuch doch einfach einmal, Deine Java - Version zu updaten. Dies kannst Du hier *klick* erledigen. Anschließend solltest Du nicht vergessen, Deinen PC neu zu starten. Wenn das immer noch nichts hilft, deinstalliere sämtliche Mods welche Du installiert hast - falls Du welche installiert hast - und versuche es erneut. Wenn das ebenfalls nichts bringt, lösche Minecraft und installiere es Dir erneut. Nach der erneuten Installation, vergiss nicht, Minecraft ohne Mods und sonstige Zusatzoptionen zu starten. Mit freundlichen Grüßen, BunnyFisher
  15. BunnyFisher

    Biete kleinen Vanilla Server 24/7

    Hallo @lordargon766, gibt es schon Fortschritte auf eurem Server? Wie kommt ihr voran? Ist der Server überhaupt noch Online? Gruß BunnyFisher
×