Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

boomer41

Moderator | Dev
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    73

Alle erstellten Inhalte von boomer41

  1. boomer41

    RewardSystem coden

    Dann entfern beim Interact-Event das alte Item aus dem Inventar und gib dem Spieler nen Redstone?
  2. boomer41

    RewardSystem coden

    Das war dein eigenes Beispiel
  3. boomer41

    Tägliche Belohnungen System

    Das ist kein Cooldown. Beispiel: Du holst dir das Zeug um 23:59 ab, wartest eine Minute und holst nochmal Items ab. Hast einen unschlagbaren Cooldown von einer Minute.
  4. boomer41

    RewardSystem coden

    PlayerInteractEvent => Wenn Glowstone geklickt wird, das Event abbrechen und entsprechend z. B. einen Redstone droppen lassen
  5. boomer41

    Ich brauche ein Server Team!

  6. boomer41

    Tägliche Belohnungen System

    Indem du die Zeit der letzten Belohnung abspeicherst und dann schaust, ob bis dahin 23h vergangen sind.
  7. boomer41

    InteractEvent bei Items geht nicht?

    @EventHandler über der Methode vergessen.
  8. boomer41

    Ich habe ein Problem mit MySQL

    Kein Ding, les dir bitte aber unbedingt folgenden Artikel durch: https://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
  9. boomer41

    Ich habe ein Problem mit MySQL

    Jein so einfach ist das nicht. Datenbanken gehen grundsätzlich davon aus, dass es mehrere Antwortzeilen geben kann. In deinem Fall würde aber dennoch reichen, einfach next() aufzurufen, bevor du die Daten verwenden willst. Wenn du schauen willst ob überhaupt eine Zeile drin ist, kannst du einfach schauen was für next() zurückkommt.
  10. boomer41

    Ich habe ein Problem mit MySQL

    Also pass auf was da los ist: Wenn du dein ResultSet bei einem SELECT zurückbekommst, ist es noch ganz am Anfang. Du musst dann mit resultSet.next() das erste bzw. auch die nächsten Elemente laden. Mit resultSet.hasNext() kannst du prüfen, ob noch eine Zeile mit .next() ladbar ist. Sorry hab was verwechselt. Wenn du next() aufrufst, gibt das ein boolean zurück, das dir anzeigt, ob es noch ein Element gab, das jetzt geladen wurde. Heisst wenn next() true zurück gibst, kannst du noch Daten abgreifen, sobald es false zurück gibst, ist das ResultSet "hinter" dem letzten Element und es gibt keine Daten mehr.
  11. boomer41

    Ich habe ein Problem mit MySQL

    Und die Fehlerbeschreibung ist...? Gewöhne dir bitte an, eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit reinzupacken, sonst können wir hier nur in die Glaskugel schauen.
  12. boomer41

    Peianetwork.net sucht Builder, Designer und Entwickler!

    Eine gecrackte Forensoftware zu benutzen ist übrigens kein Kavaliersdelikt...
  13. boomer41

    Command mit Umlauten

    Schonmal in der plugin.yml mit "" versucht? Aka: commands: "führerschein": description: "blabla" Alternativ kannst du übers PreprocessingEvent den Command abgreifen.
  14. boomer41

    Sind das Hacker oder spieler mit VIP

    Im Forum vom Server melden: https://www.brlns.net/
  15. boomer41

    Player Permissions

    Entschuldige, dass nicht jeder hier der Guru in PlotMe bzw. PEX ist. Jeder hier in diesem Forum ist freiwillig hier. Wenn keine Hilfe kommt, dann weiß hald keiner die Lösung oder er hat gerade keine Zeit zu Antworten. Wir bezahlen niemanden, hier kostenfreien Support anzubieten und wir sind auch nicht für PlotMe verantwortlich. Wenn du (professionelle) Hilfe willst, so mögest du den PlotMe-Entwicklern Geld geben damit die dir kostenpflichtigen Support anbieten, wenn sie überhaupt Bock drauf haben.
  16. Wir hatten dieses Jahr exakt EINE (1!) Person, die die Regeln (selbstständig) gesehen, gelesen und verstanden hat.
  17. Wer die Regeln zu Servervorstellungen lesen kann ist hier klar im Vorteil.
  18. boomer41

    Minecraft Plugin falling blocks

    Es ist gar nicht gerne gesehen, wenn jemand Grief-Plugins programmiert... Lern erstmal richtig programmieren, bevor du überhaupt an sowas denkst. Und hier nach "dem richtigen Code" zu betteln, zeigt dass du absolut nicht programmieren kannst.
  19. http://mapmaking.fr/give/ Ganz oben den Haken für 1.13 reinmachen.
  20. boomer41

    Suche (Erwachsene) Mitspieler

    =>
  21. boomer41

    Deutsche Sprache einstellen

    Hast du einen Link zu besagter "Mod"? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass es jemals schon eine kostenpflichtige Mod gab..
  22. boomer41

    Problem mit anhaltenden Statuseffekten

    Sorry, habe überlesen dass du noch auf 1.11 bist. Dann: /effect <Spieler> clear => https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/effect FYI, mein Name ist boomer41, "Apriltroll" ist nur ein Titel
  23. boomer41

    Problem mit anhaltenden Statuseffekten

    1. Weil sie nichts mit dem GameMode zu tun haben. 2. Kurz in den Survival gehen und einen Eimer Milch trinken. Wenn das nichts hilft: /effect clear @a (Entfernt alle Statuseffekte von allen Spielern, die online sind)
  24. Wenn du uns wenigstens irgendwas geben würdest, was auch nur annähernd hilfreich wäre, wie z. B. einen Log, oder was überhaupt genau passiert und wann es abbricht, dann kann man auch helfen. Lektüre zum Lesen: http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html Zu deutsch: https://tty1.net/smart-questions_de.html
  25. boomer41

    Wie kann ich mit Bukkit Plugins folgendes umsetzen?

    Die API ist dein Freund: https://worldguard.enginehub.org/en/latest/developer/
×