Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

jfüesb

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über jfüesb

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.821 ...um das TNT anzuzünden, brauchte er aber Feuerzeug. Dazu ging er in eine dunkle Höhle....
  2. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.824 ...der hatte drei Söhne....
  3. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.829 ...zur eigenen Sicherheit setzte er seinen Eisenhelm auf und tippelte leise in Richtung Gebüsch....
  4. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.835 ..."Ah, endlich Ruhe...", bis plötzlich...
  5. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.837 ...bis er einen großen Baum erblickte...
  6. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.839 Komm, fangen wir nebenbei eine kleine Geschichte an! Es war ein mal ein Holzfäller...
  7. jfüesb

    Minecraft Singleplayer hängt so nach wie auf einem Server

    GPU: GT2 CPU: Steht oben
  8. jfüesb

    Minecraft Singleplayer hängt so nach wie auf einem Server

    So, um mal allen so ein bisschen zu antworten: Nici: Es hängt auch so nach, wenn ich eine neue Welt starte und einen Block abbaue. Und ich denke, in einer neuen Welt wird noch nicht vieles passiert sein. Aber es ist irgendwie seit gestern und heute auch. Ich habe auch meinen Minecraft Launcher neu installiert, und wie bereits gesagt... was ich schon alles versucht habe. DaDesasta: Mann kann ja die Welt im LAN öffnen, nur weiß ich nicht, was das bringen sollte. idk: 1 --> 2 (Gestern war das auch auf anderen Welten) --> Ja, aber ich glaube, es liegt einfach an der Welt oder keine Ahnung... montbit: Linux Schleichwerbung!!! Und ich habe die anderen Tasks auch geschlossen. DANKE EUCH ALLEN LG.................VentusKHG
  9. Hey Leute, wenn ich z.B. einen Block in Minecraft SINGLEPLAYER abbaue, hängt es 1 - 2 Sekunden nach, als hätte ich eine schlechte Verbindung auf einem Server. Ich habe schon Version ändern probiert, Computer neustarten --> nichts passiert. Danke für Antworten LG..............VentusKHG
  10. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.841
  11. jfüesb

    Wie mods und forge installieren?

    Ich habe da mal ein recht ausführliches Video auf meinem Kanal gemacht. Nur da habe ich erklärt, wie man Lucky Blocks installiert. Aber im Prinzip musst du die richtige Forge-Version installieren und die Mod reinpacken. Wenn du dir das Tutorial ansehen willst, dann schaue auf meinem Kanal! Name: VentusKHG Ich hoffe, ich kann dir damit helfen. Wenn nicht, dann schreib mir nochmal LG..............VentusKHG
  12. jfüesb

    Random Gate?

    Wenn man beispielsweise ein Redstone-Signal vor vier solcher Dispenser auslöst, wird jeder Dispenser aktiviert und dann besteht eine 50%-ige Chance, dass z.B. ein Stein droppt, der dann eine Druckplatte auslöst, die mit einem Command verbunden ist. Dann bekommt man immer zufällige Sachen
  13. jfüesb

    Random Gate?

    Hab' es ausprobiert und funktioniert - DANKE!
  14. jfüesb

    Random Gate?

    Hört sich ganz gut an, aber bei dieser Variante droppen sie ja immer gleich, d.h. wenn ein Pfeil geschossen wird, wird er immer denselben Punkt treffen. Wenn man ein Item reinlegt, droppt es immer gleich. Man könnte vielleicht einen Kaktus immer bis zu einer gewissen Stelle wachsen lassen, ein Command Block bemerkt das, sendet ein Signal aus und lässt einen Piston aktivieren. Der zerstört den obersten Kaktus und der droppt in eine bestimmte Richtung. Nachteil: Er fällt wahrscheinlich zu oft auf dem eigenen Block, sodass kein Signal ausgelöst wird. Andere Möglichkeit: Lässt man mit Hilfe eines Command Blocks in einer gewissen Zeit (Redstone-Repeater verzögern Zeit) einen Zombie spawnen, der runterfällt, und ihn einen von vier Villagern (in allen vier Richtungen) bemerken, rennt er zu einem hin und löst ein Signal bei ihm aus. Nachteil: Entities spawnen immer so, dass sie in die selbe Richtung schauen. Heißt sie werden immer zum selben Villager rennen. Hilf mir mal dabei, wie ich das noch lösen könnte! LG...................VentusKHG
  15. jfüesb

    von 1 Million auf 0

    999.843 Das ist auf jeden Fall lustig
×