Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Lewnox

User
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Lewnox hat zuletzt am 9. Dezember 2016 gewonnen

Lewnox hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Gut

Über Lewnox

  • Rang
    Kohleminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Minecraft
  • Hobbys
    Minecraftnetzwerk gestalten.

Minecraft Information

  • Minecraft
    Lewnox

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1129 Profilaufrufe
  1. Der Name dieses Netzwerks lautet Lycandria, welches ein lang geplantes Projekt ist. Nun soll es realisiert werden. Schaut euch doch einfach dieses Video an, in welchem ihr alle benötigten Infos bekommt. Youtubevideo Warum solltet ihr euch für Lycandria interessieren? Wir haben uns ein einzigartiges Konzept überlegt um alle Spielmodi und Ideen in einer großen Welt zu verbinden Was suchen wir? Architekten und Developer Wie könnt ihr uns erreichen bzw. euch bewerben? Am besten schaut ihr auf unserem Discord Server vorbei: http://bewerben.lycandria.eu/ Oder ihr kommt direkt auf die Vorbauwelt: lycandria.eu Damit verabschiede ich mich und hoffe auf einige von euch zu treffen! Mit freundlichen Grüßen, Lewnox
  2. Hallo, Mein Name ist MXbyme. Ich kann zwar selber etwas Java nur reicht dies nicht für die Ausarbeitung des Projekt, welches mir im Sinne steht. Und was hast du vor? Ich möchte ein Projekt entwickeln und dazu bräuchte ich einen Dev, der/die mir das gewisse Plugin schreibt. Ok und um was geht in dem Projekt? Das Projekt wird in einer customized-Landschaft spielen. Diese ist 8000x8000 Blöcke groß. In dieser Landschaft dürfen drei "Fraktionen" sich in einem bestimmten Umkreis ein Ort aussuchen wo sie sich eine Stadt errichten dürfen. Der Haken an der Sache ist, dass es in der kompletten Welt keine Diamanten gibt und man nur eine bestimme Zeit pro Tag auf dem Server spielen darf. Diamanten, Spielzeit oder andere Sachen kann man sich über sogenannte Altare besorgen. Man muss dort eine Opfergabe bringen. Allerdings werden die Koordinaten zu allen geschickt und es braucht seine Zeit bis die Opfergabe vollendet ist. Die anderen Fraktionen können in der Zeit die Opfergabe unterbrechen indem sie den Altar zerstören oder die Gegner verjagen. Was müsste der Dev tun? Er würde dieses "Altarplugin" schreiben und das jeder nur eine bestimmte Zeit auf dem Server sein darf Es gibt noch ein paar Details, die ich dann persönlich klären würde. Wie kann man dich erreichen? Über Discord! Mein Discordtag ist Slydos#7356 Oder über das Forum! Was sagt ihr zu dieser Projektidee?
  3. Noch nicht. Innerhalb eines Jahre 22 Millionen Benutzer? Noch ein Jahr und es sind noch mehr. Und wenn dann noch Videochat und Screensharing kommt ist eh unschlagbar
  4. Oder man nutz discord und braucht nichtmal nen DDoS Schutz oder gar Geld bezahlen!
  5. Lewnox

    Developer für Minecraft Server gesucht.

    Falsches Thema? https://minecraftforum.de/forum/27-suche/
  6. Lewnox

    Venias | Wir suchen Architekten und Developer

    HAHAHA. Ein Unternehmen? Super. Klang doch voll gut, bis man sich anschaut wo das sitzt. In Thailand .. alles klar. Deutsches Recht und Käuferschutz hingeschissen. Wo ist das eigene Unternehmen? Warum eins in Thailand? Achja, warum wenn ihr Development und Designs anbietet ein Websitetemplate?
  7. Lewnox

    Projekt Team-Mitglieder gesucht!

    Hallo, Ist dies nun ein Projekt von einer gewissen Dauer, was ich bevorzugen würde oder ein langfristiger Server? LG MXbyme
  8. Lewnox

    Builder gesucht

    Falsches Thema Und wer seid ihr? Wo kann man sich dann bewerben? Auf 3 anderen server builder gewesen sein? Übertrieben! Und wie prüft ihr das bitte?!?
  9. Lewnox

    Assoziationskette

  10. Lewnox

    Banne den über dir!

    Ich banne dich, weil du dir Ohrenschmerzen zufügst #selbstverletzung
  11. Lewnox

    Was ist euch an einem Server wichtig?

    Wann wird das Ergebnis vorgestellt?
  12. Anscheinend würdest du gerne wissen was ich damit meine. Ich würde es begrüßen, wenn man seine eigenen Beiträge/Themen löschen oder verstecken könnte. Warum? Einmal, man möchte es einfach nicht mehr sehen. Zweitens, es passt einfach nicht mehr zu einem und soll nicht mit einem in Verbindung gebracht werden. Vielen Dank fürs Durchlesen
  13. Lewnox

    Minecraft Wörterkette

    Lapis
  14. Lewnox

    Server Team gesucht

    Bitte packe das nächste mal dein Thema in den richtigen Thread! Und zwar dem hier: https://minecraftforum.de/forum/27-suche/ Vorher würd ich dir wärmsten empfehlen diesen Beitrag durchzulesen: Nächstes mal bitte danke. Bitte um Verschiebung!
  15. Hallo Community, Jeder der versucht dem Netzwerk beizutreten wird rausgeschmissen mit der Fehlermeldung: Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderExeption: The received string length is longer than maximum allowed (21 > 16) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
×