Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

boomer41

Moderator | Dev
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    64

boomer41 hat zuletzt am 16. Dezember gewonnen

boomer41 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

239 Engel

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über boomer41

  • Rang
    Apriltroll

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    boomer41

Kontakt

  • Website URL
    http://boomer41.net

Letzte Besucher des Profils

2544 Profilaufrufe
  1. Brauche Hilfe GiveOP Plugin

    Eine Art Backup also? Dieses Backup nennt man "Konsole". Trick: "op <Name>". Macht genau das selbe. Es gibt keinen rationalen Grund für ein solches Plugin, außer eben jenen genannten.
  2. Brauche Hilfe GiveOP Plugin

    Cool dass du ahnungslose Serverowner "hacken" willst.
  3. App aus Google play store

    Einfach die App starten. Bedenke aber, dass die Google Play Version nicht mit der PC-Version kompatibel ist, diese muss extra erworben werden.
  4. Java (Bukkit)

    Und... wieso sollten wir das machen, bzw. wieso versuchst du es nicht erstmal selbst?
  5. Server macht sich selbstständig

    Das "vermischen" der Maps ist das Problem. Teile der Adventuremap sind in die normale Welt mit reinkopiert worden. Das da sind nur Ausgaben von Kommandoblöcken, welche die Adventuremap zum Funktionieren braucht.
  6. Fehler im Plugin

    Bukkit sagt, dass sie nicht im Plugin enthalten ist.
  7. Suche Developer

    Gut, mal aus der Perspektive eines Developers, bzw. welche Fragen sich mir stellen... Bezahlung? Wie viel? Nach Stunden? Pauschal? Wie wird bezahlt? Vorkasse oder Rechnung? "noch ein paar"? Jeder Developer denkt sich "nee Danke" bei so einem Punkt im Pflichtenheft. "Lobbysystem mit nick"? Nur in der Lobby? Nicht auf den Spieleservern? Was zum Teufel soll HTML mit den Plugins zu tun haben?!
  8. Minecraft Speicherort ändern

    RAM = Arbeitsspeicher, Kurzfassung: Nein. Wenn du Minecraft auf der anderen Festplatte installieren willst, dann musst du nach der oberen Anleitung vorgehen. Anders gehts ned.
  9. Datumsanzeige

    Du müsstest einen Nacht-Sensor so einbauen, dass dieser bei einem festgelegten Startzeitpunkt t (am besten bei Einbruch der Nacht) einen Timer auslöst, welcher jene Ticks bis Mitternacht verzögert. Damit könnte man zumindest den exakten Zeitpunkt per Interrupt-Signal erfassen. Die Datumsanzeige gibt es tausendfach im Internet und basiert auf einem internen Zähler, welcher eben nur um 1 nach oben gezählt wird pro Nacht (o. ä.). Die Visualisierung auf den "Bildschirm" erfolgt über normale Datumsumrechnung, wobei diese auch nicht ganz trivial ist, da du (wenn du es wie ein Computer machen wollen würdest) eine Binäre Division einbauen müsstest, um Tag, Monat und Jahr rauszuziehen.
  10. Wenig FPS trotz guter Hardware

    Eine Vermutung: Da deine GTX1050TI "nur" 4GB Grafikspeicher hat, kann es hier mit Shader und High-Res-Texturepack zu einem Bottleneck bei den Texturen kommen. Szenario: Deine Karte soll ein Frame rendern, braucht aber dazu sämtliche Grafiken im Ram der Karte. Sollte kein Platz mehr für alle Texturen sein, so muss bei jedem Frame vom Arbeitsspeicher nachgeladen werden. Das bremst dann eben, was sich leider nicht in der eigentlichen Grafikkarten- und/oder CPU-Belastung wiederspiegelt.
  11. Problem mit mehrenen Accounts über eine feste IP

    Das ist anscheinend eine Abwehrmethode gegen Spammer und Hacker, welche Listenweise geklaute Accounts verwenden. Ich würde dir empfehlen, dich mit der IT-Abteilung der Schule auseinanderzusetzen, welche sich entsprechend mit dem Support von Mojang herumschlagen.
  12. sdf

    Referenzen? Bilder?
  13. Möchte mir wer Helfen einen Server mit auf zu Bauen ??

    Infos, etc?
  14. Minecraft stürzt ab

    Hast du nur eine integrierte Grafikkarte (Intel HD), oder so?
  15. Minecraft stürzt ab

    Grafiktreiber updaten.
×