Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

boomer41

Moderator | Dev
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

boomer41 hat zuletzt am 30. Dezember 2018 gewonnen

boomer41 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

265 Engel

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über boomer41

  • Rang
    Apriltroll

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft .
    boomer41

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3660 Profilaufrufe
  1. boomer41

    Minecraft Plugin.yml funktioniert nicht.

    Wieso ist dein InventoryListener ebenfalls ein JavaPlugin? Mach daraus einen "implements Listener".
  2. boomer41

    Minecraft Plugin.yml funktioniert nicht.

    Sorry, ich hab mich vertan. Du musst unterhalb vom Texteditor auf "Wähle die Dateien hier aus" drücken. Geht's jetzt, oder immer noch nicht?
  3. boomer41

    Minecraft Plugin.yml funktioniert nicht.

    Kannst du deine plugin.yml mal als Datei hier hochladen? Also unten rechts "Andere Medien einfügen" => "Existierenden Dateianhang hinzufügen"
  4. Wenn du die Welt nicht gesichert hast, eigentlich gar nicht.
  5. if (args.length == 1 && args[0].equalsIgnoreCase("test")) { // ... } Das && funktioniert so: Zuerst wird der linke Teil (hier: "args.length == 1") ausgewertet. Wenn dieser bereits false zurückgibst, dann kann das ganze if nie true ergeben. Daher wird das (hier) "args[0].equalsIgnoreCase("test")" gar nicht ausgeführt. Das ist wichtig, weil args[0] zu einem Fehler führt, wenn args.length < 1 wäre. Würdest du das ganze vertauschen, würdest du zuerst auf args[0] zugreifen. Aber vielleicht existiert es gar nicht? => Unter Umständen gibt das einen Fehler. Die Überprüfung, ob args.length == 1 ist, würde ja erst *danach* ausgeführt werden.
  6. Der Fehler aus der Konsole wäre hald noch hilfreich, eine Glaskugel habe ich leider noch nicht bestellt Edit: Bei /home benutzt du args[1] Du prüfst aber vorher, ob args.length == 1 ist. Bedenke, dass der Computer bei 0 anfängt zu zählen, d. h. du brauchst hier args[0]. Wie in der Zeile darüber auch
  7. Es muss aber dann dort einen Fehler in der Konsole geben... Schreibe anstatt if (args[0].equals..... && args.length == 1 && ....) das: if (args.length == 1 && args[0].equals.... && ....) Der Unterschied ist, dass wenn das erste bereits false ist, der rest nicht geprüft wird. Wenn du die Länge des Arrays erst *nach* einem ungültigen Zugriff prüfen willst, wird der ungültige Zugriff vorher ausgeführt => Fehler.
  8. Du hast das p.teleport(...) vergessen...
  9. Du rufst getStringList auf eine Gruppe auf ("Homes"). Das geht leider so nicht. Du brauchst die Funktion getKeys: Set<String> homeList = cfg.getSection("Players". + p.getPlayer().getUniqueId().toString() + ".Worlds." + loc.getWorld().getName() + ".Homes").getKeys(false); Das "false" bei getKeys heißt, dass du nur eine Ebene willst. Listen in einer Konfiguration haben immer folgenden Aufbau: key1: - wert1 - wert2 - wert3
  10. Das ist die Transferaufgabe. Du sollst das auch verstehen und nicht kopieren.
  11. "createSection" erstellt eine Gruppierung. Eine Gruppierung kann keine Werte haben. Mach einfach einmal createSection("Spawn") anstatt für jeden Wert createSection("spawn.World") aufzurufen.
  12. boomer41

    Minecraft Plugin.yml funktioniert nicht.

    Versuch das ganze bitte einmal ohne /reload. /reload aufzurufen, nachdem das Plugin geändert wurde, kann zu sehr seltsamen Fehlern führen. Sende uns bitte die Log, wenn der Server komplett neu startet.
  13. boomer41

    Minecraft Name zurückerstatten

    Der Name gehört jetzt dem anderen Nutzer. Du kannst den Namen erst dann zurückhaben, wenn der andere den Namen freigibt.
  14. boomer41

    Scoreboard ist für alle Spieler gleich?

    public static Integer getKills(String uuid) { Integer i = 0; if(playerExists(uuid)) { /* ... */ }else { setupPlayer(uuid); getKills(uuid); } return i; } Du solltest beim else lieber "return getKills(uuid)" schreiben, sonst wirst du immer 0 zurückbekommen, falls der Spieler noch nicht existiert. if((rs.next()) || (Integer.valueOf(rs.getInt("WINS")) == null)); Was soll das bringen? O.o Ruf doch einfach direkt nur rs.next() auf. Das macht genausoviel. Stimmt denn deine Datenbank auch? Also stehen da mehrere Zeilen mit unterschiedlichen UUIDs?
  15. Okay Entwarnung, die Map ist noch ganz Anscheinend hast du irgendwann mal eine Mod geupdated, und seit dem müsste es nicht mehr gehen. Hast du noch irgendwo Backups vom Server? Wenn ja, stell diesen einfach wieder her.
×