Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

boomer41

Moderator | Dev
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    74

boomer41 hat zuletzt am 20. August gewonnen

boomer41 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

256 Engel

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über boomer41

  • Rang
    Apriltroll

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    boomer41

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3207 Profilaufrufe
  1. boomer41

    Banana Pi vs Rock64 für LitW

    Gar keiner von den beiden, sie haben beide nicht mal ansatzweise genug Leistung. Modpacks brauchen generell viel CPU. Und "Mehr Ghz" trifft auch nicht zu, weil es auch auf die Prozessorarchitektur ankommt.
  2. boomer41

    [MG] Maija-Games.de | Wir stellen uns für euch vor.

    Ihr solltet eure Augen schon aufmachen...
  3. Vielen Dank @boomer41, für deine Tipps für meine Stellenanzeige. Hätte nicht gedacht, dass soetwas hier so ernst und seriös ist.

     

  4. boomer41

    Developer gesucht

  5. boomer41

    Builder

  6. boomer41

    Suchen Teammember

  7. boomer41

    Keine Karte in Minecraft Java Edition 1.13

    Findest du sie denn über die Suche?
  8. boomer41

    Debuggenfenster erscheint nicht

    Welcher Dell-Laptop genau?
  9. boomer41

    Jobbörse

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Bei einem Team hilft jeder jedem, auf so ein blankes Delegieren ala "Du machst jetzt genau das und sonst nichts anderes!" hat sogut wie keiner Bock. Vorschläge sind ja anscheinend nicht erwünscht... Außerdem, wie wollt ihr eure "Deloper" überhaupt so "strengstens überwachen" (wenn ihr überhaupt welche finden werdet, die sich bei so einem Arbeitsumfeld wohlfühlen)? Wollt ihr den Code lesen? Ich versichere euch, man kann alles so verpacken, dass es euch nur die Fragezeichen so raushaut, und ihr werdet gar nichts von einem OP-Hack und dgl. bemerken. Übrigens machen Moderatoren keine Überwachung der Supporter und Builder, sie setzten die Regeln durch, heisst sie haben (Temp)Ban-Rechte und kümmern sich um Griefing-Tickets, usw., da diese auch entsprechende Rechte haben. Supporter sind normal auch nur Spieler, die den anderen helfen sollen, und sie nicht im GameMode und Vanish hinterherstellen... Von eurem tollen Server schreibt ihr auch nichts. Was habt ihr zu bieten? Warum sollte man zu euch gehen, und nicht zu dem Server 2 Threads weiter unten in der Liste? Wenn ihr nichts zu bieten habt könnt ihr es gleich bleiben lassen, ansonsten schreibt es auch rein und präsentiert euch von eurer Schokoladenseite! Die ganzen Rechtschreibfehler machen den Post auch nicht gerade professionell. Das sieht aus, als ob es in 10 Minuten hingerotzt wurde. Lest euch doch euren Text wenigstens mal durch und lasst eine zweite Person drüberlesen... Eine Überlegung, wie man sich präsentiert und wie man Teamler findet, scheint nicht vorhanden zu sein. Dazu überlasse ich aber jemand anders das Wort:
  10. boomer41

    Minecraft JAR verändern

    Du musst eine neue "Version" erstellen, da die Version, die du hast, von Mojang immer wieder zurückgesetzt wird.
  11. boomer41

    RewardSystem coden

    Dann entfern beim Interact-Event das alte Item aus dem Inventar und gib dem Spieler nen Redstone?
  12. boomer41

    RewardSystem coden

    Das war dein eigenes Beispiel
  13. boomer41

    Tägliche Belohnungen System

    Das ist kein Cooldown. Beispiel: Du holst dir das Zeug um 23:59 ab, wartest eine Minute und holst nochmal Items ab. Hast einen unschlagbaren Cooldown von einer Minute.
  14. boomer41

    RewardSystem coden

    PlayerInteractEvent => Wenn Glowstone geklickt wird, das Event abbrechen und entsprechend z. B. einen Redstone droppen lassen
  15. boomer41

    Ich brauche ein Server Team!

×