Jump to content
  • 0

Forge 1.11.2 Server startet nicht


Juju

Frage

Hi!
Ich habe einen Forge Server mit dem Forge installer erstellt!
Nun gibt es die Minecraft Server 1.11 .jar! Wenn ich diese Starte funktionieren die mods nicht!

Dann gibt es die Forge 1.11 Universal.jar ich weiß das die Mods nur bei dieser Datei funktionieren!
Nur das Problem ist: Diese schließt sich nach ein paar sekunden wieder!

 

Ich habe auch schon versucht ein paar Mods rauszunehmen bei denen ich denke das sie nicht auf den Server müssen, weil sie lokal sind (z.B. MoBends)

hat aber auch nicht geholfen...

 

Habe einen Crash Report gefunden:

 

---- Minecraft Crash Report ----

WARNING: coremods are present:
  OpenModsCorePlugin (OpenModsLib-1.11.2-0.11.4.jar)
Contact their authors BEFORE contacting forge

// My bad.

Time: 31.01.19 07:40
Description: Exception in server tick loop

net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from MrCrayfish's Furniture Mod (cfm)
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: com/mrcrayfish/furniture/items/ItemHedge
    at com.mrcrayfish.furniture.MrCrayfishFurnitureMod.preInit(MrCrayfishFurnitureMod.java:82)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at net.minecraftforge.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:647)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
    at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:253)
    at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:231)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
    at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:148)
    at net.minecraftforge.fml.common.Loader.preinitializeMods(Loader.java:647)
    at net.minecraftforge.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:100)
    at net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:332)
    at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:121)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:442)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.mrcrayfish.furniture.items.ItemHedge
    at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    ... 33 more
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/renderer/color/IItemColor
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:182)
    ... 35 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.renderer.color.IItemColor
    at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    ... 39 more
Caused by: java.lang.NullPointerException
    at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:182)
    ... 41 more


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --
Details:
    Minecraft Version: 1.11.2
    Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
    Java Version: 1.8.0_201, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 321503824 bytes (306 MB) / 588775424 bytes (561 MB) up to 1897922560 bytes (1810 MB)
    JVM Flags: 0 total;
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    FML: MCP 9.38 Powered by Forge 13.20.1.2386 13 mods loaded, 13 mods active
    States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored
    UCH    minecraft{1.11.2} [Minecraft] (minecraft.jar)
    UCH    mcp{9.19} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)
    UCH    FML{8.0.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.11.2-13.20.1.2386-universal.jar)
    UCH    forge{13.20.1.2386} [Minecraft Forge] (forge-1.11.2-13.20.1.2386-universal.jar)
    UCH    openmodscore{0.11.4} [OpenModsLib Core] (minecraft.jar)
    UCE    cfm{4.1} [MrCrayfish's Furniture Mod] (cfm-4.1-mc1.11.2.jar)
    UCH    ee{2.2} [EasterEgg Mod] (EasterEgg Mod 1.11.2 V2.2.jar)
    UCH    jei{4.5.0.294} [Just Enough Items] (jei_1.11.2-4.5.0.294.jar)
    UCH    mercurius_updater{1.0} [mercurius_updater] (MercuriusUpdater-1.11.2.jar)
    UCH    mobends{0.24} [Mo'Bends] (mobends-0.24_for_MC-1.11.2.jar)
    UCH    cdm{0.0.2} [MrCrayfish's Device Mod] (MrCrayfish-Device-1.11.2.jar)
    UCH    openmods{0.11.4} [OpenModsLib] (OpenModsLib-1.11.2-0.11.4.jar)
    UCH    openblocks{1.7.3} [OpenBlocks] (OpenBlocks-Mod-1.11.2.jar)
    Loaded coremods (and transformers):
OpenModsCorePlugin (OpenModsLib-1.11.2-0.11.4.jar)
  openmods.core.OpenModsClassTransformer
    OpenModsLib class transformers: [llama_null_fix:FINISHED],[horse_base_null_fix:FINISHED],[pre_world_render_hook:ENABLED],[movement_callback:ENABLED],[player_damage_hook:FINISHED],[player_render_hook:ENABLED],[horse_null_fix:FINISHED]
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Is Modded: Definitely; Server brand changed to 'fml,forge'
    Type: Dedicated Server (map_server.txt)

Warum gibt es ein Stichwort "Minecraft" in einem Minecraft Forum?

     -Juju

Bild Minecraft Server.jpg

Minecraft Bild Server Mods.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich würde an deiner Stelle erst einmal die Mods auf die aktuellen Versionen bringen.

Habe versucht die Mods, welche du verwendest zusammenzustellen und hatte schon Probleme die Versionen zu finden. Wo hast du diese denn heruntergeladen?

Hab fast alles gefunden und mit der aktuellen "MrCrayfish's Furniture Mod" getestet und da tritt der Fehler bei mir jedenfalls nicht auf.

CFM: https://minecraft.curseforge.com/projects/mrcrayfish-furniture-mod/files?filter-game-version=1738749986%3a599

OpenBlocks: https://minecraft.curseforge.com/projects/openblocks/files?filter-game-version=2020709689%3A6452

JEI: https://minecraft.curseforge.com/projects/jei/files?filter-game-version=1738749986%3a599

Mit dem "MrCrayfish-Device"-Mod musst du sowieso sehen, da dieser für die 1.11 nicht mehr offiziell angeboten wird, da es hier diverse Probleme gab.

Als Tipp, schau immer bei Mods erst einmal, ob diese auf Curse zu finden sind und lade diese dort. Die ganzen alternativen Download Seiten wie 9minecraft sind dafür bekannt 1. falsche Informationen rauszugeben 2. Mods anzubieten, welche es nicht gibt und 3. gern mal noch AdWare/Malware zu verteilen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

ich würde an deiner Stelle erst einmal die Mods auf die aktuellen Versionen bringen.

Habe versucht die Mods, welche du verwendest zusammenzustellen und hatte schon Probleme die Versionen zu finden. Wo hast du diese denn heruntergeladen?

Hab fast alles gefunden und mit der aktuellen "MrCrayfish's Furniture Mod" getestet und da tritt der Fehler bei mir jedenfalls nicht auf.

CFM: https://minecraft.curseforge.com/projects/mrcrayfish-furniture-mod/files?filter-game-version=1738749986%3a599

OpenBlocks: https://minecraft.curseforge.com/projects/openblocks/files?filter-game-version=2020709689%3A6452

JEI: https://minecraft.curseforge.com/projects/jei/files?filter-game-version=1738749986%3a599

Mit dem "MrCrayfish-Device"-Mod musst du sowieso sehen, da dieser für die 1.11 nicht mehr offiziell angeboten wird, da es hier diverse Probleme gab.

Als Tipp, schau immer bei Mods erst einmal, ob diese auf Curse zu finden sind und lade diese dort. Die ganzen alternativen Download Seiten wie 9minecraft sind dafür bekannt 1. falsche Informationen rauszugeben 2. Mods anzubieten, welche es nicht gibt und 3. gern mal noch AdWare/Malware zu verteilen.

 

-Yuki

Danke!

Die MrCrayfish Device Mod habe ich mir auf 9minecraft heruntergeladen, weil in den Vorstellungs Videos von Mr.Crayfish die 1.11 zu sehen war und ich dachte ist das Original!

Aber alle mods funktionieren im Single-Player (auch die Device Mod) darum dachte ich ich habe was falsch gemacht!

 

Trodtzdem geht es immernoch nicht...

bearbeitet von Juju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ein neues Log wäre wirklich nicht schlecht. Bitte auch nicht den Inhalt posten sondern das komplette Forge-Log ("fml-client-latest.log" bzw. beim Server "fml-server-latest.log") an den Beitrag anhängen.

Wenn ich das im Video richtig sehe kommt da ein "Das Handle ist ungültig" aber man sieht leider nicht wirklich viel.

Vorher ist noch Optifine zu sehen, aber Optifine hat auf einem Server nix zu suchen, da dies ein Client-Mod ist. Prüfe dies bitte.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hä? Unter WIndows startet man den Server über eine CMD Datei und nicht direkt über die Java-Datei. Die Fehlt bei dir ja komplett. Die Server-Properties Datei fehlt ebenfalls. Sieht für mich aus als wäre der Server noch nichtmal grundeingerichtet^^
Unter anderem ist der Device-Mod nur für 1.12.2.

Was Optifine angeht...das darf auf dem Server liegen. Das stört den Server nicht. Ich verwende einen Spongeforge auf meinem Server und Optifine liegt da ebenfalls drauf. Wird vom Server beim laden der Mods einfach übersprungen. Selbes gilt für MoBends. Allerdings kann MoBeds bei manchen Mods zu Konflikten führen. Also es kann funktionieren, muss aber nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

warum sollte man den Server unter Windows nicht über die .jar starten können? Natürlich ist dies problemlos möglich. Du hast halt nur nicht die Möglichkeit zusätzliche Anpassungen (Startoptionen wie RAM, ...) zu übergeben und er startet so einfach mit Standardoptionen.

Wenn der Server noch nicht einmal komplett durchgestartet hat, was ja hier der Fall zu sein scheint, da er ja immer crashed, kann natürlich die "server.properties" noch nicht erstellt worden sein, also ist dies nix ungewöhnliches.

Ob Optifine nun übersprungen wird oder nicht, spielt hier erst einmal keine Rolle, es ist ein Client-Mod und hat auf einem Server nix zu suchen. Es reicht ein Update vom Server oder von Optifine, welches hier einen Fehler hat und schon hast du eine Fehlerquelle die absolut unnötig ist.

Den Device-Mod gibt bzw. gab es natürlich für 1.11 und dieser lässt sich auch Problemlos dort laden (habs selbst getestet) aber er wurde nicht ohne Grund eingestellt, was ich oben aber schon erwähnt habe.

Ohne ein neues Log ist es aber schwierig zu sagen, was hier nun wirklich schief läuft, da eben das Video das wichtigste eben nicht zeigt.

 

-Yuki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B