Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

djdanby

User
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

djdanby hat zuletzt am 9. Mai gewonnen

djdanby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über djdanby

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Germany
  • Hobbys
    Musik, Gaming, Computer

Minecraft Information

  • Minecraft
    DjDanby

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. djdanby

    Modifyworld und Worldguard für Minecraft 1.13.1

    Schau mal Link. Da findest du eine Liste und Downloads kompatibler Mods. Auch Worldguard und Worldedit für 1.13. Aber Vorsicht. Instabile Versionen die ne Menge Updates nach sich ziehen https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-1-13-plugin-compatibility-list/
  2. djdanby

    ModPack CLIENT. Server Admin gesucht. [GeeMod]

    Bleibt die Frage offen, was enthält das Modpack für Mods? Und was ist mit pflegen gemeint?
  3. djdanby

    MC Helicoptermod wird nicht installiert

    Es wäre sicherlich brauchbar wenn du mal die Fehlermeldung posten würdest (Screenshot oder so). So kann man nur Rätselraten machen welcher Fehler die Ursache ist. Unter anderem ist die Frage welche Forge Version verwendest du? Dazumal Mods regulär nicht installiert sondern die ".jar" Dateien einfach in den Mod-Ordner kopiert werden. Ich kenne den Mod zwar nur vom sehen her (verwende Minecraft 1.12.2) aber ich würde vermuten das du irgendwas bei der Installation falsch machst.
  4. djdanby

    Mod Übersetzungsproblem

    Problem gefunden. Das Problem war der MrCrayfish Furniture Mod. Irgendwie hat der Device Mod die falsch geschriebene Sprachdatei vom Furniture Mod übernommen. ^^
  5. djdanby

    Mod Übersetzungsproblem

    Hallöchen meine Lieben. Ich habe mir aktuell den "MrCrayFish's Device Mod" in die deutsche Sprache übersetzt. Heißt, eine "de_de" Sprachdatei angelegt. Das funktioniert soweit gut....Aber.... Wenn ich im Spiel die Sprache checke dann steht bei einem übersetzten Teil "Drucken" statt "Drucker" wie ich es in die Sprachdatei geschrieben habe. Also es ist kein Fehler meinerseits! Hat jemand eine Idee woher dieses "Drucken" kommen könnte? Der Mod selbst existiert nur in englisch, daher gehe ich mal nicht von einem deutschem Wort irgendwo in einer anderen Config aus.
  6. djdanby

    Aktuellstes World Edit

    Ich weiß. Ich finde es auf jedenfall Top.
  7. djdanby

    Aktuellstes World Edit

    WorldEdit hab ich von meinem Server entgültig entfernt. Bringt den Server zum laggen und versacht Abstürze beim kopieren von großen Gebäuden^^ Ich nutze mittlerweile das hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/fastasyncworldedit-forge Läuft bei mir wesentlich flotter und stabiler
  8. djdanby

    server startet nicht

    Ah ok. Ich bin von einem Forge-Server ausgegangen. kCauldron habe ich mir noch nicht angeschaut. Hatte eigentlich angenommen das es so aufgebaut ist wie SpongeForge. Aber ich war nah dran. Immerhin. ^^Und wieder was dazugelernt
  9. djdanby

    Launcher getrennte Profile mit Mods

    Danke für den Tip. Das MultiMC muss ich mal testen. Mit dem normalen Launcher hatte es irgendwie nicht geklappt. Das hatte ich schon versucht. Der hat immer die Profile überschrieben.^^
  10. djdanby

    Launcher getrennte Profile mit Mods

    Hallöchen. eine Frage... Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Launcher der es möglich macht getrennte Profile mit getrennten Mod-Ordnern zu laden? Also zB. "Profil 1" lädt Immersive Engineering und Decocraft Und "Profil 2" lädt Decocraft, und andere Mods Ich habe mir schon verschiedene Launcher angeschaut, doch keiner scheint so eine Funktion zu bieten. Im Standardlauncher von Majong kann man nur Profile anlegen, aber nicht angeben von welchem Ordner dieses Profil die Mods laden soll. Ich möchte nicht alle Mods gleichzeitg laden da die Ram-Last und Ladezeiten unter Windoof zu extrem wären. Ich benötige es für MC 1.12.2
  11. djdanby

    server startet nicht

    Steht eigentlich da. Missing Mods: Forge : [10.13.4.1558,) Du benötigst Forge: 10.13.4.1558 für diesen Server. Den Fehler verursacht der Mod "Lord of the Rings". Dieser benötigt die eben genannte Forge Version. Einfach von da die Recommended Version herunterladen und installieren: https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html
  12. djdanby

    Wie installiere ich Mods?

    Ich habe clientseitig mit der 1.12.2 auch kein Problem. Ich musste leider zwangsweise auf meinem Server auf Forge 1566 umsteigen weil der Hoster so kackendreist war einfach die Startconfig zu updaten, so mein SpongeServer mit der Version 2611 nicht mehrere startete. Jetzt machen bei mir einige Mods Probleme, seit dem Update. Ich halte daher im Moment noch gar nix von der 2566.
  13. djdanby

    Schaden an Blöcken durch Waffen abschalten?

    Hat sich nach Server-Update von selbst erledigt. Wie auch immer das möglich war^^ Kann also geclosed werden.
  14. djdanby

    Wie installiere ich Mods?

    Bioega. Vorrausetzung damit Mods funktionieren ist immer die selbe Version zu nutzen. Also der Minecraft Launcher bzw. das entsprechende Profil, die Forge-Version und der Mod selbst. Sonst wird das nix. Es gibt nur sehr wenige Mods die Aufwärts oder sogar Abwärtskompatibel sind. Also brauchst du folgenden Dateien: Forge: 1.8.9 - 11.15.1.1722 (Die Recommended Version) https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.8.9.html More Players Mod: http://www.files.9minecraft.net/index.php?act=dl&id=1456585966 Und im Launcher unter Profile wie oben beschrieben die Java Version 1.8.9 auswählen. Also , immer auf die 1.8.9 achten, bei allen 3 Modifikationen. ;)
  15. djdanby

    Vernünftiger Anti-Grief MOD gesucht

    Ich suche derzeit einen vernünftigen leicht zu bedienenden Anti-Grief bzw. Claim MOD für Minecraft 1.12.2 Auf meinem Spigot-Server ist diese Form vorhanden indem man mit der Axt ein Gebiet markiert, das ganze dann per "expand vert" vergrößert und dann einfach /claim NAME eingibt. Also total easy. Gibt es einen MOD der das selbe unter SpongeForge macht? Ich habe mir bis jetzt "Grief Prevention" angeschaut, allerdings meckert das Tool ständig das ein Gebiet zu groß oder zu klein ist. Und "expand vert" hat offensichtlich auch keinen Einfluss auf das geclaimte Gebiet. In der Config konnte ich auch keine Einstellung finden welche diese Begrenzungen entfernt. Universeguard bietet ähnliche Funktionen, vermute ich, allerdings arbeitet es irgendwie in Form von Regionen. Zu kompliziert aus meiner Sicht. Vor allem komplexe Befehle sollten vermieden werden. Also sieht meine Grundvoraussetzung für den Mod so aus: - Es soll mit Worldedit zusammenarbeiten (Pos1 und Pos2 setzen mit der Axt, expand vert) - Das geclaimte Gebiet soll keine feste Größe besitzen und frei wählbar sein - Die Befehle sollen leicht sein (zB. Claim NAME) Bisher getestet habe ich: thutessentials (ist Müll), Grief Prevention (zu kompliziert), UniverseGuard (Zu unverständlich) Jemand eine Idee?
×