Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

djdanby

User
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

djdanby hat zuletzt am 9. Mai 2018 gewonnen

djdanby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über djdanby

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Germany
  • Hobbys
    Musik, Gaming, Computer

Minecraft Information

  • Minecraft
    DjDanby

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. djdanby

    Mods mit MultiMC installieren

    Und wo ist nun Teil 4 und 5? Der Thread ist von 2015 und immernoch nicht fertig^^
  2. djdanby

    Minecraft (SKY) schließt sich nach betreten des Servers

    Ich habe dazu in einem Forum paar Lösungen gefunden. Kannst du also nur testen: 1.) Deleting the players player file (username.ini) will fix the issue for that player. 2.) Everyone with AMD card gets kicked crashes if someone places a painting or frame, see MC-31618 Updating to Catalyst 13.9 or 13.10 beta may help. (Eine Lösung für eine frühere MC Version, aber könnte hier ebenfalls wieder ein Catalystproblem sein, wenn zB. eine AMD/ATI Grafikkarte ich PC Ist) 3.) Möglichkeit 3. Erhöhe deinen Ram in Minecraft Windows 4.)
  3. djdanby

    resourcepack anforderungen ?

    128er sollte bei deiner Leistung normalerweise gehen. Hatte ich damals sogar mit meiner GTX 1050Ti und meinen FX8350 verwendet. Mit ein paar angepassten Settings in Optifine sollte es flüssig funktionieren. Da hilft nur probieren. Hast du einen Link zum Paket? Dann kann ich es mal mit meinem aktuellen PC testen.
  4. djdanby

    Worldedit Wasser fließt nicht nach unten

    Habe es mit dem /fixwater Befehl hinbekommen. Dadurch lief das Wasser nach unten. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, da ich den Befehl kenne. Ich dachte aber eigentlich, das er nur zum glätten der Oberflächen ist^^ Funktioniert aber auch für solche Probleme
  5. djdanby

    Worldedit Wasser fließt nicht nach unten

    Ok Danke dir. Werde ich versuchen. Hatte eigentlich gehofft das das Wasser irgendwann von selbst anfängt zu fliessen, da es ja flüssig ist.
  6. djdanby

    Forge 1.11.2 Server startet nicht

    Hä? Unter WIndows startet man den Server über eine CMD Datei und nicht direkt über die Java-Datei. Die Fehlt bei dir ja komplett. Die Server-Properties Datei fehlt ebenfalls. Sieht für mich aus als wäre der Server noch nichtmal grundeingerichtet^^ Unter anderem ist der Device-Mod nur für 1.12.2. Was Optifine angeht...das darf auf dem Server liegen. Das stört den Server nicht. Ich verwende einen Spongeforge auf meinem Server und Optifine liegt da ebenfalls drauf. Wird vom Server beim laden der Mods einfach übersprungen. Selbes gilt für MoBends. Allerdings kann MoBeds bei manchen Mods zu Konflikten führen. Also es kann funktionieren, muss aber nicht.
  7. djdanby

    Trotz guter Hardware extrem lag

    Da kannst du dir nur Optifine (benötigt Forge) installieren, und dann in den Grafik-Settings rumprobieren. Dort könntest du zB. auch die Redstone-Animation abschalten. Vielleicht hilft das. Liegt der Server auf deinem PC oder ist das ein Web-Server?
  8. djdanby

    Worldedit Wasser fließt nicht nach unten

    Ich hänge gerade an dem Problem das ich versuche einen See komplett mit Wasser zu füllen. Ich habe oben alles per "/fill water 20" mit Wasser gefüllt. Das Problem ist nur, das nur eine Reihe gefüllt wird, aber das Wasser einfach nur steht, statt von oben nach unten zu fließen. Wasserfluss ist auf dem Spigot-Server aktiviert. Ich habe unter Wasser eine Base gebaut die mit Wasser umspült werden soll. Ein höherer Radius des /fill Befehl bringt den Server zum Absturz. Daher kann ich den See nicht komplett per Befehl füllen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Genutzte Plugins: Worldedit (Vorübergegehend entfernt) Worldguard FastASyncWorldedit (Aktuell temporär genutzt weil es stabiler ist)
  9. djdanby

    Map nachträglich in der Tiefe ändern

    Das Problem ist nur das die Masse der Gebäude schon mit Decocraft und co. zugebaut sind. Und diese Sachen werden beim kopieren mit Worldedit nicht mitkopiert. Ich musste quasi alles neu einrichten. Deswegen wäre mir die Variante mit er erhöhen am liebsten. Was meinst du mit auffüllen? Muss sich sowas schichtenweise machen? Oder gibt dafür eine Automatisierung? MCEdit habe ich. Allerdings nur die ältere Version. Die 2.0 zieht das Minecraft nicht aus dem Netz sondern haut immer eine Fehlermeldung raus. Und ich habe ja einen 1.12.2 Server (Der seit der letzten Forge Version auch nicht mehr ganz rund läuft #overloadedFehler).
  10. djdanby

    Map nachträglich in der Tiefe ändern

    Gibt es eine Möglichkeit die schon bebaute Flachland Map in der Tiefe zu ändern? Leider ist die vorhandene Map mit 5 Blöcken nicht tief genug um Keller etc. zu bauen. Und ich würde das gerne ändern ohne die gebauten Häuser etc. einzubüßen. Die Map läuft auf einem 1.12.2 Sponge-Forge Server. Geht das??
  11. djdanby

    Suche Bukkit Plugin Alternative für Forge

    Ich meine einen Mod, der weitere andere Mods/Plugins ansteuert. Also quasi die Informationen aus anderen Mods ausliest, zusammenfügt und diese Informationen an das Panel weitergibt.
  12. djdanby

    Suche Bukkit Plugin Alternative für Forge

    Wäre es möglich einen Mod für spezielle Mods zu erstellen? Also ich verwende derzeit TotalEconomy.
  13. djdanby

    Suche Bukkit Plugin Alternative für Forge

    Wundert mich sowieso das es offensichtlich keine Ported Version für Sponge bzw. Forge gibt. Ich finde das Panel sehr praktisch. Wenn es noch nicht existiert dann ist es eine Mod-Lücke.
  14. djdanby

    Suche Bukkit Plugin Alternative für Forge

    Eigentlich fast die selben Infos wie auf der Grafik. Also: Servername, Level, Geld, Online Freunde, der Rang. Also so wie auf Bausucht. Später vielleicht auch die Webseite. Aber das ist erstmal nicht wichig.
  15. djdanby

    Suche Bukkit Plugin Alternative für Forge

    MC 1.12.2 und Forge 1.12.2 - 14.23.5.2768 Unter anderem verwende ich Spongeforge-1.12.2-2768-7.1.4.
×