Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Marlor

User
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Marlor hat zuletzt am 25. November 2018 gewonnen

Marlor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Noch unbekannt

Über Marlor

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft .
    Marlor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Marlor

    Minecraft Verschwörungstheorien

    Orginal von wo?
  2. Marlor

    Minecraft 1.8.4 sound Dateien nicht auffindbar

    Die Sounds liegen im assets Ordner von Minecraft. Nur kannst du damit nichts anfangen, sie sind nach hash sortiert und falsche daten werden einfach überschrieben. Les dir das nochmal durch und mach ein Resourcepack https://minecraft.gamepedia.com/Tutorials/Creating_a_resource_pack
  3. Marlor

    Problem: Forge installieren

    Oder du machst es dir einfach und benutzt den orginalen Launcher, der hat inzwischen die gleichen Funktionen wie MultiMC. Wenn du ein neues Profil erstellst musst du nur unter "Spielordner" einen neuen/leeren Ordner angeben, dann wird auch alles richtig voneinander getrennt.
  4. Marlor

    Windows 10 nicht kompatibel mit MC 1.12 modpacks?

    Es hängt sich wahrscheinlich nicht auf. Sprache/Texturen ändern zwingt Minecraft alles nochmal neuzuladen und das leider ohne Rückmeldung. Wenn du zb ein großes Modpack hast das 10Min zum laden braucht, dann lass Minecraft einfach mal 11+ Minuten in Ruhe nach dem Sprache/Texturen ändern.
  5. Marlor

    Java Pfad

    Minecraft bringt sein eigenes Java mit, schalt die Einstellung einfach aus. Wenn der Fehler immernoch kommt solltest du es einmal neuinstallieren: https://minecraft.net/de-de/download/
  6. Marlor

    Karte ohne McEdit unter 1.13 weiter nutzen

    Wenn du nur ein Bild aus der Map ziehen willst kannst du dafür Minecraft Overviewer benutzen, ist zwar etwas kompliziert aufzusetzen aber macht gute Google Maps artige Maps. Soll sogar eine 1.13 Version haben (ganz unten)
  7. Marlor

    Schieneneffizienz | Bedrockedition Xbox one

    Das ist leider normal und du kannst (auf der Konsolen version) nichts dagegen machen. Die Map ist nur x Blöcke um den Spieler geladen, also kann die Lore auch nur x Blöcke vom Spieler selbststänig fahren.
  8. Marlor

    1.14 Snapshots

    Was ist für dich denn ständig? Mir kommt es so vor als ob die letzte Texturänderung ein paar Jahre her ist.
  9. Marlor

    Minecraft startet nicht,

    Deine Graka Treiber sind zu alt/kaputt. Am besten versuchst du erstmal sie zu aktualisieren: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/928493-error-bad-video-card-driver
  10. Marlor

    Schneefallgrenze

    Du könntest auch per MCEdit die Biome an den stellen auf Wüste ändern. So hast du da zwar weder Regen noch Schnee aber überall anders funktioniert es wie gehabt.
  11. Marlor

    Pixelmon 1.12.2 stürzt ab

    Pixelmon gibt es dank Nintendo offiziell nicht mehr. Der Mod ist aber so beliebt, das Internet immernoch voller falscher/verseuchter Downloads. Im besten fall hast du eine kaputte Version geladen, im schlimmsten hast du dir was eingefangen. So oder so, am besten vergisst du Pixelmon einfach.
  12. Marlor

    Neue Blöcke werden in existierenden Welt nicht generiert

    Manche Mods passen extra auf um Blöcke nicht in vorhandene Maps zu generieren. Schau dir die Configs der Mods nochmal genauer an und sorg dafür das Server und Client auch die gleichen haben.
  13. Marlor

    Minecraft Server auf Basis Debian 9

    Du weist was du tust? Warum fragst du denn hier? Wie kann ich dir da glauben das es dafür keinen Service gibt? Oder das Strom bei dir gratis ist? Viel Ahnung von PCs scheinst du schonmal nicht zu haben wenn du glaubst das dein PC 600W unter Volllast verbraucht.
  14. Marlor

    Minecraft Server auf Basis Debian 9

    Laufen und arbeiten ist was anderes. Nachdem ich einen MC Server für ~5 Leute auf meiner NAS aufgesetzt hab waren 10€+ im Monat für Strom dran. Dafür gibts wesentlich bessere Server online. Viel schneller geht es nicht und es läuft alles auf seinem eigenen Rechner, wenn das unsicher ist und er sich selbst nicht trauen kann hat er ganz andere Probleme
  15. Marlor

    Minecraft Server auf Basis Debian 9

    Du könntest mit RCON Befehle wie Stop an den Server senden. Wenn es etwas permanenteres sein soll, musst du aber auch dran denken das die Stromkosten von einem HeimMC Server wesentlich größer sind als ein besserer Online Server.
×