Jump to content

Minecraft - Was wünscht ihr euch?


Kryter

Empfohlene Beiträge

:arrow: Neue Waffen ^^

:arrow: Cheesetoast? <3

Was definitv geil wäre, wenn Server beim Verbinden Mods hinzufügen könnten. Denn dann könnte man besondere Blöcke oder GUIs erstellen und so.

:arrow: @TuxGamer: Genau das wollte ich auch immer :D Dann könnte das Dev-Team von Bukkit auch was cooles draus machen ^^

:arrow: Mehr Tiere :D z.B Vögel die man als Haustier halten kann

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss Mojang früher oder später die Engine wechseln. Java stößt bereits jetzt schon ziemlich an seine Grenzen und da Minecraft laut Notch ja "nie fertig werden wird", ist irgendwann der Kontent für Java zu groß. Daher sollte man entweder eine neue Engine dafür entwickeln (lassen) oder aber man benutzt eine bereits bei anderen Spielen verwendete Engine.

Schonmal geschaut wie groß die .jar-Files & andere Dateien von Minecraft sind? :D Nachdem so viel mit Java an Minecraft geschrieben worden ist, ist es wohl sehr unwahrscheinlich,

dass Mojang die Engine wechselt.. Dann müssten sie ja nochmal komplett von vorne Anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was definitv geil wäre, wenn Server beim Verbinden Mods hinzufügen könnten. Denn dann könnte man besondere Blöcke oder GUIs erstellen und so. Ich würde zuerst mal ein Client-NoCheat programmieren, dass meinen Server entlastet. Zum Bleistift... Oder mehr Treppen und Halb-Platten, Wolltreppen, mehr Glas ...

Ist ja alles Geplant *hust* PluginAPI *hust*http://minecraft-de.gamepedia.com/Plugin_API

- Client-basiertes Friend-System mit Chat etc. (ähnlich dem Steam Clienten)

Das wäre Richtig Geil. Und auch mit Server nach joinen.

bearbeitet von TheNoim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel wären spezielle Bücher ganz nett, die von einem OP mit Commands belegt werden können. Wie eine Art Taschen-Command Block :)

Dann aggressive Tierein bestimmten Biomen. (seehr selten) zB. Puma im Gebirge oder Schlange im Djungel

Kies dropt immer Kies wenn es abgebaut wird. Feuersteine gibts nebenbei. Und öfters.

Mit Feuersteinen kann man Werkzeuge herstellen, dafür werden Holz- und Steinwerkzeuge abgeschafft.

Mal ehrlich, wer von euch würde in rl eine Holzaxt basteln und damit auf einen Baum losgehen?

Mit einem Amboss kann man Eisenwerkzeuge, Schwerter und Rüstungen härten. Sie sind dann länger haltbar.

Ledersessel und so wären auch ganz nett.

Mit Farbstoffen kann man Blöcke anmalen sodass das Grundmuster immernoch erkennbar ist aber der Farbton anders.

Im Schwierigkeitsgrad Einfach sollten nicht ganze Armeen von Mobs spawnen.

Esswaren verderben mit der Zeit ausser sie sind verzaubert.

Mehr Betten. Eins nur aus drei Holzbrettern, das Normale, eins mit Leder, eins mit Gold und Seide. Seide findet man im Djungel.

Eim schlechtes Bett zieht Leben ab und gibt eine negative Verzauberung, ein gutes Bett umgekehrt.

Stöcke können auf den Boden gelegt werden. Wenn man sie anzündet gibt dies ein Lagerfeuer, dass für sehr lange Zeit brennt.

Wieso kann man nur Lederrüstungen färben?

Ein Verstärker ohne Verzögerung

Oben genannte Pumas kann man auch zähmen und reiten :D

Ich würde noch mehr schreiben aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mehr Tierchen und mehr Waffen o~o

So Fantasy Zeug und die Möglichkeit sowas wie den Enderdrachen selbst zu Züchten und auf ihm zu reiten und alles wäre Epiiisch.

Dann auch gern sowas wie Musketen etc.; generell Schusswaffen wären ganz Interessant.

Und was mir sehr sehr wichtig wäre: Mehr Mobs und vorallem Bedrohlicheres Wuselzeug, Creeper und Endermänner hin oder her, aber wirklich Bedrohlich sind die nicht.

Selbst im Hardcore Modus sind sie es nicht, ich hätt' gern mehr Risiko bei der sache, dann steht für mich persönlich auch mehr Spannung hinter dem Spiel.

Grüßelchen x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ich würde mir wünschen das Vanilla Minecraft wieder zu einer Herausforderung wird momentan ist alles so einfach, ich würde mir bessere Dungeons wünschen ,nen eingebauten aether mod und sonen kram :D

bearbeitet von CionLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B