Arkanus Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) @snakeeye98 Ich glaube, die haben den Code schon mal komplett neu programmiert. Aber in Java ist schon gut: Plattformunabhängig bearbeitet 4. November 2013 von Salocin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakeeye98 Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 Trotzdem, es kommen nicht umsonst so oft java-Updates wegen Sicherheitsproblemen PCs mit Java kann man viel leichter hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacedefender Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 PCs mit Java kann man viel leichter hacken PCs mit Internet kann man auch viel leichter Hacken . Mir wäre es neu das Java so große Sicherheitslücken hätte oder allgemein so viel zugrieff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxcraft32 Geschrieben 4. November 2013 Share Geschrieben 4. November 2013 Es gab mal eine sehr große, aber die ist inzwischen behoben. Vielleicht gibt es ja noch mehr davon, von denen niemand weiß, dass es sie gibt... fast niemand... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakeeye98 Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Mein Vater macht beschäftigt sich beruflich in der Richtung und kennt sich da aus - er benutzt Java grundsätzlich nicht auf seinem PC und jeder Chef eines professionellen Unternehmens würde Amok laufen wenn jemand in seinem netzwerk einen PC mit Java nutzt Lücken sind weiterhin da (deswegen ja die Updates) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkanus Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Sicherheitslücken gibt es überall. Man kann ja auch nicht sagen, dass es keine Viren/Trojaner gibt, wenn man kein Java installiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuxGamer Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 Man sollte eh immer die Prozessliste im Auge behalten, das ist für mich z.B. Ritual. Auch, wenn ich mit Linux kaum was zu fürchten habe. Daher denke ich, dass Java kein großes Risiko darstellt, zumal das nichtmals Root-Kit-Funktionen oder sowas hat. Man wird Viren in Java zml leicht aufspüren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakeeye98 Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Ich nutze ja auch Java, trotz dieser gefahr Aber naja, ist unnötig deswegen zu diskutieren Edit: hab nochmal was gefunden http://www.computerwoche.de/a/warum-java-solch-ein-risiko-darstellt,2538751# bearbeitet 5. November 2013 von snakeeye98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducast Geschrieben 5. November 2013 Share Geschrieben 5. November 2013 1. Ein besseres Handelsystem bei Villagern, die Villagerklassen etwas unterschiedlicher machen(z.B. ein Butcher verkauft Fleisch, Farmer seeds usw. ) und zuletzt sollten die Dörfer einfach besser generiert werden und besser aussehen. 2. Ein bisschen Magie wäre mal ne Abwechslung (so ein bisschen in der Art wie Thaumcraft mit Erforschen und so...) 3. Neue Monster/Mobs, am besten so richtig starke die cooles Zeug droppen(in verbindug mit Punkt 2) aber nur sehr selten sind. 4.Eine neue Dimesion: vllt. so in der Art von Twillightforest oder Aether nur halt nicht sooo krass. 5. Ein bisschen erweitertes Craftigsystem, das man halt viel mehr Möglichkeiten hat zu kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jisatsu Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Grundsätzlich muss Mojang früher oder später die Engine wechseln. Java stößt bereits jetzt schon ziemlich an seine Grenzen und da Minecraft laut Notch ja "nie fertig werden wird", ist irgendwann der Kontent für Java zu groß. Daher sollte man entweder eine neue Engine dafür entwickeln (lassen) oder aber man benutzt eine bereits bei anderen Spielen verwendete Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkanus Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Man kann jetzt nicht mehr die Programmiersprache wechseln, dafür wäre das Spiel zu weit entwickelt. Außerdem wäre dann auch die Plattformunabhängigkeit wieder weg. Ich finde aber auch nicht, dass es an der Grenze angelangt ist. Bei mir läuft es sogar noch besser als vor einem Jahr (Auf dem gleichen PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naib864 Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Ich fände es auchnoch ganz praktisch wenn man für jede Welt ein anderes Ressourcepack einstellen könnte Gesendet von meinem WasAuchImmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbitghost Geschrieben 7. November 2013 Share Geschrieben 7. November 2013 Ich rede hier von keinen Items cheaten. Vorher alles verzaubern und so kann ich auch KEIN Lper hat es geschafft in einem normalen Lp den enderdrachen zu besiegen Ziemlich unwarscheinlich. Dein Freund hat sich sicher Sachen vor dem Kampf gecheatet / vorher gesagt er hätte alles gefarmt Es gibt genug LP's und Short Guides, wie man ohne weiteres den Enderdrachen besiegen kann. Und das ohne Cheating. Zum Thema: - Integration von Optionsmöglichkeiten hinsichtlich eines Quest-Systems. - Mehr Inhalte im Nether. - Mehrere Boss Mobs - Client-basiertes Friend-System mit Chat etc. (ähnlich dem Steam Clienten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arexor Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Also was mal toll wäre wenn es weitere Welten geben würde wie z.B. eine Unterwelt oder den Olymph oder Totenwelt so was sollte mal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromber Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Neue Idee: Die Biome noch etwas mehr anpassen. Ich würde es gut finden, wenn z.B. vers. Erze in vers. öfters auftreten als in anderen.(glaube gibt es aber schon als Mod). Die Biome sollten mehr angepasst werden mit neuen Mobs etc. für extrige Biome. Anpassungen in Biomen (Nebel im Sumpfbiom, etc.). Würde das Ganze viel atmosphärischer machen. Wie schon mal erwähnt, Zusammenarbeit mit Bukkit, Forge, Optifine, etc. Ich meine damit, dass die Minecraft-Entwickler so arbeiten sollen, dass bei einem Update gleich danach zumindest die Versionen von Bukkit und Forge rauskommen. Also denen eine Entwicklerversion schon zwei Wochen vorher oder so geben. Dies wäre sehr hilfreich. //by Phone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arexor Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Man könnte auch so was wie ein Biom für einen weiteren Endgegner machen z.B. für einen Titanen der mörderisch stark ist aber wiederum nicht zu stark (man muss ja noch gegen ihn ankommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiex3 Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 1. Mehr Mobs (es gibt dafür ja eine Mod) aber wenn man sowas ins richtige Spiel einfügen könnte wäre Hammer Kamele, Mäuse, Schlangen, Krokodile, Elefanten etc 2. Gibt es auch schon als Mod aber richtige Möbel im Spiel wären auch cool damit man nicht immer mit Kolben und Treppen improvisieren muss umd eine Essecke zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derya001 Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Ich wäre für (wer hätte es gedacht) zusätzliche redstone-items, egal in welcher Form, mit denen man weitere nützliche anwenungen im technischen und im survivalbereich bauen kann. Außerdem wünsche ich mir noch viele weitere commandblock-befehle, die das erstellen von adventuremaps in vanilla weiter vereinfachen und das spielgefühl verbessern (wie zB der setblock oder der summon-befehl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toshiro202 Geschrieben 30. März 2014 Share Geschrieben 30. März 2014 Ich würde einnfügen dass es Slabs/Treppen aus Glowstone,Wolle usw. gibt,und dass es Smaragd Rüstung/Waffen/Werkzeuge gibt und es die beste Ausrüstung ist weil Smaragde so selten sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifidus Geschrieben 1. April 2014 Share Geschrieben 1. April 2014 Eine Kleinigkeit die ich mir wünsche ist, dass man seinen Spawn mithilfe des "spawnpoint"-Befehl in die Hölle setzen kann (wäre sehr praktisch für Adventuremaps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben 2. April 2014 Share Geschrieben 2. April 2014 Das geht mit nem cmd-block. +× by Phone ×+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minecrafter2002 Geschrieben 2. April 2014 Share Geschrieben 2. April 2014 Bänke,Stühle,Sessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben 2. April 2014 Share Geschrieben 2. April 2014 Kein Problem mit Stiegen und nem Plugin/Mod (s. Tuxgamer's Server) +× by Phone ×+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 2. April 2014 Share Geschrieben 2. April 2014 Der Zauber an minecraft ist ja gerade, dass es so schwer ist, aus Blöcken Dinge zu machen. Das ist die challenge. Coro@Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaVolik Geschrieben 3. April 2014 Share Geschrieben 3. April 2014 Mehr Tiere z.B. Vögel, Hasen, etc... Realistischere Welten Mehr Atmosphäre L.G. YaVolik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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