Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Grifidus

User
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Grifidus hat zuletzt am 22. Januar 2015 gewonnen

Grifidus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

11 Gut

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grifidus

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    ElMexika

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilaufrufe
  1. Der F-Faktor Episode 1 [Adv]

    Hallo Forkt-Fanatiker und Kammerjäger, diese Welt ist krank und nur Du kannst sie retten. Schlüpfe in die Rolle von Markus und begib Dich auf die Suche nach dem Ursprung, der Alles verseuchenden Bugs. Es gilt Kämpfe zu bestreiten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu bergen. Spielerzahl:1 Downloadlink (Mediafire): http://www.mediafire.com/file/v5u2m6gwgrxwl5v/Der+F-Faktor+Ep.1+by+Grifidus+[1.12].zip Information: Diese Map ist dem YouTuber Forkt gewidmet. Es benötigt aber kein spezielles Wissen über ihn oder seine Projekte, um diese Map zu spielen. Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß, Grifidus
  2. Dreamcastle [Adv]

    Hallo Dreammen und Neugeborene, dies ist der Nachfolger von meiner Adventuremap "Dreamdeath" und der letzte Teil der "Dreamman"-Reihe. Nachdem dir der Tod geholfen hat das Jenseits zu verlassen, musst Du nun deinen Teil der Abmachung erfüllen und Dr.Dream aufhalten. Doch kaum hast Du sein Anwesen betreten, wirst Du zurück in die Welt der Träume geschickt und musst nun Alles daran setzen diese wieder zu verlassen. Erneut erwarten Dich kleine Jump'n'runs, Rätsel, Kämpfe und abwechlungsreiche Umgebungen. Spielerzahl:1 Spielzeit: 30-100 min Downloadlink (Mediafire): http://www.mediafire.com/file/p15h9p5obzs56be/Dreamcastle+[1.11.2]+by+Grifidus.zip Ich hoffe sie gefällt Euch und viel Spaß, Grifidus
  3. Adventuremap-Tester gesucht [1.11.2]

    Die Suche ist beendet. Vielen Dank für euer Interesse! Hallo Kammerjäger und Rechtschreibfanatiker, vor kurzem ist meine letzte Adventuremap fertig geworden und ich suche nun jemanden, der den letzten Test durchführt. In erster Linie soll sicher gestellt werden, dass Alles funktioniert. Jeder gefunden Rechtschreibfehler ist natürlich etwas Gutes, ist aber zweitrangig. Die Map ist der dritte Teil der "Dreamman"-Reihe. Es wäre natürlich optimal, wenn ihr die Vorgänger gespielt habt, Voraussetzung ist dies aber nicht und die bisher geschehen Story wird auch in der Map auch zusammengefast. Die Aufgaben gehen von kleinen Rätseln über Kämpfe und Jump'n'Run-Einlagen. Im Folgenden findet ihr noch einige Bilder, damit ihr in etwa wisst, auf was ihr euch einlasst. Würde mich freuen wenn sich einer von euch bereit erklären würde mir zu helfen, ihr werdet dann natürlich auch gebührend erwähnt Bei Interesse schreibt einen Kommentar, ich schicke euch dann die Map. Grüße, Grifidus
  4. Dreamdeath [Adv]

    @Forkt Vielen Dank für die netten Worte, obwohl ich die nächste Map mit mehr Hinweisen versehen sollte, um Verwirrung zu verhindern und den Verlauf der Map flüssiger zu gestalten!
  5. Suche Only Desert MAP

    Dafür gibt es extra eine Einstellung: "Weitere Weltoptionen" -> "Welttyp: Angepasst" -> "Anpassen" -> "Biome: Desert" Ich hoffe du findest das und viel Spaß
  6. Dreamdeath [Adv]

    Hallo Dreammen und andere Abenteurer, dies ist der Nachfolger von meine Adventuremap "Dreamman". Nach den unglücklichen Vorfällen im vorherigen Teil, findest Du dich nun im Jenseits wieder. Verzweifelt suchst Du einen Weg zurück in die Welt der Lebenden, um Dr.Dream aufzuhalten, als der Tod persönlich Dir ein Angebot macht: Bring ihm die 3 Gegenstände des Todes und er kann dich zurück bringen. Also fängst Du an das Jenseits zu erkunden auf deiner Suche nach dem Goldenen Anch, dem Neonomicon und dem Stein der Weisen. Es erwarten Dich kleine Rätsel, Jump'n'Run und Bosskämpfe. Download (Mediafire): Dreamdeath [1.8.9] by Grifidus Viel Spaß, Grifidus
  7. abfragen ob ein player NICHT reitet

    Einen Befehl kenne ich nicht, aber würde es nicht mit einem Converter gehen? Der würde das Redstonesignal vom Commandblock ja umwandeln. Grüße, Grifidus
  8. Das Schloss der Kürbisse [Adv]

    @Silver Du meinst die Hintergrundgeschichte? Auch keine schlechte Idee!
  9. Das Schloss der Kürbisse [Adv]

    Hallo Schwammzisten und Seuchenbekämpfer, die Kürbisse brauchen euch. Die gnadenlose Seuche der Schwämme hat auch vor dem Schloss der Kürbisse nicht halt gemacht und der König bitte euch um Hilfe. Behauptet euch gegen die schwamminfizierten Monster, rüstet euch aus und entdeckt das Geheimnis unter dem Schloss. Nur ihr kennt das Geheimnis dieser Plage Einhalt zu gebieten und einen der mächtigsten Schurken der Welt zu stürzen. Downloadlink: Mediafire: Das Schloss der Kürbisse by Grifidus File-Upload.net:File-Upload.net - Datei nicht gefunden Info: Der ein oder andere kennt vielleicht meine Map "Der Schwammzist Part 1: Das Schloss der Kürbisse". (2.8.13). Es handelt sich hierbei nicht um die selbe Map! Die alte Map ist nicht mehr mit den neusten Minecraftversionen kompatibel,weshalb ich sie überarbeiten wollte. Leider konnte ich in der alten Welt nicht mehr bauen und habe deshalb entschieden, eine neue Map mit ähnlicher Story zu bauen. Redstone, Gebäude und einige Teile der Story sind komplett neu. Es macht also auch Sinn diese Map zu spielen, falls man die erste schon kennt Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen. Gruß, Grifidus
  10. Der gestohlene Lucky Block [Adv]

    @ Felix77777 Schön, dass sie dir gefallen hat Gruße, Grifidus
  11. Der gestohlene Lucky Block [Adv]

    @ Felix77777 Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn du meine Map lpst....ich bedanke mich sogar Gruß, Grifidus
  12. Der gestohlene Lucky Block [Adv]

    @ Airojw Da weder der Let's Player, der die Map gespielt hat, noch ich, Probleme mit leeren Kisten hatte fürchte ich der Fehler liegt bei dir :/ Sollte jemand das gleiche Problem haben, melde er sich bitte!
  13. Der gestohlene Lucky Block [Adv]

    @ Airojw Welche Kisten genau? Alle?
  14. adventure map ,,Wächter der Zeit'' part 1

    Hey darkpit22, ich hab deine Map mal gespielt und der erste Eindruck war eigentlich ganz gut. Insgesamt gefielen mir dir Gebäude, doch leider war das Technische nicht gut umgesetzt . Es gab keine Checkpunkte, ich wurde unter die Erde geportet und Schalter waren schon vorhanden, die ich eigentlich hätte finden sollen. Zudem fehlten die Regeln und ins End geportet zu werden, wenn man ein Jump'n'Run nicht schafft, genauso wie alles um einen herum explodieren zu lassen, wenn man eine Druckplatte berührt finde ich eher nervig, als spielerisch motivierend. Ich würde die Map nochmals testen, die technischen Fehler beseitigen und Checkpunkte hinzufügen, dann könnte aus der Map noch wirklich was werden Viele Grüße, Grifidus
  15. Varo2 - Bist du dabei ?

    @boomer41 Ich hab sehr wohl alles gelesen, aber ich wollte nur zu bedenken geben, dass das ziemlich komisch ist, wenn man sein eigenes Projekt Varo 2 nennt, obwohl es schon Varo 2 gibt Außerdem hat dieses Varo 2 ja nichts mit dem ersten Varo zu tun (was Personen und Organisatoren angeht) , was ebenfalls gegen die 2 spricht. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nichts gegen die Idee, kritisiere nur die Namensgebung Besser wäre vieleicht ein Name, wie "Varo for All" oder so. LG Grifidus
×