Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Grifidus

User
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Grifidus hat zuletzt am 22. Januar 2015 gewonnen

Grifidus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

12 Gut

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grifidus

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    ElMexika

Letzte Besucher des Profils

1456 Profilaufrufe
  1. Grifidus

    Lululander Jones Die suche nach dem Inka Schatzes

    Vom Baustil her ist die Map super, leider haben sich die Rätsel für mich nicht erschlossen, weshalb es nach reinem try-and-error wirkte. Habe die Map daraufhin abgebrochen, was wirkliche Schade ist, da sie sehr schön gebaut ist.
  2. Grifidus

    Der F-Faktor Episode 2 [Adv]

    Hallo Forkt-Fans und Indiana-Jones-Imitate, nach den Vorfällen in Episode 1 findest Du Dich in einem mysteriösen Tempel wieder. Während Du eine Ebene nach der anderen untersuchst, entdeckst Du Briefe die extra jemand für Dich hinter lassen hat. Schaffst Du es das Ende des Tempels zu erreichen und so dem Geheimnis um Buglord und der Rettung der Welt einen Schritt näher zu kommen? Spielerzahl:1 Downloadlink (Mediafire): http://www.mediafire.com/file/onjndsxpbdpxp76/Der+F-Faktor+Ep.2+by+Grifidus+[1.12].zip Information: Diese Map ist dem YouTuber Forkt gewidmet. Es benötigt aber kein spezielles Wissen über ihn oder seine Projekte, um diese Map zu spielen. Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß, Grifidus
  3. Grifidus

    Ultimate Jump course ver.

    Ich finde auch die neuere Version gut gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem: der Name der Map ist einfach "world". Ein richtiger Name wäre schöner. man kann an einer Stelle im Sandlevel stecken bleiben, sollte man die Sprünge nicht auf Anhieb schaffen teilweise werden unsichtbare Blöcke verwendet, um den Spieler auf dem Weg zu halten, was ich persönlich nicht ganz günstig finde Alles in Allem aber sehr gelungen und Jump'n'Run-Freunde können sich auf die weiteren Updates freuen! ~Grifidus
  4. Grifidus

    Ultimate Jump course ver.

    Zu Beginn: Ich bin kein großer Jump'n'Run-Freund und auch nicht sonderlich gut darin, trotzdem möchte ich meine bescheidene Meinung zu deiner Map abgeben Die ersten beiden Level gefallen mir optisch sehr gut, das dritte sieht nicht schlecht aus, obwohl ich mir mehr ein richtiges Thema, wie in den ersten beiden gewünscht hätte. Die Checkpoints sind gut gesetzt und der zu springende Weg gut zu erkennen. Dass hierfür teilweise Schilder genutzt worden sind, finde ich nicht optimal, aber auch nicht weiter schlimm, gerade weil sie in den meisten fällen nicht nötig sind. Alles in Allem finde ich es bisher eine gelungene Map, die weder optisch noch spielerisch das Rad neu erfindet, was sich aber natürlich noch ändern kann und einen nicht an einer lustigen Jump-Session alleine oder (noch besser) mit ein paar Freunden hindert! ~Grifidus
  5. Grifidus

    Ultimate Jump course ver.

    Kann es sein, dass du die Welt nicht richtig hochgeladen hast? Beim Herunterladen werden mir ein Haufen von einzelnen Dateien angezeigt, statt eines richtigen Weltenordners. ~Grifidus
  6. Grifidus

    Advanture map Für Arazuhl_hd

    Ein paar Bilder und Beschreibungen wären schön. So wirkt es sehr "billig"! Zudem schreibt man es "Adventure" Ich habe die Map eben gerade gespielt und würde die gerne ein kurzes Feedback geben: Überarbeite noch einmal die Rechtschreibung. Rechtschreibfehler sind nicht schlimm und kommen vor, aber versuch sie in Grenzen zu halten. Die Map ist sehr kurz und hat keinen klaren Endpunkt. Das Resourcepack lässt sich in den Weltenordner integrieren. Gefallen hat mir das Storytelling und die Texturen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich sehe Potential, aber eine solche Map kann schnell als Troll gesehen werden, aber wenn du meine Punkte überarbeitest oder in deiner nächsten Map berücksichtigst, kann da noch echt etwas gutes draus werden. Grüße, Grifidus
  7. Grifidus

    Der F-Faktor Episode 1 [Adv]

    Hallo Forkt-Fanatiker und Kammerjäger, diese Welt ist krank und nur Du kannst sie retten. Schlüpfe in die Rolle von Markus und begib Dich auf die Suche nach dem Ursprung, der Alles verseuchenden Bugs. Es gilt Kämpfe zu bestreiten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu bergen. Spielerzahl:1 Downloadlink (Mediafire): http://www.mediafire.com/file/v5u2m6gwgrxwl5v/Der+F-Faktor+Ep.1+by+Grifidus+[1.12].zip Information: Diese Map ist dem YouTuber Forkt gewidmet. Es benötigt aber kein spezielles Wissen über ihn oder seine Projekte, um diese Map zu spielen. Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß, Grifidus
  8. Grifidus

    Dreamcastle [Adv]

    Hallo Dreammen und Neugeborene, dies ist der Nachfolger von meiner Adventuremap "Dreamdeath" und der letzte Teil der "Dreamman"-Reihe. Nachdem dir der Tod geholfen hat das Jenseits zu verlassen, musst Du nun deinen Teil der Abmachung erfüllen und Dr.Dream aufhalten. Doch kaum hast Du sein Anwesen betreten, wirst Du zurück in die Welt der Träume geschickt und musst nun Alles daran setzen diese wieder zu verlassen. Erneut erwarten Dich kleine Jump'n'runs, Rätsel, Kämpfe und abwechlungsreiche Umgebungen. Spielerzahl:1 Spielzeit: 30-100 min Downloadlink (Mediafire): http://www.mediafire.com/file/p15h9p5obzs56be/Dreamcastle+[1.11.2]+by+Grifidus.zip Ich hoffe sie gefällt Euch und viel Spaß, Grifidus
  9. Grifidus

    Adventuremap-Tester gesucht [1.11.2]

    Die Suche ist beendet. Vielen Dank für euer Interesse! Hallo Kammerjäger und Rechtschreibfanatiker, vor kurzem ist meine letzte Adventuremap fertig geworden und ich suche nun jemanden, der den letzten Test durchführt. In erster Linie soll sicher gestellt werden, dass Alles funktioniert. Jeder gefunden Rechtschreibfehler ist natürlich etwas Gutes, ist aber zweitrangig. Die Map ist der dritte Teil der "Dreamman"-Reihe. Es wäre natürlich optimal, wenn ihr die Vorgänger gespielt habt, Voraussetzung ist dies aber nicht und die bisher geschehen Story wird auch in der Map auch zusammengefast. Die Aufgaben gehen von kleinen Rätseln über Kämpfe und Jump'n'Run-Einlagen. Im Folgenden findet ihr noch einige Bilder, damit ihr in etwa wisst, auf was ihr euch einlasst. Würde mich freuen wenn sich einer von euch bereit erklären würde mir zu helfen, ihr werdet dann natürlich auch gebührend erwähnt Bei Interesse schreibt einen Kommentar, ich schicke euch dann die Map. Grüße, Grifidus
  10. Grifidus

    Dreamdeath [Adv]

    @Forkt Vielen Dank für die netten Worte, obwohl ich die nächste Map mit mehr Hinweisen versehen sollte, um Verwirrung zu verhindern und den Verlauf der Map flüssiger zu gestalten!
  11. Grifidus

    Suche Only Desert MAP

    Dafür gibt es extra eine Einstellung: "Weitere Weltoptionen" -> "Welttyp: Angepasst" -> "Anpassen" -> "Biome: Desert" Ich hoffe du findest das und viel Spaß
  12. Grifidus

    Dreamdeath [Adv]

    Hallo Dreammen und andere Abenteurer, dies ist der Nachfolger von meine Adventuremap "Dreamman". Nach den unglücklichen Vorfällen im vorherigen Teil, findest Du dich nun im Jenseits wieder. Verzweifelt suchst Du einen Weg zurück in die Welt der Lebenden, um Dr.Dream aufzuhalten, als der Tod persönlich Dir ein Angebot macht: Bring ihm die 3 Gegenstände des Todes und er kann dich zurück bringen. Also fängst Du an das Jenseits zu erkunden auf deiner Suche nach dem Goldenen Anch, dem Neonomicon und dem Stein der Weisen. Es erwarten Dich kleine Rätsel, Jump'n'Run und Bosskämpfe. Download (Mediafire): Dreamdeath [1.8.9] by Grifidus Viel Spaß, Grifidus
  13. Grifidus

    abfragen ob ein player NICHT reitet

    Einen Befehl kenne ich nicht, aber würde es nicht mit einem Converter gehen? Der würde das Redstonesignal vom Commandblock ja umwandeln. Grüße, Grifidus
  14. Grifidus

    Das Schloss der Kürbisse [Adv]

    @Silver Du meinst die Hintergrundgeschichte? Auch keine schlechte Idee!
  15. Grifidus

    Das Schloss der Kürbisse [Adv]

    Hallo Schwammzisten und Seuchenbekämpfer, die Kürbisse brauchen euch. Die gnadenlose Seuche der Schwämme hat auch vor dem Schloss der Kürbisse nicht halt gemacht und der König bitte euch um Hilfe. Behauptet euch gegen die schwamminfizierten Monster, rüstet euch aus und entdeckt das Geheimnis unter dem Schloss. Nur ihr kennt das Geheimnis dieser Plage Einhalt zu gebieten und einen der mächtigsten Schurken der Welt zu stürzen. Downloadlink: Mediafire: Das Schloss der Kürbisse by Grifidus File-Upload.net:File-Upload.net - Datei nicht gefunden Info: Der ein oder andere kennt vielleicht meine Map "Der Schwammzist Part 1: Das Schloss der Kürbisse". (2.8.13). Es handelt sich hierbei nicht um die selbe Map! Die alte Map ist nicht mehr mit den neusten Minecraftversionen kompatibel,weshalb ich sie überarbeiten wollte. Leider konnte ich in der alten Welt nicht mehr bauen und habe deshalb entschieden, eine neue Map mit ähnlicher Story zu bauen. Redstone, Gebäude und einige Teile der Story sind komplett neu. Es macht also auch Sinn diese Map zu spielen, falls man die erste schon kennt Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen. Gruß, Grifidus
×