Jump to content

Minecraft - Was wünscht ihr euch?


Kryter

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir zurzeit:

- versch. Slaps übereinander also zb. erst einen hellen Slap und dadrauf einen dunklen

- weniger Bugs beim Weltgenerator ("fliegende" Berge,Schienen die in der Luft fliegen, etc.)

- bessere Bergwerke nicht nur zerstörte sondern auch noch intakte durch die man fahren kann ohne groß was zu reparieren

- mehr Mobs (sowas wie MoCreatures)

- mehr Technik (wie weiter oben schon erwähnt) - Tekkit

- mehr Erze mit besonderen Funktionen

- verbesserte Dörfer mit NPC?s die selber bauen/farmen wie in Millenaire Mod

- sollte aber abstellbar sein für Leute mit schlechten PC?s

- Ausbau der Netherfestungen (irgendwas sinnvolles dort rein)

- im allgemeinen mehr Einstellungen zb. bestimmte Mobs ausschalten oder ähnliches

-bereitgestellte Adventure Maps die man in seinem Save-Ordner jederzeit abrufen und spielen kann

-Redstone an Wänden platzieren wäre vill. noch ganz interessant ^^

-Teppiche und "Tapeten" die von der Blockdicke her so wie eine Schneefläche ist

- mehr Einrichtungsgegenstände wie Schränke,Stühle auf denen man sitzen kann etc.

(-vill. die Erze gerade Diamanten wieder runtersetzen. Man findet die mittlerweile doch recht häufig und durch die Glückspitzhacke hat man dann schnell mal 1-2 Stacks)

Das wärs zurzeit erstmal damit ich wunschlos glücklich bin ^^

Ich weiß vieles kann ich mir mit Mods machen aber jedesmal die Mods upzudaten nervt mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Jetzt wo die 1.7.2 veröffentlicht ist, habe ich zu den neuen Biomen einige Wünsche ;).

Allgemein muss sich mMn die Tierfielfallt aber unbedingt erhöhen. Mir persönlich fehlen etwas gefährlichere Tiere und allgemein mehr Tiere.

Ozean: Haie, Oder in großer Tiefe eine Riesenkrake

Tundra: Eisbär, Schneetiger

Wald: Braunbär, Hirsche

Dschungel: Affen

Savanne: Löwen

Taiga: Tiger.

Extreme Berge: Bergleoparden

Sowas in der Richtung ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich finde man könnte mal den Nether, End und die Monster rausnehmen, dass passt nur zu Adventuremaps sonst finde ich es etwas unpassend.

Ich fände es mal toll, wenn Tiere z.B. Katzen fische fangen könnten und die dann in ihren Korb (sollte man hinzufügen) tun und man es raushohlen kann.

Etwas neues zum Farmen

Besserer Dörfer

Standard Auflösung: 64x64

noch besserer Performance

Mehr Mobs

OptiFine Standardmäßig einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe von vielen Kritikern gehört, dass Notch Minecraft schlecht programiert habe und mit der richtigen Programierung lange nicht so hoch wäre.

Allerdings habe ich von Programierung keine Ahnung und kann nicht einschätzen, was an der Aussage dran ist.

Optifine standardmäßig zu integrieren, wäre mMn zwar gut, allerdings sollte man der Communitiy nicht alle Entwicklungen aus den Händen reißen.

bearbeitet von Jisatsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst, dass Notch halt das Ganze auf Java programmiert hat und das schon ziemlich an der Performance zieht.

Ich würde mir so rein von vorn herein, mehr Zusammenarbeit mit den Bukkit-Entwicklern usw. wünschen.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Welttyp wie Amplified, nur noch viel verzerrter mit richtig komischen Bergen und in dem Welttyp sollte es dann auch total komische Monster geben, wie zum Beispiel fliegende Tintenfische, Magmaschleime mit Creepergesicht und so.

UND VOR ALLEM: Man sollte zum Mond fliegen können wie bei Galacticraft!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir deutlich mehr Musik in Minecraft wünschen.

Die Minecraftmusik ist meiner Meinung nach einer der schönsten der Welt.

Leider wird sie viel zuselten gespielt :(

Ausser dem würde ich mir wünschen das mehr Leben in Minecraft kommt und z.B Villiger ihr Dorf weiter ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smadragt Werkzeuge ,

neue Erze ,

Himmel (Ather) ,

alle Blöck auch als treppen und Stabs ,

ein Teufel im Nether,

mehr bosse ,

ein richtige story mit videos wenn men eine auf gabe gemeister hat ,

mehr Tiere,

und das man in den welt einstelungen einstellen kann das man nur ein biom haben will zum beispiel:

Eine Wüsten Welt , eine Ozean Welt , usw...

bearbeitet von TheShadowL13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds toll wenn minecraft komplett neu geschrieben werden würde :D

Denn Notch hat es als "Hobbyprojekt" angefangen und der Grundcode wurde außerdem noch geklaut ^^

Zudem könnte man die Performance dann wirklich verbessern und nicht jedes update immer nur so wies halt nötig ist damit nicht millionen leute rumflamen :D

Vllt auch von Java wegkommen wegen der Sicherheit undso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B