Kryter Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Kurze und knappe Frage: Was wünscht ihr euch in Zukunft in Minecraft? Minecraft wird ja stetig weiterentwickelt, aber wenn ihr die Chance hättet, selbst etwas reinzu"patchen", was wäre es? Wäre mal Interessant zu wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Ich würde mir keine Berge mehr wünschen , die in der Luft hängen oder halb in der Luft hängen...sprich, die Welten sollten realistischer sein. Vielleicht das ein oder andere Erz mehr und definitiv mehr Mobs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Auf Minecraft - Suggestion Box gibt es ne ganze Sammlung von Zeuchs, was leute sich wünsche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 30, 2013 Author Share Posted March 30, 2013 Da aber durchzublicken und so ist schon richtig hart und möchte ja wissen was sich hier die Community wünscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Ich finde man hätte etwas wie den Aether einbauen können anstatt oder mit dem End. Man bräuchte glowstone aus der hölle für das aetherportal und etwas aus dem aether für das Ende. Und außerdem denke ich nicht, dass einer den Enderdragon im normalen singelplayer ohne cheaten besiegt hat (er ist zu schwer) die Himmelswelt wär ein guter zwischenweg, vllt auch für bessere waffen / tools um den enderdragon leichter besiegen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Der Aetherwar ja geplant von Notch, doch wurde wie Notch meinte durch den end ersetzt,weil er zu hässlich war.er sollte in zusammen mit dem Nether kommen, wurde dann abgebrochen und durch den end ersetzt. Doch die Dimension hieß nicht aether Sonden fliegende Inseln Dimension "Flying Islands dimension" LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Und außerdem denke ich nicht, dass einer den Enderdragon im normalen singelplayer ohne cheaten besiegt hat (er ist zu schwer) Da muss ich dir wiedersprechen Mein Bruder hats geschafft, habs gesehen Aber wünschen tu ich mir eigentlich nichts gibt ja eigentlich alles, und as es nicht gibt, gibts in Mods Oke doch etwas gibts : Video Einbettung über YT oder so Wär geil für Kinos lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ich rede hier von keinen Items cheaten. Vorher alles verzaubern und so kann ich auch KEIN Lper hat es geschafft in einem normalen Lp den enderdrachen zu besiegen Ziemlich unwarscheinlich. Dein Freund hat sich sicher Sachen vor dem Kampf gecheatet / vorher gesagt er hätte alles gefarmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was ist mit derKev?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Er hat sich nix gecheatet er hats so gemacht war ja daneben Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Das ganze singleplayer? das dauert stunden wenn nicht tage / wochen bis dahin zu kommen an spielzeit ist aber auch egal BTT Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was definitv geil wäre, wenn Server beim Verbinden Mods hinzufügen könnten. Denn dann könnte man besondere Blöcke oder GUIs erstellen und so. Ich würde zuerst mal ein Client-NoCheat programmieren, dass meinen Server entlastet. Zum Bleistift... Oder mehr Treppen und Halb-Platten, Wolltreppen, mehr Glas ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 MCExpertDE hat ihn auch schon besiegt Ich wünsche mit dass mehr Dimensionen zu Mc kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Mehr Dimensionen = Mehr Speicher- und Prozessorverbrauch = Mehr Lagg... könnte ein Problem werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich finde der Aether sollte dauerhaft, also ohne Mod, in Minecraft intigriert werden. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Für mich sollten,wie LeiLoWaBo gesagt hat,die Berge nicht mehr in der Luft sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Man sollte den Namen für multiplayer ändern können, allerdings sollten die bans aufrecht gehalten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 [*]Mehr Monster [*]Mehr Tiere [*]Mehr Reallife [*]Neue Welten [*]Bessere Möglichkeiten Mods usw. auf einem Server laufen zu lassen (server - Spieler) [*]Eventuell mehr Maschinen ( sowas wie Tekkit ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
clawLP Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich bin für: [*]Bessere Server von der direkten minecraft.net Seite [*]Mehr friedliche und böse Mobs [*]1/4 Blöcke [*]Ein Tutoriallevel für meine Noob-Freunde ;D [*]Andere Waffen MFG Klaueeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Einen kompletten Recode mit der Crytek Engine Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Einen kompletten Recode mit der Crytek Engine hahahah das wär mal was^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Irgendwie wärs ja schon nötig, find ich auch Vorallem sollte Notch (oder Jeb) den Code nicht klauen wie Notch es gemacht hat. Er hat das Grundgerüst von einer anderen Webseite genommen und "schlecht" weiterprgrammiert. Ist zwar alles geil und so, aber enthält viele "Programmier-Unsauberkeiten" Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Sollte eh in C++ oder so mal neugeschrieben werden, find ich =) Muss aber unbedingt Linuxkompatibel bleiben, das ist in der Tat ein großer Vorteil von Java Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Das nachprogrammieren in C++ würd noch länger dauern, man weiß ja nicht, ob die C++ können. Ich geh aber mal davon aus Der Recode in die Cry Engine wär echt geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Die Tiere sollten sich nicht mehr aus den Ställen rausglitchen Sonst noch mehr Monster und Tiere. Und die Villager sollten auch mal aussehen wie Menschen und nicht wie Thaddäus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts