Jump to content

Spacedefender

Donor
  • Posts

    871
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by Spacedefender

  1. sprich das Datei Verzeichnis sieht so aus: C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\.minecraft\saves\Captive Minecraft ? Was hat der Command Block damit zu tun?
  2. Spacedefender

    Multiplayer

    Ja, wenn du in den properties den online-mode auf false setzt.
  3. Vorschlag die Rubrik "Verschiedene Platformen" zu nennen, wegen dem mäsigen Besucher zu Übersichtlichkeit faktor.
  4. Wenn ich mich nicht ganz vertuhe ist es so, dass der name im Nachhinein für ca. 1 Monat geblockt wird, damit sich diese Person wieder umentschieden kann.
  5. Um auf der PS4 online zu spielen muss man PS-Plus Mitglied sein, dies kostet ca. 8€ den Monat. Danach kann man einfach in den Online Modus mit seinen Playstation Freunde gehen.
  6. Das ist doch alles vorhanden. Unter Minecraft-News findest du regelmäsige Updates über die MC Versionen von KleinMuffin und manchmal mir. Plugin Vorstellungen findest du in der Kategorie Plugin und Plugin Releases. Serverbeschreibungen findest du unter Servervorstellung, wo die Server sich selbst vorstellen und man sich selber ein bild machen kann. Ansonsten kannst du mit Inhalten auch einfach so anfangen, du brauchst dafür keine Erlaubnis oder einen Rang. Fang einfach mit irgenwas an und du siehst dan wie es ankommt.
  7. So auch wenn es für die meisten eher uninteressant ist. Minecraft wurde nun offiziel für die Wii U angekündigt, erhältlich ist es ab dem 17. Dezember für ca. 30$. Zusätzlich werden alle bereits vorhandenen Skin packs portiert (Die ersten 6 in der liste sind gratis verfügbar.): Battle & Beasts Skin Pack Battle & Beasts 2 Skin Pack Natural Texture Pack City Texture Pack Fantasy Texture Pack Festive Mash-up Pack Festive Skin Pack The Simpsons Skin Pack Doctor Who Skins Volume 1 Doctor Who Skins Volume 2 Star Wars Classic Skin Pack Star Wars Rebels Skin Pack Star Wars Prequel Skin Pack Mass Effect Mash-up Pack Skyrim Mash-up Pack Plastic Texture Pack Candy Texture Pack Cartoon Texture Pack Steampunk Texture Pack Pattern Texture Pack Greek Mythology Mash-up Pack Halloween 2015 Mash-up Pack Zusätzlich hat Nintendo vor das Spiel mit weiteren Packs auszustatten, die dan auf Hauseigene Figuren zurückgreifen. Das wäre es dan von mir Tschüs Space Quelle:Minecraft: Für Wii U bestätigt
  8. Also suchst du leute zum Spielen und nicht "Wie[...]?" ?
  9. Wut?!? Du must auf den Link draufklicken, damit du auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung weitergeleitet wirst. Ich bin nur so verstört, da ich dachte das, dass adden von Freunden auf der X-Box standartwissen ist, wenn man eine besitzt. (und alles zusätzliche ziemlich selbsterklärend ist.)
  10. Nein, es gibt nur den englischen Support, aber die sind recht tolerant also reicht auch Google Übersetzer Niveau.
  11. Ich rate ins blaue und sage deine Mail ist falsch... Aber du kannst einfach dem Mojang Support eine dies betreffliche Nachricht mit dem Zugehörigen Transaktionscode schicken. Diesen findest du in der Mail von Mojang als du MC gekaut hast. PS: Dies ist mein 700s der Beitrag Juhuu!
  12. Spacedefender

    Laggs

    Wir sind nicht Mojang, sondern ein Community Forum, wir arbeiten in keiner weise mit Mojang oder arbeiten an Minecraft! Somit bringt und dein Feedback nichts! Zu deinem Problem: Kuck ob hier evtl. ein Lösungsansatz ist.
  13. ...öh... ich kann es nicht wirklich lessen, aber ich versuch es mal... Ich würde hier von einem Plugin absehen und es entweder mit Redstone machen: >https://www.youtube.com/watch?v=caw-cInlRt4 oder per Command Block: /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 glass_pane /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air
  14. Wuhu! Dritter in der Microsoft Support reihe!

    1. Spacedefender

      Spacedefender

      Neiiin, wieder Nr.5 D:

  15. Es gibt trotzdem eine log Datei in deinem .minecraft Ordner, wenn du diese postest wäre das hilfreich.
  16. Könntest du uns bitte den Chrashlog zur Verfügung stellen.
  17. Man könnte doch auch einfach immer nach bedarf die Welt vom Server nehmen und eine andere drauf packen.
  18. Probieren es ansonsten mal mit der Minecraft Windows 10 Beta Version. https://mojang.com/2015/07/get-minecraft-windows-10-edition-beta-for-free/
  19. Versuche mal anstatt Java 8, Java 7 zu instalieren.
  20. So... wofür lernt man den sowas in der Schule Erstmals gibt es eine Spende nur im Steuerrecht und nicht im Zivilrecht und ist, somit eine Schenkung nach ?516 Abs. 1 BGB. finanzamt möchte jetzt also auf die Spende im Steuerrchtlichen hinaus, da eine Schenkung vollkomen legitim ist, und dort einen Formfehler zu endecken wird echt schwierig. (Ausnahme: Es befindet sich über dem Freibetrag von 25.000,00€, ich bezweifle aber mal stark das, dass gespendet wird.) Also nach dem Steuercht hat finanzamt vollkommen recht man bräuchte mehrere Angaben, die das Forum (bzw. die Privatpersonen die hinter dem Forum stehen) nicht hat, aber wie schon oben erwähnt ist es eine Schenkung. PS: finanzamt Du begest hier jedoch eine Straftat nach ?132a StGB, da Du dich als "finanzamt" betitelst. PPS: Viel Spaß beim melden... alter ist das ein Bürokratie scheis auf der Seites des Finazministeriums...
  21. ?Hola! Mojang hat heute auf der Minecon 2015 das Spiel "Minecraft: Story Mode" von Telltale Games vorgestellt. Dies ist ein eigenstädniges Spiel das in 5 Epsioden rauskommt, wobei die erste irgendwann diese Jahr veröffentlicht wird für PC/OS X, PS3/4, XBox360/One und Android/iOS. >https://youtu.be/HAnRtMEDrvU Hier die Story: Die Story geht um Jesse und seine Freunde, die den "Orden der Steine" (in englisch hört sich das cooler an: "Order of the Stone") verehren; 4 Abenteurer die einen Ender Drachen erschlagen haben. Während der EnderCon bemerken Jesse und seine Freunde das etwas sehr schrekliches passiert und müssen den Orden der Steine finden um die Welt zu retten. Quelle: https://www.telltalegames.com/blog/discussion/97267/minecraft-story-mode-reveal-trailer-and-first-cast-details https://mojang.com/announcing-minecraft-story-mode/ Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
  22. ¡Hola! Mojang hat heute auf der Minecon 2015 das Spiel "Minecraft: Story Mode" von Telltale Games vorgestellt. Dies ist ein eigenstädniges Spiel das in 5 Epsioden rauskommt, wobei die erste irgendwann diese Jahr veröffentlicht wird für PC/OS X, PS3/4, XBox360/One und Android/iOS. >https://youtu.be/HAnRtMEDrvU Hier die Story: Die Story geht um Jesse und seine Freunde, die den "Orden der Steine" (in englisch hört sich das cooler an: "Order of the Stone") verehren; 4 Abenteurer die einen Ender Drachen erschlagen haben. Während der EnderCon bemerken Jesse und seine Freunde das etwas sehr schrekliches passiert und müssen den Orden der Steine finden um die Welt zu retten. Quelle: https://www.telltalegames.com/blog/discussion/97267/minecraft-story-mode-reveal-trailer-and-first-cast-details https://mojang.com/announcing-minecraft-story-mode/
×
×
  • Create New...
B