Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich heiße Marvin.

Spaß. Was bin ich für ein Kevin :D Ne jetzt mal im Ernst:

Ich bin Malte, 16 Jahre alt und spiele gerne Minecraft, vor allem verfolgte ich das LEBEN-Projekt und wollte dies schon immer mal selber machen.

Also nehmt mich auf die Liste, meine Freunde sind auch schon auf dem Server!

YO

MFG

MMBgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bei Minecraft Leben mitmachen bitte!

Ich schaue jede folgen von allen YT die beim Projekt mitmachen!

Ich bin sehr sotzial und gerecht!

Würde mich über eine kleine Vorstellung deiner Seite sehr freuen.

Hi Leute!

Ich heiße Marvin.

Spaß. Was bin ich für ein Kevin :D Ne jetzt mal im Ernst:

Ich bin Malte, 16 Jahre alt und spiele gerne Minecraft, vor allem verfolgte ich das LEBEN-Projekt und wollte dies schon immer mal selber machen.

Also nehmt mich auf die Liste, meine Freunde sind auch schon auf dem Server!

YO

MFG

MMBgame

Huhu, inwiefern welche Freunde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe durch einen Freund (TheQminator) von diesem Server erfahren und da ich schon auf mehreren Bauservern gespielt habe (u.a. mit Mods) würde ich mich gerne für diesen Server bewerben.

Ich baue entweder gerne Baumhäuser oder in Bergen, mit Holz, Stein und Glas.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf den Server darf.

Mit freundlichen Grüßen Firestorm (Mc-Name: Firestorm995)

post-9809-0-49373100-1425669262_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt und bin auf diesen Eintrag hier gestoßen da mich das Projekt aus der YouTube Szene sehr interessiert wollte ich mich hier mal bewerben, würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte Minecraftname ist KevinSP

Ich freue mich natürlich über eine positive Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt und bin auf diesen Eintrag hier gestoßen da mich das Projekt aus der YouTube Szene sehr interessiert wollte ich mich hier mal bewerben, würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte Minecraftname ist KevinSP

Ich freue mich natürlich über eine positive Antwort :)

Vielen Dank für deine Antwort, du kannst gerne mit uns spielen. Sende dir für alles weitere eine PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Joey und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und würde gerne mit auf eurem Server spielen.

Leider ist mein Baustil nicht so das gelbe vom Ei, jedoch bin ich ein großer RPG Fan.

Mein Ingame name: mpex

Skype: joey.hartmann1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde gerne mitspielen :)

Ich bin 17, besuche ein Gymnasium in Berlin und spiele gerne und schon lange Minecraft. Die Idee von MC:Leben finde ich generell total cool und auch der Baustil gefällt mir!

Mein Ingamename ist RiceVloggt und ich würde mich freuen wenn noch Platz wäre :3

(Ich habe auch noch einen Kumpel, ebenfalls 17, der extrem gut bauen kann und sehr sozial und nett ist, Ingamename Aligator6969, bitte mal überlegen! :) )

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde gerne mitspielen :)

Ich bin 17, besuche ein Gymnasium in Berlin und spiele gerne und schon lange Minecraft. Die Idee von MC:Leben finde ich generell total cool und auch der Baustil gefällt mir!

Mein Ingamename ist RiceVloggt und ich würde mich freuen wenn noch Platz wäre :3

(Ich habe auch noch einen Kumpel, ebenfalls 17, der extrem gut bauen kann und sehr sozial und nett ist, Ingamename Aligator6969, bitte mal überlegen! :) )

Dankeschön

Habe dich der Liste hinzugefügt, die Serveradresse ist wshbr.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann krig ich meine Einladung ICH WARTE SCHON 2 monate Sry Caps XD

Hallo Ich würde gerne mitspielen ( 3 BEWERBUNG SCHON XD)

Mein name ist Marwin

Ich bin 11 Jahre alt und würde gerne mitspielen denn ich finde minecraft leben und die idee Richtig gut

Ingame name ist MarwinPLP

Danke ...

bearbeitet von MarwinPLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

hallo!

Ich würde gerne am Projekt teilnehmen. Ich habe auch schon nun anderen ähnlichen Projekten teilgenommen.

Ich spiele seit gut 2 Jahren mc.

Leider habe ich noch nie ein Foto eines meiner Bauwerke aufgenommen! Ich hoffe jedoch trotzdem aufgenommen zu werdeIch habe auch schon eine Mengen Ideen fürs Roleplay!

Hoffentlich bis bald auf dem leben server!

Hammertime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich würde mich freuen wenn ich noch mitmachen könnte.

Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit der 1.5.2.

Ich kann relativ gut bauen, leider habe ich gerade kein Bild zur Hand!

Rollplay kann ich selbst verständlich gut!

Würde dann auch ein paar Videos raushauen!

Grüße Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

  1. Hallo ich bin Herrbergpaluffel ich habe Interesse auf euren server zu kommen , weil ich schon seit langer Zeit einen Server suche der so ähnlich wie das echte mc leben ist und ich viel mit RolePlay zu tun habe ich würde mich sehr freuen wenn ich euren server besuchen darf LG:Herrbergpaluffel PS:Wenn es euch nicht zu große umstände macht fügt mich bitte der withelist zu PPs: bekomme ich die server ip dann geschickt freue mich auf ne antwort PPPs: mein Ingame name ist Herrbergpaluffel

bearbeitet von Herrbergpaluffel2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Hallo ich bin Herrbergpaluffel ich habe Interesse auf euren server zu kommen , weil ich schon seit langer Zeit einen Server suche der so ähnlich wie das echte mc leben ist und ich viel mit RolePlay zu tun habe ich würde mich sehr freuen wenn ich euren server besuchen darf LG:Herrbergpaluffel PS:Wenn es euch nicht zu große umstände macht fügt mich bitte der withelist zu PPs: bekomme ich die server ip dann geschickt freue mich auf ne antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Hallo ich bin Herrbergpaluffel ich habe Interesse auf euren server zu kommen , weil ich schon seit langer Zeit einen Server suche der so ähnlich wie das echte mc leben ist und ich viel mit RolePlay zu tun habe ich würde mich sehr freuen wenn ich euren server besuchen darf LG:Herrbergpaluffel PS:Wenn es euch nicht zu große umstände macht fügt mich bitte der withelist zu PPs: bekomme ich die server ip dann geschickt freue mich auf ne antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erst einmal hoffe ich das es noch möglich ist dem Projekt bei zutreten.

Nun zu meinen Informationen:

mein Name ist Fabio, ich bin 14 Jahre alt und sehr interessiert in so ein Projekt.

Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.6 und habe in dieser langen Zeit so einiges an Erfahrungen gesammelt.

Ich habe auch schon einige Projekte "nachgespielt" wie z.b. habe ich bereits Projekte wie Hero oder das Megaprojekt "nachgespielt". Ich habe auch bereits zweimal ein kleineres "Varo" geleitet. Leben war mein Lieblingsprojekt ich habe aber nie an einem Lebenprojekt teilgenommen. Es wäre eine Neue Erfahrung für mich und wahrscheinlich auch für einige andere. Ich habe auch direkt ein Bild von einem meiner Projekte angehängt, sorry aber ich hatte nur dieses Bild zurhand :( Sorry ist nicht die schönste der Welt.

MFG DrCrocodile

post-11969-0-64804000-1439024930_thumb.p

bearbeitet von DrCrocodile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mich einfach mal bei dir Bewerben da ich sehr auf RPG stehe und Leben liiiebe.

Ich kann auch gut im Mittelalterlichen stil bauen aber hab keine ahnung wie ich dir was schicken kann.

Erstmal zu mir:

Mein Ingame name ist Rizzard.

Ich war schonmal in ähnlichen Projekten doch die wurden immer kaputt gemacht oder beendet.

Deswegen suche ich nach einem neuen Projekt.

PS: Ich bin 13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin emelie und bin zwar 11 aber alle sagen das sie denken ich wäre 15 Egal, jedenfalls wäre ich sehr gerne dabei, da ich rpg Erfahrung haben weil ich jeden Tag auf einem Server in einem rpg spiele, Ich liebe das Thema mittelalter weil ich nur so Bauen kann, jedenfalls wäre ich gerne dabei! Achja, ich liebe RPG

:)

Achja, kleiner einblick wie ich baue:post-12022-0-27046300-1439296994_thumb.p

post-12022-0-27046300-1439296994_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Zusamm',

Ich bin der Dustin aka ImDortmunder und ich würd' gern bei eurem Projekt mitmachen. Ich habe schon Rollplay Erfahrung, da ich schonmal bei einem Solchen Projekt dabei war. Ich fand' die Idee gut und es hat mir Extrem Spaß gemacht. Ich bin 14 by the way..

Ich kann ziemlich gut Modern bauen, aber kann auch Mittelalterlich gestallten.

Ich würde mich freuen, wenn das Projekt noch nicht zu Ende ist und eine schnelle Antwort zu bekommen. Falls noch fragen bestehen, fragt mich einfach!

Danke,

LG

Dustin aka ImDortmunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B