Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich möchte hier nun öffentlich "unser" neues Projekt vorstellen. Wie bereits viele wissen handelt es sich hierbei um LEBEN 2.0! LEBEN wurde von einigen YouTubern als Community Server gestartet und entwickelt sich stetig weiter. Da dort nun aber nicht alle mitmachen können haben wir uns gedacht selbst ein ähnliches Projekt ins Leben zu rufen.

Der Server ist von der Grundidee her ähnlich. Es geht darum eine Stadt aufzubauen und sich mit ihr zu entwickeln. Dabei steht das Roleplay an erster Stelle.

Ohne Roleplay funktioniert unsere Idee nicht und der Server hätte an sich wenig Sinn. Wir würden uns wünschen wenn jeder User wenigstens ein wenig Roleplay Verständnis zeigt und auch betreibt. Neben dem Roleplay soll ein vorerst mittelalterlicher Stil das Dorf zieren. Natürlich soll hier nicht nur ein Dorf bzw. eine Stadt vorhanden sein. Wie gesagt, der Server und auch die Stadt entwickelt sich, dementsprechend entstehen mit der Zeit neue Städte, Dörfer und Siedlungen und der Baustil und auch die Wirtschaft in den Städten ändert sich.

Im Laufe der Zeit werden wir auch immer mehr bzw. bessere Plugins oder Mods einfügen die dem Spiel helfen sich zu entwickeln oder dazu beitragen. Denn wir wollen ja nicht immer im Mittelalter festhängen.

Wichtig zu wissen ist, dass man nur auf den Server kommt wenn man auf der Whitelist steht, daher bitte ich alle Interessenten einfach einen kurzen Text hier im Thread zu hinterlassen. Besondere Kriterien haben wir nicht, wir nehmen die, die uns überzeugen. Dabei ist das Alter oder sonstiges vollkommen egal. Wir wollen nur ein wenig über euch wissen.

Hilft uns und seid bei einer Entwicklung einer ganzen Stadt Zeuge!

2015-02-14_1605.png

2015-02-14_1607.png

bearbeitet von WshbR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 11 jahre jung :D Habe das MC leben projekt mitgekriegt und wollte auch auf so einen server spielen. Da habe ich diesen Beitrag hier gelesen und habe mich gefreut dass ich vielleicht doch eine chance habe auf so einen server zu kommen :) Ich komme aus der nähe von reosenheim und heiße Phillip. Wär cool wenn ich rauf dürfte ingamename: Pattyman1997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 13 jahe alt und kenne mich sehr gut mit minecraft aus und würde gerne bei disem projekt mit machen. ich bin auch schon lange nache einem richtigen minecraft leben server :Dund würde mich echt freuen wen ich die chance hätte mit zu machen. Das wäre echt cool und ich würde miech echt freuen.

Minecraft name: logamer1201

LG: logamer1201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verfolge das Minecraft Leben Projekt auf Youtube mit viel großem interesse und habe mich sehr gefreut als ich den Post gelesen habe und würde gerne auf dem Server spielen.

Etwas über mich:

-bin 17 jahre alt

-spiele Minecraft seit der Beta 1.6 (nach der Vollversion 1.2 eine Pause, so ca. bis Version 1.4)

-kenne mich sehr gut mit Minecraft aus

-habe sehr lange auf RPG- und Citybuild-Servern gespielt

-habe eine etwas mittelalterlichen Bauweise

-Minecraftname ist Lary7

Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf, vorrausgesetzt es ist noch Platz.

MfG Chickenlp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verfolge das Minecraft Leben Projekt auf Youtube mit viel großem interesse und habe mich sehr gefreut als ich den Post gelesen habe und würde gerne auf dem Server spielen.

Etwas über mich:

-bin 17 jahre alt

-spiele Minecraft seit der Beta 1.6 (nach der Vollversion 1.2 eine Pause, so ca. bis Version 1.4)

-kenne mich sehr gut mit Minecraft aus

-habe sehr lange auf RPG- und Citybuild-Servern gespielt

-habe eine etwas mittelalterlichen Bauweise

-Minecraftname ist Lary7

Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf, vorrausgesetzt es ist noch Platz.

MfG Chickenlp

Mich würde es freuen sofern du noch einige Bauwerke hast die du uns zeigen kannst. Einfach eine private Nachricht mit den Screens an mich senden sofern welche Vorhanden sind. Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gilt das selbe. Ich bitte alle Interessenten mir einmal ein paar Bilder ihrer Bauwerke zukommen zu lassen. Am besten einfach eine private Nachricht an mich senden. Es ist zwar kein Auswahlkriterium dennoch bin ich ein neugieriger Mensch. - Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nicht vergessen werden das es in dem Projekt nicht nur um das bauen geht. Es geht darum eine Stadt bzw. mehrere Städte zu erschaffen und gemeinsam zu spielen. Man sollte auch ein gewisses Verständnis an Roleplay mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Crankie! (aka.Killercrankie)

ich feiere Leben auch krass hart unt würde gerne auf dem

server spielen!

Ich kann gut bauen (relativ),

kann aber mich sehr gut in Rollen verstzen

~Crankie

Was hast du denn für einen Baustil wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde auch sehr gerne mit spielen bin 16 1/2 jahre und baue recht mittelalterlich würde mich sehr freuen ins projeckt zu kommen

ingame Name: MasseFungus

Hast du bereits ein paar Bilder deiner Bauwerke? Würde mich freuen ein paar von dir zu sehen.

- Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelalterlich.

Momentan baue ich mit freunden eine Wasserstadt (eine Stadt auf dem Wasser)

mit Schützentürmen kleinen Festungen und Stadthäusern

Ich würde mich freuen wenn du ein paar Bilder für mich hättest, bisher finde ich das ganze recht super :)

Schreib mir doch gern mal eine private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin Henrik Spiel seit mehreren Jahren minecraft und hab großen Spaß am bauen. Ich bin erst 13, hoffe jedoch das ich trotzdem eine Chance habe am Projekt dranteilzunehmen. Ich habe schon seit einiger Zeit nach solch einem Server gesucht und als das Leben projekt startete wusste ich endlich wonach genau ich suchen musste, so bin ich hierauf gestoßen. Falls ich mitspielen dürfte würde ich mich sehr freuen, falls du dich jedoch dagegen entscheidest und nicht möchtest dass ich mitspielen wäre es nett wenn du mir dass schreiben könntest. Ach übrigens ingame heiße ich: MogelHenrik

Oh hätte ich fast vergessen mein Baustil ist eher mittelalterlich.

bearbeitet von MogelHenrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B