Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

hey ich bin cranky und ich würde sehr gerne dabei sein da ich ziemlich gut bauen kann freue ich mich über eine künftige antwort name ingame xICranky ! <3

Hey,

wie alle anderen würde ich auch gerne mitmachen.

Kurz zu mir:

Name: Jonathan

Ingame: MrSnowballDE

Alter: 16

Ich spiele Minecraft seit der 1.7 und hab auch schon n bisschen bauen gelernt aber ich muss noch viel lernen.

LG

MrSnowballDE

Sendet mir bitte beide eine private Nachricht mit ein paar Bauwerken oder ähnlichem :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich heisse scorewinner und würde gerne bei euch mitspielen und -bauen

Ich bin 15 Jahre alt, und habe mit diversen Bauprojekten Erfahrungen gesammelt. Ich spiele Minecraft seit der 1.4.7

Wäre toll, wenn ich mitmachen könnte.

lg scorewinner

ps. hier noch n paar screens von kleineren Projekten:

post-9244-0-17246400-1423579607_thumb.pn

post-9244-0-91636400-1423579607_thumb.pn

post-9244-0-16393600-1423579609_thumb.pn

bearbeitet von scorewinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde gerne mitmachen, weil ich ein großer Leben Fan bin und Roleplay liebe, Ich liebe es als Spielgenre, aber ich würde auch super gerne selber auf einem Server an so einem Roleplay teilnehmen.

Meine Baukünste sind okay aber für ein Mittelalterhaus und ein paar Wege und Hecken sollte es reichen.

Mein Ingame Name ist BambronLP und ich würde mich drüber freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

post-9257-0-39866000-1423594566_thumb.pn

post-9257-0-38952400-1423594601_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wshbr ich möchte gerne auf den server um euch zu helfen und Erfahrungen zu sammeln ich finde es gut das du nicht das selbe machst das were ja langweilig ich würde gerne mal den server sehen und sorgar drin spielen (wie er sich entwickelt und wächst ) bitte sende mir eine privat nachricht oder auf skype

danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Wir (Ich und mein bester Freund) würden auch gerne mitmachen^^ wir haben Minecraft Leben bei Zombey und GLP verfolgt und fanden es so gut, dass wir uns auf die Suche nach einer Community gemacht haben die gerne auch sowas aufbauen würde.

Nutzernamen: rakutaru18 (ich) / lisa_jony (mein Freund)

Alter:17 beide

RL-Namen: Mujo (ich) und Jonathan (mein Kumpel)

Ich persönlich kann jetzt nicht so mega toll bauen aber Er schon :)

Wir beide sind ebenfalls von Role-play begeistert

Uns würde es echt freuen wenn wir mitmachen dürften

bearbeitet von Rakutaru18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin 17 und bin ebenfalls total von leben beeindruckt, habe bis vor 1.5 Jahren viel mit Freunden gespielt und bin jetzt eben durch leben wieder aktiv geworden, habe jetzt leider keine Bilder für dich, da ich mir vor 0.5Jahren einen neuen pc gekauft habe und deswegen keine großen Spielstände mehr habe und eigentlich nie Bauwerke durch bilder verewigt habe^^ Naja, würd mich sehr freuen trotzdem auch mitmachen zu dürfen :)

-mein name: rapidfan0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Wir (Ich und mein bester Freund) würden auch gerne mitmachen^^ wir haben Minecraft Leben bei Zombey und GLP verfolgt und fanden es so gut, dass wir uns auf die Suche nach einer Community gemacht haben die gerne auch sowas aufbauen würde.

Nutzernamen: rakutaru18 (ich) / lisa_jony (mein Freund)

Alter:17 beide

RL-Namen: Mujo (ich) und Jonathan (mein Kumpel)

Ich persönlich kann jetzt nicht so mega toll bauen aber Er schon :)

Wir beide sind ebenfalls von Role-play begeistert

Uns würde es echt freuen wenn wir mitmachen dürften

hey ich bin 17 und bin ebenfalls total von leben beeindruckt, habe bis vor 1.5 Jahren viel mit Freunden gespielt und bin jetzt eben durch leben wieder aktiv geworden, habe jetzt leider keine Bilder für dich, da ich mir vor 0.5Jahren einen neuen pc gekauft habe und deswegen keine großen Spielstände mehr habe und eigentlich nie Bauwerke durch bilder verewigt habe^^

Naja, würd mich sehr freuen trotzdem auch mitmachen zu dürfen :)

-mein name: rapidfan0

Meldet euch doch beide nochmal per privater Nachricht bei mir, würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die bisher keine Antwort erhalten haben werde ich erstmal nicht aufnehmen. Heißt aber nicht das wir nicht noch Spieler suchen. Meldet euch weiterhin.

Aber die Leute die bereits einmal geschrieben haben brauchen es nicht mehr zu tun, ihr wurdet notiert und wir behalten euch im Hinterkopf. Einmal schreiben reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ich bin derzeit auf der Suche nach genau solchen Projekte, bei denen man Online mit anderen Spielern (inkl. Teamspeak) zusammen spielen kann, und bin dabei auf dieses Forum bzw diesen Thread gestoßen!

Kurz etwas zu mir: Ich bin männlich, 18 Jahre alt, und ich habe derzeit bis April Semesterferien, von daher hätte ich massig Zeit - von morgens bis abends bin ich sehr flexibel :3 (Ingame-Name: Riakoko)

Ich spiele Minecraft seit ein paar Jahren; hab damals oft mal was gebaut, und spiele mittlerweile auch sehr gerne mal online Modi wie Bedwars oder Endergames.

Da hier öfter nach Bauwerken gefragt wurde, kann ich auch gleich etwas von mir zeigen:

http://abload.de/img/sealifek2pq7.png

Hier habe ich versucht, eine Art Unterwasserwelt zu bauen, und das ist allerdings nur der Eingang. Ich habe probiert, mit Glas einen Weg Unterwasser zu bauen, aber das hat auf lange Zeit eher weniger gut geklappt, bzw hatte ich irgendwann keine Lust mehr, da das echt ne mordsarbeit ist, das Wasser abzupumpen und sich immer weiter zu arbeiten ^^'

Leider habe ich nicht viel zum Vorzeigen, da meine alten Projekte alle auf meinem vorherigen Computer waren. Aber insgesamt möchte ich sagen, dass ich sehr gerne im ländlichen Stil baue - d.h. schöne Holzhütten mit Garten & Feldern; aber auch gerne mal Strandhäuser im moderneren Design.

Falls ich doch noch Bauwerke vorzeigen muss, dann werde ich mich demnächst einfach mal ransetzen, etwas bauen, und dann vorzeigen :)

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass es mir bei solchen Projekten hauptsächlich um den RPG-Faktor geht; ich finde es toll, direkt mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten & zu kommunizieren, sich via Teamspeak auszutauschen oder sich gegenseitig helfen. Das Bauen macht natürlich auch Spaß :D

(Sorry für den Wall of Text )

bearbeitet von Riakoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Name ist Sebastian, viele nennen mich aber einfach Sebi.

Ich bin 15 Jahre "alt" und habe grosses Interesse bei diesem Projekt mit zu machen.

Ich spiele noch nicht sehr lange Minecraft (ca. seit 8 Monaten)

Ich bin freundlich, spiele gerne Minispiele wie Bedwars, SG (wo ich allerdings der totale Noob bin) und andere Dinge.

Am liebsten mit meine Freunden;).

Screens habe ich auch ein paar von Minecraft, aber leider keine von meinen Bauwerken (im übrigen habe ich auch keine Ahnung wie man Screens verschickt oder benutzt XD).

Ich war schon auf drei Free to build servern und meine Bauwerke sind gut bei den jeweiligen Leuten angekommen, einmal habe ich auch eine Burg gebaut.

MC Leben verfolge ich vor allem gespannt bei Unge, Paluten, Debitor, Rewinside und GLP (ok ich gebs zu ich schaue viel Youtube in meiner Freizeit) ;)

Ich hoffe ich konnte einigermassen einen Eindruck von mir vermitteln und natürlich hoffe ich auch auf eine Aufnahme ins Projekt.

Ah noch eine kleine Anmerkung ich habe zwar kein TS aber dafür Skype. Und ich bin Schweizer spreche aber in meiner Freizeit meistens Hochdeutsch ;)

LG Sebi XD

Oh und Ingame heisse ich Sebi_XD14 und mein Skype Name ist sebixd_lp, mit dem Kommentar Wie gehts denn so?.

Boah so viele Informationen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minecraft Freunde,

nicht nur ihr sondern auch ich finde das Projekt LEBEN extrem geil und habe auch selbst enorme Lust darauf. Da die Chance teilzunehmen aber relativ gering ist habe ich mir überlegt eine alternative dazu zu machen. Der Server soll keine 1:1 Kopie sein, wir werden eigene Plugins etc. mit einbringen und stetig am Server arbeiten. Wir sind in der Lage eigene Plugins zu schreiben und werden versuchen unsere Ideen so weit es geht umzusetzen. Da wir als Server eine Community sind nehmen wir uns gern eure Vorschläge zu Herzen.

Ein Teamspeak Server wird natürlich auch von uns gestellt. Wie ihr auf den Server kommt ist relativ einfach, hinterlasst hier im Thread einfach ein paar Kurze Sätze über euch und warum ihr daran teilnehmen möchtet. Bisher sind wir ca. 6 Spieler.

Sollten noch mehr Infos gewünscht sein werde ich diese natürlich bereit stellen.

hey fände cool wenn ich teilnehmen könnte bin 13 jahre und habe die ganze zeit schon nach so einem projekt gesucht. Mein Mc name ist übrigens:Bayer04justus100

Danke sehr !

ps.Also würdest du uns einfach so mitspielen lassen oder muss man bezahlen oder gibt es vorraussetzungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Name ist Jonathan und ich bin 13 Jahre alt.

Ich spiele Minecraft jetzt schon seit 2010 und schaue seit damals MC Videos.

Eines meiner bisherigen Lieblingsprojekte ist Leben und deshalb würde ich auch gerne auf dem Server spielen.

Hier noch ein paar Bilder meiner Bauwerke(natürlich alles im Survival):

post-8535-0-89794000-1423743946_thumb.pnpost-8535-0-66107900-1423743952_thumb.pn

bearbeitet von joglaitor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , interessiere mich sehr für das Minecraft Projekt. Zu mir selbst, gibt es wenig zu sagen. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Minecraft seit Tag eins. Am liebsten baue ich bauernartige Häuser , generell eher in die klassische Richtung einzuordnen. Probiere mich aber seit neustem an modernen Gebäuden. Habe leider keine Bilder ,die ich dir zeigen könnte. Hoffe das stellt kein Problem dar.

MC-Name: Un8reAKbLe

Forum-Name: Un8reAKbLe

Mfg Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B