NotHelplessd Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 (edited) H Edited October 18, 2015 by NotHelplessd Link to comment Share on other sites More sharing options...
NotHelplessd Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Hallo! - Mein Name ist Jonas - Ich bin 14 Jahre alt - Spiele Minecraft seit der 1.5.2 - Bin gut darin mir Geschichten aus zu denken und Figuren zu erfinden - Ich habe eher einen kuscheligen Baustyle und baue eher kleiner - Ich liebe Roleplay - Ich spiele meistens auf Rpg Mmo Server (lyria, Wynncraft usw) - Habe das YT Projekt bis zum Ende aus den Sichten verschiedensten Youtubern gesehen - Benutze selbst erstelltes Texturepack - Spiele immer mit Optifine Ich hoffe das ich bald auf euren Server kann und freue mich darauf mit euch zu spielen! MC Name : Not_Helpless Link to comment Share on other sites More sharing options...
verixq Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 (edited) Hallo Kohleminer! Ich wollte mal fragen ob es weiterhin möglich wäre auf deinen beziehungsweise euren Server rein zukommen! Ich bin nämlich auf der Suche nach einem funktionierendem Server mit netter und vor allem netter Community. Ein paar Informationen zu meiner Wenigkeit: - Ich bin männlich und momentan 18 Jahre jung - Spiele eigentlich sehr oft Minecraft, außer wenn die Schule ruft dann ist der PC mal für 2-3 Tage aus - Bauen tue ich gerne in einem, wie ich finde, schlichten Stil => damit meine ich eine mittelalterliche Bauart mit Holzstämmen und Cobblestone Natürlich würde ich mich über eine positive Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen, Verixq Edited December 9, 2015 by verixq Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielProf Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Also ich würde gerne auch mitmachen Name:Daniel Alter:13 Ingame-Name:DanielProf YT:DanielProf(abbos ~27) Spielt mc seit:2-3j. K/D:~2.67(kein spieler der gleich pvp will sondern mehr roleplay/farming geht :D) Biografie:Suche lange nach einem mc leben Server und finde einfach keinen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukematt2015 Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Am 9.2.2015 at 12:23 , WshbR sagte: ich möchte hier nun öffentlich "unser" neues Projekt vorstellen. Wie bereits viele wissen handelt es sich hierbei um LEBEN 2.0! LEBEN wurde von einigen YouTubern als Community Server gestartet und entwickelt sich stetig weiter. Da dort nun aber nicht alle mitmachen können haben wir uns gedacht selbst ein ähnliches Projekt ins Leben zu rufen. Der Server ist von der Grundidee her ähnlich. Es geht darum eine Stadt aufzubauen und sich mit ihr zu entwickeln. Dabei steht das Roleplay an erster Stelle. Ohne Roleplay funktioniert unsere Idee nicht und der Server hätte an sich wenig Sinn. Wir würden uns wünschen wenn jeder User wenigstens ein wenig Roleplay Verständnis zeigt und auch betreibt. Neben dem Roleplay soll ein vorerst mittelalterlicher Stil das Dorf zieren. Natürlich soll hier nicht nur ein Dorf bzw. eine Stadt vorhanden sein. Wie gesagt, der Server und auch die Stadt entwickelt sich, dementsprechend entstehen mit der Zeit neue Städte, Dörfer und Siedlungen und der Baustil und auch die Wirtschaft in den Städten ändert sich. Im Laufe der Zeit werden wir auch immer mehr bzw. bessere Plugins oder Mods einfügen die dem Spiel helfen sich zu entwickeln oder dazu beitragen. Denn wir wollen ja nicht immer im Mittelalter festhängen. Wichtig zu wissen ist, dass man nur auf den Server kommt wenn man auf der Whitelist steht, daher bitte ich alle Interessenten einfach einen kurzen Text hier im Thread zu hinterlassen. Besondere Kriterien haben wir nicht, wir nehmen die, die uns überzeugen. Dabei ist das Alter oder sonstiges vollkommen egal. Wir wollen nur ein wenig über euch wissen. Hilft uns und seid bei einer Entwicklung einer ganzen Stadt Zeuge! Hey ich bin 12 jahre alt und würde gerne mit bei dem projekt machen Minecraft Name:Reeperkeeper Skype name: Luckyluke7th Ich spiele schon seit 5 jahren minecraft und würde gerne dort mitmachen. Ich bin allerdings auch schauspieler (Privat kann ich meinen echten namen sagen) LG Luke Link to comment Share on other sites More sharing options...
stucklp Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hey ich bin 15 Jahre alt und habe schon bei ähnlichen Projekten mithemacht. Es würde mich freuen wenn ich mitmachen darf Skype: Stuck Stickler Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulLucky Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 ich würde gerne bei den projekt mitmachen ich bin 12jahre alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onlinecrafter Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Hi würde gerne mitmachen Ingame Onlinecrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momohoritz Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 (edited) . Edited October 24, 2017 by Momohoritz fehlerhafte Äußerung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts