Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hallu!

Mein Name ist Benedikt,

ich bin 14 1/2 Jahre jung,

bin sehr erfahren was Minecraft angeht

und

würde mich freuen wenn ich bei deinem Projekt mitmachen dürfte.

Ich verfüge über Skype und TS3 und natürlich einen funktionierenden Minecraft Premium Account (Glaswartron) ;)

Minecraft Leben finde ich richtig toll, vor allem wegen den Roleplay-Aspekten und der Organisation!

Wäre schön, wenn du mir die Tage mal antworten könntest :)

Bis dahin bau ich ein bisschen was, was ich zeigen kann ;)

Mfg,

Glaswartron

Hi!

Bin 27 und habe echt Bock so im creative mode ein bisschen mit anderen rum zu bauen. Als gelernter Mediengestalter habe ich ein sehr creative Ader und finde Minecraft aus dem Grund interessant, da man hier aus "Klötzen" das maximale rausholen muss. Ich habe selbst auf einem eigenen Server im creative Mode schonmal eine kleine Themenwelt gebaut mit unterschiedlichen Welten und das gefällt mir bei weitem besser als dieses stumpfe hacken von Klötzen :)... Wenn interesse besteht, mich aufzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mich freuen.

Grüße

Fred

Hallo :D

Mein Name ist Marco und bin 25 Jahre alt und spiele MC seit ca, 1,5 Jahren. Ich baue sehr gerne mittelalterliche Gebäude. Bin nicht ein super Bauer, doch mit viel spass dabei.

Ich bin schon lange auf der suche nach einem Server, in dem es noch um das altbekannte Bauen geht. Die ganzen PvP Server sind ja schön und gut, doch irgendwas hat mir immer gefehlt.

Und als dann Minecraft Leben von Unge ins leben gerufen worden ist, dacht ich mir, wow, endlich mal wieder ein Server mit Stil. Doch wusste auch gleich von anfang an, dass ich nie auf denn Server kommen werde. Zu sehen wie die Stadt dort wächst, und sie dann auch noch mit Roleplay starteten, bekam ich erst richtig Lust, auch mitzumachen, aber wie gesagt, Chance liegt gleich null.

Hab die suche nach solch einem Server schon fast aufgegeben, da kam ich auf diesen Threat, und versuch hier mein glück :D

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen könnte.

skype, ts vorhanden.

MC Name lautet Snake1689

lg, Marco

Hey ich bin der Phillip

15 Jahre jung bald 16 spiele recht gerne Minecraft seit 2 jahren,

Gucke das Proejkt stetig und finde es hammer geil

meine ingame name ist Darkfire_ XD

hi

ich heiße Luca (krazyzock) und bin 13 jahre.Mine craft spiele ich seit 2,5 Jahren. Seit beginn verfolge ich das "Leben" Projekt täglich und hätte richtig Bock ins projekt rein zukommen. ich hoffe ich kann an eurem Projekt teilnehmen.

Lg. Luca(krazyzock)

attachicon.gif2015-02-16_14.11.58.pngattachicon.gif2015-02-16_14.12.08.pngattachicon.gif2015-02-16_14.10.34.pngattachicon.gif2015-02-16_14.10.47.pngattachicon.gif2015-02-16_14.10.57.pngattachicon.gif2015-02-16_14.11.11.pngattachicon.gif2015-02-16_14.11.23.png

Würde mich freuen euch dabei zu haben, werde euch im laufe des Tages mal eine PN schreiben.

Hallu!

Mein Name ist Benedikt,

ich bin 14 1/2 Jahre jung,

bin sehr erfahren was Minecraft angeht

und

würde mich freuen wenn ich bei deinem Projekt mitmachen dürfte.

Ich verfüge über Skype und TS3 und natürlich einen funktionierenden Minecraft Premium Account (Glaswartron) ;)

Minecraft Leben finde ich richtig toll, vor allem wegen den Roleplay-Aspekten und der Organisation!

Wäre schön, wenn du mir die Tage mal antworten könntest :)

Bis dahin bau ich ein bisschen was, was ich zeigen kann ;)

Mfg,

Glaswartron

Wäre super wenn du ggf. noch ein paar Bilder hättest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hier ein paar Bilder!

post-9388-0-59294900-1424098737_thumb.pn

post-9388-0-53775000-1424098769_thumb.pn

Ein großes Farmhaus (+ Shader) (+ Texturepack)

post-9388-0-71198600-1424098819_thumb.pn

post-9388-0-16140400-1424098873_thumb.pn

Ein mittelgroßes Naturbauwerk (Alles, was hier zu sehen ist, ist selbst gebaut auf einer Flatworld) (+ Shader) (+ Texturepack)

post-9388-0-22037600-1424098919_thumb.pn

Ein kleines Dorfbau-Projekt von mir (+ Shader) (+ Texturepack)

post-9388-0-06509000-1424099073_thumb.pn

Ein anderer Teil des Dorfes (+ Texturepack)

Ich hoffe, dir gefällt's ;)

Oben des Haus ist auf dem ersten Bild recht schlecht zu bewerten, aber man sieht gut den Umfang und das Dach :D

Mfg,

Glaswartron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Heißße Niko,bin 15 Jahre alt und spiele zwar noch nicht sooo lang MC so c.a 1. jahr, aber finde dieses Roleplay Mittelalter Thema sehr interresant.Vervolge das YT Projekt auch bei einigen (HerrBergmann,GLP,Dner,Unge und auch Zombey teilweise) und habe schon sehr lange nach so einem server der auch noch nicht mega fortgeschritten ist was den Stadtbau angeht , als so einer der schon 1 jahr am laufen ist.

Würde mich sehr freuen wenn ich auch auf den Server könnte.

Mein Ingame name: VladisIav

Das zweite L ist ein großes i also klein geschrieben wäre es vladisiav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde SUPER GERNE!!!! mitmachen da Leben (allgemeine vertieftes roleplay) super spaß macht.

Mein IGN : Lababoy

Alter: 12 (Bin aber keiner der ständig wegen allem Heult)

So ich liebe es Minecraft zu spielen und könnte dieses Projekt sogar aufnehmen da ich viel und häufig on wäre.

Hoffe ich kann reinkommen

Skype: lababoy_hd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Marius und ich bin 17. Ich komme aus Baden Württemberg und spiele seit 3 Jahren Minecraft. Die Idee Roleplay und das gemeinsame erbauen einer Stadt finde ich sehr gut. Ich würde mich freuen mit euch allen spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen

LordPandama :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Marius und ich bin 17. Ich komme aus Baden Württemberg und spiele seit 3 Jahren Minecraft. Die Idee Roleplay und das gemeinsame erbauen einer Stadt finde ich sehr gut.

Ich würde mich freuen mit euch allen spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

LordPandama :D

Vielen dank, habe dir mal eine Nachricht geschrieben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Bin der Timo und komm aus BaWü und 20 jahre Jung un Spiel seit etwa 3 jahre Minecraft

Das Projekt find ich gut da es nicht typisch ist das man gleichzeitig RP macht und gemeinsam eine Stadt baut. Würd mich über ne rückmeldung freu Grüßle ausm Badenländle Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Bin der Timo und komm aus BaWü und 20 jahre Jung un Spiel seit etwa 3 jahre Minecraft

Das Projekt find ich gut da es nicht typisch ist das man gleichzeitig RP macht und gemeinsam eine Stadt baut.

Würd mich über ne rückmeldung freu

Grüßle ausm Badenländle

Timo

Hab dir mal eine Nachricht gesendet, würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Name ist Niels und ich bin 15. ich spiele seit 2 1/2 Jahren Minecraft. Ich baue Hauptsächlich Mittelalterlich. Ich würde mich mega freuen mit zu spiele.

Mit freundlichen Grüßen Niels

PS: Ich habe Skype, und in Minecraft heisse ich: xam_09lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Name ist Julian ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft.

Und würde gerne bei dem Projekt dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen Julian

Habe dir mal eine Nachricht gesendet, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin die Jessika.

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich möchte gerne auf diesen Server, da ich sehr gerne baue und vor allem im Mittelalter style.

Ich finde es sehr gut, dass das Role Play hier an erster Stelle steht, da ich dieses Role Play liebe...mit den Böse Wichten und der Miliz und dem nettem Nachbarn von neben an.

Ich verfolge auch das Yotube Projekt 'Leben' schon beim ansehen finde ich ss toll und habe sofort lust mitzuspielen.

Ja, ich denke mal das wars. Schönen Abend noch! Und ich würde mich über eine Nachricht/Antwort freuen :)

Liebe Grüße jessi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Ich bin sehr interresiert an diesem Projekt teilzunehmen, da ich einerseits seehr lange kein "normales" Minecraft mehr gespielt habe, andererseits die Idee toll finde !

Ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu den alten Hasen was Minecraft betrifft, da ich seit der frühen Alpha Minecraft spiele. Ich bin zwar nicht der begabteste Architekt - ich habe einen Screenshot von einem sehr zügig gebautem Haus angehängt - aber ich liebe Role-Play, vorallem in der Form wie sie hier vorliegt :D Wenn ich bau, bau ich am liebsten futuristisch. Ich bin in der Hinsicht aber sehr flexibel.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

TheQminator

post-9493-0-43954400-1424290033_thumb.pn

bearbeitet von TheQminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin die Jessika.

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich möchte gerne auf diesen Server, da ich sehr gerne baue und vor allem im Mittelalter style.

Ich finde es sehr gut, dass das Role Play hier an erster Stelle steht, da ich dieses Role Play liebe...mit den Böse Wichten und der Miliz und dem nettem Nachbarn von neben an.

Ich verfolge auch das Yotube Projekt 'Leben' schon beim ansehen finde ich ss toll und habe sofort lust mitzuspielen.

Ja, ich denke mal das wars. Schönen Abend noch! Und ich würde mich über eine Nachricht/Antwort freuen :)

Liebe Grüße jessi!

Hallo :D

Ich bin sehr interresiert an diesem Projekt teilzunehmen, da ich einerseits seehr lange kein "normales" Minecraft mehr gespielt habe, andererseits die Idee toll finde !

Ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu den alten Hasen was Minecraft betrifft, da ich seit der frühen Alpha Minecraft spiele. Ich bin zwar nicht der begabteste Architekt - ich habe einen Screenshot von einem sehr zügig gebautem Haus angehängt - aber ich liebe Role-Play, vorallem in der Form wie sie hier vorliegt :D Wenn ich bau, bau ich am liebsten futuristisch. Ich bin in der Hinsicht aber sehr flexibel.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

TheQminator

Habe dir mal eine Nachricht geschrieben, würde mich freuen wenn du bei uns spielen würdest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Adrijan aus Nürnberg

Mein Name ist iTzAdriiReturn

- Ich bin 13 Jahre alt

-Meine Hobbys sind Zocken Chillen Fußball spielen

- Ich mag Roulenplay sehr

- Besitze Skype Name: iTzAdriiReturn

- Ich mag Minecraft Leben sehr ich verfolge es täglich

- Ich bin Nett

- Ich bin Hilfsbereit

- Ich Griefe nichts

- Ich kann gut bauen

- Ich kenne mich mit Minecraft sehr gut aus

Ich möchte mich der Community anschließen

Also ein schönen Abend noch und ich würde mich auf eine Nachricht freuen

PS: Wäre schön wenn mein Freund auch rein kann heißt BaBoSkiller

Mit Freundlichen Grüßen

iTzAdriiReturn

bearbeitet von iTzAdriReturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Mein Name ist BaBoSkiller.

- Ich bin 13 Jahre alt

- Meine Hobbys sind Zocken Fußball Chillen Gut Häuser überlegen Design erstellen

- Wohne in Nürneberg

- Mag Roulenplay

- Schaue Leben sehr gerne an

- Besitze TS? / Skype

- Skype : BaBoSkiller

- Habe YouTube (BaBo Skiller) <----- Name auf YT

- Möchte auf diesen Server aufnehmen aber nur unter Erlaubnis von euch

- bin nett

- kann gut bauen

- 3 Jahre Minecraft weiß eig. alles

- Email [email protected]

- Besitze ein Mikrofon

Ich möchte auf den Server weil, ich will Spaß haben/Freude will mal vllt aufnehmen, bauen Die Community kennen lernen.

Bin nicht so ein Griefer bin so zu sagen ein Teamplayer

Danke wenn ihr mich rein nehmen würdet

PS : Wäre schön wen mein Freund auch rein kann er heißt iTzAdriiReturn

LG BaBoSkiller

bearbeitet von BaBoSkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen =)

So ich versuche mich kurz zu halten und in dem Sinne sehr Ehrlich!

Ich bin seit ca. einem Monat bei Minecraft am Spielen und weiß dem entsprechend auch noch nicht all zu viel =)

Da ich Momentan viel alleine Spiele und ich immer das gleiche mache, lerne ich nichts neues dazu.

So.. Ich habe mir gedacht wieso suche ich mir dann nicht welche mit denen ich zusammen spiele.

ob Rollenspiele oder einfach nur so ...es macht mir sehr viel Spaß!!

Dadurch das ich noch nicht all zu viel kenne, kann man von mir noch nicht zu viel erwarten...

aber ich lerne mit jedem tag dazu!

Liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B