Inn0vate Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 Hallo WshbR, ich würde mich sehr freuen, wenn ich an eurem Projekt teilnehmen könnte. Ich verfolge das LEBEN Projekt bei diversen YT'ern und finde die Spielform sehr interessant. Da sich hier alle mit ihrem Alter vorstellen, muss ich gestehen, dass ich mit meinen 34 ein etwas reiferer Spieler bin. Ich denke aber, dass sollte ja kein wirkliches Kriterium sein, da wir beim spielen alle wieder zu Kindern werden. Ich finde es toll, dass ihr ein Alternativprojekt gestartet habt! Grüße Inn0vate Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 1, 2015 Author Share Posted March 1, 2015 Es gingen wieder ein paar neue Einladungen raus, vielen Dank für die zahlreiche Interesse Vorschläge werden auch gern gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarwinPLP Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 Hi, ich heiße Marwin und würde gerne bei dem Projekt mitmachen, weil ich einen Leben Server suche zum zocken weil mir Sowas spaß macht. Ich bin 11 Jahre alt und spiele seit 4-5 Jahren Minecraft und finde das minispiele Minecraft Einfach zerstören Ich baue Meißtens im Style vom Mittelalter Und Ja... mfg MarwinPLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarygerry00 Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 (edited) Hallo, ich bin Gerrit. Ich bin 14 Jahre alt und ich interessiere mich sehr für das Projekt mcleben. Ich habe auch mit Freunden einen kleinen privaten MCserver. Auf diesem privaten Server lohnt sich so ein Projekt aber nicht(da wir nur 4 Leute sind), worauf ich mich nach einer Alternative umgesehen habe und auf diesen Server gestoßen bin. Außerdem finde ich die Idee mit verschiedene Rollen sehr gut! Ich hoffe ich darf an diesem Projekt teilhaben. Gerrit Edited March 1, 2015 by scarygerry00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 2, 2015 Author Share Posted March 2, 2015 Hallo Ich bin 15 jahre alt und spiele seehr gerne Minecraft Bin auch ein großer Fan von Minecraft Leben und schaue immer viele Folgen von paar Youtubern. Würde gerne beim Projekt mitmachen da ich es mag mit anderen zu spielen, immer viel baue und gerne Abenteuer erleben möchte :'D Ich finde es richtig interessant was gerade so in Minecraft Leben abgeht und hoffe das es auch hier so ist. Leider habe ich keine Bilder von Bauwerken aber bauen kann ich und so schlecht jetzt auch nicht (Hoffe dort gibt es sowas wie die Zeitung und so! Wäre richtig cool Lg M Name: Muemine Darf /kann man da überhaupt noch mitmachen? Hallo WshbR, ich würde mich sehr freuen, wenn ich an eurem Projekt teilnehmen könnte. Ich verfolge das LEBEN Projekt bei diversen YT'ern und finde die Spielform sehr interessant. Da sich hier alle mit ihrem Alter vorstellen, muss ich gestehen, dass ich mit meinen 34 ein etwas reiferer Spieler bin. Ich denke aber, dass sollte ja kein wirkliches Kriterium sein, da wir beim spielen alle wieder zu Kindern werden. Ich finde es toll, dass ihr ein Alternativprojekt gestartet habt! Grüße Inn0vate Habe euch beide mal angeschrieben, freue mich das so zahlreich Interesse gezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exo Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 Heyho, hab mich hier extra angemeldet weil ich gerne mitmachen würde. Ich bin 26, spiele Minecraft offline und online schon seit der Zeit als es noch etwas günstiger war. Einen festen "Baustil" habe ich nicht, aber im Moment baue ich mit großer Leidenschaft im "Japanischen Stil" (das könnte ich aber auch einfach offline fortsetzen, wenn sowas nicht in eure Stadt/Städte passen sollte) da seit einiger Zeit bei mir Arbeits- und Privatleben stark mit Japan verknüpft sind. Würde mch sehr über eine Einladung freuen, Grüße exo Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 Mittlerweile sind ca. 60 Leute gewhitelisted und die Stadt wächst stetig. - Vielen dank für die zahlreichen Interessenten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genetix Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 hi heiße Chris und bin 16 Jahre alt und würde extremst gern mit zocken in Minecraft heiße ich _GelNeTix_ lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killercrankie Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Also muss man min. 18 sein um auf dem Server zu spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amya12 Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 (edited) Gelöscht und auf seite 9 eingetragen Edited March 4, 2015 by amya12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 Also muss man min. 18 sein um auf dem Server zu spielen? Nein muss man nicht, wo steht das denn Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarygerry00 Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Ich bin Gerrit und 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft Minecraft. Skype: gerrit.mb minecraft: scarygerry00 PS: habe meinen ersten Beitrag nicht mehr wieder gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luktuber1000 Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Hallo, mein Name ist Lukas. Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen, um den Lebenserver betreten zu dürfen. Ich will auf dem Server nur mein Haus bauen und akzeptiere alle Regeln von Ihnen und die des Bürgermeisters. Ich will auch nicht jemanden bei den Aufnahmen stören oder so. Ich hoffe ihr zeigt Interesse an mir. Freundlichste Grüsse Lukas. Ps: Ich bin 15 und mein Ingame-Name lautet Luktuber1000 Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthijsvdkamp Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 (edited) Hallo ich heiße Matthijs ich bin 14 jahre alt Ich hätte richtig lust hir bei Leben 2 mit zu machen. Da ich auch Leben sehr gerne gucke und immer wieder lust habe da drauf zu spielen würde ich mich freuen wenn ich mit auf diesen sever dürfte. vom bauen aus kann ich nur sagen das meine freunde sagen das ich gut bauen kann. ich würde mich sehr freuen wenn ich ene nachricht zurück bekommen würde. Bei skype heiße ich Matthijs findet mann wenn mann matthijs.v.d.kamp eingibt und bei minecraft HerrvdKamp Edited March 3, 2015 by Matthijsvdkamp Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 Hallo, mein Name ist Lukas. Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen, um den Lebenserver betreten zu dürfen. Ich will auf dem Server nur mein Haus bauen und akzeptiere alle Regeln von Ihnen und die des Bürgermeisters. Ich will auch nicht jemanden bei den Aufnahmen stören oder so. Ich hoffe ihr zeigt Interesse an mir. Freundlichste Grüsse Lukas. Ps: Ich bin 15 und mein Ingame-Name lautet Luktuber1000 Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend Hallo ich heiße Matthijs ich bin 14 jahre alt Ich hätte richtig lust hir bei Leben 2 mit zu machen. Da ich auch Leben sehr gerne gucke und immer wieder lust habe da drauf zu spielen würde ich mich freuen wenn ich mit auf diesen sever dürfte. vom bauen aus kann ich nur sagen das meine freunde sagen das ich gut bauen kann. ich würde mich sehr freuen wenn ich ene nachricht zurück bekommen würde. Bei skype heiße ich Matthijs findet mann wenn mann matthijs.v.d.kamp eingibt und bei minecraft HerrvdKamp Schreibe euch beiden mal eine Nachricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
amya12 Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 (edited) Hallo ich bin 12 Jahre alt und verfolge das Mc Leben von anfang an und hab mir gedacht währe cool da mit zumachen und dan lese ich diesen beitrag, (der kommt ja wie gerufen ) außerdem habe ich ewig einen Rolleplay server gesucht weil ich sowas echt cool finde. Also bitte ich darum hier mitmachen zudürfen.(Ob ich mit machen darf oder nicht bestimmt das Leben ) Minecraft name:stefaniea12 Wohnort: Adelsheim ost Edited March 4, 2015 by amya12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torben Perau Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Hallo lieber Leben-Server Ich bin Torben, Ich würde gerne mit auf den Server, den Freunde von mir sind dort auch. Ich gucken sehr, sehr oft Videos vom leben Server von unge, Dner und vielen mehr, deswegen würde ich auch gern mal auf so einen Server ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Minecraftmane:"HerrPerau" Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 5, 2015 Author Share Posted March 5, 2015 Es wurden wieder neue Einladungen verschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cookie_Plays Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 Ich Gebe auf ich Kriege eh keine Einladung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarwinPLP Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 Warum krige ich keine Einladung bald gebe ich auf und habe kein bock mehr :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 5, 2015 Author Share Posted March 5, 2015 Ist nicht böse gemeint aber ich vermeide es Leute einzuladen die nicht einen deutschen Satz zu Stande bringen. Muss nicht auf euch beide bezogen sein, es geht an die Allgemeinheit. Klingt zwar etwas hart, ist aber gut gemeint. - Vielleicht habe ich eure Bewerbung übersehen oder ihr bekommt noch eine, ich weiß es nicht. Ich wähle meist Leute aus die mir auf den ersten Blick ins Auge springen oder welche mit denen ich mich länger unterhalten habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momohoritz Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 (edited) Hey, Ich bin Moritz und 13 Jahre alt. Als Minecraftspieler und LEBEN Fan bewerbe ich mich gerne! RolePlay bin ich gewöhnt! (Auch wenn mir das nix bringt ) Ich würde sehr gerne teilnehmen aber gönn es jedem! Mit freundlichen Grüßen, Momohoritz PS: In Minecraft heiße Ich Momohoritz In Skype heiße Ich Kocknato Schönen Abend noch! Edited March 5, 2015 by Momohoritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 (edited) - Edited August 26, 2018 by Mew Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted March 6, 2015 Author Share Posted March 6, 2015 RolePlay. *aufhorch* Hmm über mich.. Ich bin 15 Jahre und in der 10 BG. Ich hab zwar jetzt noch zwei Prüfungen aber sonst zu viel Freizeit. Ich verbringe meinen Tag mit Schule, Foren, Skyrim, ab und zu Minecraft, SA:MP RolePlay und sonstigen Spielen die ich so Besitze. Schön, dass es jetzt, wo die deutsche Let's Player Szene RolePlay macht, so viele RP Server gibt. Habt ihr einen TS? ~Mew Hallo, Die RP Server gab es vorher schon, auch einige die extrem gut liefen, nur nun häufen sie sich ein wenig. Ist aber so wie bei vielen anderen Servern, jeder macht einen, nur wenige halten sich. Habe dir mal eine PN geschrieben. Und ja wir haben einen TS. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
madTV Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 Darf ich bei Minecraft Leben mitmachen bitte! Ich schaue jede folgen von allen YT die beim Projekt mitmachen! Ich bin sehr sotzial und gerecht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts