Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hey !

Mein Name ist BaBoSkiller.

- Ich bin 13 Jahre alt

- Meine Hobbys sind Zocken Fußball Chillen Gut Häuser überlegen Design erstellen

- Wohne in Nürneberg

- Mag Roulenplay

- Schaue Leben sehr gerne an

- Besitze TS? / Skype

- Skype : BaBoSkiller

- Habe YouTube (BaBo Skiller) <----- Name auf YT

- Möchte auf diesen Server aufnehmen aber nur unter Erlaubnis von euch

- bin nett

- kann gut bauen

- 3 Jahre Minecraft weiß eig. alles

- Email [email protected]

- Besitze ein Mikrofon

Ich möchte auf den Server weil, ich will Spaß haben/Freude will mal vllt aufnehmen, bauen Die Community kennen lernen.

Bin nicht so ein Griefer bin so zu sagen ein Teamplayer

Danke wenn ihr mich rein nehmen würdet

PS : Wäre schön wen mein Freund auch rein kann er heißt iTzAdriiReturn

LG BaBoSkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 11 Jahre alt und möchte sehr gerne bei diesem Server mitspielen.

Wie geht das?

Ich habe schon sehr viele Youtuber gesehen die das machen(aber natürlich auf einem anderen Server ^_^ .

Unge,Dner,HoneyballGames,wuschelcore zockt,...etc.

Mein Minecraft Username:Pferdetrulla

Könntest du mich bitte mit rein nehemen ich hoffe schon solange darauf das ich mal auf so einen server raufkomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne auf den Server kommen, da ich einen Leben Server suche, um mein Roleplay gut ausleben zu können. Da bin ich wohl fündig geworden. Also: Ich bin 13, habe Skype, Teamspeak und mein Ingamename ist Worus. Außerdem achte ich SEHR stark auf meine Rechtschreibung. Ich habe schon ein Haus nach(!)gebaut, das ganz gut aussah, meiner Meinung nach. Eine Frage: Muss ich Screenshots von dem Haus schicken?

bearbeitet von Worus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 14 jahre alt und spiele seid 3 jahren minecraft, mein Sind holz häuser bhäuserzund schiffe. Is Projekt würde ich gerene weil ich Rollenspiele liebe umd mir die riesen server wie gomme langweilig werden.Mein ingame name ist theRedLp würde mich echt freun qen ich rein komme,wenn das der fall wäre könntest du mir eine pn senden ,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich heiße jonas, ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne bei dir auf dem Server spielen. Ich kann sehr gut im Mittelalter stil bauen und bin immer offen und nett zu der Community. Außerdem finde ich es sehr gut das es eine White-List gibt, da das unnötiges Griefing verhindert und man so den Leuten auf dem server vertrauen kann. Dies bezüglich finde ich es auch hervorragend das es ein etwas kleinerer Server ist, da es mir Persönlich mehr Spaß macht auf einem Server zu spielen wo jeder jeden kennt, als auf einem Server mir 100+ leuten wo ich 90 % nicht kenne. Ich bin täglich online und habe viel Zeit zu spielen. Mein ingame name ist : TheRealKulla falls du noch fragen hast frag einfach. Trozdem würde ich mich freuen wenn wir uns demnächst vielleicht audf dem server begegnen. Grüße Jonas aka Kulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Name ist Rafael, ich bin 15 Jahre alt (15.03.1999 also fast 16) und bin ein Pole der in Österreich lebt(Im RP habe ich nichts dagegen das ich als der Pole bezeichnet werde ^^, Rafi finde ich aber um einiges besser).

  • Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren und baue in fast jedem Stil(Modern,Mittelalterlich,Zukunftsgetreu, etc.), hauptsache es sieht realistisch aus.
  • Zudem spiele ich auch Arma3 Altis und dies basiert auch auf RP.
  • Ingamename: _Drafix_

Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte und hoffe auf eine schnelle Antwort.

PS: Dieses Wochenende bin ich eher inaktiv wegen RL und hier noch ein paar Screenshots. Habe ich gerade gebaut ^^ :

Mfg. Rafi

post-9552-0-68459200-1424450864_thumb.pn

post-9552-0-46361600-1424450870_thumb.pn

post-9552-0-92641400-1424450876_thumb.pn

bearbeitet von _Drafix_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich ich heiße wolf4_inside und bin 14 jahre alt...

- ich spiele Minecraft seit der 1.2.4/1.2.5 und bin ein begeistert von RolePlay's :D

- ich kann leider keine Bauwerke schicken, da ich mich in Sachen "Bauwerken" noch nicht so versucht habe

- ich sehe das als Chance mich in meinen Baukünsten zu verbessern, und auf Feedback hin meine Bauwerke abzureißen

und neu zu bauen, wenn sie nicht so gut sind. Wobei ich erwähnen muss, dass ich mir schon viele Stile und Bauwerke

angeguckt habe...

Ich würde mich RIESIGfreuen wenn ich bei eurem projekt mitmachen dürfte, und würde mich auf JEDEN Fall in das

RolePlay einfügen!

Überlegts euch ihr könnt mich ja immer noch rauswerfen ;) InGame Name: wolf4_inside

E-mail: [email protected]

Hoffe auf alsbald mögliche Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Der Keks und bin 14 jahre jung ^^...

- Bauweise : Ich bau sehr Gerne Altmodisch aber auch etwas Moderner hauptsächlich schiffe und holzhäuser :D

- warum ich reihn will ? : weil Mir die großen Server Gomme Mineplex usw Langweilig werden, und ich wieder Vanilla mit Vielen Leuten Spiele

und ich seid einer ewig keit nach so einem Server suche...

würde mich echt freun wen ich rein komme ingame Name : theRedLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin Crazy_Ripperz in so ziemlich jedem social network aber nennt mich doch Elia, nein ich bin kein mädchen falls das zu missverständnissen führen könnte. Mit meinen 14 jahren hab ich momentan nix besseres zu tun als vor meinem Rechner zu hocken und auf Foren wie diesem rumzugeistern XD. Außerdem bin ichein riesiger RP fan und nehme das ganze teilweise etwaszu ernst...zwei wochen stille zwischen nem kollegen und mir XD...Naja würde mich auf jeden Fall super freuen mitmachen zu können da mich die beschreibung des projekts doch sehr reizt ^^. Kontakt: [email protected]

Mfg Elia :D

bearbeitet von Crazy_Ripperz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal zu mir:
Mein Ingame Name ist HabbixVIP, ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder baue an meinem Minecraft Freizeitpark(Baureferenzen:
post-9580-0-27137800-1424550321_thumb.pn
post-9580-0-25308400-1424550323_thumb.pn
post-9580-0-18935900-1424550325_thumb.pn
post-9580-0-52976800-1424550326_thumb.pn
post-9580-0-32593300-1424550328_thumb.pn
Wieso möchte ich mitspielen: Ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft, mein Schwerpunkt ist das bauen, wie man bei den Bildern sehen kann ^^ Ebenso finde ich Minecraft-Roleplay echt interessant, und diese Kombination aus beidem erst recht.
Mein bzw ein YouTube-Kanal mit mehreren Kumpels habe ich auch er heißt GamingTimeYT dort habe ich zurzeit aber noch keine Videos, vor diesem Kanal hatten wir schon einen etwas erfolgreicheren mit Videos mit Rewi z.b
Auf dem jetzigen Kanal gibt es auch ein Video mit Docm77.
Ich habe jeden Tag ungefähr 2-5 Stunden Zeit zu zocken :)
Ich hoffe das diese kleine Bewerbung schon ausreicht um ins Projekt zu bekommen
Mfg Habbix
bearbeitet von DerHabbix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mein Name ist Firat ich bin 15 Jahre alt (3.6.1999) und spiele seid 1 halb Jahren Minecraft in das Projekt möchteich gerne weil ich Rollenspiele liebe und des wegen gerne mit machen würde ich passe mich mit denn Bau Styl der anderen an,ich griefe nicht ich beleidige kein grundlos und ich bin immer nett zu anderen Spieler.

-Bilder könnte ihr haben wenn ihr mich auf Skype Addet Name: Firat Demir

-Minecraft Name: Kurrushot

-Ich hoffe ich werde auf der Whitelist hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Also würde gerne bei dem Projekt mitwirken wobe ich nich der größte Rp'ler bin was doch hoffentlich kein Grund ist um nicht mitzumachen?

Kurz zu meiner Person:

Name: André

Alter: 21

Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und hatte nie längere Pausen bis auf die letzen 2 Jahre einfach wegen privaten und beruflichen Gründen

Spezialisierung: Seitdem Redstone hinzugefügt wurde habe ich mich mit diesem Thema befasst und baue bzw mache gerne alles mögliche aus Redstone sprich würde dann eher der Elektroniker (wenn man das so nennen kann) spielen wollen. Ich muss auch sagen das ich seit 2 Tagen den Command Block für mich endeckt habe, habe zwar noch 0 Erfahrung mit dem Block bzw weiß noch nicht zu 100% die möglichkeiten was der bietet aber ich denke da kann ich mich schnell reinlesen bzw lernen.

Referenzen zu meinen Werken kann ich leider nicht vorweisen da der alter Server auf dem ich sonst akitv war leider offline ist und ich keine Bilder/Videos gemacht habe ABER um euch ein Beispiel zu nennen:

Temple of Notch habe ich wirklich 1:1 nachgebaut was die Schaltungen usw angeht nicht das Desing da ich nicht so der Baumensch bin :D Slotmaschine habe ich auch gebaut, ganz viele div. andere bauten und auch ein selbst gemachtes Russisch Roulette (also eigenes Design und Schaltplan)

Habe auch auf dem alten Server einen Shop betrieben indem ich alles anbot von Redstone bauten für jedermann.

Naja sollte eigentlich alles gewesen sein sollte noch Fragen sein einfach PN schreiben.

bearbeitet von Lazylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mein Name ist Firat ich bin 15 Jahre alt (3.6.1999) und spiele seid 1 halb Jahren Minecraft in das Projekt möchteich gerne weil ich Rollenspiele liebe und des wegen gerne mit machen würde ich passe mich mit denn Bau Styl der anderen an,ich griefe nicht ich beleidige kein grundlos und ich bin immer nett zu anderen Spieler.

-Bilder könnte ihr haben wenn ihr mich auf Skype Addet Name: Firat Demir

-Minecraft Name: Kurrushot

-Ich hoffe ich werde auf der Whitelist hinzugefügt

Nabend,

Also würde gerne bei dem Projekt mitwirken wobe ich nich der größte Rp'ler bin was doch hoffentlich kein Grund ist um nicht mitzumachen?

Kurz zu meiner Person:

Name: André

Alter: 21

Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und hatte nie längere Pausen bis auf die letzen 2 Jahre einfach wegen privaten und beruflichen Gründen

Spezialisierung: Seitdem Redstone hinzugefügt wurde habe ich mich mit diesem Thema befasst und baue bzw mache gerne alles mögliche aus Redstone sprich würde dann eher der Elektroniker (wenn man das so nennen kann) spielen wollen. Ich muss auch sagen das ich seit 2 Tagen den Command Block für mich endeckt habe, habe zwar noch 0 Erfahrung mit dem Block bzw weiß noch nicht zu 100% die möglichkeiten was der bietet aber ich denke da kann ich mich schnell reinlesen bzw lernen.

Referenzen zu meinen Werken kann ich leider nicht vorweisen da der alter Server auf dem ich sonst akitv war leider offline ist und ich keine Bilder/Videos gemacht habe ABER um euch ein Beispiel zu nennen:

Temple of Notch habe ich wirklich 1:1 nachgebaut was die Schaltungen usw angeht nicht das Desing da ich nicht so der Baumensch bin :D Slotmaschine habe ich auch gebaut, ganz viele div. andere bauten und auch ein selbst gemachtes Russisch Roulette (also eigenes Design und Schaltplan)

Habe auch auf dem alten Server einen Shop betrieben indem ich alles anbot von Redstone bauten für jedermann.

Naja sollte eigentlich alles gewesen sein sollte noch Fragen sein einfach PN schreiben.

Bräuchte noch deinen Minecraft Namen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B