Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Justin und liebe Minecraft.... :D

Ich weiß, dass das nicht reichen wird deswegen jetztmal ehrlich ich bin ein wirklich großer Roleplay Fan unteranderem in Arma, Day Z, Minecraft usw. Ich bin höflich ( Wenn man mich nicht beleidigt oder mies behandelt) Komme aber auch gut mit Kritik klar. Ich möchte mit euch spielen weil ich es möchte :D Und ich will paar neue Freunde kennenlernen mit denen Plaudern und bauen.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen :)

Und nur so nebenbei ich bin 14 (gerade geworden) XD

Und mein MC Name ist GermanBockwurst ( Werde ihn bald ändern falls erwünscht )

bearbeitet von JustindieBockwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) Ich würde auch sehr gerne bei euch mit machen ;)

Spiele seit etwa 3-4 Jahren MC und Das sehr gerne im Rollenspiel Style.

Ich arbeite auch momentan selber an einer kompletten RPG Mittelalter Map ... davon würde ich dir dann auch ein paar Bilder schicken ;)

Ein paar Infos zu meiner Wenigkeit :

Alter : 19 Jahre jung

Hobbys : E-Gitarre spielen , Zocken , Songs komponieren

Sonstiges : reichlich Spielerfahrung Und äußerst kooperativ :)

InGameName : Agent_yang

Ich komm gut mit anderen Mitspielern klar und helfe auch gerne mal denen , die noch etwas neuer sind o.o

Liebe Grüße

Mat-Craft

bearbeitet von Mat-Craft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurrushot ist mein minecraft name :-)

Hallo!

Ich heiße Justin und liebe Minecraft.... :D

Ich weiß, dass das nicht reichen wird deswegen jetztmal ehrlich ich bin ein wirklich großer Roleplay Fan unteranderem in Arma, Day Z, Minecraft usw. Ich bin höflich ( Wenn man mich nicht beleidigt oder mies behandelt) Komme aber auch gut mit Kritik klar. Ich möchte mit euch spielen weil ich es möchte :D Und ich will paar neue Freunde kennenlernen mit denen Plaudern und bauen.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen :)

Und nur so nebenbei ich bin 14 (gerade geworden) XD

Und mein MC Name ist GermanBockwurst ( Werde ihn bald ändern falls erwünscht )

Hi :) Ich würde auch sehr gerne bei euch mit machen ;)

Spiele seit etwa 3-4 Jahren MC und Das sehr gerne im Rollenspiel Style.

Ich arbeite auch momentan selber an einer kompletten RPG Mittelalter Map ... davon würde ich dir dann auch ein paar Bilder schicken ;)

Ein paar Infos zu meiner Wenigkeit :

Alter : 19 Jahre jung

Hobbys : E-Gitarre spielen , Zocken , Songs komponieren

Sonstiges : reichlich Spielerfahrung Und äußerst kooperativ :)

InGameName : Agent_yang

Ich komm gut mit anderen Mitspielern klar und helfe auch gerne mal denen , die noch etwas neuer sind o.o

Liebe Grüße

Mat-Craft

Habe euch alle mal angeschrieben, die die keine PN erhalten haben sind noch nicht dabei. So schwer zu verstehen ist das System nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mein Name ist Dogan ich bin 14Jahre alt und spiele seid 2 halb Jahren Minecraft in das Projekt möchte ich gerne weil ich Rollenspiele liebe und des wegen gerne mit machen würde ich passe mich mit denn Bau Styl der anderen an,ich griefe nicht ich beleidige kein grundlos und ich bin immer nett zu anderen Spieler.

-Hier ist noch mal mein skype name wenn ihr wollt added mich ;) : dogan.demir33

-Minecraft Name: Xerox44

-Ich hoffe ich werde auf der Whitelist hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 12harvey und würde sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen.

Ich bin 15 und Spiele seit den Alpha-Versionen Minecraft, also schon eine relativ lange Zeit. Ich baue hauptsächlich im Mittelalterlichen Stil und versuche mich hin und wieder natürlich auch an anderen Dingen.

Eigentlich spiele ich Minecraft nur ohne Mods, weil mir die klassische Version reicht und ich finde, dass man nicht unbedingt Mods braucht, damit Minecraft Spaß macht.

Ich habe zwar von dem Leben Projekt gehört und auch hier und da reingeschaut, aber ich habe nicht besonders viele der Lets Plays angeschaut. Leider.

Mein Ingamename ist 12harvey und im echten Leben heiße ich Jana.

Ich hoffe, dass ich noch auf den Server darf und freue mich auf hoffentlich baldige Rückmeldung.

Lg Harvey

P.s. Das Bild ist aus Survivalcraft. Hoffentlich geht das auch. Es macht ja keinen Unterschied,es ist ja beides aus Blöcken ;)post-9601-0-02998800-1424635871_thumb.jppost-9601-0-09211100-1424636378_thumb.jp

bearbeitet von 12harvey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo wshbR(dafuq?)!

Wir sind ein GruppenKanal genannt DragonTigers.

Wir bestehen momentan aus 3 Spielern:

DragonTiger_Nick (14) (Der MineCraft-Suchti)

DragonTiger_Niki (14) (Der Architekt)

DragonTiger_Ced (14)(Der RPG-Spieler)

Wir würden gerne bei deinem Projekt mitmachen

Wir bauen allgemein mehr im Mittelalter stil,aber

wir wissen wie man Modern und Futuristisch baut.

Falls du noch Bilder als "Beweis" möchtest,gib uns bitte

bescheid. MfG - Nick Anführer der Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mein Name ist Dogan ich bin 14Jahre alt und spiele seid 2 halb Jahren Minecraft in das Projekt möchte ich gerne weil ich Rollenspiele liebe und des wegen gerne mit machen würde ich passe mich mit denn Bau Styl der anderen an,ich griefe nicht ich beleidige kein grundlos und ich bin immer nett zu anderen Spieler.

-Hier ist noch mal mein skype name wenn ihr wollt added mich ;) : dogan.demir33

-Minecraft Name: Xerox44

-Ich hoffe ich werde auf der Whitelist hinzugefügt

Habe dir mal eine PN gesendet.

Hallo,

Ich bin 12harvey und würde sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen.

Ich bin 15 und Spiele seit den Alpha-Versionen Minecraft, also schon eine relativ lange Zeit. Ich baue hauptsächlich im Mittelalterlichen Stil und versuche mich hin und wieder natürlich auch an anderen Dingen.

Eigentlich spiele ich Minecraft nur ohne Mods, weil mir die klassische Version reicht und ich finde, dass man nicht unbedingt Mods braucht, damit Minecraft Spaß macht.

Ich habe zwar von dem Leben Projekt gehört und auch hier und da reingeschaut, aber ich habe nicht besonders viele der Lets Plays angeschaut. Leider.

Mein Ingamename ist 12harvey und im echten Leben heiße ich Jana.

Ich hoffe, dass ich noch auf den Server darf und freue mich auf hoffentlich baldige Rückmeldung.

Lg Harvey

P.s. Das Bild ist aus Survivalcraft. Hoffentlich geht das auch. Es macht ja keinen Unterschied,es ist ja beides aus Blöcken ;)attachicon.gifSurvivalcraft 2015-02-22 21-10-17.jpgattachicon.gifSurvivalcraft 2015-02-22 21-18-47.jpg

Habe dir auch mal eine PN gesendet.

HeyHo wshbR(dafuq?)!

Wir sind ein GruppenKanal genannt DragonTigers.

Wir bestehen momentan aus 3 Spielern:

DragonTiger_Nick (14) (Der MineCraft-Suchti)

DragonTiger_Niki (14) (Der Architekt)

DragonTiger_Ced (14)(Der RPG-Spieler)

Wir würden gerne bei deinem Projekt mitmachen

Wir bauen allgemein mehr im Mittelalter stil,aber

wir wissen wie man Modern und Futuristisch baut.

Falls du noch Bilder als "Beweis" möchtest,gib uns bitte

bescheid. MfG - Nick Anführer der Tiger

Ja dann denke ich würde ich mich über ein paar Bilder freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich heiße Jan und ich Liebe Minecraft! :) Mir macht es sehr viel Spaß den Youtubern zu zuschauen aber ich würde das auch selber mal ausprobieren! Ich spiele schon sehr lange Minecraft ich mag es auch Häuser zu bauen meisten im Mittelalterlichen Style. Mir macht es Spaß die Rohstoffe für das Haus zu ehrfarmen den ich finde man muss nicht immer im Creativ Modus bauen! Ich mag das Roleplay sehr! Hoffe du akzeptierst mich danke im voraus. In-Game Name: Blau_Punkt

Hier ein paar Gebäude von mir:

mubl1s.png258w9d1.png

bearbeitet von Blau_Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier Wollte ich nochmal ein paar Bilder Zeigen (Ganz vergessen ;D)

Leider Ist das einer Meiner kleinsten schiffe Da meine Anderen irgendwie weg sind :o

unten ist nochmal meine Bewerbung (man weiß ja nie :))

Hoffe euch haben die Bielder Gefallen Hier ist nochma die Bewerbung

Hallo ich bin ein 14 jahre Junger Keks

warum ich mitmachen will ?: Weil mir Die Großen Server Wie gomme mineplex usw Langweilig werden und ich es liebe in Vanilla mit leuten zu bauen.

Welche Bauart nehme ich ?:ich Baue Hauptsächlich Schiffe und Mehr Alte Sachen aber Modern kann man ja versuchen ;D

Wie ist Dein Ingame Name ? : Mein ingame Name ist theRedLp

Freue mich Wenn ich mitmachen Kann LG :3

PS: tut mir Leid Das Ich so aufdringlich war Will nämlich gerne Mitmachen und es tut mir leid das meine Kamera So schlecht war

post-9528-0-55263400-1424708569_thumb.pn

post-9528-0-17153200-1424708578_thumb.pn

post-9528-0-20610800-1424708583_thumb.pn

post-9528-0-67592400-1424708588_thumb.pn

post-9528-0-73413300-1424709087_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Tobi und würde sehr gerne ein Teil eures Projektes sein.

Meine Minecraft Erfahrung hält sich in Grenzen ich spiele das Spiel noch nicht so lange aber das Basis wissen ist auf jeden Fall vorhanden auch der Umgang mit anderen Spielern ist kein Problem für mich, auch bin ich immer hilfsbereit und sehr kooperativ.

Kurz zu meiner Person Name :Tobi

Alter : 24

InGameName : TobHat

Freue mich von euch zu höhren

Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich heiße Ahmed bin 15 und Spiele seit 4 Jahren Minecraft.

Ich spiele viel auf survival vanilla Servern weil ich halt survival LIEBE also manchmal denke ich

das diese Minigames Minecraft kaputt gemacht haben.

Screen kommen noch.

Viele Grüße

Ahmed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich bin Marwin 11 Jahre jung und spiele seit 5 Jahren Minecraft Und ich würde mich freuen wenn ich mit machen könnte

ich Gucke sehr oft Leben und wollte deswegen einen server suchen für leute die nicht so oft kommentare schreiben oder live streams Gucken

Ingame Name : MarwinPLP ich würde mich sehr freuen wenn ich mit machen könnte :D

LG MarwinPLP ;D

ich freue mich auf eine antwort:D

bearbeitet von MarwinPLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin DerHochgebabte, bin 11 Jahre alt spiele noch nicht sehr lange Mc aber habe mich sofort verliebt ud würde sehr gerne mitspielen und werde das roleplay sehr ernst nehmen und für Arbenteuer und "schwitzen" ^^ sorgen !

ign: DerHochgebabte

ich freu mich auf eine Antwort

-DerHochgebabte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen,

ich bin der Nussi aka GerKishGamer. Ich bin 26 Jahre jung *hust* ^^ also einer der etwas älteren Generation von Gamern, die noch mit dem alten Nintendo NES aufgewachsen ist. Ich spiele Minecraft seit Beginn der Beta hab allerdings auch eine längere Pause gemacht.

Jetzt suche ich wieder einen Stamm-Server und eine nette Community zum Farmen, Bauen etc aber leider findet man fast nur noch PVP und Minigame-Server.Das Projekt vom Unge gefällt mir sehr gut und ich würde gerne an etwas ähnlichem teilhaben.

Ich baue gerne im mittelalterlichen Style und experimentiere viel mit Redstone.

Gerne können wir uns auch über Skype oder TS auf ein Bewerbungsgespräch verabreden.

Hoffe ihr habt noch Platz für einen Migranten wie mich und freue mich auf eure Rückmeldung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gingen noch ein paar Einladungen raus.

Wir haben seit gestern nun eine neue IP da wir den Server gewechselt haben. Nun sollte ein Laggfreies Spielen garantiert sein, denn die performance ist allgemein etwas besser geworden :)

bearbeitet von WshbR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebe Community

Ich bin 13 Jahre alt und gucke die minecraft LEBEN Folgen der Youtuber sehr interessiert.

Deswegen bin ich auf der suche nach einem ähnlichem Server auf dieses Projekt hier gestoßen.

Ich spiele MC seit ca.einem halben jahr aktiv davor ab und zu mal.

Ich bin sehr gespannt darauf (falls ich in das projekt kommen würde)was dort für ein roleplay im vordergrund steht.

Vielen Dank fürs anschauen und würde mich freuen ins Projekt reinzukommen. :D

ingamename:contoller2009post-9668-0-46033200-1425045578_thumb.pnDies habe ich mal in einer Bedwars runde auf der Map Classic auf dem gomme server gebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ^^

Ich bin 15 jahre alt und spiele seehr gerne Minecraft :D

Bin auch ein großer Fan von Minecraft Leben und

schaue immer viele Folgen von paar Youtubern.

Würde gerne beim Projekt mitmachen da ich es mag mit anderen zu spielen,

immer viel baue und gerne Abenteuer erleben möchte :'D Ich finde es richtig

interessant was gerade so in Minecraft Leben abgeht und hoffe das es auch hier

so ist.

Leider habe ich keine Bilder von Bauwerken aber

bauen kann ich und so schlecht jetzt auch nicht :D

(Hoffe dort gibt es sowas wie die Zeitung und so!

Wäre richtig cool :D

Lg M

Name: Muemine

Darf /kann man da überhaupt noch mitmachen?

bearbeitet von TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B