Jump to content

Minecraft LEBEN Server sucht Mitspieler!


WshbR

Empfohlene Beiträge

Ich finde Minecraft Leben EXTREM STARK und suche schon seit 2 Wochen einen ähnlichen Server (Jetzt hab ich ja einen gefunden:p)

Ich bin 14 Jahre alt habe extremst Lust auf einem Server mit rollen z.B. Zeitungsmensch oder anderes zu sein und würde mich riesig freuen wenn ich mitmachen könnte:D

Ich habe ts3 und heiße bei Minecraft: Xrageon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für sehr für das Minecraft Leben Projekt. Ich mochte Minecraft schon von Tag eins an. Ich baue gerne mit Freunden etwas größere Projekte und das relativ im modernen Stil aber auch klassich sollte kein Problem sein. Ich hab leider keine Bilder die ich zeigen könnte, ich hoffe das ist nicht schlimm. MC-Name: Cmd_Neger

Forum Name: iCryyz

Mit freundlichen grüßen Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Heiße Lennard,

bin 14 Jahre alt.

Ich hätte richtig lust auf dem server zu spielen, weil ich mich schon so gut wie bei jeden YT beworben habe aber trotzdem nicht reinkam.

Ich hätte mega bock auf den server.

ig: itzLennypvp

(Anschreiben wenn ich gewhitelistet werden sollte)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich bin 15 und bin auf der suche nach game kumpels aller art : mc Name ist LukasVonH sam.-son. die ganze zeit eigentlich aktiv

Und baue hauptsächlich mittelalterlich

LG Lukas schickt mir bitte eine antwort ob ich auch an eurem projekt teilhaben kann.

Skype bf4progamer_aka._lukas

Würde mich ungeheuer freuen wenn ich mitmachen könnte

Ps: für Bilder mich bitte anschreiben per skype oder so ...

bearbeitet von LukasVonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name in Real Life ist Niklas.

Ich bin 13 jahre alt.

Ich möchte gern bei dem Projekt mitmachen weil ich das richtige Minecraft Leben sehr geil finde und auch dort mitmachen möchte aber eine alternative ist auch geil.

Ich Liebe es Miteinander zu spielen.

Meine Hobbys sind : Zocken , Fußball spielen , oder etwas mit freunden/Familie zu Unternehmen.

Ich würd mich hammer freuen wenn ich dabei sein darf.

Wenn ihr bilder von meinen Bauwerken sehen wollt meldet euch bei skype.

P.S. mein ingamename ist mauriceelsner

mein skypename ist niklas.weber86

Schickt mir bitte eine Nachricht wenn ich dabei sein darf.

MFGNiklas

bearbeitet von mauriceelsner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich bin Tom, 21 Jahre und würde gerne bei euch mitmachen. Ich spiele erst seit Oktober Minecraft, kenne mich jedoch schon ganz gut aus denke ich. :) Das Lebenprojekt schaue ich öfter bei verschiedenen Youtubern, wie Zombey, Maudado, Osaft, Holly oder seit kurzem auch Kedos :) Ich mag solche Projekte sehr und der mittelalterliche Stil gefällt mir. Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Hier noch ein paar Bilder von mir: iu4cp2ij.jpg

8k66zamq.jpg

Das Zweite ist leider ein bisschen durch Wolken verdeckt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich bin 15 und bin auf der suche nach game kumpels aller art : mc Name ist LukasVonH sam.-son. die ganze zeit eigentlich aktiv

Und baue hauptsächlich mittelalterlich

LG Lukas schickt mir bitte eine antwort ob ich auch an eurem projekt teilhaben kann.

Skype bf4progamer_aka._lukas

Würde mich ungeheuer freuen wenn ich mitmachen könnte

Ps: für Bilder mich bitte anschreiben per skype oder so ...

Hey!

Ich bin Tom, 21 Jahre und würde gerne bei euch mitmachen. Ich spiele erst seit Oktober Minecraft, kenne mich jedoch schon ganz gut aus denke ich. :) Das Lebenprojekt schaue ich öfter bei verschiedenen Youtubern, wie Zombey, Maudado, Osaft, Holly oder seit kurzem auch Kedos :) Ich mag solche Projekte sehr und der mittelalterliche Stil gefällt mir.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Hier noch ein paar Bilder von mir:

iu4cp2ij.jpg

8k66zamq.jpg

Das Zweite ist leider ein bisschen durch Wolken verdeckt ._.

Ich kann dir heute abend eins schicken :D

Hier ein paar Bilder von Mir hoffe sie überzeugen dich/euch

attachicon.gif2015-02-15_09.31.12.pngattachicon.gif2015-02-15_09.29.48.png

Habe mich mal bei euch drein gemeldet, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloWshbR,

Ich verfolge täglich die Geschehnisse auf dem Leben Server und bin dann auf der Suche nach einem ähnlichen Server auf dein Projekt gestoßen.

Ich würde mich freuen wenn noch ein Platz auf deinem Server frei wäre und ich mitmachen kann ;)

Nun kurz zu meiner Person.

Ich heiße Manuel, bin 18 (schon ein alter Minecrafthase :D) und komme aus Österreich.

Ich spiele fast täglich Minecraft und das auch schon ziemlich lange (keine Ahnung wie lange, aber schon ein paar Jahre, haha )

achja, mein Ingame-Name wäre MrReyman

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

noch was, Bilder kann ich momentan keine hochladen, da ich in letzer Zeit eher PVP-mäßig unterwegs war und nichts gebaut habe. aber ich denke ich kann eigentlich ganz gut bauen. :)

manuel.

bearbeitet von MrReyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mich ebenfalls dafür bewerben ich habe minecraft noch nicht lange und bin noch ein blutiger Anfänger jedoch schaue ich leidenschaftlich gerne die leben folgen von Glp und herrBergmann. Das Leben Projekt hat mich so fasziniert das ich mir Minecraft gekauft habe. ich habe ebenfalls gehofft das ich einen Surver finde der so etwas Ähnliches mit dem Roll play und dem Bauen vorkommt deswegen würde ich mir sehr freuen wenn ihr mich aufnimmt. (habe leider keine Ahnung wie man Bilder reinmacht)

Zur Person:

Ich Heiße Fabian bin 17 Jahre Komme aus Deutschland (Hessen)

Spiele gerade QuerFeldein bin aber momentan an MineCraft hängen geblieben ( habe es vor einigen Jahren sehr intensiv gespielt)

InGame Name : GrafMuchtula

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian(Graf Muchtula)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich habe durch Minecraft Leben wieder richtig lust auf Minecraft bekommen und habe dann direkt nach einem Server gesucht. Jetzt habe ich nur leider keinen guten gefunden und bin dann auf diesen Thread hier gestoßen. Ich selber spiele jetzt schon 44 Jahre Minecraft und habe dadurch auch einiges an Erfahrungen. Ich liebe es zu bauen und nebenher mir anderen zu reden und an diesem Stadt-Leben teil zu haben. Daher hoffe ich das ich genommen werde;)

Meine Skype ID: niklasxd999

Meine Minecraft ID: RastaPasta

LG Niklas

bearbeitet von RastaPasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hätte Lust mitzumachen, weil Minecraft Leben cool ist. Ich kenn mich mit Minecraft gut aus. Ich kann einigermaßen Gebäude bauen. Ich habe auch sehr lange nach einem ähnlichen Server gesucht. Ich fänd es super wenn ihr mich aufnehmen würdet, dass würde mir auch viel Spaß machen.

Mein Ingame - Name ist crazybye

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Philipp(crazybye)

bearbeitet von [email protected]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mich ebenfalls dafür bewerben ich habe minecraft noch nicht lange und bin noch ein blutiger Anfänger jedoch schaue ich leidenschaftlich gerne die leben folgen von Glp und herrBergmann. Das Leben Projekt hat mich so fasziniert das ich mir Minecraft gekauft habe. ich habe ebenfalls gehofft das ich einen Surver finde der so etwas Ähnliches mit dem Roll play und dem Bauen vorkommt deswegen würde ich mir sehr freuen wenn ihr mich aufnimmt. (habe leider keine Ahnung wie man Bilder reinmacht)

Zur Person:

Ich Heiße Fabian bin 17 Jahre Komme aus Deutschland (Hessen)

Spiele gerade QuerFeldein bin aber momentan an MineCraft hängen geblieben ( habe es vor einigen Jahren sehr intensiv gespielt)

InGame Name : GrafMuchtula

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian(Graf Muchtula)

Hey, Ich habe durch Minecraft Leben wieder richtig lust auf Minecraft bekommen und habe dann direkt nach einem Server gesucht. Jetzt habe ich nur leider keinen guten gefunden und bin dann auf diesen Thread hier gestoßen. Ich selber spiele jetzt schon 44 Jahre Minecraft und habe dadurch auch einiges an Erfahrungen. Ich liebe es zu bauen und nebenher mir anderen zu reden und an diesem Stadt-Leben teil zu haben. Daher hoffe ich das ich genommen werde;)

Meine Skype ID: niklasxd999

Meine Minecraft ID: RastaPasta

LG Niklas

Hallo,

Ich hätte Lust mitzumachen, weil Minecraft Leben cool ist. Ich kenn mich mit Minecraft gut aus. Ich kann einigermaßen Gebäude bauen. Ich habe auch sehr lange nach einem ähnlichen Server gesucht. Ich fänd es super wenn ihr mich aufnehmen würdet, dass würde mir auch viel Spaß machen.

Mein Ingame - Name ist crazybye

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Philipp(crazybye)

Hey,

Ich habe mich schon mal vorgestellt, habe hier aber nochmal ein bild von mir ;)

LG,

Lennard

Habe euch alle mal angeschrieben, danke für die zahlreichen Antworten :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallu!

Mein Name ist Benedikt,

ich bin 14 1/2 Jahre jung,

bin sehr erfahren was Minecraft angeht

und

würde mich freuen wenn ich bei deinem Projekt mitmachen dürfte.

Ich verfüge über Skype und TS3 und natürlich einen funktionierenden Minecraft Premium Account (Glaswartron) ;)

Minecraft Leben finde ich richtig toll, vor allem wegen den Roleplay-Aspekten und der Organisation!

Wäre schön, wenn du mir die Tage mal antworten könntest :)

Bis dahin bau ich ein bisschen was, was ich zeigen kann ;)

Mfg,

Glaswartron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin 27 und habe echt Bock so im creative mode ein bisschen mit anderen rum zu bauen. Als gelernter Mediengestalter habe ich ein sehr creative Ader und finde Minecraft aus dem Grund interessant, da man hier aus "Klötzen" das maximale rausholen muss. Ich habe selbst auf einem eigenen Server im creative Mode schonmal eine kleine Themenwelt gebaut mit unterschiedlichen Welten und das gefällt mir bei weitem besser als dieses stumpfe hacken von Klötzen :)... Wenn interesse besteht, mich aufzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mich freuen.

Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D Mein Name ist Marco und bin 25 Jahre alt und spiele MC seit ca, 1,5 Jahren. Ich baue sehr gerne mittelalterliche Gebäude. Bin nicht ein super Bauer, doch mit viel spass dabei. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Server, in dem es noch um das altbekannte Bauen geht. Die ganzen PvP Server sind ja schön und gut, doch irgendwas hat mir immer gefehlt. Und als dann Minecraft Leben von Unge ins leben gerufen worden ist, dacht ich mir, wow, endlich mal wieder ein Server mit Stil. Doch wusste auch gleich von anfang an, dass ich nie auf denn Server kommen werde. Zu sehen wie die Stadt dort wächst, und sie dann auch noch mit Roleplay starteten, bekam ich erst richtig Lust, auch mitzumachen, aber wie gesagt, Chance liegt gleich null. Hab die suche nach solch einem Server schon fast aufgegeben, da kam ich auf diesen Threat, und versuch hier mein glück :D Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen könnte.

skype, ts vorhanden.

MC Name lautet Snake1689

lg, Marco

post-5961-0-71361900-1424081917_thumb.pn

post-5961-0-65731300-1424081920_thumb.pn

post-5961-0-44828200-1424081925_thumb.pn

post-5961-0-12680100-1424081928_thumb.pn

post-5961-0-19227000-1424081930_thumb.pn

post-5961-0-23153500-1424081933_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B