ZorkHD Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hi Leute, Ich habe vor 10 Minuten Minecraft gespielt ohne Mods,Hohe sichtweite,Singleplayer. Ich stand in meinem Haus und war im Inventar und dann hörte ich Höllensounds drehte mich um und Herobrine stand vor meiner Eisentür und guckte mich an plötzlich explodierte mein Haus Du bist gestorben ploppte auf und Herobrine stand vor mir und sah mir in die Augen.Ich beendete MInecraft und hatte tierrisches Herzrasen.BITTE HELFT MIR!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 *gähn* Ja ne is klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 achja, der wöchentliche Herobrine-Thread. Gibts Beweise? Ach ein Screenshot? Sag deinem Freund er kann sich wieder nen normalen Skin geben Ein video? Achja, ihr habt den Mod drin.... *gähn* ich geh schlafen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 https://minecraftforum.de/topic/3492-guideline-f%C3%BCr-herobrine-threads/ :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hast du auch das weißer als weiße in seinen Augen gesehen? (statt #FFFFFF -> #GGGGGG) Achja hast du auch noch dein Ansichtsfoto gemacht? Mit mir hat ers auch gemacht!!!!!!111einself1!!! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Another Herobrine-Fake-Thread. Because it has never been done before! KLG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lahanya Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Du hast bestimmt ein Mod benutzt oder du willst uns nur veräppeln. Sag dein Freund der soll sich einen anderen Skin suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Klingt wie aus Creepypasta rauskopier. Außerdem hab ich noch nie gehört das Herobrine explodiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicenty Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 alle machen ihn fertig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Das kann gar nicht stimmen... Wäre Herobrine wirklich explodiert dann wär er jetzt weg und es würde keine weiteren Herobrine-Sichtungen mehr geben. Es sei denn, Herobrine hat seinen Wohnsitz online auf Google Drive oder Dropbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 RICHTIG Jetzt haben wir eine Gegenbeweis wenn wieder jemand sagt dass er Herobrine gesehen hätte, weil der ist ja explodiert. Er ruhe in Frieden. >wein< 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZorkHD Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 Herobrine an sich ist nicht explodiert sondern das Haus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 (edited) wahrscheinlich war es ein Creeper-Haus Edited November 8, 2014 by Arne1303 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DevFalcon Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Hat man dir nicht gesagt das man nicht lügen soll. ZorkHDmeinte ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iTzSkilLeXHD Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 Ei Leute, Erstens macht den doch nicht so fertig Zweitens Herobrine Verfolgt mich andauernt und ich hab kein aufnahmeprogramm und hab keine ahnung wie man screens macht Drittens macht mal eure sichtweite auf niedrig dann seht ihr ihn villecht UND HEROBRINE IST EIN STALKER UND EIN DIEB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 Da ist eventuell sein Freund oder sein Doppel-Account. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 (edited) Immer wieder die gleiche Leier Ich Spiel schon seit 2011 und meistens auf Server aber nicht annähernd mal iwas bemerkt!...oder meidet er Server generell weil da Zeugen sind? Q_Q Bitte endlich mal Screenshots! F2 ist doch schnell mal gedrückt Uuund man kann auch noch mit dem Handy Fotos vom Bildschirm machen Oder mal die Welt als Beweis hochladen. Aber die Fotos von den Mods zählen dann auch nicht Kein wunder das sich Mojang jedes mal den Spaß erlaubt mit "remove Herobrine" ... Es gibt genug die dran glauben... Falls ich mal was sehe würde ich euch das sofort Posten aber ich bin mir sicher das wird nie passieren Lasst die Leute daran glauben wenn sie wollen so wie bei UFOs Geister usw. Edited July 9, 2015 by KleinerStern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted July 9, 2015 Share Posted July 9, 2015 So jetzt ein für alle mal: HEROBRINE EXISTIERT NICHT. Dieser Charakter ist weder im Code, noch in Texturen, noch offiziell bestätigt. Ersteres reicht sowieso schon aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
QTLP Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 (edited) Hi,Leute ich habe grade vor 20 Minuten MC gespielt. Ich hatte eine Villa wo ich sehr viel zeit investiert habe. Dann ging ich ins bett. Ich hatte im SinglePlayer gespielt mode Sichtweite auf sehr Hoch. Als ich aufgestanden bin ging ich Raus. Auf einmal sah ich ein Grab!!!!!! Auf dem Grab stand : Behind you Und hatte ich fast einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen Herzinfakt Er rannte in mich rein ich machte einen Screenshot!!!! Aber er war nicht zu sehen. Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?!?!?!? Den Moment werde ich nie in meinem leben vergessen!!! Hier ist ein Screenshot!!! hier hier hier Edited July 24, 2015 by QTLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hast du bestimmt mit PS gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Das Thema ist wohl garnicht totzukriegen, was? :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted July 25, 2015 Share Posted July 25, 2015 Traurig, dass man sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe macht, die Bilder, die man aus Google rauskopiert umzubenennen, damit man nicht über die Bildersuche, sondern allein schon durch den Dateinamen bemerkt, dass es kein eigener Screenshot ist. Lahm. Wirklich lahm. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
edmvictor Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Da habt Ihr Euren Beweis: https://de.namemc.com/s?Herobrine *ich-lach-mich-tot* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts