Jump to content

Herobrine gesichtet!


ZorkHD

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe vor 10 Minuten Minecraft gespielt ohne Mods,Hohe sichtweite,Singleplayer.

Ich stand in meinem Haus und war im Inventar und dann hörte ich Höllensounds drehte mich um und Herobrine stand vor meiner Eisentür und guckte mich an plötzlich explodierte mein Haus Du bist gestorben ploppte auf und Herobrine stand vor mir und sah mir in die Augen.Ich beendete MInecraft und hatte tierrisches Herzrasen.BITTE HELFT MIR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gar nicht stimmen...

Wäre Herobrine wirklich explodiert dann wär er jetzt weg und es würde keine weiteren Herobrine-Sichtungen mehr geben.

Es sei denn, Herobrine hat seinen Wohnsitz online auf Google Drive oder Dropbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Ei Leute,

Erstens macht den doch nicht so fertig Zweitens Herobrine Verfolgt mich andauernt und ich hab kein aufnahmeprogramm und hab keine ahnung wie man screens macht Drittens macht mal eure sichtweite auf niedrig dann seht ihr ihn villecht UND HEROBRINE IST EIN STALKER UND EIN DIEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder die gleiche Leier :P Ich Spiel schon seit 2011 und meistens auf Server aber nicht annähernd mal iwas bemerkt!...oder meidet er Server generell weil da Zeugen sind? Q_Q

Bitte endlich mal Screenshots! F2 ist doch schnell mal gedrückt :) Uuund man kann auch noch mit dem Handy Fotos vom Bildschirm machen :D Oder mal die Welt als Beweis hochladen. Aber die Fotos von den Mods zählen dann auch nicht :)

Kein wunder das sich Mojang jedes mal den Spaß erlaubt mit "remove Herobrine" ... Es gibt genug die dran glauben...

Falls ich mal was sehe würde ich euch das sofort Posten aber ich bin mir sicher das wird nie passieren ;)

Lasst die Leute daran glauben wenn sie wollen ;) so wie bei UFOs Geister usw. ;)

bearbeitet von KleinerStern
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,Leute

ich habe grade vor 20 Minuten MC gespielt.

Ich hatte eine Villa wo ich sehr viel zeit investiert habe.

Dann ging ich ins bett.

Ich hatte im SinglePlayer gespielt mode Sichtweite auf sehr Hoch.

Als ich aufgestanden bin ging ich Raus.

Auf einmal sah ich ein Grab!!!!!!

Auf dem Grab stand : Behind you

Und hatte ich fast einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen Herzinfakt

Er rannte in mich rein ich machte einen Screenshot!!!!

Aber er war nicht zu sehen.

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?!?!?!?

Den Moment werde ich nie in meinem leben vergessen!!!

Hier ist ein Screenshot!!!

hier

hier

hierpost-11716-0-84077400-1437775381_thumb.p

bearbeitet von QTLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, dass man sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe macht, die Bilder, die man aus Google rauskopiert umzubenennen, damit man nicht über die Bildersuche, sondern allein schon durch den Dateinamen bemerkt, dass es kein eigener Screenshot ist. Lahm. Wirklich lahm. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B