Jump to content

Guideline für Herobrine-Threads


Baustein

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

Ich selbe amüsiere mich momentan eher daran. Aber es wird langsam echt nötig...

Also folgt nun ein Thread zum Thema "Herobrine-Threads".

Bevor ich einen Thread, der von Herobrine oder einem seiner Pseudonyme (Player666, ...) handelt, eröffne:

  • Lese ich alle Threads auf Minecraftforum.de bezüglich Herobrine - und da gibt es eine Menge!
  • Lese ich den gesamten Code von Minecraft und überprüfe jede Zeile nach einem Hinweis auf Herobrine
  • Erstelle eine Welt, auf der Herobrine just in diesem Moment vor mir steht, speichere diese und lade sie öffentlich hoch, sodass hier im Forum jeder ohne Mods Herobrine sehen kann, wenn er nur die Welt runterlädt

und überlege mir danach, ob ich wirklich einen solchen Thread erstellen will.

Während ich einen Thread, der von Herobrine oder einem seiner Pseudonyme (Player666, ...) handelt, schreibe:

  • Lese ich das, was ich bisher geschrieben habe immer und immer wieder durch, um eventuelle Stellen, die mich auffliegen lassen, rauszustreichen (nachts in der Dusche sag ich nur...)
  • Achte ich auf Professionalität und vermeide Kinderkram wie "Ick happ fol Ankst for ihn"

Nachdem ich einen Thread, dervon Herobrine oder einem seiner Pseudonyme (Player666, ...) handelt, geschrieben habe:

  • Warte ich hoffnungsvoll auf Kommentare
  • Komme sowohl mit negativer als auch mit positiver Kritik klar ohne gleich beleidigend zu werden.

Während ich einen Thread dervon Herobrine oder einem seiner Pseudonyme (Player666, ...) handelt, lese:

  • Bin ich lieb und nett und brav zu dem Autor und keinesfalls beleidigend, ganz egal, ob der Autor sich an die o.g. Punkte gehalten hat, oder nicht. Wir sind eine nette Forencommunity, und wenn ihr euch abreagieren müsst, dann bitte nicht hier. Kauft euch nen Boxsack ;)

Dieser Post darf gerne verlinkt werden.

Ich hoffe auf ein gesundes Maß an guten Herobrine-Threads.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich einen Thread dervon Herobrine oder einem seiner Pseudonyme (Player666, ...) handelt, lese: Bin ich lieb und nett und brav zu dem Autor und keinesfalls beleidigend, ganz egal, ob der Autor sich an die o.g. Punkte gehalten hat, oder nicht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe Herobrine auch gesehen! Also...

Ich war im Multiplayer-Modus auf meinem Server, der hatte ein paar kleine Plugins, die aber nichts mit Herobrine zu tun haben. Da wären:

  • Herobrine
  • BeHerobrine
  • Worldedit
  • UltimateHerobrine

und zu guter Letzt:

  • Echopet

Dann hab ich ein paar Commands eingegeben, wie zum Beispiel: /pet Herobrine und so weiter, (haben also nichts mit Herobrine zu tun,) und plötzlich habe ich Herobrine gesehen!

Natürlich wollte ich wissen, was er alles kann, also habe ich ihn gezähmt und nun kann man ihn reiten!

Hier noch ein paar Screenshots zum Beweis:

post-2439-0-51971100-1395418013_thumb.pnpost-2439-0-75205400-1395418024_thumb.pn

Schaut sie euch genau an, und auch was hinter Herobrine ist, denn er spawnt nur in der Nähe dieser NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B