Jump to content

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Donor
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

Everything posted by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

  1. Hi, Sorry für die späte Antwort.. Das geht ganz einfach selbst und ist schnell gemacht wenn man nichts umpixeln muss Und zwar hier: https://www.needcoolshoes.com Bei diesen Reglern: Viel Erfolg Lg Stern
  2. Willkommen und viel Spaß im Forum
  3. Hm.. schon wieder? Bei den Höhlen könnte sich aber trotzdem mal was tun^^ Vielleicht kommt ja noch was Ich hab sogar schon mal von einem Vulkanbiom gelesen nur ob sowas mal kommt steht wohl in den Sternen.
  4. Lustige Seite :D

    >>0815craft.de<<

    1. agentx77

      agentx77

      Lustig. Beweg mal die Maus ganz schnell hoch und runter! :-)

  5. Willkommen und viel Spaß im Forum:) sieht toll aus was du da gebaut hast 😊 lg Stern
  6. Hi, Am besten an jeder Seite eine Fackel hinstellen damit der Spawner deaktiviert wird. Solltest du dabei vergiftet werden dann hilft dir ein Eimer Milch Das neutralisiert das Gift sofort. Also einfach nur gute Rüstung, Fackeln, Heiltränke, ein paar Eimer Milch, eine Schere für die Spinnweben und für den Notfall vielleicht noch einen Goldapfel einpacken. Viel Glück!
  7. Cool mal was ganz anderes! Man könnte vielleicht statt den Glasblöcken diese Barrierblöcke nehmen. Dort kommt man auch nicht durch und diese sind auch unsichtbar. lg Stern
  8. Ist das Citybuild, Minigames, Survival oder ein RPG Server? Leider keine Infos über den Server ...
  9. Hi Baufans, Ich möchte mit @Crocodileandy eine kleine Videoserie starten wo es rund ums einrichten geht. Es wird von jedem Baustil je ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Haus gezeigt werden. Das erste Video ist schon fertig und ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge riesig freuen Lg Stern
  10. mööp

    1. Knight

      Knight

      Hi 👋 😘

    2. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

      KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

      welch eine Ehre! :TRUCDEOUF:

    3. Knight

      Knight

      Wir schreiben doch auch so 😎

  11. Hauptsächlich die Voraussetzungen wurden groß geschrieben Viel Glück bei deiner Suche.. ohne Serverinfos wird es schwer jemanden zu finden der dich unterstützen möchte für dein Projekt, der auch bereit ist, seine Freizeit zu opfern Am besten nochmal überarbeiten. Lg Stern
  12. Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht Lg Stern
  13. Advanced Rocketry ist in der Tat etwas zickig und ich musste auch mal die Forge-Version downgraden damit der Mod reibungslos lief Lg Stern
  14. Willkommen und viel Spaß im Forum
  15. Sehr schön Ich finde den Boden bei Bild 2, sowie die Hochhäuser echt gelungen! Weiter so! Lg Stern
  16. Ein einladender Hauseingang wo man beim betreten in ein Spinnwebennest (Redstone Falltür) fällt und durch Spinnweben im Keller wieder raufgehen muss. Natürlich zum deaktivieren und aktivieren im eigenen Haus damit man nicht selbst durch muss. Vielleicht wird man nebenbei, noch als Kirsche obendrauf, von Werfern mit netten "Heilpfeilen" beschossen damit der Keller wie ein echter Wellnessbereich wirkt (Wasser könnte man ja auch noch einbauen). Man kommt dann fast garnicht mehr raus weil es so gemütlich voran geht wenn man es richtig baut (und nicht zu sehr übertreibt) Lg Stern
  17. Am besten was unter Hilfe schreiben da bekommt man bestimmt Hilfe
  18. Willkommen und viel Spaß im Forum:) Ja leider muss man es für PC extra kaufen aber der Kaufpreis hält sich in Grenzen
×
×
  • Create New...