E39LP Posted March 24, 2019 Share Posted March 24, 2019 Moin leute, Fettes problem was mich langsam extremst stört! Mein After Humans hat schon seid dem ich es drauf habe starke Schwankungen zwischen 2 - 28 FPS. Ich weiß einfach nicht wieso. Was ich Probiert habe: Semtliche Einstellungen komplett Runter gedreht --- Kein Effekt bleibt gleich... Shader Aus --- Kein Effekt bleibt gleich Texturepacks raus --- Kein Effekt bleibt gleich Meine System-Leistung könnt ihr von der Signatur ablesen. Mein PC Schläft sogar mit gerade mal RAM Auslastung von 2GB obwohl ich 16GB zugewiesen habe. Er nutzt einfach nicht mehr. Meine CPU ist etwa bei 5% Auslastung und die Grafikkarte Schläft auch mit 1% Auslastung. Kann mir mal einer Erklären warum das so ist? Was ich einstellen muss damit ich keine Probleme mehr habe... Das laggen geht mir Tierisch auf die nerven... Wenn ich sogar 4 Stunden am Stück spiele dann knallt mir die FPS auf 2 Runter und es ist nicht mehr Spielbar! Meine Einstellungen: Shader - Sildurs Vibrant Shaders v1.141 Extreme Einstellungen: Antialiasing: FXAA 4x Normale Karte: An Spiegelnde Karte: An Renderqualität: 1x Schattenqualität: 2x Handtiefe: 1x Texturepack - AntiqueAtlasExtra Grafikeinstellung - Schön Weiche Beleuchtung: Maximum Schattenhelligkeit: 100% GUI-Größe: Normal Helligkeit: Düster Dyn. Beleuchtung: Schön Sichtweite: 32 Extrem Max. Bildrate: V-Sync Erweitertes OpenGL: Schön Chunk Loading: Multi-Core Dynamisches Sichtfeld: An Details: Alles an und auf schön. Animation: Alles an Qualität: Alles an und auf Schön bis auf Mipmap das ist auf Minimal bzw aus Leistung: Stabile Bildrate: Aus Load Far: Aus Chunk-Aktualisierung: 1 Schnelle Mathematik: An Schnelles Rendern: Aus Weltstabilisierung: Aus Preloaded Chunks: Aus Dyn. Aktualisierung: Aus Träges Chunkladen: Aus Ich hab die Komplett gleichen einstellungen wie ein Kumpel von mir. Er hat mit den Einstellungen 30 < FPS mich wundert das stark... Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted March 24, 2019 Share Posted March 24, 2019 Welches Mainboard ist verbaut? In welchem Slot auf dem Board steckt deine GraKa? Und mach bitte noch einen Screenshot von GPU-Z: https://www.techpowerup.com/gpuz/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Hi, ich hätte dann auch gern noch einen Screenshot (F2) vom F3 Bildschirm Ingame, wenn du schon einmal dabei bist. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts