Jump to content

E39LP

Empfohlene Beiträge

Moin leute, 

 

Fettes problem was mich langsam extremst stört!

 

Mein After Humans hat schon seid dem ich es drauf habe starke Schwankungen zwischen 2 - 28 FPS. Ich weiß einfach nicht wieso. 

 

Was ich Probiert habe: 

Semtliche Einstellungen komplett Runter gedreht --- Kein Effekt bleibt gleich...

Shader Aus --- Kein Effekt bleibt gleich

Texturepacks raus --- Kein Effekt bleibt gleich

 

Meine System-Leistung könnt ihr von der Signatur ablesen. Mein PC Schläft sogar mit gerade mal RAM Auslastung von 2GB obwohl ich 16GB zugewiesen habe. Er nutzt einfach nicht mehr. Meine CPU ist etwa bei 5% Auslastung und die Grafikkarte Schläft auch mit 1% Auslastung. 

 

Kann mir mal einer Erklären warum das so ist? Was ich einstellen muss damit ich keine Probleme mehr habe... Das laggen geht mir Tierisch auf die nerven... Wenn ich sogar 4 Stunden am Stück spiele dann knallt mir die FPS auf 2 Runter und es ist nicht mehr Spielbar!

 

Meine Einstellungen: 

Shader - Sildurs Vibrant Shaders v1.141 Extreme

Einstellungen: 

Antialiasing: FXAA 4x

Normale Karte: An

Spiegelnde Karte: An

Renderqualität: 1x

Schattenqualität: 2x

Handtiefe: 1x

Texturepack - AntiqueAtlasExtra

Grafikeinstellung - Schön

Weiche Beleuchtung: Maximum

Schattenhelligkeit: 100%

GUI-Größe: Normal

Helligkeit: Düster

Dyn. Beleuchtung: Schön

Sichtweite: 32 Extrem

Max. Bildrate: V-Sync

Erweitertes OpenGL: Schön

Chunk Loading: Multi-Core

Dynamisches Sichtfeld: An

Details: Alles an und auf schön. 

Animation: Alles an

Qualität: Alles an und auf Schön bis auf Mipmap das ist auf Minimal bzw aus

Leistung: 

Stabile Bildrate: Aus

Load Far: Aus

Chunk-Aktualisierung: 1

Schnelle Mathematik: An

Schnelles Rendern: Aus

Weltstabilisierung: Aus

Preloaded Chunks: Aus

Dyn. Aktualisierung: Aus

Träges Chunkladen: Aus

 

Ich hab die Komplett gleichen einstellungen wie ein Kumpel von mir. Er hat mit den Einstellungen 30 < FPS mich wundert das stark... 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B