Jump to content
  • 0

Forge Server absturz


LordByron_

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

könntest du bitte das komplette Crash Log zur Verfügung stellen? (Bsp auf pastebin.com)

Ich würde gern wissen, ob sonst noch Fehler beim Laden oder so aufgetreten sind.

Ansonsten sieht es für mich erstmal grob wie boomer41 schon angemerkt hat, nach einem Problem zwischen einem Mod und Forge aus (meist versionskonflikte).

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

beachte bitte auch, das nicht alle Mods, welche im Singleplayer laufen, auch auf einem Server lauffähig sind.

Ein gutes Beispiel hierfür sind Minimap Mods, die haben z.B. auf einem Server nix zu suchen.

Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht die Lust habe, deine ganzen Mods durchzuschauen, ob diese alle auf einem Server lauffähig sind, aber es ist für dich vielleicht ein Ansatzpunkt, da nochmal genau zu schauen.

Und zum Thema Log, wenn du einen normalen MC-Server hast, erzeugt dieser im root-Verzeichnis, also im Haupverzeichnis des Servers eine Datei namens "server.log" in dieser wird vom Start des Server bis zum Ende alles protokolliert.

Also wenn, dann am besten einfach mal eine vorhandene löschen, den Server nochmal starten und schauen, was drin steht und / oder hier bereitstellen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B